Percival

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Percival

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Das Standard-0815-Frame-Problem. Rede ganz normal mit der gesamten Runde. Wenn er dich anfängt zu nerven drehst du dich von ihm weg und redest mit Mama oder Onkel. Ganz normal wie dus immer machst. Auf Partys unterhältst du dich doch auch nicht mit den Leuten die von Beziehungsproblemen oder Schule labern. Versuch deinen Frame zu halten, egal was er macht. Rede in normaler Lautstärke mit ihm. Sobald er anfängt lauter zu werden, um dich zu überbieten, bleib bei deiner Lautstärke. Lehn dich auch ruhig zurück und beug dich nicht nach vorne um mit ihm zu reden. Soll ers doch machen. Du musst dich nicht anstrengen nur um mit ihm zu reden. Wenn du gerade am sprechen bist und er unterbricht dich, sags ihm: "Entschuldigung? Ich unterhalte mich gerade." Falls er weiter redet oder dir nen Spruch aufdrückt ignorier ihn und rede weiter. Du hast genauso viel zu sagen wie er. Was auch immer gut ist: Diskutier über Themen von denen du Ahnung hast und die dich interessieren. Ich habe auch autoritäre Kumpels die gerne über Fußball reden, obwohl ich überhaupt keine Ahnung von diesem Sport hab. Musst das Gespräch einfach umlenken.
  2. C&F. Verarsch sie! Kenn auch so eine die das bei mir immer gemacht hat. So hab ich das dann geregelt. Sie erzählt mir wie süß sie einen findet, traut sich aber nicht den anzusprechen und blauge Augen, lockige Haare und........ BAAAAAAAH! !!! Hab das Blatt dann umgedreht und einen auf Oberschwuchtel gemacht und ihr von meinem "Angebeteten" erzählt. Im richtig schwulen Ton und immer wenn ich mit nem Detail kam ("immer wenn ich ihn sehe hab ich ne Beule in der Hose") fügte ich noch ein "Eiiiidiiidaaai!" hinzu. Meine schwulen Bewegungen haben sie dann letztendlich dazu gebracht, dass sie mich schlägt (IOI^^), aber ich bin in meiner Schwuchtel-Rolle geblieben und hab ihr an den Haaren gezogen und sie gekratzt (ganz leicht versteht sich ). Irgendwann fing sie an sich aufzuregen und dann hab ich ihr vorgeworfen: "Häää? Wie jetzt? Du stehst doch auf Schwuchtel oder nicht?" Thema abgehakt. Jedes mal wenn sie jetzt von irgendnem Typen redet reiß ich die Augen auf, sag "Eiiiidiiidaiiiiii", mach schwuchtelige Bewegungen und verspastete Schwuchtel-Kommentare wie "Naaa das ist ja endlich mal ein Mann!" Frauen sollen bei dem Thema gefälligst unter sich bleiben, ich zeig ja in der Stadt auch nicht auf jede und lass meine weiblichen Freunde wissen was die für pralle Titten hat. Nicht jedermanns Sache, aber es ist effektiv und mir machts Spaß!
  3. Percival

    Wiedergeburt

    Hab jetzt noch ein wenig gegoogelt und muss sagen, dass das ganze echt gefährlich klingt: http://www.reinkarnation-rueckfuehrung.de/...nose/index.html Die "Zauberseiten" geben nur einen mysteriösen Magierkram von sich, aber die normalen (wie diese hier) hauptsächlich Trance, Hypnose und Suggestionen. Somit greift der Sprecher einfach nur das Gehirn an... Mannmannmann... Aber das da solche Erinnerungen entstehen, dass man 100% glaubt das es wahr ist und dafür sogar bereit ist mal eben in ein anderes Land zu düsen... Tja... Vielleicht ist da ja doch was wahres dran, vielleicht auch nicht. Dein Letzter Satz gefällt mir ein und ich seh das genauso, aber ich muss zugeben, dass ich trotzdem neugierig geworden ibn^^.
  4. Percival

    Wiedergeburt

    Mein altes Leben (falls ich eins habe) würde mich schon interessieren. Stell dir mal vor du stirbst, wirst wiedergeboren und kannst da anknüpfen wo du aufgehört hast, Matoser. Alle deine Erfahrungen sind noch da. Vielleicht warst du in deinem letzten Leben ja mal der Obergamer. Gestorben, wiedergeboren und ZACK alles vergessen, aber nicht wenn du die Erinnerungen zurückholen kannst. Nebenbei kannst du aus den Fehlern von früher lernen. Hat was von Unsterblichkeit. Studiert Lightning Theologie? Ich weiß nicht ob das da weiterhilft... Oder was anderes? Naja egal. Wär gut wenn er sich mal meldet.
  5. Percival

