The Fire

Member
  • Inhalte

    907
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

The Fire gewann den letzten Tagessieg am Dezember 5 2011

The Fire hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

79 Neutral

Über The Fire

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    OFra

Letzte Besucher des Profils

5.084 Profilansichten
  1. The Fire

    Polyamorie

    Ich glaub das fasst deinen Standpunkt ganz gut zusammen.
  2. Okay, Berlin, 33c3, Polyamor, Kinky... Kann es sein, dass wir (bzw. eine*r deiner Partner*innen/Metamours) uns schonmal über den Weg gelaufen sind? (Eher Veranstaltungen im Polyumfeld, BDSM-Veranstaltungen habe ich bisher noch keine besucht) Gern auch per PN :) Liebe Grüße
  3. The Fire

    Polyamorie

    Ich lebe nun seit 2014 endlich meinen Traum. Seitdem ich hier 2008 über den Begriff das erste Mal gestolpert bin (@Antidote <3), war ich auf der Suche nach Menschen, die das genau so leben wollten. War teils eine super schwierige Zeit (kann man in meinen alten Posts hier auch herauslesen) aber das alles war es für mich wert. Ich lebe jetzt in einer Poly-WG, in der 3 von 4 Menschen aktiv non-monogam/Poly/Solo-Poly/Beziehungsanarchie leben. Im erweiterten Netzwerk leben wundervolle Menschen, die von der Nähe, Offenheit und Verbindlichkeit her voll einer Familie gleich kommen. Ich möchte den ehrlichen, liebevollen und offenen Umgang mit anderen Beziehungspartner*innen einfach nicht mehr missen.
  4. Okays. Lesson learned. Hat PS oder jemand hier noch Interesse an den Accounts? Sonst mach ich die wieder dicht.
  5. Ja, warte, mach ich gleich mit rein. Oder halt, nein ich geh lieber zu meinem Date. Wenn jemand was echtes beizutragen hat, bitte her damit.
  6. Leute, Bitte! Nicht nur vorschlagen. Machen!
  7. Der Artikel sagt ganz unten aus: Spätestens jetzt muss auch Progressive Seduction die Handbremse ziehen, sonst steht ihr als "die deutsche Version von RSD" bald mit am gleichen Pranger. Wenn wir jetzt Proaktiv was aufbauen, können wir zeigen, dass wir, das Pickupforum und PS, anders sind.
  8. Der halbe Tag ist heut drauf gegangen. Die halbe Nacht gestern, als ich 20:00 Uhr von arbeit kam. Ich brauch Schlaf. Was ich tun kann, ist mich um fotos zu kümmern, vielleicht gleich mit meinem Date heut abend. Vielleicht finden wir noch andere, die was beisteuern können und möchten? Wir brauchen jemanden, der/die das Zeug für Ling aufbereitet. IC? Anyone? Ich allein kriegs definitiv nicht gebacken. Ich brauche Hilfe!
  9. Du vergleichst doch nicht wirklich die Kritik an der Farbe Rosa mit der Kritik an dem Ausschluss einer ganzen unterstützenden Gruppe? Und was hat der Übergriff an Frauen damit zu tun? Auch Frauen können gegen Übergriffe an Frauen sein. Schon klar. Mir ging es darum, erstmal das Zeichen zu setzen "We don't assault on women" - "We LOVE women". Dort steht auch nicht #weLOVEwomenONLY. Das hier ist nicht -mein- Ding. Das hier ist unseres. Und bisher haben wir @ThePickUpCommunity und nen entsprechenden User auf 9gag. Daraus kann man was machen. Aber dafür muss man halt auch was machen. Zum Beispiel mir nen besseren Hashtag für die nächste Iteration zu nennen.
  10. First steps are taken. But I need help! Kannst du was zusammenschreiben, Ling?
  11. Bescheuert! Richtig, richtig bescheuert, weil das Hashtag #weLOVEwomen so von der allgemeinen Masse wahrgenommen wird, dass es sich bei der PickUp-Community nur um heterosexuelle Männer handelt. Das ist aber nicht der Fall. Schön blöd, wenn man "Verbündete" aus den eigenen Reihen ausschließt. Ja, das ist nun so. Vorher wars rosa, das wollte auch keiner. Es ging ja auch erstmal um Übergriffe gegen Frauen. Bin für konstruktive Vorschläge dankbar. Auch für Zeug zum Posten: @ThePickUpCommunity Das ist kein Zuschau-und-rumjammer-Ding; das ist ein absolutes Mitmach-Ding. Ihr seid ALLE gefragt, denn soviel ist klar: ALLEIN krieg ich das sicher nicht hin.
  12. Dann ist das hier sicher auch nur pöhse Propaganda und ein legitimes Mittel zum Werbungtreiben? Juliens Game ist nicht mehr abgedreht. Der ganze Typ ist abgedreht. Diese Grenze wurde überschritten. Hier nochmal für alle, die sich nicht durch alle Seiten und Propagandagewäsch der Worshipper durcharbeiten wollen. http://tindersfinestbachelors.tumblr.com/post/101828535893/his-mother-must-be-proud
  13. http://www.spiegel.de/panorama/sexuelle-gewalt-selbsternannter-pickup-artist-julien-blanc-entsetzt-a-1002808.html Die TAZ, Spiegel und Co. Machen indifferenziert Hetze gegen Pickup-Artists im Allgemeinen... Julien hat es geschafft, dass wir in der Außenwahrnehmung dastehen wie frauenhassende Asoziale. Deshalb auch die Gegenbewegung. Hier im Thread hat einer geschrieben es passiert ja doch nichts und keiner tut was... Doch! Und ihr könnt auch was tun und Euch von dem lossagen. Wenn Euch was dran liegt, dürft ihr das Mem gern teilen und zeigen: Wir sind keine Spaten und Frauenhasser.
  14. Wir wissen alle, wie du dazu stehst. Aber wenn du schon Juliens Hashtags zitierst: Du hast #chokegirlsworldwide vergessen. Happy worshipping. Creep. P.S. Es heißt differentiate