JackBauer

Member
  • Inhalte

    453
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über JackBauer

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2053 Profilansichten
  1. N'abend die Herrschaften, lange nicht mehr aktiv gewesen. Nun erfordert aber eine gewisse Situation meine Aufmerksamkeit und ich bin aber aus der Übung. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Normale Unternehmungen, keine Dates. 4. Etappe der Verführung: Noch keine 5. Beschreibung des Problems: Folgende Situation: Sie ist Single, ich vergeben (LDR). Bis vor kurzem immer nur auf Partys gemeinsamer Freunde Unterhalten, meist im Suff. Schnell angefreundet. Auf einer Wellenlänge. Treffen uns seit einigen Wochen nun auch mal so, in der Stadt was trinken gehen, Darts, etwaige andere Unternehmungen. Sie hatte schnell festgestellt das wir "Bro's" sind. Ich hatte keine anderen Erwartungen oder sonstiges, hab gesagt "läuft!" und mache weiter. Aber einige Sachen verwirren mich: Als wir noch nicht so befrteundet waren, hatte sie mich mal im Suff gegen eine Wand gedrückt, gesagt sie merke das Knistern und ich wäre auch noch fällig. Umgedreht, gegangen. Ich war buff und habs mal so hingenommen. Zweite Aktion war erneut auf einer Party. Auch noch nicht so dicke. Sie hat mir irgednwas gesagt, weiß nicht mehr was es war und mir übers Gesicht geleckt. War wieder buff und... nass halt. Jetzt vor kurzem war mal bei ihr ein sit in. Klar, auch wieder stark suff. Ich war völlig gerädert, sie bot mir an bei ihr zu Übernachten. Habe mir nix dabei gedacht und dankend abgelehnt. Momentan wenn wir uns sehen, ist es normal. Man redet, lacht, hat Spaß. In manchen Situationen jedoch, wenn die Unterhaltung in erotischere Sachen entgleitet, Frage ich mich ob es ernst oder typische Anzeichen von Shit Tests sind. Beispielsweise: "Ach, du gehst gerne reiten? Mhm... klingt interessant. Auf wem denn?" beide kurz gelacht, sie kontert mit "Jedenfalls nicht auf dir du Träumer!" eine von vielen Situationen. Also ich versuche schon irgendwo bewusst von dieser Schiene fern zu bleiben "Ja, ich bin ein guter Freund ohne Penis und ohne Verlangen nach sexuellen Aktivitäten!" Kino findet hin und wieder statt. Ich bin momentan eher nicht so aktiv, daher die Frage, ob es sich lohnt, hier zu investieren. 6. Fragen Zähle ich die Sachen zusammen, ist es Wert, dem mal nach zu gehen. Generell sei gesagt, lege ich momentan nicht so viel Wert auf so Aktionen. Aber sie ist verdammt heiß und nun Frage ich mich: Wäre da eventuell mehr drin? ... Vielleicht sogar eine FB? Ist Attraction überhaupt vorhanden? Wenn ja: mal weiter riskieren? Chancen auf Erfolg? Hoffe das verständlich rüber gebracht zu haben und bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten. Gute Nacht.
  2. Danke erst mal an alle! Das hat mir schon mal weiter geholfen. Sollte demnächst wieder so eine Situation entstehen, werde ich dementsprechend handeln! Das Ding ist eben, dass sie schnell zickig wird, wenn sie nicht ihren Willen bekommt. Kann in manchen bereichen vorteilhaft sein, aber in einer Beziehung nervts auf Dauer einfach. Aber Gott sei Dank hab ich ihr den großteil dieser Marotte zumindest in Bezug auf mir abgewöhnen können. Letztens hat sie es regelrecht rausgefordert und hat gemeint es wäre besser nicht mehr miteinander zu reden. Wunderbar... hab mich in der Zeit super amüsiert, bis sie wieder ankahm. Seitdem passirt sowas nicht mehr. Nur eben die Sache mit der Eifersucht...
