tovra

User
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über tovra

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.03.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    hinterm Mond gleich Links
  • Interessen
    Sounden, Skydiven, Boarden, Biken, Extremsport, Reisen, Kunst, Persönlichkeitsentwicklung.
  1. Ein wunderbare Post.... "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers" http://www.pickupfor...lbstsicherheit/
  2. Speziell die Cold Reading Absicht verstehe ich nicht? Das mit dem Cold Reading war was Neues das ich ausprobieren wollte. Ich habe in den letzten Tagen ein wenig recherchiert und dabei diesen Text gefunden und daraus auf meinen abgeleitet. http://www.frauenhan...tung_5_2_1.html und mit diesem in Verbindung gebracht. http://www.pickupfor...f-cold-reading/ Beim Cold Read ging es mir nicht darum den streit versuchen zu schlichten. Dies wäre die falsche Methode gewesen. Vor allem, wenn sie streiten will. Soll sie nur... Da ich mich "versöhnen" will und kein Bock auf Kindergarten habe, fällt es mir um so leichter sie zu Nexten. Mit dem CR wollte ich sie auf diese Abwehr und zurück Haltung ansprechen. Ich habe ihr besoffen gesagt, das mir Sex wichtig ist und ich Verständniss habe für ihre Lage. Was nicht heisst das ich es akzeptiere. Bin mir nicht sicher ob ich ihr evtl. NEBENBEI (ähnlich DHV) gesagt habe: (scheiss Alkohol) Ich kann mir den Sex auch ohne weiteres wo änderst holen wen ihr es nicht gut geht und keine Lust hat. (In einem selbstverständlichen nicht vorwerfenden Art und weise). Denn ich will sie auch nicht unter Druck setzten wen ich im Lande bin. Letzt endlich haben wir keine LTR!!! Ich wollte was Neues auf eine andere Art und weise (mit eurem Segen) ausprobieren. Den genau wie Maradona es angesprochen hat... Ich habe keine Angst vor Fehlern und kann nur davon profitieren. Ich fange öfters mit an zu experimentieren wenn das mit den FBs anfängt zu bröckeln. Seien es die individuellen Grenzen bei Dirty talk, Cold Reading oder sonst was... wie heisst es so schön übung macht den Meister. Aber ich muss ganz klar sagen. Der CR ist nicht bei ihr angekommen. Letzten Endes war ich im PDM und bereit auch Fehler zu machen den davon kann ich nur profitieren. Im PDM war ich weil sie selbst keine Ahnung hatte wiso sie kein Lust hat und das so von sich auch nicht kannt, früher war das änderst. Ich dachte mit dem CR könnte ich ihr tiefes vertrauen finden um so auch ihr gegenüber darzustellen das ich sie verstehe. Wobei ich aber im Emotionalen zustand noch unterschwellig solch Needy scheisse vermitteln wollte und dies hier im Text oben integrierte. Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich sehe das ganze ja ein... ich will nur klar stellen das ihr es auch recht versteht. ohne mir ständig die Wörter im Mund zu verdrehen. Entschuldigt hab ich mich bei ihr genau einmal und dann war fertig...Thema (bei ihr) abgeschlossen. Ich bin nicht jemand der sich ständig für jeden Scheiss entschuldigt... Ich werfe es zum spass selbst den Leuten vor und pflege zu sagen: das sie sich bei ihren Freundinnen entschuldigen können wen sie zu früh gekommen sind!!! ; P (Was ich in Wirklichkeit nie jemanden empfehlen würde, da er somit nur unterstreicht das er schwach ist) THX
