Kirk

Member
  • Inhalte

    111
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über Kirk

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.257 Profilansichten
  1. Kirk

    Wiedereinstieg

    Männer, nach knapp 5 Jahren Pause im Game steige ich wieder ein. Seit einem Jahr bin ich wieder solo und hatte erste gute Erfolge mit Tinder. Allerdings bin ich mit der Qualität nur teilweise zufrieden. Ich weiß im echten Game kann ich deutlich geilere Frauen verführen. Ganz kurz zu mir: 33 Jahre, vor knapp 8 Jahren mit PU angefangen und eine Zeitlang sehr intensiv gemacht. Dann 5 Jahre Beziehung und jetzt wieder seit einem Jahr aktiv. PE immer weiter gemacht. Gestern war ich zum ersten mal seit 5 Jahren wieder auf der Straße - und ich kann nur eines dazu sagen: ES WAR GEIL! :D Diese Schmetterlinge im Bauch und das Gefühl der Spannung ist einfach unvergleichlich. Jeder merkt: hier passiert etwas besonderes und Adrenalin wird frei. AA ist natürlich vorhanden, aber das macht es ja so spannend. Ich hab 12 Approaches gemacht. Zunächst indirekt dann einige Direkte. Die Direkten haben mir deutlich besser gefallen und ich hab mich deutlich besser gefühlt dabei. Besonders weil die Mädels sich total gefreut haben. Leider, und das ist nun mein Sticky Point, bin ich etwas eingerostet und fange relativ schnell an das Frage-Antwort Spiel zu spielen und stelle nur noch Standard-Fragen. Ihr kennt das: Hirn: "Oh shit, ich stecke im Frage-Antwort Spiel fest. Ich stell jetzt keine Frage mehr!" Mund: "Und was machst du so beruflich?" Hirn: "FUCK!" Mir geht relativ schnell das Gesprächsthema aus. Ich weiß ganz genau dass das Thema echt völlig egal ist. Leider komme ich von der logischen Ebene des Kennenlernens über Zahlen, Daten, Fakten nicht hinaus oder weiß nicht wie... Wer hat Tipps / Videos / Links dazu? Merci!
  2. Also um ehrlich zu sein klingt das extrem unattraktiv für mich. Die Frau ist super sprunghaft was ihre Arbeit angeht, lässt sich von dir (armen Studenten) durchfüttern und Du machst es sogar noch gerne. Später wenn du mal richtig Geld verdienst hätte dich wohl die dicke Überraschung erwartet: sie hätte das Arbeiten wohl ganz bleiben lassen... ok genug gemutmaßt. Was war denn ihre Entschuldigung / Begründung dafür ständig wieder arbeitslos zu sein? Klingt so, als ob Du langsam anfangen würdest zu akzeptieren, dass es wohl nichts mehr wird und ich denke Du solltest froh sei. Was Du jetzt meiner Meinung nach jetzt rauchst sind drei Dinge: 1. Gute Freunde zum Quatschen. Ruf jemanden an, treff dich zum Quatschen im Park oder zu Hause und rede Dir mal alles von der Seele. 2. Sport machen. Sportschuhe hat jeder Daheim und laufen kostet nix, Liegestützen kosten nix, Trimm dich Pfad kostet nix, Regen ist keine Entschuldigung. Sport wird einen positiven Einfluss auf deine Gemütslage haben. Glückshormone verhindern, dass Du in ein Loch sinkst. 3. Zeit Dich geistig fort zu bilden. Das Forum ist dafür eine tolle Wissensquelle und hier findest Du tausende Bücherempfehlungen. Kostet alles nix und Bücher gibts in der Bücherei oder übers Internet (auch umsonst).
