Boston...

Member
  • Inhalte

    181
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Boston...

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1495 Profilansichten
  1. Sagt mir bescheid wohin ihr das nächste mal geht, ich hab talent beim dance game, hab immer eine lockere zeit beim tanzen und kann da blicke auf mich ziehen.
  2. ne hab fast noch nie einem Mädchen erzählt wie geil sie tanzt, aus dem einfachen Grund, weil 90% nicht wirklich geil tanzen können, sagen wir 50% gar nicht und 40% nur mittelmäßig, 10% können es. Meistens seh ich auf die tanzfläche und denke, scheisse, wieder kann keine richtig tanzen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum mein Tanzgame so stark zieht. Meine Erfahrung zeigt mir, dass ich falls ich eine Konversation anfange, eine bessere Connection herstelle, aber die Attraction dadurch nicht mehr steigt (dh die KC Rate wird nicht beeinflusst, weder negativ noch positiv, aber die NC Rate steigt und anschließend auch die Daterate) Hab mir auch schon überlegt, kostenlos Workshops zu geben, wie man Tanzgame macht, da können die meisten noch viel lernen. Jemand Interesse? Jemand noch Tipps bezüglich verhalten nach KC bei Tanzgame?
  3. Hi Leute! Mein Game läuft meist gleich ab: 1. Ich tanze (nicht immer wahnsinnig ausgefallen, aber wunderbar im Takt mit sehr guten Bewegungen und dem hunderprozentigen Gefühl zur Musik) 2. Ich seh nen Chick in nem x beliebigen Club, forder sie zum Tanz auf 3. Sie willigt ein oder blockt ab (sagen wir es ist ne 50/50 Chance) 4. Jetzt Achtung: mein starkes Attraction Programm: 4.1 Ich demonstriere, was für ein cooler Tänzer bin (ich bin es wirklich und fühle es auch in der Situation und weiß durch zigfache Bestätigung dass ich auch so rüberkomme), demonstriere sehr sicher meinen Style beim Tanzen mit ihr 4.2 Nach 2-5 Minuten kommt die erste Eskalationsphase: enges tanzen + Eskalation Ich weiß, dass ich durch mein Tanzen stets Attraction bei Frauen habe. Diese Attraction kann ich schnell sehr hoch pushen und KC sind dadurch leicht möglich. Wenn ich mich aber nicht näher interessiere, breche ich das Game ab, die Attraction ab und zu nach und die Frau ist dann weg. Wie geht es weiter nach dem KC? Konversation anfangen, was trinken gehen? Wie kriege ich sie ins Bett? all das fehlt in meinem Game noch, hab aber den richtigen Ansatz noch nicht raus.
  4. Ist sie völlig schlank oder hat sie Problemzonen? Falls zweiteres, könntest Du sie geschockt haben, das kommt dann wie mangedlnder respekt deinerseits rüber. Falls ersteres, hat sie wenig Humor und ist öfters leicht pissig.
  5. So was zu schreiben in FB !! ist respektlos. Mein Tipp: Hol Dir, was Du noch kriegen kannst und nexte sie, sie wird später sonst noch viele weitere solche Aktionen bringen.
  6. Guter Bericht, aber Fehler in deinem Game: Du hast sie die ganze Zeit auf ein Podest gestellt!
  7. Respekt für die super Leistung das Camp durchzustehen! Wie ist der Push des Selbstbewusstseins auf lange Zeit zu halten? Täglich weiter approachen?
  8. Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich suche für einen guten Freund ein Buch zu Weihnachten. Er will sich weiterentwickeln und ich würde ihm gerne ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung schenken. Kennt ihr eins, welches wirklich empfehlenswert ist? Danke!
  9. Dir gehört dein Kopf gewaschen, dafür dass Du dich so betaisieren lässt und deiner Frau zugestehst, Sex mit anderen Männern haben zu dürfen. Versuch dominanter zu werden und Beziehungen nach deinem Willen zu leiten. Dann haut sie dir auch nicht so leicht ab. Dominanz, Alphaverhalten, CuF, ein eigenes Leben, sexuelle Ausstrahlung, Oneinits - lies dich mal zu den Themen ein, dann wirst du feststellen, dass du wahrscheinlich ein großer Teil des Problems warst. Denn Frauen können deine Schwächen gnadenlos ausnutzen und du bist leider ein weiteres Beispiel. Tut mir Leid für dich, dass es so gelaufen ist, aber jetzt fang ganz neu an und erfinde dich neu - und achte mehr auf dich als auf die Frau! Um deine Alte zu vergessen, schlage ich dir vor, so schnell wie möglich mit einer Frau in die Kiste zu steigen. Good Luck!!
