BiggiMan

Member
  • Inhalte

    241
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über BiggiMan

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 13.10.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nah an ulm dran

Letzte Besucher des Profils

2.587 Profilansichten
  1. Hi, das Treffen findet statt! Und ne Sekte sind wir auf jedenfall net *g* Anonyme Selbsthilfegruppe triffts besser )))))))))))
  2. Hi Thomas, bring einfach einen Döner mit ). Das reicht *g*
  3. HI Machio, um was von uns zu erwarten, solltest du erstmal eine sache selbst von dir erwarten: KOMMEN!! ) und du wirst merken, dass wir uns sicherlich nicht aufgrund "mangelnder Herzlichkeit" treffen . Denn das haben wir drauf.
  4. nur wenn sie titten haben und wenn ich meine titten mitbringe?? *fgG*
  5. HI Kollegas, bis Donnerstag ))
  6. Hi Kollegas, bin natürlich auch dabei . Will natürlich von dem frischen Wind auch was mitkriegen *g* letz fetz *g*
  7. HI Kollegas, bin dabei bisle labbern hat noch niemanden geschadet *fg* bis dann.
  8. Hi Kollegas, wenn ich früh genug aus Leipzig komme, bin ich dabei macht ihr danach noch was oder nur stamm-runde?? )
  9. Hallo zusammen, also ich fands auch cool und eine neue Erfahrung wert :_)) Das Leben dreht sich halt net nur um Frauen *g*
  10. Hi, also ich fand auch net, dass du ein looser warst oder bist hast doch gut approacht! die einzigste flasche war ich aber auch die flasche wird mal gefüllt sein *gg*
  11. Hi Leute, einer der wenigen "Leute", die net nur labbern, sondern auch das halten, was sie versprechen. Ich bin bei euch am gestrigen Tag mehr oder weniger "untergegangen". Aber es war geil zu sehen, das selbst bei den "behindersten Openern" meistens doch ein grinsen herauszulocken ist. War also sehr geil, das bewusst und unbewusst wahr genommen zu haben, dass an sich nix dabei ist. Alphatier ist seinem Namen gerecht geworden Ihr warts alle echt gut!! beim nächsten mal klappts besser P.S. Ich war nicht zum letzten mal in Stuttgart *g*
  12. Hi Leute, liest sich interessant *gg* das genaue datum wäre auch interessant, damit man es einplanen kann
  13. hi kollege, ich bin vorraussichtlich auch dabei . aber genau kann ich es dir erst kurz davor sagen..wir hören eh von uns
  14. hallo leute, hej.hej..ihr habt wohl das absolut coole ulmer lair vergessen *gg* schämt euch ihr 2!!! viele discos (im vergleich zu anderen großstädten), viele bars. wegen den leuten muss ich soul cat recht geben..anfangs nicht ganz einfach, sie für sich zu gewinnen aber solche leute gibts überall und die ulmer uni ist bekannt und wird auch sehr geschätzt..falls man den umfragen vertrauen kann aber das die leute im süden warmherziger sind...halten ich für einen schlechten joke *ggg* die leute im norden sind viel cooler..sagen mir zumindest die erfahrungen