  3. Hallo Leute, schon länger nicht mehr in diesem Forum unterwegs gewesen, aber egal. Jedenfalls dreht meine Freundin zur Zeit gut am Rad. Kurze Info zur Beziehung: Ich 26, sie 22. Beziehung läuft rund. Sehen uns 2 - 3 mal in der Woche, weil sie weiter entfernt wohnt. Sex könnte besser sein (hohe Fantasien durch zu viel Pornos gucken :D), aber ich bin zufrieden. Im moment beide Semesterferien, also sehen wir uns regelmäßiger. Das Problem, welches immer häufiger auftritt ist folgendes: Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, wo sie zum Beispiel nichts von weiß, weil es ein spontanes Ding ist, wird sie direkt Sauer und motzt mich an. Ich hätte sie ja Fragen können (obwohl sie vorher meinte sie will heute garnichts machen!), wieso sag ich ihr nicht was ich mache damit sie bescheid weiß, ich bin egoistisch, usw. Oder sie kommt mit alten Kamellen an und ist sickig und versucht mir um jeden Preis nen mieses Gewissen zu machen. Meine Reaktion in dem Fall: Ich beende das Telefonat und komm erst mal wieder down. Wenn ich noch unterwegs bin beende ich die schreiberei und mach mein Ding mit Kumpels weiter. (=> noch mehr Drama im anschluss) Ich komme mir leicht kontrolliert vor!!! Als ob sie versucht mich und meine Aktivitäten immer mehr unter ihre kontrolle zu bekommen. Ich werd verrückt bei sowas! Da sehne ich mich nach der Single Zeit zurück man. Natürlich nur im dem Moment dann. Dazu kommt noch, dass ich mich nicht mit alten Freundinen treffen "darf". Eine zum Beispiel ist ziemlich heiß. Ich hatte nie was mit ihr, weil sie lange nen Freund hat, als sie Single war, war ich wieder belegt usw. Naja Fakt ist, da lief nie was! Und meine Prinzipien sind klar in Bezug auf fremd gehen oder so. Möchte ich nicht machen, Feierabend! Trotzdem vertraut sie mir offensichtlich nicht, denn sie will nicht das ich mich mit ihr treffe. Auch nicht wenn Kollegen dabei sind! Begründung "Ich mag die blöde Fotze einfach nicht!" Hab mich letztens trotzdem mit paar Freunden und ihr getroffen. Als meine Freundin Wind davon bekommen hat, ist sie komplett ausgeflippt. Drama10! Ganz ehrlich, ich finde die Beziehung super, sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen , aber sowas fuckt echt übelst ab! Hab verlernt mit solchen Portionen Drama umzugehen. Wie würdet ihr das Handlen?
  4. Okay, ich verstehe! Mache ja seit gut nem Monat, also seit sie so ist, im Grunde nur noch was mit meinen Leuten. Ohne sie! Sie macht ja immer was anderes oder sonst was. Nein eine Beziehung ist das wirklich nicht mehr. Gab noch ein paar schöne Momente, aber im Grunde überwiegt das schlechte. Das ist völlig klar. Was nur so hart ist, wie ich mit ansehen muss, wie sie sich verändert. Früher war sie stark und liebevoll. Heute heult sie rum das sie ja angeblich keine Freunde hätte und lässt ihren Dampf an mir ab. "Na? Triffst dich bestimmt wieder mit deinen tollen Freunden!" Was ist das? Ist die neidisch? Das ist so sinnlos! Deshalb macht sie auch nur noch was mit ihren "Freunden" am WE. Sie hat das Gefühl sie verpasst was. Und dafür lässt sie alles andere links liegen. Deshalb bin ich eingeknickt und habe mich öfters so behandeln lassen. Das was gerade ist, kahm von jetzt auf gleich. Gab zwar immer wieder konflikte und sonstiges, aber seit sie studiert ist sie nen anderer Mensch.
  5. Nene, wenn sie solche Sachen ablässt, beende ich das Telefonat und die Sache ist erledigt. Sowas sehe ich nämlich auch nicht ein. Rede ja auch nicht so mit ihr. Meldet sich in der Regel dann am nächsten Tag wieder. Erst morgens wenn wir beide in der Uni sind (soweit noch gut drauf), dann am Abend wieder mies drauf. Und das in einer Häufigkeit von mehr als 3 mal die Woche. Das ist doch nicht normal! Jedes mal so ne laune zu schieben!