  3. Das ist genau das was hier passierte...Eine Emotionale Kurzschluss Reaktion. Das mit dem schreiben ist absolut, ein Emotionales Druckventil. Hab mir letztens ein Buch besorgt. http://www.amazon.de/Buddhas-Fragen-Achtsamkeit-Dankbarkeit-Großzügigkeit/dp/3833824875 Inkl. 4 Wochen "Tagebuch" Ich wollte es erst nach meinem Urlaub beginnen aber ich fange jetzt an damit zu Arbeite und werde es Heute lesen/schreiben. Nur um es zusammen zufassen: Ich hatte keine Ahnung davon.... Stellt euch vor ihr geht mit Freunden aus und Feiert als gäbe es kein Morgen... Blackout... und Plötzlich steht ihr vor ihr oder schreibt Sms und Realisiert gar nicht wirklich was passier. Es war mein letztes Wochenende bevor ich wider für längere Zeit in den Einsatzraum fliege...Deswegen bekam ich nach einer Woche Freezout im Vollsuff weiche Knie. Habe mein Frame aber gehalten bezüglich Sex und ihr hinterher gehoppelt weil ich mein Verhalten als scheisse empfand.(ihres aber auch) Kennt ihr das Sprichwort...Der klügere gibt nach.... Teils war es sehr Falsch, vor allem PU technisch. Wenn ich in 6 Monaten 2X2 Wochen Urlaub habe davon zu letzt 2 Wochen noch zusätzlich Ausbildung... will ich in der Zeit niemanden Freezen. Entweder klärt sich dass oder Next... Deswegen auch die Idee mit Cold Reading. Versteht ihr meine Absicht dahinter? Unabhängig ob Richtig oder Falsch...Deswegen frage ich ja hier um Rat. Besten Dank
  4. Also passt auf Leute... Ja ich habe einen sensiblen Charakter. Fuck ich steh sogar auf schnulzen. (Nicht das ich heulend davor sitz mit den HBs oder überhaupt.Ich mag es und halte das eher Geheim) Ich lasse meinen Gedanken hier im Forum gelegentlich freien Lauf. Das heisst aber nicht das ich so handle geschweige den, das ich das so auslebe. Dennoch!!! Kennt jeder das Sprichwort: Achte auf Deine Gedanken. Deine Gedanken werden zu Worten. Achte auf Deine Worte. Deine Worte werden zu Taten. Achte auf Deine Taten. Deine Taten werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter. Dein Charakter wird Dein Schicksal. All dem bin ich mir bewusst und werde nicht weiter drauf eingehen es kamm auch zu Extrem rüber und wurde teils missverstanden. Hier wird meines Erachtens, nach dem Ideal gestrebt was auch Ok ist, nur für den einen ist der Weg etwas weiter als für andere. Ich denke nicht das ich jemanden hier was von DISG erklären muss. Ansonsten gerne hier in einer kurz Form. Dominant (D) = extrovertiertes und aufgabenorientiertes Verhalten Initiativ (I) = extrovertiertes und menschenorientiertes Verhalten Stetig (S) = introvertiertes und menschenorientiertes Verhalten Gewissenhaft (G) = introvertiertes und aufgabenorientiertes Verhalten http://www.mensch-un...as-disg-modell/ Wir haben alle unterschiedliche Persönlichkeiten mit noch unterschiedlichen Hintergründen, gewisse wurden nie geliebt...und können mit Zurückweissung oder der Liebe selbst nicht um gehen. Andere sind sexuell genötigt oder misshandelt worden. wieder andere werden von einem starken Vorbild zu einem Mann erzogen oder von Haus aus gedemütigt. Die Persönlichkeit des PUA ist jedoch klar definiert. Nämlich die eines Alpha Typen, oder die der so genanten Dominanten Persönlichkeit. was ist PICKUP? Es besteht meines Erachtens nicht dem Ziel möglichst viele Weiber flach zu legen. Sondern seine Persönlichkeit zu entwickeln,ein erfühltes und zufriedenes Leben zuführen. In dem Mann eines Tages rückblickend sagen kann es war ein erfülltes Leben in dem ich jede Minute mit all seinen tiefen und höhen genossen habe. Denn es machte mich zu dem was ich und wie ich bin. Ein glücklicher und stolzer Mann der es dennoch zu verstehen weis im hier und jetzt zu Leben. Und natürlich noch vieles mehr...
