fredo

Lair Agent
  • Inhalte

    158
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fredo

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06.05.1979

Kontakt Methoden

  • ICQ
    163408233

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  1. Schade, wenn Leute so denken. Erfolg kommt nicht von heute auf morgen, und 2-3 Sets klingt nun mal nicht nach schweißtreibendem Elan. Klar, in der Gruppe erscheint einem das Sargen leichter. Man kann das alles aber auch alleine schaffen, umso größer ist hinterher der (Lern-)Erfolg. Tja, als Brummbär sich noch den Arsch aufgerissen hat und jede Woche ein Treffen abgehalten hat, war die Resonanz eher bescheiden. Wenn ich regelmäßig alleine am Kröpcke oder am Bahnhof gewartet hätte, hätte ich auch schnell keine Lust mehr mich "um die Leute zu kümmern". An alle hier im Forum: Das ganze ist 'ne Comunity und keine Ein-Mann-Show, in der euch alles in mundgerechten Häppchen serviert wird. Wenn ihr raus gehen und was erleben wollt, geht raus und erlebt was. Aber hört auf hier herum zu nörgeln. Und vor allem hört auf hier ständig zu posten, dass ihr nicht zu einer angesetzten Aktion könnt oder wollt. Das interessiert echt niemanden... Und das mit der Baggi kann man so pauschal ja mal gar nicht behaupten.
  2. Moment mal!!! Wenn er das Handbuch will muss er aber erst den Bluteid ablegen! Brummbaer, Du darfst nicht so leichtfertig mit dem Wissen umgehen. Das Zeug ist echt gefährlich. Wenn das jemand in die falschen Hände bekommt... Ich will garnicht daran denken!
  3. Was für Streitigkeiten? Was meinst Du mit Hand schütteln? Schlägerei?
  4. Jaja, warst Du auf der MHH-Party, wie angekündigt? Ich habe Dich nicht gesehen!
  5. fredo

    LTR hat Zickentage...

    Du Pussy, mach Dich mal locker! C/F, nimm's mit Humor!
  6. Dann kannst Du auch ruhig sofort anrufen!
  7. fredo

    HILFE...schnell

    Elender Excuser! So wird das nie was. Natürlich ist morgen der Bär los. Z.B. vor dem neuen Rathaus (Livemusik, große Menschenmenge), oder am Maschsee, in den ganzen Parks. Allein im Zug auf dem Weg hierher könntet ihr wahrscheinlich massig Sets öffnen. Aber wenn Ihr lieber zuhause bleiben wollt, um in Selbstmitleid zu schwelgen... bitte sehr!
  8. Ey Alter, wie alt bist Du? Ja, ich weiß, 22. Aber im Ernst: Wie alt bist Du wirklich? Dieser Kinderkacke hier nach zu urteilen ja wohl allerhöchstens 14! Leute, ich schnall es nicht: Warum füttert ihr diesen Troll? Wenn jemand zu dumm zum Scheißen ist, braucht er eben 'ne Windel, bis er es lernt. Aber ihm jedesmal auf's neue den Weg zum Klo zu erklären, ist scheinbar wenig hilfreich!
  9. Also die Silikonhupen von der Ollen sehen ja schon ganz geil aus: Achtung Nacktbilder! Aber nachdem ich ein paar mal Dschungelcamp mit der geguckt habe... Brrr, nöö! Könnt ihr behalten. So eine dumme Zicke, mit sowas von verzerrter Realitätswahrnehmung. Ich glaube Enigma würde empfehlen: "Nimm sie durch, aber nicht ernst"
  10. Btw: Tiere tun's auch, ist also durchaus irgendwo natürlich, und nix Geisteskrankes, was der Mensch tunlichst unterdrücken muss.
  11. ...also... ...zum Thema Selbstbefriedigung stehen in Krieg der Spermien auch einige interessante Punkte. Verzeiht mir, dass ich das jetzt nicht wörtlich zitiere (ist schon ein Weilchen her) aber unter'm Strich heißt es da: Alle zwei Tage mal durchpusten, damit die alten Spermien den frischen Platz machen, ist der Fortpflanzung durchaus zuträglich. Ich meine das mit der Prävention von Prostatakarzinom da auch gelesen zu haben. Ansonsten: wenn man nicht gerade 10 mal am Tag die Palme wedelt, was ist falsch daran, sich mal ein angenehmes Gefühl zu bereiten? Ich dachte seit Dr Sommer in den 70ern wären wir da ein bischen aufgeklärter...
  12. fredo

    Los geht's...

    Demnächst: Einen Tag vor Himmelfahrt und damit auch für nicht-Studenten interessant.
  13. Schön, dass die Werbung so gut bei Dir wirkt.
  14. Yeah, Schweine-Grippe!!! Kann jemand einen Posten Tamiflu heranschaffen? Oder irgendein Generikum? Ich hab schon $$ in den Augen... Edit: Das meine ich ernst!
  15. fredo

    Mahte Abi

    Wie kommst Du darauf, dass er sich aufregt? Zu Deiner Info: Er ist ganz ruhig geblieben, ich hab' es gesehen!