Poker

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Poker

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.849 Profilansichten
  1. Erst mal sehr gut, dass du es so akzeptierst. Aber gehe wirklich in dich und sei ehrlich zu dir selbst - ob du es so akzeptierst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen (bin selber 1,70), dass es absolut keine Rolle spielt. Ich bekomme reihenweise Frauen - es liegt nur an dir und deiner Art damit umzugehen und dich zu akzeptieren. Denke der erste Schritt ist getan mit deinem Post hier. Ich würde dir auch gerne ein Buch ans Herz legen: Mark Manson - Models - ein grandioses Buch, ist meine Bibel geworden. Meiner Meinung nach, die einzige Lektüre die man bzgl. Pick Up braucht. LG
  2. This! Du eskalierst immer wenn dir eine Frau gefällt. IMMER! Da gibt es keine Alternative. Keinen Kuss auf die Wange, keine Umarmung - Eskalieren. Volles Programm. Mit Zunge. Dann weiß die Frau woran sie ist. Wenn du sie dann beim zweiten Date wieder siehst küsst du sie auch direkt - ist so wie Territorium markieren. Sie gehört jetzt dir - und ab dann läuft es eh ;)
  3. Haste vielleicht die richtigen erwischt oder Glück gehabt - bei mir war es anders. Meine albanischen Freunde raten mir auch immer davon ab.
  4. Da nicht mal ein Alternativvorschlag oder ähnliches kam würde ich sie auch erst mal freezen. Sie sollte von sich aus kommen - wenn nicht kannst nach 2 Wochen noch mal fragen.
  5. Ich rate dir was - solltest du kein Albaner sein, halte dich von albanischen Frauen fern. Gefährliches Territorium.... Spreche da aus Erfahrung.
  6. Über solche Dinge macht man sich keine Gedanken. Geh halt ausm Weg, wenn du dich deshalb weniger Alpha fühlst hast du allgemein ein Problem mit deinem Inner Game. Was interessiert dich überhaupt was irgendwelche Fremden denken? Denk an dich. Mich beeinflusst sowas in keiner Weise. Ich geh halt ausm Weg... Na und? Ändert nichts an meinem Selbstbewusstsein... ich geh lieber aus dem Weg als mich mit irgendeinem Fremden zu boxen, sowas lohnt sich einfach nicht. Und sag mir, willst du eine Frau, die dich verurteilt, weil du jemandem aus dem Weg gegangen bist?
  7. Daygame, Clubgame, whatever. Bin da offen für alles.
  8. Poker

