Weezer83

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     259

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Weezer83

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

187 Profilansichten
  1. Ich wohne in ner Kleinstadt...Der 500er wäre auch billig in der unterhaltung,mal schauen. Mit Carsharing hab ich mich noch gar nicht befaßt. Ja oder der Mini clubmann,gibts auch so um die 3000euro...siehste süß😎
  2. Ich will mir ein preiswertes Auto zulegen,hab gerade nicht so viel an Budget. Ein hellblauer Fiat500 solls erstmal werden. Die kosten um die 3000 Euro. Finde das hat Style mit ner richtigen Sonnenbrille😊 Hab schon ne erste Frauenmeinung,die findets gut. Habt ihr vielleicht noch ein paar Autotipps?
  3. Jahrgang: 1983 Wohnort: bei Dresden Stand: Anfänger Präferenz: Daygame/Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin 43 und suche einen Mitstreiter,würde einfach mal los ziehen. Sehe glaube ich noch jünger aus,weil hier viele jüngere Jahrgänge sind,ist aber auch egal. Einfach mal anschreiben wenn es in Dresden und Umgebung jemand gibt.
  4. Hab mich bei Finya angemeldet,ich hoffe mal das ist kostenlos. Geht aber schon los,man kann pro Tag nur drei Frauen anschreiben. Irgendwie klappt das nicht,muß an meinem Foto liegen,es hat keine zurück geschrieben. Ich glaub da bleib ich beim guten alten Facebook...
  5. Fotos hab ich ein zwei brauchbare gemacht,Text hatte ich kurz gehalten. Bei Tinder war immer ein verweiß auf das Goldabo und co. wenn man das Likebild sehen will. Ich versuchs mal bei Finya,Danke.
  6. Ich wollte mich gerade bei Tinder anmelden,hab das ganz schnell wieder gelöscht,da es mit Kosten verbunden wäre. Wurde geliked,konnte aber das Profil nicht sehen. Habt ihr mal Tipps,was wirklich ein kostenloses Datingportal ist.
  7. Nee,dass war nur so das iich gerade viel zuhause bin und mal raus muß. Ich versuche immer Witze zu machen,nich verpeilt. Geht nach hinten los,wa?
  8. Die Kassenfrau war nur mal so,dass stimmt schon, an der Kasse weht bestimmt noch ein anderer Wind(zuviel im Kopf die Damen) als auf der Straße. Meine schon das ich mal auf DG/NG gehen will,brauch nur erstmal nen Ruck klos zu marschieren. Ansprechen kann man bestimmt überall,nur ist mein social circel gerade der Discounter😁 Das hätte an der Kasse wie bei "Verrückt nach Mary" oder "Email für dich" werden können,da war es ein Buchladen,hätte sie den Namen gesagt dann hätte ich beim nächsten Einkauf nach der Nummer gefragt. Is halt doch nich alles wie im Liebesfilm...
  9. Also ich denke mir wenn sie ein-wie du sagst- Yesgirl oder einfach gesagt ne coole dann hätte sie einfach ihren Namen gesagt. Am Kleidungsgepflegtenstil lag es sicher nicht,ich achte in letzter Zeit auch beim Einkaufen auf modische Klamotten und gepflegtes äußeres. Beim nächsten Einkauf guck ich sie nicht an😁Schnritt zurück. Naja ich mach weiter,glaube mit nem Wing wär das wirklich einfacher.
  10. Bloß mal... Ich bin gerade das erste mal beim Einkaufen über meinen Schatten gesprungen. Hab die Kassenfarau kurz angesprochen,war richtig aufgeregt. Mein erster Korb😁 Ich fühl mich aber besser,auf die Art,wenn man es nie gemacht hätte. Ich hab einfach gefragt.."Wie heißten du eigentlich? Sie ganz kurz gewartet dann gesagt-"muß ich das ihnen sagen?" Ich darauf."Nee mußt du nicht" Ich hab gemerkt das die ganz schön ruppig ist,aber war schon ein eindeutiges-Bitte weiterlaufen. Trotzdem war das der Anfang,ich mach weiter mit Ansprechen,dass war ja gar nichts.
  11. Oh,dass war mein erster Thread hier...hab nochmal Reflektiert und muß noch an mir arbeiten @Lemma Danke mal für ne weibliche Meinung
  12. Sorry,ich werde nur noch lesen,so war es nicht gemeint.Bestimmt hab ich zu einem Date in Zukunft noch fragen. Die 100 Euro Jacke ist doch egal,hatte es nur aus Spaß erwähnt. Habe auch billige Klamotten. Ich muß noch an mir arbeiten um ein lockeres Gespräch aufzubauen. Ich hatte die Frage gestellt weil doch Männer eher mal nen ANmachspruch bringen,schöne Jacke oder Kleid oder so. Das war irgendwie umgedreht alles...deswegen hab ich gefragt.
  13. Ich frag gleich mal hier... Heute war ich beim Arzt,die Arthelferin hat mir beim gehen in den Nachbarraum ein Kompliment über das aussehen meiner Pulloverjacke gegeben(Stylisch,ne Mischung aus Sportlich und Elegant-hat mich auch 100 Euro gekostet.) Sie nur schöne Jacke, steht ihnen. Ich kurz über die Jacke was gesagt. Dann bei der Spritze geben...das war das nicht ganz im Muskel und sie mußte auf dem Arm drücken,ich hab da nur irgendwas zu gesagt und sie...das ist bei muskolösen so. Hab gar keine Muskeln😁 Kann das sein das es eine Anmache war,sonst war die nie so drauf? Ich glaube hier hätte ich ganz einfach los legen können.Ist ansich ne hübsche,bisschen älter. Glaub schon das ich ein Selbstsichereses Auftreten hatte heute.