card

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über card

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi ich wäre auch dabei! Bin 25 und studiere ebenfals. Freu mich auf eine Rückmeldung. Vielleicht lässt sich ja was machen. Gruß Card
  2. card

    Lair Trier

    bin wieder seit langem in trier. bitte pn an mich fals es ein lair gibt bzw. jemand lust hätte um die häuser zu ziehen.
  3. Danke euch für die antworten. Finegan du hast vollkommen recht. Lui du sagst du kennst paare bei denen das funktioniert was ist ihr erfolgsgeheimnis? so wie es asusieht wird sie mich besuchen kommen für ein paar tage... wie soll man sich am besten verhalten. ich mein soll ich wieter so tun als wären wir in der zeit wo sie bei mir ist ein paar oder.. ich bin ziemlich verzweifelt was sie angeht. es geht mir nciht nur um das gute gefühl was ich mit ihr geteilt habe viel mehr geht es mir um die person sie hat mich sehr bereichert. und diese trennung ist sehr schmerzhaft für mich. der andere punkt ist das ich mich verarscht fühle weil sie dieser trennung aus anderen gründen zugesagt hat als ich (siehe oben) trotzdem werde ich euren rat befolgen....
  4. card

    brauche eure sichtweisen...

    Der Vorspann: Ich dachte ich habe sie gefunden!? oneitis aber was für eine oneitis. Sie ist wohl die erste frau die ich wirklich liebe. Die Situation: Ich bin/war in einer LTR. sie hat angefangen im ausland zu studieren. Wir haben verstanden das wir nciht die charakter dafür haben so eien art beziehung zu führen. Die Konsequenzen: also habe ich, nachdem wir so einiges versucht haben, vorgeschlagen eien offene beziehung zu führen, ich will alles daran setzten diese beziehung aufrecht zu erhalten. deshalb habe ich ihr gesagt wenn sie wieder in deutschland ist das wir weitermachen. sie fing an mir folgendes zu erklären. sie habe sich verändert blablabal sie weiß nicht was sie will ,bezogen auf männer. zu mir sagte sie ich bin perfekt aber sie weiß nciht ob ihc perfekt für sie bin und so ein gerede halt. was mich sehr traurig gemacht hat. ich habe es aus dem grund vorgeschlagen um die beziehung zu retten, sie aber macht es aus anderen absichten. außerdem sagte sie dass die offene beziehung vorbei sei, sobald sie eine andere beziehung habe. und sie nciht weiß ob wir wieder weitermachen wenn sie in deutschland ist. Die verzweifelte Frage an euch: Stellt euch vor ihr habt die perfekte frau gefunden. euer innergame ist awesome euer ganzes game ist awesome. der einzige fehler ihr könnt nicht gleichzeitig an mehreren orten sein. ihr könnt nciht mit worten vermitteln was ihr mit einer umarmung oder einem kuss vermitteln würdet. außerdem weiß sie und ich das wir die perfekte beziehung führen wenn wir zusammen sind. was würdet ihr tun? Was ist die optimalste strategie mit dem ziel sie irgendwann sicher in meinen armen zu haben. danke im voraus für eure beiträge card
  5. Hey Leute, wie style ich am besten meine Haare, wenn ich locken habe. Es sit so wenn ich sie ein bisschen länger wachsen lasse sieht das aus als hätte ich ein kleinen afro. So richtig lang waren sie bei mir noch nie deshalb hab ich mir jetzt gedacht lass sie mal langwachsen und schau wie das aussieht. Gibt es irgendwelche tips oder irgednwelche aspekte die ich beachten sollte , wenn ihc locken habe. Wie hole ihc das best mögliche raus. danke im vorraus für eure antworten. mfg card
  6. Target hat Geburtstag und verteilt gerade Geburtstagstorte an ihre Freunde. Du nimmst auch einen der Pappteller und stellst dich dazu. Sie: "Nein, DU nicht!" Alt:alles klar umso mehr Kalorien für dich (und sie von oben nach unten anschauen) neu: HB : Wie gehts ich: schlecht, du weißt doch bösen buben geht es immer schlecht. HB: ich dachte, gerade bösen buben geht es immer gut. entweder du bist nicht böse genug, oder es geht dir in wirklichkeit gut. mehrere antworten erwünscht bitte
  7. Kommt herein und sagt: Wen muss ich vögeln, um hier ein <irgendwas> zu bekommen. Du bist ja leicht zu haben... Von mir bekommst du alles aebr das mit dem vögeln...(an ihr runterschauen und wieder hoch schauen)...ne das lassen wir mal... Neu HB: Kommentiert ein foto von mir wo ich eine weiße maske trage mit folgendem satz: spielst du hier etwa verstecken auf kinderart....."wenn ich keinen sehe dann sieht mich auhc keiner" mehrere antworten erwünscht danke
  8. card

