Atharon

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Atharon


  1. So ich hab jetzt wirklich lange selbst überlegt, komme aber zu keinem wirklichen Ergebnis.

    Also ich habe folgendes Problem: Ich schaffe es nicht mich zu motivieren. :-)

    Grundsätzlich bin ich eigentlich ein sehr erfolgreicher Mensch, sprich ich erreiche wenn ich etwas tue auch das Ziel, habe Erfolg. B) Wofür andere Tage brauchen, das erledige ich in Stunden. Eigentlich müsste ich mega-erfolgreich in jedem Teil des Lebens sein. :lol:

    Nun generell gesehen bin ich das auch, aber ich schöpfe meine Möglichkeiten nur zu einem Bruchteil aus. Ich verwende viel zu viel Zeit für "nichtstun" - folglich erreiche ich trotz perfekter Voraussetzungen weniger als möglich wäre. :(

    Beispiel: Studium - ich studiere, und wenn ich für eine Prüfung oder ähnliches Lerne/arbeite, dann ist es nur ein Bruchteil dessen was andere machen. Wenn ich also nur genauso viel machen würde wie der Rest würde ich sie alle in die Tasche stecken, aber ich machs nicht, tue nur das nötigste.

    Meine Haupt - Zeitkiller sind Fernsehen, Internet, manchmal Alkohol, und zu langes schlafen. :angry:

    Ich nehme mir dann immer vor genau das zu ändern und BAM - 2 Std später sag ich mir dann ach egal so is es doch gemütlicher. Ich schaffe es einfach nicht bei meinen (zugegeben versdammt hohen) Zielen zu bleiben und bin dann wieder generft deswegen....

    Manche würden sagen - Hey du hat mit null aufand n echt gutes Leben, sei glücklich! Aber ich schaffe es nicht, da ich mir deswegen schlecht vorkomme, mir vorwürfe mache, etc.

    So, also zu meinen Fragen: Wer hat ähnliche Probleme gehabt, wie schaffe ich es meinen State dahingegen zu verbessern, das ich täglich min 10 Std motiviert und arbeitsam und strebsam und effektiv in den wichtigen dingen (Karriere, etc bin?) Welche Methoden gibt es hierfür, sprich ist es hilfreich einen Plan aufzustellen oder was würdet ihr empfehlen?

    Sonstige infos zu meiner Person:

    -ehemaliger rAFC (nur in punkto Frauen sonst et) der schnell lernte und zum Natural wurde

    -hohe Ziele, jedoch weit entfernt

    -beste vorraussetzungen um ALLES zu schaffen

    -LTR und glücklich

    -22

    -Student

    -min. 1 eher 2 Bier/Tag (Kann aber auch wochenlang ohne, also kein Alki)

    -4Std TV/Tag

    -Täglich erst zw. 9 und 12 aufstehen

    -Nachts bis 4 Uhr auf

    Wäre froh ein paar anregungen zu bekommen wie Motivationstrainer mit solchen Problemen umgehen.

    lG


  2. Bin methemans Meinung! allerdings sollte meineserachtens der charkter noch ne größere rolle spielen, wellenlänge etc.

    +2 Seelenverwandschaft, das fast unmögliche...*seufz* (jaja bechimpft mich als wussi :P )

    -4 U Biiiiittttttttttttttschhh auch wenn du ne 9 bist deinen charakter würde nichmal satan fi*****

    Da diese abweichungen immer öfters in der gegengesetzten Skala auftreten, also plusx is wohl öfters bei bis 7 zu finden u.U is das aber für das System n.P.

    Dazu kommt nochmal persönliche vorlieben (größe etc.) +-1

    Dann kann aus einer objektiven 7 eine/6 werden wenn man den charakter noch dazu nimmt aus einer 7 im extrem eine 10 oder eine (7-1-4=2) 2 :(

    Somit ham wir ein problem: das system is nicht objektiv, man kann nur sagen "für mich ne ** !!!!

    nur so ne Meinung

    *g*

    Ath


  3. Servas erstmal alle miteinander! (Bin neu hier) <_<

    Hab mich schon die letzten wochen durch euer Forum gewühlt. Hat mir viel gebracht. Danke.

    Nu hab ich aber mal n konkretes Problem:

    Also: Auf einer Party n Mädl kennengelernt. War absolut DER Alpha B) (war au et schwer, war der älteste da (ich:21) Also: cooler Abend, aber alle rozefoll...

    Am nächsten Tag (man hat übernachtet) Nummer(n) besorgen. N.P. (Letzter comment von ihr "War echt ein schöner Abend gestern...) Umarmung, bla...

    Hab dann erst ma 3 Tage gewartet (nicht needy erscheinen etc) Dann angerufen. (1. Anruf auf Handy -mit unterdrückter No: keiner geht ran, die nächsten 2: ihr Handy aus) (Sie weis also no et das ich angerufen hab (hopeso)) ;-)

    Nächster Tag (mir wurd das dann am Abend zu blöd, hab mich lieber mit n paar Kupels zum Feiern getroffen...) Wieder Anruf, sie geht ran. Hi! Wer da? ... Sie: Bla ...

    Sie:Wer du? ...Bla Sie: Wie gehts? Ich: grad erst aufgestanden, Gestern wieder lange weg (smile) Und du? Was machst grad so?... PEEP Handy aus... ;-)

    Kurz nochma angerufen. Handy aus. ;-) Nochmal ne Stund später: Handy aus. ;-)

    Folgendes: Weis nich ob sie sicher meine Nummer hat (hab sie zwar mit Handy angerufen, aber k.A. Nummernswitch vor 4 Tagen war auch so ne Sache... hab mir Ihre Nummer geben lassen, dann kurz bei ihr angeklingelt,

    etc. ;-)

    Wasnu?

    Anrufen? (ja/nein)

    Wann? heut? Wird angezeigt das ich angerufen hab, wenn ich anrufe und KEINE Mailbox rangeht, sondern "Please call aggai later?" IS dasa von Netz zu Netz verschieden?

    Was sagen? ("ich weis ja das Frauen denken, Männer mögen kurze Telefonate, aber du übertreibst"... :D )

    Thanks 4 help schonmal

    Lg

    Ath