    Wiedergeburt

    Tag! Erstmal vorweg: Ich bin weder religiös, noch glaube ich an Hokuspokus. Den Esoterik-Heilstein-Wahrsager-Scheiß find ich lächerlich, aber etwas hat mir jetzt doch zu denken gegeben. Ihr kennt doch sicherlich das Buch von Harpe Kerkeling. Der schreibt in seinem Buch, dass er schon mal gelebt hat. Er soll früher mal ein Mönch gewesen und dann abgeknallt worden sein...... Jaja. Früher hab ich gedacht das wär nur Geldmacherei und fands lächerlich... Ein Kumpel von mir hat das in seinem Urlaub auch machen lassen. Zu irgendnem Abrakadabra-Mann, der hat ihn anscheinend hypnotisiert und ihn dazu gebracht sein altes Leben zu sehen. Vor ner Woche ist er wiedergekommen und ist auf einmal ganz anders. Hab ihn seit dem nur 2 mal gesehen und er hat sich total verändert. Als ich ihn gefragt hab wies war hat er nur gesagt, dass er nicht drüber reden will oder "wie solls schon gewesen sein". Gestern hab ich erfahren, dass er so früh wie möglich (Januar) wieder in Urlaub will, um nach Frankreich zu fahren (???!!!). Check ich nicht. Heute ruf ich ihn an, hab ihn gefragt obs was mit dieser Sache zu tun hat, er hat nicht geantwortet, ich sag ihm, dass ich das auch mal machen werde und er sagt mir: "an deiner stelle würd ichs lassen." ihr kennt das ja: denk nicht an eine schwarze katze! ich wills machen und hab versucht mich im internet darüber zu informieren, aber nichts brauchbares gefunden. wisst ihr etwas darüber und glaub ihr dadran? oder hat der hypnotiseur oder was das war ihn verarscht. mit hypnose kann man ja alles machen. wenn ja dann fahr ich rüber zu dem und polier dem die fresse! jetzt bin ich doch wieder ein wenig stutzig. wie bitte soll das gehen? es gab früher ein paar millionen menschen auf der welt und jetzt sinds über 6.000.000.000!!!!!! Bald schon 10 Milliarden! Wie soll da jeder schon mal gelebt haben? Schon mal danke für die Antworten!
  6. EDIT BY MOD: Off-Topic > Verwarnung! 3 Tage Denkpause. LG Dirty
  7. GEILE SEITE! Danke! zwar leicht überteuert . aber ich denke ich bestell mir morgen dieses t-shirt dort: http://yancor.com/cipo-baxx/cipo---baxx-t-...owers-grau.html preis geht noch. selbstverständlich nur mit eurer erlaubnis! bitte! bööööööööötte!
  8. jo. und setz dich nicht nach ganz hinten neben deine kumpels. das war anfangs immer mein fehler. am besten ists du sitzt vorne und hörst zu. und am allerbesten noch neben jemandem der gut ist. wenn der lehrer was erklärt (bspw. in mathe) kannste den nachbarn dann immer fragen: "hääh? wie jetzt?" und versuch deine hausaufgaben direkt nach der schule zu machen und sie nicht vor dir herzuschieben. ist schwer, ich weiß, aber machs einfach.
  9. Percival

    Wozu Mode?

    Ich akzeptiere diese Kapitulationserklärung ;) Rein interessehalber bevor der Thread geschlossen wird: Was studierst du? Geologie .
  10. Percival

    Wozu Mode?

