marc0

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marc0

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Jungs, da ich momentan in Frankreich lebe habe ich mich auf einer französischen Datingseite angemeldet um mein Onlinegame etwas zu perfektionnieren. Diese ist allerdings in sofern speziell als dass die Frauen das Sagen haben und bestimmen mit wem sie chatten können. Um auf der Seite von 18h-1h Zugang zu haben muss man 5 Freunde werben. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch anmelden könntet und die Seite mal auscheckt. Ihr müsst auch sonst nichts tun. Hier mal der Link: http://www.adopteunmec.com/?mid=21530874 Vielen Dank ;)
  2. marc0

    HB's zu jung.

    "ich bin nicht so leicht zu haben " bedeutet auch nicht mehr als, ich bin ne kleine geile schlampe nur soll es keiner wissen. das ist dat beste was ich heute gelesen habe! unbedingt merken!
  3. also ich kann mir nur vorstellen, dass er nicht wollte, weil ihr kein Gummi dabeihattet. Das ist für mich auch ein no go, wenn man die Person nicht kennt, oder besser, wenn beide keine Tests gemacht haben. Das Risiko sich eine Krankheit einzufangen ist einfach zu hoch. Ob du nun mit einem oder 100 Männern vorher Sex hattest hat nicht so viel zu sagen. Einer, der eine Krankheit hat genügt und du steckst auch den nächsten an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm zu schnell ging. Und ehrlich gesagt, normalerweise stehe ich schon drauf, wenn es schnell geht. Es mag auch Ausnahmen geben, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Melde dich bei ihm und mach's nächstes mal mit, dann klappt's auch.
  4. marc0

    Clubbing. Jetzt!

    wie war's denn so? ich will vielleicht dieses Wochenende dahin.
  5. So, ich habe jetzt die Siesta hinter mir und es geht weiter. Nebenbei kann ich euch gleich noch anbieten euch meine Discopackages zu schicken wenn ihr diesen Sommer hierherkommen wollt. Da spart ihr gleich 30-40 euro. ich kueze mal etwas ab und erzaehle schnell, alles andere kann ich immer noch schreiben wenn ich wieder zu hause bin. also. Unterhaltung mit HB7, 19, blond, anscheinend PC-FREAK, kein Sport, trotzdem duenn. Hb7: Ach manno, ich habe echt nur miniroecke dabei. voll bloed, da kann ich mich nie richtig setzen und muss aufpassen. war das nun ein shittest? Marc0: naja, net so schlimm. mich stoerts nicht wenn du bein zeigst. //spaeter freundin verschuettet vodka auf ihr bein. hb7: voll eklig eih, leck das sofort wieder runter. (zur freundin) marc0: klingt ja interessant. *macht so als wuerde er noch was nachschuetten* hb7: trau dich! marc0: spaeter //naja, war nicht so toll. ich weiss nicht wie es klingt aber die szene hatte eher einen witzigsheitsgrad fuer mich als was anderes. spaeter hab ich sie dann leider nicht gesehen, aber da ich weiss wo sie hingeht kann ich das vielleicht ja noch nachholen. Da ihre Klasse dabei ist, ist es schwer jemanden zu isolieren. wie kann man das anstellen? alle haben den gleichen discopass und nur dort kostet der eintritt nix? ich habe zwar ein paar bars mehr wo ich kostenlos rein kann, will aber dann auch nicht ihren eintritt bezahlen? //naechster tag hb7: ich bin voll der pcfreak marc0: ach so? und sport? hb7: nein, mach ich nicht nur facebook und msn marc0: ich bin auch viel am pc, spielst du WOW? hb7: wow bin ich ein freak? marc0: ok, dann ist ja gut. //ehrlich gesagt ist sie ja ganz interessant, glaube aber nicht dass das was wird. PROBLEM: *Der alkohol. ohne geht's nicht und mit auch nicht. das groesste problem hier ist dass du 5 cocktails trinken musst bis sie wirken da alles voller wasser ist. irgendwann zaehlt man dann nicht mehr und wird trotzdem zu voll. *kein wing. ich braeuchte dringend einen wing. mein kumpel haengt viel bei seiner ex. ich glaub das wird seinen nexte Fb so keine zeit mehr.
  6. ich nehme mir jetzt mal etwas zeit zu schreiben, schliesslich hatte ich es ja versprochen. der 4. tag hat gerade für mich angefangem. ich sitze gerade in irgendeinem der vielen restaurants und warte aufs essen. natürlich hoffe ich wie immer, dass es gut ist, da spanier aber sowieso nichts anderes hinbekommen als paella oder fisch mache ich mir keine allzugrosse hoffnungen. bitte entschuldigt meine schreibfehler und punktuation, ich schreibe vom handy aus und das ist schon so eine qual. nun aber zum bericht: 1.tag ich stehe am terminal. endlich wieder sonne und meer. seit april war ich nicht meer am mittelmeer gewesen ;). kein lowcost flug dieses mal, kein stress beim einchecken, kein gedrängel beim boarding. im flugzeug sitze ich hinten am gang, neben mir ein typ, fährt mit seiner klasse auch nach lloret. alle sind locker drauf.wir haben ziemlich viel gequatscht und das hat mich positiv gestimmt, dass ich viele leute kennenlernen werde ohne approachangst. nach 2h flugzeit, landung in barca. mein koffer kommt pünktlich, nach nur 5min!. ich verabschiede mich von der gruppe, suche nach der bahn. besser als in münchen, aber trotzdem nicht verständliches durcheinander. die bahn kommt, pünktlich. ich setze mich hinein. neben mir eine stewardess. sie sieht geschafft aus. sie furchtelt an ihrer uhr, fragt dann ob ich ihr die zeit sagen könne und wundert sich dass sie 15 minuten nachgeht. erster kontakt? naja. eher eine milf aber war bestimmt mal eine hb7-8. milf: i am so tired. 40hrs of flight marc0: where have you been to? milf:twice chicago-london. now, im going home for 2 days. living near barca. and you? marc0: i'm on vacation. going to lloret. milf denkt sich, ah so ein sauftourist, sagt. oh nice. all alone or with friends?.. ich kürze mal ab. sie hat mir noch ein paar locations gesagt und mich vor taschendieben gewarnt. //mein essen kommt. ich muss schneller schreiben. ich werde mich nachher an den pc im hotel setzen.// zugfahrt: noch 1.5 stunden
  7. marc0