  6. Ja, aber anscheinend kann ich noch nichtmal mehr zuhören! Sie hat Stress und lässt ihre miese Laune bei mir raus. Aber nur bei mir! Bei anderen Leuten nicht. Was habe ich damit zu tun? Es fallen Sachen wie "Nerv micht nicht, lass mich einfach in ruhe!" oder "Geh mir nicht auf den Nerv, du hast eh keine Ahnung!" Und da habe ich nichts gesagt sondern nur aha... mhm... mmmhhhh... mhm gemacht. Wenn ich dann was anderes Sage wie "wenn du lust hast, komm ich vorbei, ne runde chillen!" Und zu den anderen Punkten keine Idee? Aber danke schon mal!
  7. Was läuft so ab Freunde! Mal ne allgemeine Frage vorab: Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mal gestresst ist? Und dadurch natürlich völlig launig ist und keine Lust auf nichts hat? Vermutlich das selbe wie ich oder? Sie inruhe lassen und warten bis sich alles gelegt hat. Wird sich schon wieder melden! So weit, so gut! Aber was ist, wenn sie seit gut nem Monat so ziemlich jede Woche gestresst ist? Und das Tag für Tag? Sie geht studieren, weit weg. Fährt am Tag 1,5 Std. hin und das selbe wieder zurück. Will sich dort ne Wohnung suchen, aber dauert. Durch die Fahrerei ist sie jedesmal abgefuckt. Sehen uns seit diesem Monat höchstens mal am Wochenende. Aber bis jetzt hat sie auch dann immer lieber was mit Freunden unternommen. Wenn wir uns sehen, nicht mal mehr Sex! Angeblich will ich ja nur das eine und sie hat keine Lust auf "geplanten Sex". Aber wenn wir uns schon nur 1 oder 2 mal die Woche sehen, will ich schon mehr als nur "kuscheln". Gab letztens höllig Stress, weil ich geplatzt bin (eher meine Eier) und ich ihr klar gemacht habe, dass ich es nicht nötig habe WIEDER frustriert neben ihr ein zu schlafen. Gab am nächsten Tag Sex, aber war nichts dolles! Pisst sich im Moment wieder (ja, passiert öfter) mit den Eltern an. Hat davon dann nochmal miese Laune. Und wieder sehen wir uns nicht, weil sie dann erst recht kein Bock hat, irgendwas zu machen. Also sehen wir uns dann wieder nicht! Und wieder seit über ner Woche kein sexuellen Kontakt. Wenn sie Stress hat, will sie lieber mit Freunden drüber reden als mit mir. Es kotzt sie an, wie ich zuhöre und versuche "dumme Ratschläge" zu geben. Aber im Grunde kein Problem für mich, bin ja nicht ihr Therapeut. Wenn sie mich braucht, bin ich da, aber so nicht! Anbei, wenn sie unter Freunden ist lacht sie und hat Spaß und wenn sie bei mir ist, meist eher ruhig und/oder miese Laune. Was soll man da machen? Beispiel: "Hey Babe, wie schauts aus! Ne runde gokart fahren, nur du und ich, Wettkampf" - Ne kein bock oder... "Babe? Schönes Wetter draußen, lass ne runde durch'n Park gehen. Dabei nen Eis essen und mitm Boot übern See rauschen" - nö, heut nicht! Ganz ehrlich? Bin völlig ratlos! Augenblickliche Lage: Sie ist wieder mies drauf, weil ihr Eltern in Urlaub gefahren sind und für 2 Wochen gerade mal 100€ da gelassen haben. Auto ist bis aufn Tropfen leer gefahren. Uni kotzt sie gerade an. Geplant war, das sie heute zu mir kommt. Haben uns am Wochenende nicht gesehen. Möglichkeit auf Sex bei 75% Aber sie hat jetzt auf NICHTS mehr lust. Will mit mir nicht drüber reden und ihre Freunde kotzen sie auch an, weil die keine Zeit für sie haben. Was soll man da machen? Was sollte man tun? Geht ja schon seit nem Monat so! Schluss machen? Ich weiß es nicht mehr! Sie ist heiß! Gibt andere heiße, aber kenne sie seit 2 Jahren. Kurze Zeit aber viel erlebt. Wäre traurig.
