The Fire

Member
  • Inhalte

    907
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von The Fire

  1. The Fire

    Polyamorie

    Ich glaub das fasst deinen Standpunkt ganz gut zusammen.
  2. Okay, Berlin, 33c3, Polyamor, Kinky... Kann es sein, dass wir (bzw. eine*r deiner Partner*innen/Metamours) uns schonmal über den Weg gelaufen sind? (Eher Veranstaltungen im Polyumfeld, BDSM-Veranstaltungen habe ich bisher noch keine besucht) Gern auch per PN :) Liebe Grüße
  3. The Fire

    Polyamorie

    Ich lebe nun seit 2014 endlich meinen Traum. Seitdem ich hier 2008 über den Begriff das erste Mal gestolpert bin (@Antidote <3), war ich auf der Suche nach Menschen, die das genau so leben wollten. War teils eine super schwierige Zeit (kann man in meinen alten Posts hier auch herauslesen) aber das alles war es für mich wert. Ich lebe jetzt in einer Poly-WG, in der 3 von 4 Menschen aktiv non-monogam/Poly/Solo-Poly/Beziehungsanarchie leben. Im erweiterten Netzwerk leben wundervolle Menschen, die von der Nähe, Offenheit und Verbindlichkeit her voll einer Familie gleich kommen. Ich möchte den ehrlichen, liebevollen und offenen Umgang mit anderen Beziehungspartner*innen einfach nicht mehr missen.
  4. Okays. Lesson learned. Hat PS oder jemand hier noch Interesse an den Accounts? Sonst mach ich die wieder dicht.
  5. Ja, warte, mach ich gleich mit rein. Oder halt, nein ich geh lieber zu meinem Date. Wenn jemand was echtes beizutragen hat, bitte her damit.
  6. Leute, Bitte! Nicht nur vorschlagen. Machen!
  7. Der Artikel sagt ganz unten aus: Spätestens jetzt muss auch Progressive Seduction die Handbremse ziehen, sonst steht ihr als "die deutsche Version von RSD" bald mit am gleichen Pranger. Wenn wir jetzt Proaktiv was aufbauen, können wir zeigen, dass wir, das Pickupforum und PS, anders sind.
  8. Der halbe Tag ist heut drauf gegangen. Die halbe Nacht gestern, als ich 20:00 Uhr von arbeit kam. Ich brauch Schlaf. Was ich tun kann, ist mich um fotos zu kümmern, vielleicht gleich mit meinem Date heut abend. Vielleicht finden wir noch andere, die was beisteuern können und möchten? Wir brauchen jemanden, der/die das Zeug für Ling aufbereitet. IC? Anyone? Ich allein kriegs definitiv nicht gebacken. Ich brauche Hilfe!
  9. Du vergleichst doch nicht wirklich die Kritik an der Farbe Rosa mit der Kritik an dem Ausschluss einer ganzen unterstützenden Gruppe? Und was hat der Übergriff an Frauen damit zu tun? Auch Frauen können gegen Übergriffe an Frauen sein. Schon klar. Mir ging es darum, erstmal das Zeichen zu setzen "We don't assault on women" - "We LOVE women". Dort steht auch nicht #weLOVEwomenONLY. Das hier ist nicht -mein- Ding. Das hier ist unseres. Und bisher haben wir @ThePickUpCommunity und nen entsprechenden User auf 9gag. Daraus kann man was machen. Aber dafür muss man halt auch was machen. Zum Beispiel mir nen besseren Hashtag für die nächste Iteration zu nennen.
  10. First steps are taken. But I need help! Kannst du was zusammenschreiben, Ling?
  11. Bescheuert! Richtig, richtig bescheuert, weil das Hashtag #weLOVEwomen so von der allgemeinen Masse wahrgenommen wird, dass es sich bei der PickUp-Community nur um heterosexuelle Männer handelt. Das ist aber nicht der Fall. Schön blöd, wenn man "Verbündete" aus den eigenen Reihen ausschließt. Ja, das ist nun so. Vorher wars rosa, das wollte auch keiner. Es ging ja auch erstmal um Übergriffe gegen Frauen. Bin für konstruktive Vorschläge dankbar. Auch für Zeug zum Posten: @ThePickUpCommunity Das ist kein Zuschau-und-rumjammer-Ding; das ist ein absolutes Mitmach-Ding. Ihr seid ALLE gefragt, denn soviel ist klar: ALLEIN krieg ich das sicher nicht hin.
  12. Dann ist das hier sicher auch nur pöhse Propaganda und ein legitimes Mittel zum Werbungtreiben? Juliens Game ist nicht mehr abgedreht. Der ganze Typ ist abgedreht. Diese Grenze wurde überschritten. Hier nochmal für alle, die sich nicht durch alle Seiten und Propagandagewäsch der Worshipper durcharbeiten wollen. http://tindersfinestbachelors.tumblr.com/post/101828535893/his-mother-must-be-proud
  13. http://www.spiegel.de/panorama/sexuelle-gewalt-selbsternannter-pickup-artist-julien-blanc-entsetzt-a-1002808.html Die TAZ, Spiegel und Co. Machen indifferenziert Hetze gegen Pickup-Artists im Allgemeinen... Julien hat es geschafft, dass wir in der Außenwahrnehmung dastehen wie frauenhassende Asoziale. Deshalb auch die Gegenbewegung. Hier im Thread hat einer geschrieben es passiert ja doch nichts und keiner tut was... Doch! Und ihr könnt auch was tun und Euch von dem lossagen. Wenn Euch was dran liegt, dürft ihr das Mem gern teilen und zeigen: Wir sind keine Spaten und Frauenhasser.
  14. Wir wissen alle, wie du dazu stehst. Aber wenn du schon Juliens Hashtags zitierst: Du hast #chokegirlsworldwide vergessen. Happy worshipping. Creep. P.S. Es heißt differentiate
  15. Dafür ist nach dem Spruch ein Punkt. Und ein Bindestrich. :P Das ganze mit entsprechendem Statement auf 9gag: http://9gag.com/gag/a8bmv83/
  16. Oh ja, dieses schlimme Gendern und der böse Sexismus :D Edit: entpinkt :P <(^)
  17. Du willst ne Stimme erheben und zeigen, dass PickUp nicht nur aus frauenhassenden Arschlöchern besteht? Für alle, die sich von dem Typen abgrenzen und als Community ein deutliches Zeichen setzen wollen, hab ich hier was: share as you like. Auch erhältlich als 9gag meme: http://9gag.com/gag/a8bmv83/
  18. Du willst ne Stimme erheben und zeigen, dass PickUp nicht nur aus frauenhassenden Arschlöchern besteht? Für alle, die sich von dem Typen abgrenzen und als Community ein deutliches Zeichen setzen wollen, hab ich hier was: share as you like. Auch erhältlich als 9gag meme: http://9gag.com/gag/a8bmv83/
  19. Wegseher, Abducker und Ignoranten wird es halt immer geben. Uns bietet sich dadurch die Möglichkeit, nen selbstbewussten Move zu machen und positiv in Erscheinung zu treten. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen.
  20. The Fire