  5. Das mit dem Text habe ich verstanden... Ich habe diesen fehler schon einmal gemacht das ich so needy wirke und habe dies nicht noch einmal vor... Dieser Text war teils aus einer Cold Reading "Vorlage" abgeleitet und eine absolute Schnappsidee. Ich wolte was "neues" probieren, welches ich völlig fehl Interpretiert habe.
  6. Ob wirklich was dran ist hin oder her... Das muss jeder selbst wissen. Aber wen Mann auf eine HB trift und auf das Sternzeichen angesprochen wird. Habe ich doch auf jedenfall die besseren Karten in der Hand wenn ich mit meiner einstellung, offen und neugierieg allem mir unbekannten entgegen trette... Ob ich letztentlich daran Glaube spielt für mich keine Rolle, bei meinem gegenüber erkenne ich aber so, einen IOI und nutze diesen. Um mit Hilfe dieses "Humbugs" gemeinsamkeiten zuschaffen mit Cold Reading zu agieren und so ein vertrauen aufzubauen als ob wir uns voll und ganz verstehen. Was durchaus auch anderst möglich ist. Aber anbetracht dessen hinterlasse ich einen vertrauteren eindruck als wenn ich ihr die tür vorm Gesicht zu knalle und sage das das so oder so alles bullshit ist und die leute die ansowas Glauben einen Dachschaden haben... Dennoch ist es besser sich und seiner meinung bezüglich irgend etwas Treu zu bleiben und zuvertretten, als sich zu verbiegen für eine Frau. Aber die Einstellung und Offenheit gegenüber anderen Kulturen,Musik,Esoterik undundund könnte Mann verändern um somit auch seinen Horizont zu erweitern...
  7. Hmmm ja das stimmt absolut das ich meine einstellung ändern muss. Zur Zeit sitzte ich hier einfach fest und habe zuviel Zeit um mir das Hirn zu zermadern... Eines meiner grösten schwächen ist das ich so ziemlich der schlechteste verlierer bin... Ich bin so auf Erfolg und die verwierklichung meines selbst fixiert das ich mit rückschlägen nicht umgehen kann. Darüber existieren auch geschichten die mir meine Mutter erzählte, das sie mit mir keine Spiele spielen konnte, aufgrund meines verhaltens wenn ich verliere...es ist also schon ziemlich früh ein "problem" gewesen. Aber mit einer positiven kehrseite... das ich immer gewinnen will und alles daran setzte!!! (Nur mal so am Rande) Aber Danke... solch ein Arschtritt tut manchmal gut und war auch nötig. Ehrlich gesagt würde ich das ganze auf der stelle beenden in dem ich alles lösche, aber ich finde das ihr gegen über einfach nur kindisch und übertrieben.
  8. AAAAH und um das wesentliche noch klar zu stellen... NEIN sie wusste nicht das ich nach Hause gehen will und hat angenommen das ich mit komme. Ich hingegen ging nur schauen wann meine Bahn den zum besagten Club fahren würde und traf dort meine Entscheidung. Als ich ihr mitteilen wollte das ich nach Hause gehe, dachte Sie ich wäre beleidigt und verpiss mich einfach so und Sie fuhr einfach los ohne was zu sagen. Es war wirklich ein Missverständnis in einem von mir viel zu betrunkenen zustand. In dem ich in Anwesenheit von HBs zu benehmen verstehe...so gut es geht. Was dennoch mittlerweile sehr selten der fall ist, ich trinke Höchstens einmal im Monat. Shit happens^^
  9. hmmm ja und in den Sechs Jahren gab es viel aufzuräumen... ^^ Wobei ich seit 1-1,5 jahren wirklich aktive bin Ich empfind mein verhalten erlich gesagt auch für unreiff ich habe echtkein plaaan was mich geritten hat.