  8. Och bitte... also das ist absolut unwahr! Natürlich gibt es Weibsbilder, die machen Drama weil die gebumst werden möchten. Aber ich denke das ist hier nicht der Fall. Außerdem gibt es noch einen netten Beitrag zum Drama. Es geht darum ob Drama einen reellen Hintergrund hat, also wahr ist, oder ob es eine einfache Art ist, zu Betaisieren, etc. Da muss man ganz klar unterscheiden! Sonst macht man es nachher noch schlimmer. Ich hab zum Beispiel im Moment mit meiner Perle zu kämpfen. Sie macht unglaubliches Drama (siehe Threat), was sich aber langsam wieder legt. Gab eine Woche gezanke und gezeter. Kein Plan was sie von mir wollte! Kommunikation war nicht so dolle Nach einem ENDLICH ruhigen Gespräch kann ich es durchaus nachvollziehen. Da muss man dann auch einen Schritt auf jemanden zugehen. Was ich dir Rate: Sie macht ja anscheinend Stress aufgrund ihrer Eifersucht! Das gehört zur Sorte Drama, was für dich absolut Sinnlos ist, aber in ihrer Realität eine große Rolle spielt! Ganz klar, sie will das du NUR für sie da bist. Das du ihr Geschenke machst und sie in Blumen hüllst! Das ist VÖLLIGER Bullshit!!! Du sagst einfach, dass du ihren Standpunkt nachvollziehen kannst, aber den Teufel tun wirst, ihr derartig in den Hintern zu kriechen. Entweder sie kommt in die Realität zurück, oder du gehst mit Kumpels aus und hast ohne sie Spaß! Schönen Gruß an ihre Eifersucht! Sie wird sich früher oder später beruhigen.
  9. Hi Leute, habe schon länger nichts mehr geschrieben, weil ich im uni stress war und auch weil eigentlich (!!!) alles top in meiner beziehung war. Aber seit 2 Wochen verhält sie sich äußerst merkwürdig, deshalb frag ich mich wie ihr euch verhalten würdet. Nur kurz: Sie hatte schon seit längerem immer gemeckert, dass ich sie nicht so behandeln solle und das wenn ich mich nicht änder, irgendwann der große knall kommt! Jetzt fragt ihr euch: WIE behandel ich sie? Tja, tut mir leid, habe sie schon merhmals gefragt, aber ich weiß es bis heute nicht, was sie genau damit meint. Ich würde sie angeblich nicht beachten oder wenn wir mit leuten unterwegs sind, behandel ich sie scheisse! Ich meine, jeder hat seine eigene Realität... aber DAS ist wirklich nicht wahr!!! Ich bin immer für sie da und behandel sie mit respekt! Ich möchte das es ihr gut geht und handel dem entsprechend. Naja, soviel dazu! Jedenfalls hat sie seit Samstag so eine Phase, wo sie angeblich nicht mehr weiß wie ihre Gefühle für mich sind! Der Grund: siehe oben Sie hält mich auf Abstand und meint sie würde Zeit brauchen. Gut kein Thema, hab eh genug zu tun! Heute hat sie mich allerdings gefragt, ob ich lust habe mit ihr in die Stadt zu gehen. Alles klar! Wir waren also eben in der Stadt und sie behandelt mich so als wäre ich irgendein Bekannter. Ich wollte ihr ein Kuss geben, sie dreht sich weg! Bei aller Liebe... für solche Kindergarten Aktionen bin ich mir zu schade. Ich liebe sie und begehre sie. Aber ich sehe es nicht ein, alles zurück zu schrauben, nur weil sie irgendwie nicht klar kommt. ich bin für alles offen, aber wenn man mir keinen plausiblen Grund geben kann der wirklich zeigt, das ich Fehler gemacht habe, sehe ich es nicht ein mich so behandlen zu lassen. Ich will mit ihr Spaß haben, will mit ihr Lachen und natürlich auch Sex haben! Aber sie will nicht, aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann. Sie kann es auch nicht vernünftig erklären. Für sie ist es halt so und ich bin ja der Böse! Fertig aus! Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr euch verhalten? Schonmal danke. MfG, Jack Bauer
