DDrei

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von DDrei

  1. DDrei

    Bonner Lair

    Hallo Leute, da meine langjährige Beziehung vor kurzem kaputt gegangen ist, würde ich mal wieder gerne unter Leute. Ich bin vor wenigen Jahren nach Bonn gezogen, jedoch kenne ich noch nicht so viele Leute bzw. solche, mit denen ich Frauen Kennenlernen kann. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Duisdorf. Da ich viel Beschäftigt bin, habe ich nur selten Zeit, welche ich natürlich gerne nutzen würde ;) Meldet euch einfach, wenn ihr was starten wollt. Es muss nicht unbedingt PUA-Kram sein PUA und Ich: Ich kenne es ein wenig, habe es jedoch nie wirklich praktiziert, da ich noch nie Probleme mit Frauen hatte. Ich habe auch schon einige PUAs kennengelernt (nicht in Bonn) und war total enttäuscht. Die Jungs hatten sich mMn nur aufgespielt, weswegen ich ein wenig skeptisch dem gegenüber stehe ;) Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) Gruß, DDrei
  2. Man mag es kaum glauben, aber oft hilft es mit IHR darüber zu reden ;) Hatte mal auch so eine ähnliche Situation. Habe dann irgendwann mit ihr geredet und es war ein sehr offenes Gespräch. Seitdem wird der Sex mit Ihr von mal zu mal besser :)
  3. DDrei

    Unten kein Problem

    Ich danke euch für die Antworten. Werde morgen mal versuchen etwas entspannter oben zu sein :) Wir haben meistens was zu lachen und wir können offen darüber sprechen. Die stört es auch nicht, wenn ich mal oben bin und früher komme. Dann wird eben zweite Runde eingeleitet ;) Jeder weitere Tipp ist natürlich willkommen.
  4. DDrei

    Unten kein Problem

    Hallo alles zusammen, ich habe ein komisches Problem und zwar wenn die Frau oben ist, lange ich total lange durch. Doch wenn ich oben bin, dann komme ich recht schnell. Woran könnte denn sowas liegen? Meine Partnerin hat zwar kein Problem damit, aber die ist recht ungern oben. Habt Ihr paar Tipps für mich? Danke im voraus
  5. DDrei

    "women always on top"

    'n Mädel welches ich z.Zt. vögle ist total ungern oben. Die macht das zwar, aber halt ungerne.
  6. Stimmt, HTML ist nämlich keine Programmiersprache!! Und dann auch noch als Informatiker schimpfen, tz tz tz Noob. http://blog.antikoerperchen.de/beitrag/59/...iersprache.html http://dciwam.de/faq/html/html-ist-keine-programmiersprache Gib einfach mal HTML und Programmiersprache in Google ein. Ahye.... Oh Gott, hast du die Sachen überhaupt durchgelesen? Deine Links unterstreichen meine Aussage nur! Vllt. solltest du dir mal folgendes Bild angucken: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...g_languages.svg Dann haben wir uns wohl missverstanden. Ich dachte du meinst das ironisch, und wolltest damit sagen das HTML eine Programmiersprache ist. Was ja ein weit verbreitetes Irrtum ist, auch unter Informatiker. Verstehe jetzt nicht, was du mit deinem ersten Post aussagen wolltest, aber was solls. Greetz. Es war auf deinen Satz bezogen. "Jetzt warum sollte ich HTML lernen, ist nützlich keine Frage, jedoch nicht zwingend notwendig." Stimmt, es ist nicht notwendig. Da gibt es auch nicht viel zu lernen ;) @ Thetys Ich muss dich enttäuschen, denn ich habe ein wunderbares und glückliches Leben. Ich bin Anwendungsentwickler von Beruf und bin gut darin. Außerdem kann man damit recht einfach erfolgreich werden. Wenn ich mir deine Themen angucke, dann solltest du dir den ersten Teil deines Spruches vor dem Spiegel bringen. Ich liebe es, wenn man klischeehaft über mich denkt :))
  7. Stimmt, HTML ist nämlich keine Programmiersprache!! Und dann auch noch als Informatiker schimpfen, tz tz tz Noob. http://blog.antikoerperchen.de/beitrag/59/...iersprache.html http://dciwam.de/faq/html/html-ist-keine-programmiersprache Gib einfach mal HTML und Programmiersprache in Google ein. Ahye.... Oh Gott, hast du die Sachen überhaupt durchgelesen? Deine Links unterstreichen meine Aussage nur! Vllt. solltest du dir mal folgendes Bild angucken: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...g_languages.svg
  8. Stimmt, HTML ist nämlich keine Programmiersprache!! Und dann auch noch als Informatiker schimpfen, tz tz tz
  9. Soweit ich es in Erinnerung habe, ist Silverstar schneller als 80 km/h.
  10. hätte ich nicht gedacht, dass ich das Lied irgendwann nochmal hören werde :D
  11. DDrei