    Jepp, bei Gitarren stimme ich auch zu. Die alte von meinem Vater taugt nichts. gsus... Ich bin extrem gegen Mode. Du bist extrem für Mode. Jetzt hab ich ein mischmasch aus den extremen geschrieben und bin objektiv gewesen. Also nicht mehr extrem gegen Mode. Ich hab eure Meinung akzeptiert. Und jetzt versuchst du mich noch weiter zu dir zu ziehen! In die Modeseite. Wozu? Ich bin modisch inkompetent. JA! Damit hab ich aber kein Problem, also warum sollte ich mich beraten lassen? Hast du das nicht verstanden? Du hast 4 Gitarren, fährst in teuren Urlaub und kaufst dir teure Klamotten. Tschuldigung, aber ich kann mir das nicht leisten, als Student! Ich muss Abstriche ziehen! Entweder: - tolle Mode, Rest vergessen - mittelmäßige Mode, mittelmäßiger Rest - Mode vergessen, tollen Rest Ich habe mich für das letzte entschieden. Akzeptier das doch bitte mal! Deswegen bist du hier im Forum nicht nur von mir kritisiert worden. Du hast mal gesagt, du arbeitest in der Firma von deinem Vater. Wahnsinn! Ich arbeite mit Sicherheit mehr als du und muss nebenbei studieren! In den Ferien schieb ich Nachtschichten ein wie ein bekloppter und an sogar an Silvester muss ich arbeiten! Trotzdem kann ich mir keinen Superurlaub leisten und auch nicht die Klamotten die du trägst. Die will ich auch gar nicht. Ich habe eingesehen das ich die nicht brauche. Da hol ich mir lieber egal was für das Geld. Du wiedersprichst dir selbst. Ich soll meine Meinung in euch reindräschen, dabei machst du das bei mir. Von dir will ich übrigens gar nichts mehr hören. Ich habe alles gesagt und du auch. Hau rein! PS: Ausschnitt aus einem anderen Thread: Wow du arbeitest nur in den Ferien und kannst dir eine Wohnung abbezahlen, dir 4 Giarren leisten, teure Klamotten haben und in teuren Urlaub fahren? Normalerweise greif ich niemanden an, aber du bist eine Lachnunmmer ! Das Letzte! Du weißt gar nicht wie es ist für sein Geld zu arbeiten. Mach das erstmal bevor du mit mir diskutierst, du Vatersöhnchen! _____________________________________________________________________ Hier nochmal mein Fazit mit einem wichtigen Abschluss den ich vergessen habe: Fazit: Es geht Percival erstmal überhaupt nichts an, was die Leute mit ihrem Geld machen. Er kauft sich nen schnellen Lamborghini happy.gif, fährt schön in teuren Urlaub und holt sich nächste Woche seine allererste eigene Gitarre (wobei er sich da noch nicht ganz sicher ist, ob er nicht warten soll, da nach Weihnachten alles wieder günstiger wird, oder? Weiß ich jetzt nämlich nicht...). Die anderen kaufen sich schöne Klamotten. Diese sehen schöner aus und sind teurer als die von Percival, womit sie aber kein Problem haben, denn dann sparen sie einfach bei Autos, Urläuben^^ und Gitarren, womit sie kein Problem haben, denn jeder hat seine eigenen Bedürfnisse... Wir sind verschieden. --> Das ist alles was ich noch zu sagen hatte. So. Wenn ihr dem zustimmt schön, wenn nicht dann kritisiert das, ansonsten bin ich fertig mit dem Thema.
  11. Percival

    Wozu Mode?

