playaman07

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über playaman07

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.02.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BERLIN
  • Interessen
    Sex, Clubbing, Frauen, Fun
  1. Masculinity ist Männlichkeit (übersetzt) - ich finde den englischen Begriff besser, weil er das Wort Maskulin beinhaltet
  2. Wie definiert ihr Männlichkeit? Welche Charaktereigenschaften gehören unbedingt dazu? (Beispiele für männliche Celebrities/Alphas: Vin Diesel, Colin Farrell, Dwayne Johnson) 1. Führung 2. Dominanz 3. Mentale und körperliche Stärke 4. Testesteron + Lust auf das weibliche Geschlecht5 5. Mimik und Gestik 6. Beschützen des eigenen Körpers und der Freundin/ Familie 7. Erfolg auf beruflicher Ebene 8. Finanzielle Unabhängigkeit 9. Emotionale Stabilität 10. Style, Aussehen, Einstellung, etc. Was fällt euch noch ein???? Beste Grüße
  3. Danke Jungs, ich denke, dass wenn man sich sexy fühlt, strahlt man es auch aus, und ich denke man sieht es einer Person an, also ich denke, dass es darauf ankommt, wie man denkt über Sex.. dadurch strahlt man auch etwas anderes aus. Und je mehr man Sex liebt, Sex hat, Sex "promotet", desto mehr strahlt man auch Sex aus, natürlich spielt die Optik eine primäre Rolle hierbei.
  4. Wie kann ein PUA sein Sexappeal steigern durch Innergame, Affirmationen, Suggestionen, Veränderte Art zu denken, etc.? Haltet ihr es für möglich, dass sich eine Person durch Inner Game intensiv bezüglich seiner sexuellen Ausstrahlung verändern kann. Wenn ja, auf welche Art und weise und durch welche Produkte auf dem PUA Markt? Vielen Dank
  5. GERN GESCHEHEN, ICH WERDE DICH IMMER WIEDER ERLEUCHTEN XDDDDDD
  6. Dass Inner Game sollt sich eben auf diese Faktoren beziehen- Übung macht den Meister
  7. Die wichtigsten Faktoren, Eigenschaft bzw. Gedanken, auf die sich ein PUA konzentrieren muss und welche er mit bringen muss sind meiner Ansicht nach folgende Verführung Stimme Körpersprache Optik Einstellung Ansprechen Unterhaltungen Charakter Badboy / Arschloch/ Macho Lust, Testesteron, Körper Zeitliche Defragmentierung Sprüche, Intelligenz, Spaß, Humor, Selbstbewusstsein Porno Style Einfühlungsvermögen Soziale Kompetenz Faktor "Asozial" – Gegen den Strom schwimmen Auffallen, Peacoking Theorie, Inner Game Suggestionen, Affirmationen Erfahrung Sex Verstehen des weiblichen Geschlechts Wissen über psychologische Themen (Beziehung, emotionale Intelligenz)
  8. DANKE FÜR EUER AFC VERHALTEN - JETZT WEISS ICH - WAS FÜR VÖGEL HIER IM FORUM UNTERWEGS SIND
  9. HI ICH BIN 26 - UND EIN THEORETISCH UND PRAKTISCH SEHR ERFAHRER MANN, WAS DAS DATEN VON FRAUEN ANGEHT- ICH STUDIERE SOZIALWISSENSCHAFT AN DER DER FREIEN UNI IN BERLIN UND HABE SCHON UNZÄHLIGE FRAUEN ANGEQUATSCHT GEDATET UND NUMMERN GEKLÄRT BEZ. KLARGEMACHT UND MIT SEHR VIELEN FRAUEN AUCH INTIM GEWORDEN- WAS DAS SEXUELLE ANGEHT... ICH GEHE AN WOCHENENDEN IMMER WEG UND BIN ABSOLUTER PRAKTIKER - D.H WENN ICH WEG BIN QUATSCH ICH SEHR VIELE FRAUEN AN UND KOMME GARANTIERT IN KONTAKT - DIE LETZTEN 4 MALE AN DENEN ICH WEG WAR - HABE ICH 3 NUMMERN GEKLÄRT - PLUS INTERNET KONTAKT ICH SUCHE DESHALB JEMANDEN- DER EINFACH TALENTIERT IST - WEIL ICH AUS MEINEM UMFELD EINFACH JUNGS KENNE - DIE NICHT GENUG MOTIVIERT, TALENTIERT BZW. INVOLVIERT SIND IN DIE PICK UP COMMUNITY ZUM SARGEN IN CLUBS ÜBERWIEGEND - WEIL ICH DAS AM LIEBSTEN MACHE UND DIE AUSWAHL UND QUALITÄT AN TARGETS AM GRÖSSTEN IST WÜRD MICH SEHR FREUEN - WENN EIN ERFAHRENER PUA SICH BEI MIR MELDEN WÜRDE- ICH DENK NICHT DASS ICH WAS BESSERES BIN ODER DER MIESESTE PLAYER IN BERLIN - JEDOCH SUCH ICH JMD DER EINFACH WEISS WIE DER HASE LÄUFT ;) BESTE GRÜSSE
  10. hi leute, ich will und wollte frauen immer nur für sex, das rumgelaber und telefonieren, sms usw. geschweige denn romantik hat mich nie wirklich interessiert, jetzt könnt man antworten: geh ins bordell. aber es ist zu teuer, und außerdem brauch ich jeden tag sex, und ich denk, es gibt viele männer die eine ähnliche einstellung haben --- kurz gesagt ich will frauen nur flachlegen und weiß nicht, wie ich dass anstellen soll, hab mystery method gelesen und kann es nicht anwenden, obwohl ich davon überzeugt bin, dass es funktionieren müsste kennt ihr trick, bücher, ebooks, oder sonstiges, was sich spezifisch auf dieses thema bezieht, ich bin ja kein harter stecher oder zuhälter typ ohne moral, sondern freundlich und kann mich vernünftig unterhalten :D also sozusagen, eine anleitung, wie man frauen schnell ins bett kriegt, ich hab manchmal das gefühl, dass frauen alles nur kein sex wollen, und ich denk nicht, dass das an mir liegt, weil ich nicht unattraktiv bin so danke erstmal
  11. kommt ganz drauf an was fürn style du hast oder haben willst ich find am kudamm /wittenbergplatz gibts ne menge läden, gropius passagen, steglitz (schloss center) , z.b peak & clockenburg, h&m , jack & jones usw , nice price (am ernst reuter platz)
  12. ich würd an deiner stelle kraftsport machen, das lässt dich männlicher wirken, du verlierst fett am ganzen körper und am gesicht, und hast dadurch schärfere gesichtszüge, ok das ist keine motivation um fitness zu machen, um sein babyface wegzukriegen , aber fitness treiben hat auch andere vorteile, wenn du drauf keine lust hast, kannst du kampfsport machen, ich kenn keinen kickboxer oder boxer, der ein babyface hat, kampfsport ist was für aggressive menschen, und dadurch hat man ne ganz andere ausstrahlung ;D
  13. playaman07

    ausdauer beim sex

    hi leute wollt mal fragen, wie eure ausdauer beim sex is? wie lange könnt ihr ? komische frage , aber würd mich interessieren :D
  14. wenn ich mit einem girl tanze bekomme ich immer eine latte, und ich halt dann paar cm abstand, denkt ihr meine latte turnt sie ab, wenn ich sie berühre????????????