  3. Boah für Social Circle hab ich doch noch weniger Zeit! Also ja, ich hab meine 5-6 guten Freunde mit denen ich ab und zu was mache, ca 1 mal die Woche. Ja, ok, evtl. bin ich nach 5 Jahren Beziehung einfach bissl faul geworden und müsste meinen Social Circle wieder erweitern. Früher war ich fast jeden Abend verabredet. Good Point! Danke! Null! Ich finde Daygame super ungeil. Hab es einige Male versucht mit sehr dürftigen Erfolgen. Fühl mich wie der größte Creeper, wenn ich Frauen auf der Straße anlaber (Limiting Belief?). Ich hatte bisher meine besten Erfolge im Clubgame. Womöglich! Danke für den Hinweis. Leider sind meine Hobbys sehr ich-zentriert. Sport mache ich daheim aus Effizienzgründen (Freeletics) oder gehe Laufen und Musik mache ich ebenso allein für mich daheim oder beim Lehrer. Also hier zur Aufteilung: Arbeiten: ca. 45 h - 50 h / Woche Sport: ca. 6 h / Woche, dazu kommt auch mal nen kompletten Samstag und/oder Sonntag in die Berge zum Wandern / Ski Fahren / Biken Musik (Singen, Gitarre, Producen): ca. 10 h / Woche Side-Business: ca. 10 h / Woche Jaja ich weiß! Du musst mir jetzt nicht vorrechnen, wie viele Stunden ich in der Woche noch übrig habe, das kann ich auch selbst. Und ja, dein Beispiel find ich klasse. Und ja, ich bin eine faule Sau geworden und machen einfach zu wenig mit anderen Leuten / Freunden... Got it! Clubgame habe ich zu Studienzeiten sehr viel gemacht und gute Erfolge erzielt. Danke für den Hinweis mit der "Cola" ist ne geile Idee. Das werde ich mal am Wochenende aus probieren 1-2 h Clubgame zu machen. Unter der Woche ist das schwer möglich, da ich gegen 22:00 meist in die Falle hüpfe. 1-2 h Daygame könnte ich tagsüber auch realtiv easy einbauen. Allerdings habe ich da noch eine Blockade (siehe oben). @all Danke für die Beiträge! Um ehrlich zu sein bin ich ein creepiger loner geworden, der nur noch allein Zeit verbringt. Meine Optionen sind ganz klar: Social Circle erweitern + Daygame ab und zu mal einbauen 1-2 h effizient rein schieben + Clubgame effizient 1-2 h gestalten + Hobbys mit anderen Leuten teilen + OG effizient gestalten
  4. Reicht dir das? Wer initiiert den Sex? Wie ist die Sex-Qualität? Ist es Standard Rein-Raus-Spiel oder experimentiert ihr und redet über Wünsche und Phantasien? Dein Frust ist genau die falsche Reaktion. Ich denke deine Attraction ist sehr gering und mit deiner Reaktion sinkt sie weiter.
  5. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach super effizientem Game. Zum Hintergrund: Ich habe sehr wenig Zeit neben Arbeiten, Sport, Hobbys, Freunde, Side Business... Da ich nichts aufgeben möchte, unnötige Zeitfresser wie Fernsehen bereits schon aufs Minimum reduziert habe, suche ich nun eine Möglichkeit mit möglichst wenigen Stunden pro Woche ein effizientes Game zu fahren. Was ist Eurer Meinung nach die effizienteste Möglichkeit zu gamen? Ich bin für alle Vorschläge offen und bereit alles auszuprobieren. Danke! -Kirk
  6. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach super effizientem Game. Zum Hintergrund: Ich habe sehr wenig Zeit neben Arbeiten, Sport, Hobbys, Freunde, Side Business... Da ich nichts aufgeben möchte, unnötige Zeitfresser wie Fernsehen bereits schon aufs Minimum reduziert habe, suche ich nun eine Möglichkeit mit möglichst wenigen Stunden pro Woche ein effizientes Game zu fahren. Was ist Eurer Meinung nach die effizienteste Möglichkeit zu gamen? Ich bin für alle Vorschläge offen und bereit alles auszuprobieren. Danke! -Kirk
  7. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach super effizientem Game. Zum Hintergrund: Ich habe sehr wenig Zeit neben Arbeiten, Sport, Hobbys, Freunde, Side Business... Da ich nichts aufgeben möchte, unnötige Zeitfresser wie Fernsehen bereits schon aufs Minimum reduziert habe, suche ich nun eine Möglichkeit mit möglichst wenigen Stunden pro Woche ein effizientes Game zu fahren. Was ist Eurer Meinung nach die effizienteste Möglichkeit zu gamen? Ich bin für alle Vorschläge offen und bereit alles auszuprobieren. Danke! -Kirk