  10. Hmmm ja das ganze ist allgemein schwer jetzt hier so in einen Text zusammen zu fassen und wird missverstanden wie so oft... deswegen sind ja Text nachrichten auch so für en Arsch... weil fehl Interpretationen leicht geschehen. Ich will mich jetzt ihr auch nicht Rechtfertigen aber dennoch muss ich ein par dinge klären. mit Cold Reading ist der Text am Schluss gemeint... Diesen Text will ich Ihr sinngemäss persönlich vermitteln,falls er ok ist....denn!!!! Es hat vereinzelt Cold Reading Elemente drin.Ich habe mich ein wenig damit befasst und wollte eure Meinung dazu hören ob ich das so verstanden habe und anwenden könnte...(scheinbar nicht also weg damit) Da ich aber in einer Woche nur eine Woche Urlaub habe und ich nun einen Freezout eingelegt habe, werde ich ihr, WENN sie nichts Investiert eine Nachricht schreiben und mit diesem Text den Schlussstrich ziehen.Ziel ist es, Ihr dies aber persönlich im Urlaub zu sagen. Ich habe gar keine andere Wahl ausser ich ziehe den Freezout durch und entwickle dabei ein schlechtes gewissen weil den eindruch habe mit ihr zuspielen... klingt doof ist aber so. Auch wenn Sie zur Zeit das selbe macht sprich Ködern und Warten. Ich will einfach einen reinen Tisch. Und die Streitereien...(das entschuldigen) auch wenn ich diese teils angezettelt habe tun mir insofern leid weil ich die kurze zeit die ich hier bin nicht mit streiten verbringen will sondern geniesse und da ist es mir zu blöd dennoch muss ich gewisse dinge zur Aussprache bringen die so nicht gehen. Jaaaa es fehlen alternativen... Ein fettes eigen Tooor!!! Sonst würde ich wo änderst rum Vögeln gehen. Einfach aus dem Grund weil ich meinen Urlaub mit meinen Kumpels und engsten Freunden geniessen/feiern will und mich nicht darum bemühe meine kurze wertvolle Aufenthaltszeit mit dem erweitern meines Sozialenkreises nutzten will. (muss ich aber ändern und das habe ich mir für den kommenden Urlaub auch vor genommen) Ich lehren dennoch viele Leute kennen im Ausgang, die Erfahrung hat jedoch gezeigt das die in der Masse dann wider untergehen, da ich wider ausser Lande bin. Ich bin mir vielem bewusst und ich habe es auch so hier zur Aussprache gebracht das mit dem Helfersyndrom ist mir insofern im allgemeinen wichtig. Da ich selbst in einer Lage gewesen bin in der mich mein Vater um 30`000 beschissen hat und ich froh gewesen wäre wenn mich jemand mit meinen resultierenden Schulden unterstützt hätte. Frei nach dem Motto: "Schenke" jemandem was,was du selbst gerne erhalten würdest. (und wenn es Geld oder ähnliches ist nur mit schriftlichem vertrag) Der Sex Entzug kam von ihr...Ich legte jedoch einen Freezout bezüglich LMR ein, der in die Hose ging und sie von mir als beleidigt sein empfand^^ FAIL... @ stalker Ja ich habe ein Drama gemacht ich komme mir im Nachhinein völlig bescheuert vor ich mache Drama weil es kein Sex gibt. was macht ein PU mit dem HB wenn sie Drama schiebt hahaha eben.... Gäbe es Sex kein Drama. es war eine rein emotionale Reaktion von mir... muss ich in den griff kriegen und wo änderst Vögeln gehen. Nein das habe nicht ich ihr gesagt.... sie hat mir zu verstehen gegeben das sie Probleme hat. Und das mit Facebook war ganz klar eine unterschwellige Botschaft an mich...und dies schon öfters bei einer anderen Situation als wir Ghetto hatten und uns wider versöhnten nach IHREM Inzest. Postete sie auf FB.... Ich bin wie ich bin wenn es dir nicht passt dann dreh dich um und gehe ich bin änderst als die andern und das ist gut so.... irgend wie so und dies klang noch viel provokanter vor allem verwendete sie es auch als Profilbild !!!! und noch etliche andere Beispiele. Das mit dem "Leben ficken" brachte das Fass zum überlaufen. (kam gleich nach dem missglückten LMR)