    Sargen in Trier?

    Also am Freitag findet ein Treffen statt, so 15.00 vor dem Eingang der neuen Galerie. Wer lust hat kann gerne kommen. Wir wollten mal schauen wie es mit pickup in trier aussieht. Vll besteth ja die möglichkeit ein Lair zu gründen. Würde mich sehr freuen wenn soviele wie möglich erscheinen könnten. mfg card p.s. schreibt mir eine pn
  9. das problem ist das buch gehört mir udn sie wieß das paar sachen sind untersrichen. Außerdem habe ih gesagt das cih es ihr asuleihe. Mir kam jetzt aber eine adnere Idee. Das Buch heißt ja Vorleser, wollte ihr deshlab ein Stück vorlesen und ich schick ihr deshalb einfach ein Diktiergerät mit. Wie findet ihr das?
  10. Hey Leute, also folgendes Anliegen: Habe meiner Fernbeziehung versprochen ihr ein Buch (der Vorleser) zu schicken. Wie kann man das kreativ machen. Hab mir gedacht ihr eine kleinen Zettel beizulegen und drauf zu schreiben kleine Aufmerksamkeit(den Zettel würde ich mit meinem Parfum besprühen)..... oder was gitb es da für andere coole alternativen. wäre sehr dankbar, wenn ihr eure Ideen mit mir Teilen würdet. mfg card
  11. card

    Sargen in Trier?

    Hallo baldi, habe gerade dein post gelesen....freut mich,dass sich hier jemand gemeldet hat. Habe oft hier reingeschaut, keiner hat geantwortet udn dann hab ich die hoffnung shcon aufgegeben.........und heute hab ich gedacht schau da nochmal rein;) ... ich fände es super,wenn das mal klappen würde und wir zusammen ins a1 gehen würden oder streetgame( ist mir lieber) ... melde dich mfg card Auch für Dich gilt die Forenordnung Südwest. Lies die erst, bevor Du postest. MOD Abbé Tarcan
  12. "so unwiderstehlich bist du auch nicht dass das bei mir so schnell geht, ich kenn dich ja kaum" .....dann solltest du mich jetzt kennenlernen... neu: mir ist kalt.... (ist glaub ich kein shittest... aber ich wüsste trotzdem gerne eine coole antwort, weil mir nur die hier einfällt...: ja mir ist heiß un dgegensätze ziehen sich wie bekannt an) mfg card
  13. alt: Deine Finger sind hässlich. Warte bis sie in dir drin sind ,dann wirst du nciht mehr so schlecht über sie reden. neu: du hast pickel im gesicht
  14. Hb: Musst du mich eigentlich immer anfassen? PUA: Ja! meine Hände sind nämlich dreckig und ich muss sie irgendwie sauber bekommen..... Neu: Du bist nicht witzig! bzw. Das ist nicht Witzig!
  15. hey chris2006 ich bin zwar neu in dieser pua-community....habe mich aber ziemlich gut reingelesen und hab mir auch Bücher zum lesen besorgt...... ich komme aus trier ... vll lässt sich ja ein treffen organisieren...sargen usw......bin sehr neugierig und für neues imemr offen....also vll könne wir ja in kontakt treten.... mfg card