    Perlen des Forums

    ...Sprach Cycle in seinem 5995. Post im Pickupforum.
  21. ...Sprach Cycle in seinem 5995. Post im Pickupforum. ;P
  22. http://tindersfinestbachelors.tumblr.com/post/101828535893/his-mother-must-be-proud DAS ist die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Und nicht nur von Julien, sondern mittlerweile von PickUp in seiner Gesamtheit. Und das geht mir zu weit. Uns genau jetzt von diesem Dreck abzugrenzen und Stellung zu beziehen, kann für die Community auch ein Befreiungsschlag und riesiger Sprung in Richtung Öffentlichkeitsarbeit sein. Ich werd ne Kampagne starten. Zeit für nen Shitstorm von UNSERER Seite. Kann ich mit Unterstützung von PS rechnen?
  23. Und du glaubst tatsächlich, dass die Außenwirkung besser wird, durch Aktionen wie die von Julien?Mach mal nen Realitycheck! Durch solche Scheisse werden Menschen, die PU für ne Horde frauenfeindlicher Affen halten doch nur noch mehr in ihrer Meinung bestärkt. Führ mal unter dem Post der TAZ auf FB ne Diskussion darüber, dass es auch weniger hirnverbrannte Menschen darin gibt. Menschen, die kritisch genug sind, um sich von diesem menschenfeindlichen Gedankengut zu distanzieren. - Ich bin beim ersten Terrorismusvergleich aus der Diskussion ausgestiegen. "The relationship with me might only last a night but the emotional damage will last forever" RSD-Julien Und dann erzähl mir nochmal, was andere daran nich verstehen... Und dann erzähl mir, was das noch mit "Leave 'em better than you've found 'em" zu tun hat. Dieser Mensch schadet nicht nur sich. Er schadet uns allen. Und genau JETZT, wo dieser Freak den Höhepunkt seiner Bekanntheit erreicht hat, ist die Zeit um ein klares Statement dagegen abzugeben.
  24. Ganz ehrlich, mal die Sexismusverteidiger, die keine Ahnung haben, was Sexismus wirklich bedeutet, ignoriert. Was glaubt dieser Typ eigentlich wer er ist, ne ganze Subkultur mit seiner Scheisse in den Dreck zu ziehen? Wir sollten die allerersten sein, die sich von dem distanzieren. Persönlichkeitsentwicklung wollen hier alle betrieben haben und dann mit Verschwörungstheorien anfangen, wenns darum geht mal kritisch hin zu schauen und sich gegen diesen Müll zu wehren...