Matricks

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Matricks

  • Rang
    Neuling
  1. erstmal danke für eure beiträge, die meisten waren echt sehr gut... ich glaube nicht das sie mich damit testen will, oder so... ist einfach zum teil sehr krass wie sie von einer auf die andere minute ist ... nochmal was schönes heute: grade auf nem langweiligen geburtstag von angehörigen gewesen, sie sich hübsch gemacht und saß kurzzeitig etwas weiter weg, auf ne sms ob sie mit nach oben käme und lust hätte auf was bestimmtes nickte sie... und jo war sehr gut aufm dachboden ich liebe diese frau... ich komme halt damit nur nich so sehr klar das ihr so schlecht ist und sie deswegen so zu mir ist.. .sagte sie mir auch das sie es nich wolle aber es wäre halt so... zudem ist sie SEEEHR eifersüchtig derzeit, heute 2 stunden diskussion über andere frauen und mein sexleben gehabt... allein schon die nachbarin die grade als ich aus dem auto ausstieg und zu mir rüber kam und meinte ... nich erschrecken seh nich immer so aus, sie hatte n verband und einen unfall... was macht sie? denkt direkt ich hätte mit der nachbarin schon was gehabt? HALLO? echt schade, ... zumal ich mich immer rechtfertigen muss, letztens durchschaute sie mein handy und sah ein paar neue nummern da war dann mal ganz großes tennis... zumal sie manchmal auch einfach ausrastet und mir eine klatscht... klar ich lache darüber, aber hey langsam reichts auch mal... nicht das ich ihr was tun wollte nur sie ist manchmal einfach nur echt süss, liebenswert und ganz selten auch mal geil, im nächsten augenblick aber wieder direkt total zickig, total agressiv und ja manchmal vom verhalten her auch eher abstoßend! ich will schon zu dem kind stehen denk ich, habe mich als wir schluss hatten mal bisschen ausgelebt, aber mehr als ein paar schöne stunden mit anderen hatte ich nie... bsw. wollte ich auch nie...
  2. hi, meine erste richtige, längere freundin ist schwanger... und zwar von mir! wir haben seit 6 monate nur noch ärger sahen uns aber noch um ein bisschen spass zu haben... dann auf einmal bam... schwanger... zeurst hatte ich noch hoffnung das es von jemand anderem sei... is jetzt leider auch dahin! sie ist im 4ten monat jetzt, abtreiben ist jetzt nichtmehr möglich habe schon zig diskussion hinter mir sie will das kind... und sie liebt mich auch noch richtig das weiss ich nur es klappt nichtmehr mit uns beiden... wir hatten es nochmal versucht jetzt, aber jetzt ist sie schwanger und ich komm damit absolut nicht klar wenn sie jeden tag heftig rumzickt, ich nichmal mehr kochen kann ohne das sie meckert... jeden tag is ihr schlecht und sie ist einfach nur scheisse drauf... meinst kommt sie für 10 min vorbei, streit -> sie oder ich hauen ab... optimale vorraussetzungen sind zudem ich 22, sie 20 beide in der ausbildung... ich wollte mir danach noch ein studium gönnen.... langsam realisier ich erstmal das mein schönes, freies leben zu ende geht... und ich zahlen darf später... und mit ihr eh wahr. nix mehr geht... ich empfinde auch noch was für sie... nur es läuft nichmehr... weiss auch nichmehr was ich noch machen soll, wenn ich mir jetzt andere suche habe ich ein schlechtes gewissen weil sie ja schwanger von mir ist... achja: wieso ist sie schwanger? pille ab und an mal vergessen und als ich mal nach nem discoabend zu ihr kam habe ich eh nichmehr gefragt ob sie die nahm... kollegen meinen sie wolle mir das anhängen um mich an sie zu binden... sehr miese sache!