    Wingsuche Graz

    Hab dir geschrieben Oskar ;)
  9. Update: Kontaktaufnahme durch sie, hat mir geschrieben, ob bei mir alles okay ist. Nicht antworten und konsequent weiter freezen oder was meint ihr?
  10. Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Das hilft mir enorm weiter. Der Tenor geht in Richtung Freeze/Next, so werde ich es wohlmöglich handhaben. Habe auch keine Lust mehr auf diese Spielchen. @fyun Du kannst immer noch stolz sein, immerhin habe ich nur diesen Thread verfasst und mich nicht bei ihr gemeldet ;) Ich stimme dir zu, dass es seltsam wirken würde, wenn ich sage ich möchte mich so nicht mit dir treffen und dann paar Tage später nach nem Treffen frage. Danke für den Support und den Link. @jklö Ja du hast wohl Recht, dass ich ihren Worten zuviel Gewicht beigemessen habe. Jedoch hab ich mich nicht gerechtfertigt, ihr nur offen und ehrlich gesagt was ich denke. Ich denke das war in Ordnung so. Ich vermute auch sie geht in Richtung Hard to get, worauf ich aber keine Lust habe. Danke euch allen jedenfalls für den Input, ich werde die Dame erst mal freezen und schauen wie es weiter geht. Gegebenenfalls folge ich deinem Vorschlag Lafar und frage sie ab nächster Woche nach nem Treffen, was dann jedoch konkret bei mir stattfinden wird. Damit sollte sie dann schon wissen was Sache ist.
  11. Erst mal vielen Dank euch für die Antworten. Also Lafar, du meinst da geht noch was ja? Soll ich warten bis was von ihr kommt, oder einfach nicht melden bis nächste Woche und sie dann anrufen mit nem konkreten Vorschlag? (Würde sie dann glatt zu mir nach Hause einladen, damit es vorangeht, was meinst du?) Zilch, so denke ich im Moment auch. Jedoch hat sie vorher klare Signale gesendet und hat sich oft von sich aus bei mir gemeldet, Interesse war da schon. Vielleicht ging ihr das auch alles zu schnell oder sie hat Angst, nur eine Trophäe zu werden (was nicht meine Absicht ist). Über weitere Meinungen würde ich mich freuen.
  12. 1. 27 2. 22 3. 4 4. KC 5. Beschreibung des Problems: Hey Leute, ich bräuchte mal euern Ratschlag über weiteres Verfahren. Ich hab an der Uni ein Mädel kennengelernt, sie nach der Nummer gefragt und ein Date ausgemacht. Erstes Date lief gut, haben uns Unterhalten. KC angesetzt, wurde geblockt. Zweites Date ausgemacht, lief wieder super, wieder zum KC angesetzt, dieser wurde erwidert. Danach sagte sie jedoch, das wars, keine weiteren Küsse. Auf die Frage, was ich mir denn vorstelle antwortete ich nur mit: Ich lass alles auf mich zukommen. Danach gab es nur noch Küsse auf die Wange. Drittes mal haben wir uns auf ner Party gesehen. Ich war da und fragte sie, ob sie nicht kurz vorbeikommen möchte. Also kam sie, haben gequatscht und ich fragte nach nem Platz, wo wir uns in Ruhe unterhalten können (sie wohnt da wo die Party war), also schlug sie die Küche vor und wir unterhalten uns alleine in der Küche. Wieder zum KC angesetzt, block (zweimal). Sie sagte sie suche keine Beziehung, ich erwiderte, dass es mir auch so geht. Daraufhin meinte sie, sie sucht aber auch nichts lockeres. Dann fragte ich sie, wieso sie mir denn Zeichen sendet und mich geküsst hat (vll war es falsch es zu verbalisieren, hatte schon was getrunken... naja). Sie sagte nur, sie sendet keine Zeichen. Danach erst mal 2 Tage Funkstille. Dann schrieb sie mir, ob ich sie jetzt hasse. Ich hab sie angerufen und gesagt, dass ich das respektiere und das ich sie natürlich nicht hasse. Wieder zwei Tage Funkstille. Dann fragte ich sie nach nem erneuten Date. Nun besagtes viertes Date, war sehr romantisch und wir haben uns gut unterhalten. Ich zum KC angesetzt, sie erwidert. Aber nur kurz, dann kam wieder die Leiher von wegen nein, kein weiteres Kuss. Sie weiss nicht warum sie das gemacht hat bla bla.... Das war für mich zuviel. Ich sagte ihr, dass das so nicht funktioniert, auf dieses Hin- und Her habe ich keine Lust. Das tut mir nicht gut. Ich war ehrlich und offen ihr gegenüber. Sie sagte nur, dass es ihr Leid tut und es nicht mehr vorkommt. Dann sagte ich ihr, dass wir uns nicht mehr treffen können und hab gesagt, dass ich sie jetzt zur Bahn bringe. Sie war sichtlich überrascht, dass ich so drastische Konsequenzen ziehe, da der Abend noch jung war. Das war vor zwei Tagen. Seit dem kein wirklicher Kontakt mehr (sehen uns halt in der Uni). Meine Frage ist nun, ob ich sie nexten soll, oder doch dran bleiben soll. Ich mag die Frau, weiß jedoch überhaupt nicht woran ich bin. Bin ich Orbiter? Ich mein auf die Datevorschläge ging sie immer wieder ein.... Spielt sie nur mit mir? Ich hab echt kein Plan und freue mich auf ein bisschen Feedback von euch. Vielleicht sollte noch dazu gesagt werden, dass sie aus dem arabischen Raum kommt (Religion, Kultur etc.). Danke euch! LG
  13. Poker

    Wingsuche Graz

    Hey, ich suche n Wing in Graz, bin selber 27 und recht neu in der Stadt. Liebe Grüße
  14. Falsch gepostet, sorry.
  15. Poker

    PU in Graz

    Hallo meine Freunde, Ich bin nach Graz gezogen und werde nun hier meinen Master machen. Ursprünglich komme ich aus Bonn. Ich bin 27 Jahre alt und suche Leute, die Lust aufn Bierchen haben und mir mal n paar tolle Spots in Graz zeigen. Gerne auch Club- und/oder Daygame. Meldet euch einfach hier oder PM wenn ihr Bock habt. LG Toby