    Musashi, ich stelle keine Bilder von mir ins Internet. Dein Eindruck ist mir schnuppe und das ich das nicht tun werde hätte dir hier jeder zu 100% bestätigen können. Mir ist es egal was DU von meinen Klamotten hältst. 95% oder mehr des Mode-Bereichs würden mein Outfit scheiße finden. Du auch. Das sag ich dir auch ohne Bild. Was ich davon halte: In China ist heute morgen ein Sack Reis umgefallen. --> Es ist mir eeeeeeeeegal. Bei meinem Outfit gehts es um MICH! MOI! ME! JA! MÍ! Deswegen würd ich auch nie die Frage stellen: Welche von den beiden Hosen soll ich kaufen? Das kann mir keiner beantworten, denn das weiß nur ICH! Mein Abschluss: Natürlich kann ich nicht auf jedes Argument eingehen. Die meisten Argumente haben sich hier eh nur wiederholt - übrigens auf beiden Seiten, was aber normal ist bei ner 7seitigen Diskussion - und außerdem trete ich hier alleine gegen euch an und ihr seid nicht gerade wenige . Stellt euch mal vor ich würde alleine in einen Tierschutzverein mit 100 Mitgliedern gehen und ihnen erklären wollen wie Toll meine neue Eisbärlederjacke ist. Hätte so ziemlich den gleichen Effekt. Aber das ist jetzt erstmal egal. Ich versuch jetzt ein wirklich objektives Fazit hinzubekommen, um die Diskussion mal zu beenden. Fazit: Es geht Percival erstmal überhaupt nichts an, was die Leute mit ihrem Geld machen. Er kauft sich nen schnellen Lamborghini , fährt schön in teuren Urlaub und holt sich nächste Woche seine allererste eigene Gitarre (wobei er sich da noch nicht ganz sicher ist, ob er nicht warten soll, da nach Weihnachten alles wieder günstiger wird, oder? Weiß ich jetzt nämlich nicht...). Die anderen kaufen sich schöne Klamotten. Diese sehen schöner aus und sind teurer als die von Percival, womit sie aber kein Problem haben, denn dann sparen sie einfach bei Autos, Urläuben^^ und Gitarren, womit sie kein Problem haben, denn jeder hat seine eigenen Bedürfnisse... Auch wenn er diese nicht begründen kann *in Deckung geh*. So. Ich merke gerade, dass ihr auch ein eigenes Fazit schreiben dürft, FALLS euch meines nicht gefallen haben sollte. Ich geh jetzt mit meiner bequemen Nike-Jogginghose, meinem ozeanblauen No-Name-T-Shirt wo dick "Sport" draufsteht, meiner alten braunen Lederjacke, meinen schwarzen Standard-Socken und meinem dunkelblauen Boxer-Short, mit ein paar anderen Leuten chillen. Mal dir ein Bild davon, Musashi, aber lass mich nicht wissen wie es dir gefällt. Mir ists wurscht. Mir gefällts. Darum gehts. Bis dann und danke für die Diskussion! Und vor lauter Modewahn nicht das sargen vergessen! --> Nur an die Singles unter euch.
  12. Percival

    Wozu Mode?

    Aber leider ist modische Kleidung meist (--> nicht immer) teuer. Tom, wie teuer sind all deine Pullover im Durchschnitt? Meine liegen bei um die 30€. Der billigste kostete etwa 11€ und der teuerste 50€, glaub ich. So gut wie alle bestehen aus 100% Baumwolle, sind (nicht alle) gut geschnitten und sehen gut aus. Eigenschaften, die wahrscheinlich auch deine Pullis erfüllen. So weit sind die Pullis gleich. Jetzt kommt die Begründung warum deine besser sind: das und Sind diese beiden Dinge euch so viel wert? Image und Nachfrage? Qualitätsunterschiede auch, aber die gibt es nicht. Klar, ein Pulli von Kik hat ne schlechte Qualität, aber darum gehts hier nicht. Ein Pulli von irgendeiner Marke, die nicht so angesehen ist wie deine Markenpullis taugens doch auch. Mein Onkel hat sich mal ne Lederjacke geholt. Die Jacke ist älter als ich. Ich trage sie und sie ist genauso bequem, sitzt genauso gut und sieht besser aus als eine Jacke von Steinreichhausen für 60.000€. Versteht ihr das denn nicht? Wie viel Werbung die Marke macht ist doch egal. Bäckereien machen doch auch keine Werbung und trotzdem schmeckt das Brot dort besser als in Supermärkten die ein gutes Image haben. Betrachtet jedes Kleidungsstück doch mal ohne die Marke, ohne Preis und ohne darüber nachzudenken was gerade in Mode ist. Wenn man auf einen No-Name-T-Shirt irgendeine Supermarke hinschreiben würde, würdens alle kaufen. Nur wegen der Marke. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist mein Problem, ja. Aber wisst ihr was euer Problem ist: Ihr könnt es selbst nicht begründen. Ihr stellt die Marken auf ein Podest und alle anderen werden ignoriert. Mit Zigaretten wollte ich nur auf die Unterschiede zurückkommen. Ich hab noch andere Beispiele: Ein Fußball von Adidas ist auf jeden Fall besser als ein Fußball von No-Name. --> Den Unterschied sieht jeder, auch ohne Marke. Ein Auto von BMW ist auf jeden Fall besser als ein Trabant. --> Den Unterschied sieht jeder, auch ohne Marke. Ein guter Wein (Jahrgang 1912) ist auf jeden Fall besser als ein Billigwein im Superladen. --> Den Unterschied sieht jeder, auch ohne Marke. Ein Urlaub im 5-Sterne Hotel in der Karibik ist auf jeden Fall besser, als ein Urlaub in nem Standard-Malle-Hotel. --> Den Unterschied sieht jeder, auch ohne Marke. Ein Studium in Havard ist auf jeden Fall besser, als ein Studium in irgendner Uni in Osteuropa, die nur Leute mit viel Geld aufnimmt. --> Den Unterschied sieht jeder, auch ohne den Ruf der Uni zu kennen. Das bischen Stück Stoff unterscheidet sich bei guter Auswahl überhaupt nicht vom anderen. Wenn ich auf irgendeinen Pulli die Marke "Börböri" (weiß nicht wie sie heißt, du weißt aber welche ich meine) drauf schreiben würde, würdest du den Pulli kaufen. Wenn aber auf einem Börböri Pulli keine Marke draufstehen würde, würdest du es lassen. Wegen der Marke und ihrem Ruf. Bei nem Urlaub ist das nicht so. Du siehst wohin es geht, Bilder vom Hotel und sagst ob dus willst oder nicht. Stell dir mal vor irgendeine hammergute Reisevermittlung würde dir fast das gleiche, aber für höhere Kosten andrehen. Würdest du das teurere nehmen? Die Marke rechtfertigt nicht einen dreistelligen Preis für ein Kleidungsstück, wenn die Material- und Verarbeitungskosten nur ein paar Euro betragen. --> Wenn du dem wiedersprichst, riskierst du, dass ich einen Schlaganfall bekomme.
  13. Percival

