saihttaM

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über saihttaM

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/04/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich finde die Idee gut, sich halb 9 unterm Schwanz zu treffen und gemeinsam dahin zu fahren. Im Extremfall verlaufen sich dann alle und nicht nur ich ;) Wer wird um die Zeit da sein?
  2. Hey, der Workshop klingt sehr interessant, das sollte ich mir nicht entgehen lassen! Brummbaer, setze mich bitte auch auf die Liste, das Geld geb ich dir bei einem der nächsten Treffen in der City. Danke! Gruß, Matthias
  3. Da habe ich mich missverständlich ausgedückt, natürlich will ich nicht nur zugucken! Danke für den Tipp, ich melde mich mal bei ihm!
  4. Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum, hab mich in das Pickupzeugs etwas eingelesen und möchte nun gern mal bei einem Lairtreffen dabei sein, denn alleine kann ich mich nicht aufraffen Ich muss erstmal bei jemandem sehen, wie gut das funktioniert Daher: ist nun jeden Dienstag treffen, also auch heute? Wenn ja, wann geht es los? Würde mich freuen, wenn das heute klappen würde! Matthias