  10. Dir gehört dein Kopf gewaschen, dafür dass Du dich so betaisieren lässt und deiner Frau zugestehst, Sex mit anderen Männern haben zu dürfen. Versuch dominanter zu werden und Beziehungen nach deinem Willen zu leiten. Dann haut sie dir auch nicht so leicht ab. Dominanz, Alphaverhalten, CuF, ein eigenes Leben, sexuelle Ausstrahlung, Oneinits - lies dich mal zu den Themen ein, dann wirst du feststellen, dass du wahrscheinlich ein großer Teil des Problems warst. Denn Frauen können deine Schwächen gnadenlos ausnutzen und du bist leider ein weiteres Beispiel. Tut mir Leid für dich, dass es so gelaufen ist, aber jetzt fang ganz neu an und erfinde dich neu - und achte mehr auf dich als auf die Frau! Um deine Alte zu vergessen, schlage ich dir vor, so schnell wie möglich mit einer Frau in die Kiste zu steigen. Good Luck!!
  11. Ganz ruuuuuuhig Junge! Du hast nichts verbrochen, mach dich deswegen selbst nicht fertig. Die Justiz wird Dir wegen dieser lächerlichen SMS nichts ich wiederhole NICHTS anhaben können. Welche Tatbestände siehst du denn erfüllt? Keine! Also chill einfach! Es wird nichts geschehen. Es wird sich keiner melden wegen so einem Mist. Noch dazu hast Du bereits das HB aufgeklärt, also ist es ihre Pflicht, der Polizei das Missverständnis und die neue Sachlage mitzuteilen. Wenn sich irgend jemand bei Dir deswegen noch melden sollte, dann darfst du laut loslachen. @hearts and mind: scheiss egal was die Frau für Erfahrungen gemacht hat, das sind subjektive Dinge, die nicht mit ihm in Verbindung zu bringen sind. Denn er muss kann nicht davon ausgehen, dass sie bestalkt wurde, unter normalen Umständen existiert damit das Problem gar nicht.
  12. Die Anzeige wird vor Gericht keinen Erfolg haben. Du hast keine Drohung ausgesprochen, keine Gewalt angewandt, sondern lediglich (körperliches) Interesse bekundet. Relax. aber btw: nach 2 Jahren ne SMS schreiben ist Needy^2!!!
  13. WORD! Und Rhytmusgefühl bekommt man durch Übung, Übung, Übung - besonders, wer da größere Probs hat! Habe gestern z.B. mit 10 Frauen Salsa getanzt (bei 2en ein #Close falls das interessiert^^) und hinterher kam ein Latino zu mir und meinte, dass ich tanze wie ein Latino, dass ich das Gefüüühl zur Musik habe. Das Ding ist, Du spürst ja selber, ob Du gut tanzt. Wenn das der Fall ist, dann gehst Du ganz anders auf Mädchen zu, zeigst Ihnen, wieviel Spaß Du dabei hast, und dann kommen sie schon von alleine.
  14. gut, dann habe ich aus dem Artikel gelernt, dass ich absolut zu den guten Tänzern zähle. hachja - das Leben ist schön =)
  15. Bezüglich seiner Aggressivität: Wir haben uns hinterher gefragt, ob er auf Drogen war. Zuerst ganz am Anfang als wir noch gelaufen sind, hatte er schon rübergeschaut zu ihr und dann ganz aggressiv zu mir. Das ging in die Richtung: schau Du weg, sonst komm ich her. Hinterher war er von seiner ganzen Art aggressiv und aufdringlich. Das mit dem Slip hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, nicht zu schweigen von seinen Beleidigungen. Er machte auch Anstaltem, aufstehen und zu mir gehen zu wollen, hat es dann aber gelassen, da ich mich ein wenig zurück gezogen hatte und damit eine deeskalierende Haltung eingenommen habe. Er war ganz bestimmt aggressiv verhaltensauffällig und ich nehme stark an, dass die 200 Slips nicht "mal so" zustande gekommen sind, sondern, dass da auch viele Fälle der Vergewaltigung und Gewalt eine Rolle gespielt haben. In das Muster würde er, nach dem, was ich mitbekommen habe, durchaus passen...