    Metabolic Complexes

    Die Vids sehen schon mal klasse aus. Werde wohl erst am Wochenende Zeit haben, um den Text durchzulesen. Könntest du mir sagen, was das Ziel der Übungen ist?
  12. erst wenn der um deine Hilfe bittet würde ich dem helfen. Alles andere ist zwecklos.
  13. DDrei

    Die 4 Symbole

    Meins sieht fast genauso aus wie das hier: http://img41.imageshack.us/i/gesund.jpg/ Nur das S dient als Weg zum Haus. Was das wohl bedeuten könnte?
  14. Die finde ich auch gut: http://wikifit.de/ Da sind Videos zu den Übungen dabei usw.
  15. Oh Gott, ich hoffe das ist ironisch gemeint...
  16. Soweit ich weiß, wurde sein NLP nie erkannt. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Richard Bandler auch was dagegen hatte.... Meiner Meinung nach wirst du es nicht so einfach, wie es in dem Video gezeigt wird, schaffen, Leuten Geld abzuziehen o.ä.. Der muss ja irgendwie davor ankern oder hypnotiesieren oder oder oder
  17. Beim ersten mal sieht man es nicht genau, aber bei den anderen malen ist es deutlich zu erkennen und zwar: haut der immer mit der Hand an die Wand, bevor er die fragt, ob die nach dem richtigen Hund guckt Naja, Derren Brown ist ja sehr umstritten....
  18. DDrei

    Trainignsablauf

    Hallo Leute, ich wusste nicht genau, wonach ich suchen soll und ich wie ich die Überschrift wählen soll. Sollte dies bereits geben, dann bitte nicht schimpfen ;) Endlich habe ich es geschafft, mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Zur Zeit versuche ich meinen Körper an die Belastungen zu gewöhnen und will bald richtig starten und die Gewichte immer erhöhen. Zu meiner eigtl. Frage: Welcher Ablauf ist besser bzw. wo gibt es Vor- und Nachteile? a) Übung1 -> Übung2 -> Übung3 -> .... -> Übung1 -> Übung2 usw. b) Übung1 -> Übung1 -> Übung1 -> .... -> Übung2 -> Übung2 usf. Also, a) ob ich einen Satz bei einer Übung mache und dann zur nächsten Übung wechsle ODER b) ob ich bei einer Übung bleibe und mehrere Sätze mache und erst dann zur nächsten Übung wechsle. Im Fitnessstudio sehe ich immer nur die b) Methode, wobei die immer recht lange Pause machen. Ich habe mal mit der a) Methode angefangen und kann die Pausen quasi für die anderen Übungen nutzen. Was meint ihr oder was bevorzugt ihr?
  19. DDrei

    Trainignsablauf

    Alles klar, dann werde ich ab jetzt die b) Methode anwenden. Vielen Dank nochmal :)
  20. DDrei

    Trainignsablauf

    Vielen Dank für die Antworten. Wo liegt eigtl. der wesentliche Unterschied?
  21. DDrei

    Klavierstücke

    Dann will ich mal meinen Wecker posten :) Ich liebe es so sanft geweckt zu werden.
  22. Yeah, bin gespannt, ob mich die Version in Trance bringt :)
  23. Bin voll im Durchschnitt: 15