  8. 1-2 mal die Woche is normal... Hab einige Freunde gefragt die teilweise seit 10 Jahren in Beziehungen sind... Es gibt hier auch Täler und Hochphasen...
  9. Das kannst du doch gar nicht wissen. Für euch beide ist es die erste richtige Beziehung. Du weist doch gar nicht wie es sich in einer anderen "richtigen" Beziehung anfühlt. Ihr seit kein Traumpaar mehr sondern höchstens Gefangene eurer gemeinsamen Vergangenheit bzw. Unerfahrenheit und vollständig blind. Das Idealisiert Sie ständig. Aber was rede ich. Einem hungerndem vorm McDonalds kannst man auch nicht erzählen, dass 2 Blocks weiter ein Steakrestaurant auf Ihn wartet. Außerdem macht Ihr den klassischen Fehlern vieler Paaren. Ihr versucht eure belastete (tote) Beziehung auf ein neues Level zu heben. Mann zieht nicht zusammen, heiratet, bekommt Kinder, kauft gemeinsame Autos, Haustiere etc. um Beziehungen zu retten. Solche Schritte geht man nur in Intakten Beziehungen Warum versucht Ihr euch nicht erstmal zu sortieren und wieder vom 0 zu beginnen? Bildlich gesprochen zickt der Motor, Öl ist weg und du gibst Vollgas. Diese Methode führt nicht zum Ziel sondern todsicher zum Kolbenfresser. Du ziehst auch die falschen Rückschlüsse so nach dem Motto......"Umzug zu meinen Eltern +Jobverlust =Attraction Verlust / Job+Gemeinsame Wohnung=Vergangenheit wird zur Zukunft. So läuft der Hase aber nicht. Du brauchst sowieso keine Tipps aus diesem Forum da du Dich eh schon entschieden hast..... und zwar ab dem Zeitpunkt der ersten SMS von Ihr (kenne ich von mir). Dem stimme ich leider überhaupt nicht zu. Wer hat in der ersten Beziehung schon eine Beziehung, die so lange hält? Warum muss man alles schlecht reden? Ich sehe da kein Ende, sondern eher einfach einen größeren Konflikt. Der größere Konflikt besteht aber nicht zwischen den Beiden, sondern grundsätzlich in ihm. Nämlich der, dass er sich die letzte Zeit an seiner Männlichkeit zurückschraubte und sie alleine die Beziehung führen ließ. Das führt früher oder später zum Eklat. In der Hinsicht also eher früher, was es ermöglicht das Ganze aufzufrischen. Es gibt genügend, die sich nach Kleinigkeiten trennen und dann den Rest ihres Lebens der ersten Freundin nachtrauern, weil da die Gefühle konstant hielten…es sieht jetzt auch nicht aus, als wären hier nur Konflikte, sondern es ist ein Auf und Ab wie eine Beziehung eben ist. Deswegen Marlbox: Verabschiede dich teils von diesem PickUp-Forum und lass dir nichts einreden. Momentan hab ich das Gefühl, dass das alles noch sehr schön enden kann, wenn ich auf den Kern deiner und ihrer Aussagen blicke. Nach vier Jahren das wegen einer solchen kurzzeitigen Eskapade schleifen zu lassen fände ich zu schade. Hier gibt's viele Hasenklauber, die dir erzählen werden, dass du dich trennen sollst - dass es noch andere schöne Mädchen gibt und ja…die soll es auch geben. Aber viele sind hier einfach sehr verletzt von ihrer eigenen Frauenwelt und Perspektiven, weswegen sie es einem Menschen ab und an - gar nicht bewusst - auch einfach oft nicht gönnen können, wenn es bei dem "läuft". Bei dir läuft es…stetig-tropfend aber noch läuft es, also warum bremsen, was gerade erst in Gang kommt? :) Alles Gute von mir. Love. Life & Passion. D. Cartner Das Argument zählt nicht, da Typischer Fall von "Sunk Cost Fallacy" http://www.lifehack.org/articles/communication/how-the-sunk-cost-fallacy-makes-you-act-stupid.html
  10. Kirk