    Wozu Mode?

    Alles. Meinetwegen auch teure Zigaretten. Ich bin zwar kein Raucher, aber ich weiß, dass man den Unterschied zwischen ner 20€ Zigarre und ner einfachen Zigarette für ein paar Cent schmeckt. Oder für Urlaub . Fahrt mal nicht nach Malle, sondern nach Kanada. Auch ne Woche länger. Das Geld ist dann ja da. Ihr seht ein neues Land, lernt viele neue Sachen kennen, macht Erfahrungen und es ist ein weeeeeitaus größerer Unterschied, als der zwischen 2 T-Shirts, deren Material, Verarbeitung und Farbe gleich ist, sich aber "preislich" unterscheidet. Zeig mir den Cashmere Pullover. Ein Bild wär fein und woraus er besteht. Nehmen wir mal einen 100% Baumwolle 200€ Cashmere Pullover mit ein paar Streifen. Ich kann dir ohne wegzugucken in die Augen sagen: Ich finde einen 100% Baumwolle Pullover mit ein paar Streifen, der fast haargenau so aussieht für um die 30€. Was macht den teuren besser? Der Preis und die Marke. Uiiiiiiiuiui. Meine Adidas-Sport-Schuhe sind auch von ner tollen Marke. Die halten. Ich hab aber auch Sportschuhe von ner billigen Marke zum joggen. Die halten auch. Und jetzt sag mir nicht, dass ich kein Geld gespart hätte. Du kannst dir italienische Schnabelschuhe für 5000€ kaufen, ich kauf mir meinetwegen die Schuhe für besondere Anlässe für 200€. Wo liegt dein Vorteil? Die Qualität wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich sein. Ich hab mir mal eine Sporthose für um die 30€ gekauft. Ein paar Tage später war ich in Frankreich und seh die für 20€. Ich kann dir hunderte von solchen Beispielen geben. Und wieso ist G-Star nicht angesehen? Das ist die beliebteste Hosenmarke die ich kenne. Gibts wirklich bessere? Egal. Sag mir nicht, dass ich nicht mitreden kann , führt zu nichts. Diese Frage möchte plausibel beantwortet werden. Die Frage ist gut. Selbstlob stinkt, ich weiß, aber die Frage ist trotzdem gut : Jemand sagte, dass ich da nicht mitreden kann, weil ich noch nie ein teures Kleidungsstück hatte. Das stimmt nicht. Ich habe eine Hose von G-Star für 120€, die ich mal zum Geburtstag bekommen habe. Ich trage sie sehr gerne, die Verarbeitung ist TOP, sie sitzt perfekt. Ich habe aber auch eine Jeans von Mustang für 40€. Sie ist GENAUSO gut. Genauso. Wieso sollte ich 80€ oder mehr bezahlen? Nur für die Marke? Die Qualität ist doch gleich, die sehen beide gut aus, was macht die andere so verdammt besser? Was? Ich kann verstehen, dass ihr eher die erste Hose haben wollen würdet. Aber ich kann es nicht nachvollziehen! Ich wiederhole mich nochmal: Die Qualität ist gleich gut, die sehen beide gleich gut aus! Was macht die modischere besser? NICHTS! Dieses Argument möchte wiederlegt werden!
  14. Percival

    Wozu Mode?