  11. Hallo ich habe mal eine frag bezüglich Cold Reading nach streitereien (Versöhnung ungewiss) Zur vor Geschichte. Ich (25) befinde mich in einer 6 monatigen „Bekanntschaft“ mit einem gleich Altrigen HB welches jedoch nicht eine LTR ist, sondern sonst irgend was da zwischen, was mir ehrlich gesagt zu schaffen macht da ich mit diesem "da zwischen" nicht umgehen kann. Wie ich FB und LTR unterscheide/führe ist mir eher klar als die Situation jetzt. Welche dann oft zu Differenzen führen. Sie verhält sich meines Erachtens wie in einer LTR sagt aber zu Anfang und bei streitereien immer deutlich das wir nicht in einer Beziehung sind (wobei ich denke dass sie sich das einreden muss um von mir nicht verletzt zu werden (Affirmation/Glaubenssatz)) Welchem ich absolut zustimmen kann und dies auch so will. da ich in mit der Armee im Ausland bin und wir uns nur in den Ferien treffen oder per Email schreiben. Wenn es eine FB wäre würden wir uns ja nur für Sex treffen, was jedoch nicht der fall ist und sie sogar öfter Sex verweigert als sie überhaupt Lust hat. Was dann auch ein Grund war das ich sie auf ihre sexuelen Vorlieben ansprach. Da sie auch nicht gern geleckt wird und überhaupt halt keine Lust hat (Luststeigerung/sexuelle Erfüllung) Sie hat das ganze so argumentierte das sie auch keine Ahnung hat was los ist, zurzeit einfach keine Lust hat und ich mich gedulden muss. Als ich am anderen tag auf Facebook gieng Sah ich das sie ein Foto hoch geladen hat worauf: " ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden tag“ stand!!!! War ich stock sauer, hab ihr meine Meinung gesagt und ich mir durch solch ein verhalten verarscht fühle, welches sogar nicht das erste mal war das sie so was via Facebook abgezogen habe (interessierte mich zu dieser Zeit nicht) Blablabla lauter Drama... Du willst sowieso nur Sex, mir würde auch 1-2 mal im Monat reichen. Du hast überhaupt keine Ahnung was ich für Probleme habe. Welchem ich auch zu stimmte und ganz klar gesagt habe das Sex für mich wichtig ist. Funkstille...eine Woche lang. Ich ergriff dann jedoch voller Heldentum, stock besoffen die Initative und habe die Kiste an die wand gefahren. (Ironie aus) Leider weis ich nicht genau was ich alles gesagt habe als ich sie traf aber ich kann es mir vorstellen. Behielt jedoch die Wichtigkeit von Sex bei und bot ihr meine Unterstützung an. Mein Sms bevor ich sie traf sprechen aber für sich: Es tut mir leid das ich so ein Arschloch war aber ich bin immer hin eines mit herz und wollte dich nicht verletzen blablabla. Dummerweise verabschiedeten wir uns aus irgendeinem Grund nicht von einander. Sie wollte um 6.30 noch in einen Club (sie war nüchtern und hat sowieso einen anderen Arbeitsrhythmus da sie von 11.00-01.30 arbeitet. Ich war hinüber und wollte gehen, sie meinte jedoch ich komme noch mit in den Club und ist mit ihrer Freundin mit dem Fahrrad vorgefahren. Ohne sich zu verabschieden. Was ich als das letzte empfand und ihr dies auch geschrieben habe. (ich Dackel doch nicht hinter her) Am anderer tag teils Blackout^ Ladete ich mein Aku und da kamen auch gleich Sms von ihr von wegen das ist das letzte und unter aller sau, heute hat sie wieder mal was dazu gelernt und und und. Wollte sie darauf anrufen... sie verweigerte jedoch den telefonischen kontakt... Bis jetzt.