    Wer ist euer "Vorbild" Alpha

    Schade, dass 90 % der Beiträge hier Bullshit sind und manche irgendwelche Asoziale, Versager, Kriegstreiber als Vorbilder nennen! Meine Vorbilder (mit jeweiliger Begründung). 1. Richard Branson ... weil er quasi aus nichts ein Imperium aufgebaut, verändert und entwickelt hat ... weil er einfach ein harter Typ ist, der im Schnellboot den Atlantik überquerte und im Ballon die Erde umsegelte ... weil er eine fucking eigene Insel besitzt... eine eigene Insel!!!!! 2. Seasick Steve ... weil er es vom mittllosen Penner zum erfolgreichen Musiker geschafft hat ... weil er einfach lässig ist ... weil er zeigt, dass selbst im hohen Alter noch viel möglich ist 3. Vincent aus Entourage ... weil er auf seinem Weg nach oben seine Freunde und Verbündeten mitnimmt, denen er vertrauen kann ... weil er eine treue Seele ist, der alles für seine Homeboys tut ... weil er einfach in jeder Situation cool und lässig ist
  11. Noch was zum Thema Gear: Ich sehe ständig irgendwelche Idioten auf der Bühne, meistens Sons ohne Peil, die eine 2.000 € Gretsch oder Duesenberg in einen 300 € Line 6 Amp anschließen! FACEPALM!!!!!!!! Genau falsch rum! Kauf dir, wenn du mal E-Gitarren Equipment willst, lieber ne gebrauchte 200 € Squier Strat oder Tele die du dann in nen richtig hochwertigen Fender / Vox Amp steckst. Da haste viel viel viel mehr von!
  12. Nicht ganz korrekt. Eine Antwort der alpha big balls PU-Stecher Elite würde in etwa so aussehen: "Booooah! Was! Wie kannst du deswegen nur einen Thread aufmachen? Sie hat halt ihrer Fantasien ausgelebt! Willst du ihr das verbieten? Du kannst ein Mädel nicht als dein Eigentum ansehen! Du bist needy, darum sucht sie schon Ersatz für dich! Beta Lord^1000 detected. Du hast so viele Baustellen. Arbeite an deinem IG. Besorg dir Mars meets Venus Kommunikation mit der Frau. Doofer Titel, aber der Inhalt ist voll toll. Die Frau kann gar nix dafür, dass sie mit einem anderen rumgemacht hat. Du bist Schuld! Du alleine! Arbeite an dir!" Die Antwort eines normalen Users: Habt ihr Monogamie abgesprochen? Ja / Nein. Wenn nein, dann next und mit anderen Dingen beschäftigen - *hier Beispiele einfügen*. Geh in dich. Reflektiere, was du falsch gemacht hast. Ziehe die Kontaktsperre durch etc. Darum Kirk, solltest du bitte den Ball flach halten. Ich kann nichts von fremd küssen oder vögeln rauslesen. Dir ist schon klar, dass ich in meinem Beispiel absichtlich übertrieben habe!? Nein von fremd küssen oder vögeln ist hier auch nix zu lesen! Aber ich habe diesen Fall hier mit körperlicher Untreue verglichen um deutlich zu machen, dass das Thema Treue hier sehr einseitig, nämlich beschränkt auf Körperliches, gesehen wird. Exakt meine Meinung! Jeder muss für sich wissen, was Vertrauen und Treue für einen selbst bedeutet. Ich persönlich könnte auch eine einmalige Knutscherei deutlich leichter abhaken als 3 Jahre langes sexting...
  13. Selten so viel Fehlinformation in einem Thread gelesen! Schlimm! Prinzipiell gilt für Gitarren: niemals neu kaufen! Lieber gute gebrauchte auf ebay Kleinanzeigen. Kaufe seit Jahren nur noch gebrauchtes Gear. Dafür muss man sich halt auskennen. Kauf bloß keine neue Gitarre bei Thomann oder so! Spinnst du? Für den Anfang reicht dir ne gebrauchte Akustik einer guten Marke. Dafür musst du deutlich unter 100 € ausgeben. Was E-Gitarren angeht gilt dasselbe! Verstärker nie gebraucht kaufen sondern neu - hier auf keinen Fall sparen!! "Wenn man nur Schrammel-Wandergitarre spielen kann ist man halt kein Musiker!" Lachhaft! Typisches artsy Musiker-Gelaber.
  14. Teilweise muss ich dir Recht geben! Zum Leben ist München echt geil! Von Berlin muss ich z.B. kotzen! In Hamburg sind mir zu viele Asoziale! Ist halt ne Typfrage was man will!
  15. Lächerlich! Einfach nur noch lächerlich! Fall A: LTR küsst auf einer Party einen wildfremden und macht mit ihm rum. Beichtet dem Freund. Der völlig aufgelöst. Sucht Hilfe und Rat im PU-Forum. Was ist die Reaktion der alpha big balls PU-Stecher: "Booooah! Hure! Wie kann sie nur? Die wird dir fremdgehen! Der kannst du nicht vertrauen! Die sucht schon Ersatz für dich! NEXT! NEEEEEXT!!!!!!" Fall B: LTR schreibt seit 3 Jahren mit einem Orbiter über dessen Sexträume. Ihr gefällt es offensichtlich. Sie unterbindet es nicht. Evtl. sucht sie den Kontakt und erhofft sich wieder Bestätigung zu bekommen und von seinen Sexträumen zu hören! Obendrein ist der Typ noch mit der Cousine verheiratet! Frau reagiert nicht! Freund ist aufgelöst weil sie nach 3 Jahren ihr Schweigen bricht! Sucht im PU-Forum Hilfe und Rat! Was ist die Reaktion der alpha big balls PU-Stecher: "Chill dein Leben, Junge! Ist doch nix passiert!" Manche haben schon echt ne komische Definition von Treue! Das hat nichts, aber absolut gar nichts mit AFC oder Kontrollfreak zu tun!