    Ab nach Lloret de Mar

    Hallo, ich bin eher ein stiller Mitleser im Forum der alle paar Tage mal reinschaut. So kommt es auch, dass ich nicht wirklich viele Beiträge habe. Ich möchte jedoch die bevorstehende Reise nach Lloret de Mar nutzen um mich etwas mit Pickup zu beschäftigen. Falls ich nicht die richtigen PU-Wörter benutze entschuldigt mich bitte, kommt vor. Lesen ist halt einfacher als schreiben. Also ab Morgen werde ich versuchen jeden Tag mindestens ein Mal die Vorkomnisse in Lloret de Mar zu beschreiben. Nur noch zur Info, ich bin Wiederholungstäter. Ich war schon aus diversen Zwecken 4 mal in der Stadt und kenne mich also einigermassen aus. Samstag 20/06 23:27 Morgen geht's los. Ich werde über Barcelona nach Lloret anreisen. Also erst Fliegen, dann 2 Stunden Zug, dann 15 Minuten Bus und nochmal 1,5km laufen bis zum Hotel. Klingt anstrengend, sehe ich aber eher als Vorfreude an. aja, nochwas. ich habe noch einen wing mit dabei. der macht allerdings eine abireise. ich reise alleine, will auch gerne mal etwas entspannen. Mein Wing ist nicht unbedingt ein AFC, nur, genausou wie ich viel zu schüchtern für diese Welt. Ich hoffe, ich werde Tolles zu berichten haben. Ich setze aber auch darauf, dass ihr mir Tipps gebt und so nach dieser Woche Selbsttherapie ein Stück weiter vom AFC weg zum PA hin bin. Aufgaben/Fragen: Ohne grosse Spanischkentnisse nach Lloret finden Discopackage kaufen um in alle Dissen ohne Eintritt reinzukommen. Meinen Wing ausfündig machen, anderes Hotel. Er hat Doppel-, ich Einzelzimmer. Alkoholvorrat anlegen Dokter Döner: Currywurst mit Pommes und einem Weizen Am Abend: Alle Dissen kurz checken um die Discokarte zu lochen(dauert sonst ewig) Am Abend: Aufhören sich Gedanken zu machen. Den ersten Abend erst mal abfeieren und ohne grossen Druck versuchen Leute kennen zu lernen