(eine Woche danach Flog ich dann auch wieder aus dem Land) Von mir kamen dann wieder Sms von wegen das es mir leid tut. Ich keinen Schimmer habe, was genau passiert war und ich es bedaure. Den das ganze war offensichtlich ein Missverständniss. Von ihr dann massiver kontakt Rückzug. Das fing vor 4wochen an (die Ansprache bezüglich der Lust) und vor 2Wochen war das mit dem Treffen. Sie schreibt zwar ab und zu aber nur spärlich wie es mir geht blablabla... Denk gerade an dich... Ich schreib ihr 2-3 h später oder am anderen tag zurück, mit gegen frage ohne Antwort von ihr. Letztens erzählte sie das sie sich verbrannt hat und es ziemlich übel aussieht... Hab ihr dann gesagt was sie tun soll, was sie besorgen soll und einen vorrat anlegt in der Hausapotheke. Da man Verbrennungen sofort behandeln sollte um hässliche narben zu vermindern. Von ihr keine Antwort. 1 Tag später von mir die frage wie es ihr geht und so.... Nix. Logisch... sie schaut nur ob ich in ihrem Orbit hänge. Mir ist bewusst, dass ich leichte Oneities für sie entwickelt habe. Meinen Invest deutlich minimieren muss. (Wenn überhaupt^) Ich bedaure die Situation und habe mich bestimmt auch falsch verhalten was ich ihr auch gesagt habe. Das Hauptproblem war jedoch das ich keine klaren Grenzen gesetzt habe von wegen FB oder LTR. Ich habe bei dem ganze Beziehungs blabla weg gehört "jaja schon klar" und gleich Esklaiert. (wen wir Sex hatten dann war er der Hammer, was ich auch von ihr gehört habe als sie mit ihrer Freundin telefonierte.) Ausser in streitereien da erwähnt sie es auch immer wieder. Was mich jetzt wunder nimmt ist erstens eure Meinung zur Situation? (ich muss schon zugeben, das ich mich wie eine Pussy verhalten habe und sie meine verlusst angst spürte = attraction viel in den Keller) wie ich solch einer Situation grundsätzlich führen kann? Und ob ich mich Generell mit Cold Reading retten kann? Oder das zumindest von ihr aus das Gefühl aufkommt das ich sie verstehe um dann auch dazu zu sagen das ich so nicht weiter machen kann und dies auch nicht will. Denn ich denke sie will sich nicht auf eine Beziehung einlassen weil sie Angst davor hat verletzt zu werden. Zugleich.. Ich mühe habe solch eine FB und LTR zwischen Beziehung, wie wir sie haben, zu führen. Da ich offensichtlich auch Gefühle Entwickelt haben. Ich denke ich fahre meinen Invest soweit runter bis es auf Eis liegt, die nexten 1-2 Wochen.... Denn ich habe jetzt noch 1 Woche bis end off Mission an schliessend 1 Woche Ferien und dann gehe ich in ein anderes Land für eine neue Mission. Wo von sie noch nichts weis was mir ebenfalls sehr zu schaffen macht... Da ich mühe habe jemanden zu enttäuschen und es am liebsten allen recht machen würde^^ Wenn von ihr bis dann nix kommt sage/schreibe ich ihr etwas wie: Hallo BLUB Ich weis noch wie wir uns in X kennen gelehrt haben und wir von Tag zu Tag mehr von einander erfahren durften. Du bist von Anfang an unglaublich vertraut vor gekommen, nur kommt es mir manchmal so vor als ob ich wie an eine Wand stosse. Ich verhalte mich dann auch oft nicht korrekt, was dann auch zu reiberreinen kommt. Es gibt mir immer wider zu denken wo das mit uns hin führt. Du bist mir schon ein wenig ans Herz gewachsen, nur so wie es in letzter Zeit Lief, schadet uns dies mehr als etwas anderes. Vor allem weil ich so ein Verhältnis wie wir es haben nicht führen kann. Weil ich dich einfach zu gern habe. Es gibt Momente da kommst du völlig aus dir heraus und strahlst nur noch so und in