  10. Sind das nicht eigentlich typische "Mitten im Leben" Geschichten? Frau bringt Mann mit nachhause obwohl anderer Mann zuhause ist --> Stress und Terror --> Einzelinterview mit beiden Beziehungsteilnehmern --> Zuschauer hat Spaß satt
  11. Danke für die klaren Worte. So habe ich im Prinzip auch schon gesehen. Das andere es ebenfalls in die Richtung andeuten, zeigt mir das ich richitg gelegen habe. Ich werde es bei Zeiten ansprechen. Bin jetzt ab morgen erst mal ne Woche im Urlaub. Und weil ich eh weiß, dass sie extremes Drama schieben wird und ich mir durch den Shit nicht meinen Urlaub versauen lassen will, halt ich erst mal die Füße still. Man hat halt schließlich nur einmal im Jahr richtig Urlaub. Zumindest als armer Student Ja auf die Drohungen und Gefühlsduseleien bin ich vorbereitet Hat sie ja schon gemacht, als ich es das erste mal angesprochen habe. Ich bin selber schuld, dass ich nicht viel eher was dazu gesagt habe. Ich gehe mit einer bestimmten Einstellung in die Beziehung und dann aufeinmal lässt man sich doch wieder so einiges gefallen. Junge junge junge...
  12. Im Klartext: 1. Option: Ich versuche es auf die sanfte, mitfühlende Art, wo ich aber am Erfolg eher zweifel 2. Option: Ich versuche es auf die grobe Art und werde mein sexuelles Verlangen zurück schrauben 3. Option: Ich lebe damit, was aber definitv nicht in Frage kommt Ich bin mitte zwanzig, soll es das schon gewesen sein? 3 Stellungen, kein Lecken, kein Blasen, keine Nippel berühren? Am ARSCH! Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr werde ich wütender!!!!
  13. Nein, garnicht! Da wird sie auch aggressiv von, vom Fotografieren. In Unterwäsche vermeidet sie immer rum zu laufen. Ich verstehe was du sagen willst! Was macht man denn da? :wacko:
  14. Option 1 ist hart aber ich glaube ich werde das mal versuchen! Option 2 habe ich schon längst in Angriff genommen. Aber sie geht nicht wirklich oft Sport machen. Dann kommen dumme ausreden! Keine Zeit, Schmerzen, dies das... LSE war sie eigentlich nie so wirklich! Sie weiß was wie will und was sie hat. Sie setzt sich durch und ist aber auch zugleich einfühlsam. Was habe ich mir da wieder für nen exotischen Typus geangelt Alles andere top, Sexuelles verhalten wirft viele Fragen auf.
  15. Nein wie gesagt, sie hat nen sehr guten Körper. Jede Frau hat zwar ihre ganz persönlichen "Problem-Zonen" aber jetzt mal im ernst, 55kg bei 165cm. Das ist top! Aber wie 90% aller Frauen fühlt sie sich zu fett, und will deshalb nicht mehr reiten oder von hinten genommen werden. Hab alles versucht. Wenn ich ihr sage das sie überhaupt nicht fett ist und das ich ihren heißen Körper liebe, kommt nur sowas wie "jaja, schön für dich, aber ich sehe das nicht so!!!" Hab auch versucht sie so heiß zu machen, dass sie nur wenn sie hoch kommt die befriedigung bekommt. Dann wird sie aber nur aggressiv und hat am ende garkein bock mehr. Streit gabs auch schon. Letztens meinte sie das sie niemals hoch kommen wird und wenn ich das nicht aktzeptieren kann, soll ich doch schluss machen und die 1 1/2 jahre weg werfen! Nur wegen einer stellung! Das Nervt!