    Genau (außer die letzten beiden Wörter^^). Madonna trägt immer so ein T-Shirt. Promis spielen da ne große Rolle, was der Beweis für Manipulation ist. Stellt euch mal vor Edhardy bringt T-Shirts für 10€ raus. Die würden wahrscheinlich ihren Ruf verlieren und Pleite gehen. Ja. Ich werds versuchen zu ändern. Ich mag deine Beiträge und weiß, dass du objektiv und kein Modefanatiker bist. Also wird was dran sein, an dem was du sagst. Tom-Addition-Irgendwas. Dein letzter Satz gefällt mir nicht. Wenn ich von einer Meinung überzeugt bin, werde ich sie nur ändern, wenn man mich vom Gegenteil überzeugt und ganz bestimmt nicht: Weil die Mehrheit dieses Threads meine Meinung kritisert. Nicht falsch verstehen, ich wollte dich damit nicht als Mitläufer abstempeln, dazu müsst ich dich erst besser kennenlernen. Daher denke ich vorerst, dass du den Satz nicht so gemeint hast. "Jeder darf kaufen, was er will." --> Unterschreib. "...dass teure Kleidung auch genossen werden kann." Das hört sich nach einem Argument an. Leider ist es unvollständig, denn günstige Kleidung kann ebenso genossen werden und muss sich nicht von der teuren unterscheiden. Warum dann die teure kaufen, wenns die gleiche Verarbeitung............... Wiederholung... Siehe mein letzter Beitrag Shit und schon wieder... Sorry, wir drehen uns im Kreis... Wir schlagen uns permanent unsere Meinungen um die Ohren... Ich möchte jetzt ein paar Antworten auf meinen Beitrag davor hören und dann darüber nachdenken. Und gsus und ein paar andere: Bitte nicht diese Freiheits-Meinung, von wegen jeder darf machen was er will. Das stimmt, aber das ist kein Argument. Du bist ein modebewusster Mensch und achtest sehr was du trägst und welche Marke. Das machst du bestimmt nicht nur-mal-eben-so. Du wirst dir schon was bei gedacht haben. Dann schreib das bitte auf. Mich interessiert das wirklich.
  15. Percival

    Wozu Mode?

    Das einzige wirkliche Argument, dass ich ständig höre ist: "Lass sie/uns doch. Dafür gibst du Geld für was anderes aus." Tut mir Leid, aber ich gebe mich mit diesem Argument nicht zufrieden. Auch wenn mein Beitrag um 17:26 sehr provkant klingt, ist was wahres dran. Ihr könnt kein Zelt im Wald mit nem Hotel am Strand vergleichen. Auch keinen Trabant mit nem Lamborghini. Was sich vergleichen lässt, sind ein modisches T-Shirt und ein T-Shirt von einer nicht modisch angesehenen Marke. Wenn man gut hinschaut, findet man ein T-Shirt von der GLEICHEN QUALITÄT für DEUTLICH WENIGER GELD! Jemand sagte, dass ich da nicht mitreden kann, weil ich noch nie ein teures Kleidungsstück hatte. Das stimmt nicht. Ich habe eine Hose von G-Star für 120€, die ich mal zum Geburtstag bekommen habe. Ich trage sie sehr gerne, die Verarbeitung ist TOP, sie sitzt perfekt. Ich habe aber auch eine Jeans von Mustang für 40€. Sie ist GENAUSO gut. Genauso. Wieso sollte ich 80€ oder mehr bezahlen? Nur für die Marke? Die Qualität ist doch gleich, die sehen beide gut aus, was macht die andere so verdammt besser? Was? Ich kann verstehen, dass ihr eher die erste Hose haben wollen würdet. Aber ich kann es nicht nachvollziehen! Ich wiederhole mich nochmal: Die Qualität ist gleich gut, die sehen beide gleich gut aus! Was macht die modischere besser? NICHTS! Edit: Jo gsus, das meinte ich: "Lass ihn doch, er darf das, kümmer dich um deine eigenen Sorgen." Wahnsinnig gutes Argument. Das hör ich hier in jedem eurer Beiträge.