anderen Phasen bist dann wider um völlig in dich gekehrt. Ich habe den Eindruck du bist früher mal enorm verletzt worden und bist durch dies an eine Punkt in deinem Leben gekommen in dem du so etwas nicht wider zulassen willst. Diese nähe würdest du denke ich schon gerne geniessen um die wärme zu spüren, aber du hast vermutlich Angst einmal mehr verletzt zu werden. Nach aussen wirkst du teils ein wenig verschlossen und zurück haltend, im Innern bist du aber Stark und Leidenschaftlich. Und obwohl du so Stark bist denke ich wünschst du dir einen Mann, der für dich da ist und dem du in jeder Beziehung vertrauen kannst. Der sich um dich kümmert und dir eine starke Schulter bietet. Gelegentlich wirst du wütend und lässt einem umgehend die retour Kutsche spüren, was du jedoch nicht verstecken kannst ist das du in Wahrheit ein Liebenswerter Mensch bist und dir nichts sehnlicher wünschst als bedingungslos und mit vollstem vertrauen zu lieben, geliebt und vor allem auch verstanden zu werden. Was mich am meisten stresst sind genau solche Situationen in denen mich solche dinge beschäftigen. Wie in Momenten in denen wir wider einmal in den Haaren hatten und ob wohl ich nicht nachtragend bin es mich bedrückt dich zu entäuschen. In solchen Situationen würde ich dich am liebsten bei dir sein dich in den Arm nehmen und meine nähe spüren lassen wärend dem ich dir sanft einen Kuss auf deine zarten Lippen gebe. was haltet ihr davon? besten dank für eure Anteilnahme MFG TovRa
  12. Sprich ähnlich wie Cold reading (Barnum Effekt) @caotin Hahaha als ich diesen Satz geschrieben habe, habe ich genau das gleiche gedachte wie du geantwortet hast. Ich halte auch wenig davon aber eben es hat halt schon was.
  13. Hi zusammen Mich nimmt da mal eure Meinung zum Thema Astrologie wunder. Ich werde öfters mal von den HB`s gefragt was ich für ein Sternzeichen habe und mir dabei auch nichts weiter gedacht. Letztens fragte mich dann auch noch eine mit welchen Aszendenten ^^ Für mich bis dato ein Rätsel. Jedoch hat es meine Neugier geweckt und mich auch gefragt wie so sowas überhaupt von Interesse sein könnte. Ich habe mich dann darauf ein wenig damit beschäftigt und rausgefunden das die Astrologen "ideale Partner Profile" erstellen. (ooooh welch wunder :P) Sprich wer mit wem am ehesten zusammen passt und dessen Charakter Eigenschaften aufzeigt. Bsp. Fische fühlt sich wohl mit anderen Sternzeichen des Elements Wasser sprich Skorpion-Krebs. Meine frage an euch... Was haltet ihr davon? wie denkt ihr im allgemeinen über Sternzeichen? wenn ich mein Sternzeichen und dessen Eigenschaften anschaue denke ich sind einige punkte zutreffend. wie ist es bei euch den so rückblickend oder aber auch bei aktuellen HB`s, seies FB oder LTR, wenn ihr dies "ASTROLOGISCH" analysiert? MFG TovRa
  14. Was dies bezüglich meiner Meinung nach am betasierendsten wirken kann... Ist eine übertriebene Besorgnis macherei... Mir geht es echt auf den Sack wenn jemand völlig entsetzt auf mein vorhaben reagiert und 500 mal "Pass auf dich auf!!!" sagt und "schau ja das du wider heil zu mir kommst " blablabla... Ich mag keine negativ denkenden menschen die immer vom schlimmsten ausgehen... lieber etwas ruhiger bleiben und wenn! dann auf "das grösste Risiko" der zu glaubenden Routine hinweisen!!! welches dan oft zur Vernachlässigungen der eigenen und der der anderen Sicherheiten führt. Ohne gross Theater und Tamm Tamm.
  15. woooah hey wenn ihr so ein Geschöpf Gottes kennen lernt, schickt ihr sie einfach zu mir....