Park

Member
  • Inhalte

    159
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     802

Ansehen in der Community

48 Neutral

Über Park

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

236 Profilansichten
  1. Me too. Also nicht #metoo 😉 Mit der Aussage haben sich bei mir schon dutzende HBs rausgekegelt. Nicht weil sie das vielleicht so handhaben wollten, sondern weil sie damit jeden Vibe gekillt haben. Wir erinnern uns auch noch andächtig an jedes 2. Profil mit "NO ONS!" 😴
  2. Wie handelst du denn das mit den "Neugierigen"? Ich fand das immer furchtbar... Hab von Dates auch immer ein Foto in den WA-Status gesetzt, wo man die Getränke und meistens auch die Fingernägel der Frau sehen konnte. Es fiel dann sogar meinem betagten Vater auf, dass sich ja "ständig die Fingernägel" meiner "Freundin" ändern würden 😉 Unterm Strich führte das aber auch immer zu nervigen Nachfragen anderer Dates, mit wem ich denn unterwegs sei usw. #eifersucht #neugier
  3. Bumble-Profiltext: SIE steht auf Muscheln... Ich: Muscheln? Gehen Steine auch? Sie: Ja klar Ich: (schicke ihr ein Foto von meiner Steinsammlung) Sie: Woher sind die? Ich: Allgäu, Ostsee, Wörthersee, diverse Seen der Umgebung Sie: Oh nee, ich bevorzuge Steine aus dem Meer Ähm ich wollte ihr keine schenken oder so?! Sehen die aus dem "Meer" etwa anders aus? 😉 Aber zeigt mal wieder wie "anspruchsvoll" äh bescheuert die Bumbels teilweise sind... Anstatt sie mal ein Foto ihrer Muscheln schickt und eloquent weiter mit mir ping-ponged... Wie auch immer: Da sie meine geliebten Steine auf Grund deren Herkunft diskriminiert hat, habe ich den Chat beendet und den Staatsschutz informiert.
  4. Ich hab gerade bei Bumble ein Match "verpasst", woran das nur liegen konnte?! 😉
  5. Ok ich toppe das Ganze einfach: "Hallo, bumsen?"
  6. Es gibt ja schon für Free User maximal 25 (?) Likes pro Tag (oder 12 Stunden?). Das macht mich jetzt nicht unbedingt selektiver, weil ich ja weiß: in X Stunden kann ich WIEDER 25 liken. Bei 10 pro Tag würde ich natürlich selektiver wischen, dabei würde dann aber nicht viel rumkommen, weil ich vermutlich nur die geilsten der Geilen liken würde 😉
  7. Tolle Story um bei Tinder einen neuen Typen zu finden, oder? 😉 Hintergrund war sicher ein "toxischer Ex" ...
  8. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich (Ü45) in der Zeit von 15 - 19 Jahren "hängengeblieben". Klar hab ich mit weiterentwickelt, aber anscheinend war diese Zeit irgendwie ziemlich prägend für mich. Sei es nun bei Musik, Mode oder generell der Einstellung. Merkt das jemand auch in den späteren Lebensabschnitten? Oder ist das so eine Art "Midlife-Crisis", wo man sich wieder an die tolle Jugend zurück erinnert? Ich wäre gern nochmal jung, allerdings nicht in der heutigen Zeit 😉
  9. Es gibt sicherlich in jeder Großstadt sowas in der Art: https://www.instagram.com/inspiradu/
  10. Posten die nichts im WhatsApp-Status, sondern nur auf Insta? Mein "innerer Zirkel" (12 Personen inkl. Familienmitglieder) befindet sich in meiner Handy-Kontaktliste, ergo auch automatisch in WhatsApp. Eine WA-Verweigerin gibt's, respektiere ich und schreib ihr eben per SMS (heißt neuerdings "RCS"). Ich installiere aber nicht weitere Messenger-Apps oder gar irgendwelche Social-Media-Apss, nur um irgendwelchen Leuten außerhalb meines Zirkels zu "folgen" oder mit diesen zu kommunizieren. Deren Seiten kann man auch ohne App im Browser bookmarken und aufrufen 😉 Ist deine Liierte auch mit auf Insta oder was sagt die dazu? 😉 Was spricht dann dagegen den FB-Account zu löschen?
  11. Das soll ja bald kommen anbieterseits (!) für Kinder/Jugendliche: maximal 2 Stunden am Tag in FB/Insta und ab z.B. 24 Uhr gar nicht mehr. Aber der Brick ist totaler Quatsch: ich mein ihr holt euch ein "unschuldiges" Handy, installiert selbst süchtigmachende Apps drauf und kauft dann ein weiteres Gadget, was euch davon wieder abhalten soll?! Wieso kommt ihr alle nicht mit WhatsApp und maximal 1 -2 Datingapps als ECHTE soziale Apps klar?! Wozu Insta, FB, Tiktok, ... ?!?
  12. Kommt halt immer darauf an, mit wem man sich vergleicht bzw. vergleichen will. Ich sehe massig "2015er" in der Stadt, welche man durchaus auf Level 0 ansiedeln kann. Jetzt kann ich mich natürlich besser fühlen, weil ich weit über ihnen liege - obwohl ich auch nur Durchschnitt bin. Umgedreht denken die sicher aber auch, dass sie "das Maß der Dinge" sind 😉 Der alle Dinge aber nur "mittelmäßig" macht, der bekommt eben keine Beachtung von den Leuten drunter und drüber. Doppelte Strafe also. Ich bin Fan von Selbstoptimierung, aber auch faul. Und: ich bin Ü40 und steiger mich natürlich nicht mehr so rein wie mancher Jungspund.
  13. Zählt Onanieren auch dazu? 😉 Alles gut und schön, aber WOZU sollte man sich Dinge aneignen, die man a) nicht braucht und b) keinen interessieren, weil das Level ohnehin schon sehr hoch ist? Ich will ja niemanden die Motivation nehmen, aber nach wie vor macht ja der Großteil der Männer "irgendwas", nur damit er VIELLEICHT mehr Frauen oder mehr Aufmerksamkeit von Mann/Frau bekommt. So gut wie niemand tut es "für sich", weil da würde "normaler" Sport nämlich ausreichen, wenn man "nur" fit sein will und eine Basis für den letzten Lebensabschnitt schaffen will.