Nostradame

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Nostradame

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1348 Profilansichten
  1. Nostradame

    Hamburg aktiv

    Hey, ich poste das mal auch hier: Ich suche einen Hamburger Wing/Buddy, der Ü30 (gerne auch Ende 20) ist und mit dem ich auch über andere Themen reden kann. "Targets" sollten ab ca. Ende 20/Anfang 30 aufwärts sein. Gerne tagsüber, aber auch abends. Nicht krampfhaft "suchen", stattdessen viele Leute kennenlernen, Spaß haben, sich Rückendeckung geben und sich soweit es geht gegenseitig unterstützen. Allerdings keine day-games in der Art, dass wir wahllos zig Ladies in der Fußgängerzone ansprechen. Schreibt mir einfach mal eine PN.
  2. Der Mann aus San Fernando ("Warum zickst du so herum?"..."Ich kannte sie nur eine Minute." :D) --- The Guardian (die Szene, in der er die Frau anspricht: "Du weißt nicht, was du verpasst." ... "Hör damit auf, mich mit deinen Augen auszuziehen." <--- sein Charme dabei.)
  3. Wenn du wieder hingehst, solltest du nicht mehr mit ihr herummachen. Du willst keine halben Sachen - auch wenn du nicht versteift eine Beziehung suchst: Entweder ganz oder gar nicht. Sie will weder eine Beziehung, noch eine Affäre mit dir, sie will sich nur rumknutschen? Das hast du nicht nötig. Manchmal helfen klare Worte und ein "Lass uns Freunde bleiben, 'das Ganze' verwirrt mich nämlich nur. Ich verstehe dich und dein Verhalten nicht."
  4. SIE hat dich immerhin angerufen, da wirst du doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken? Das Spiel ist vielleicht noch gar nicht vorbei. Versuch es bei ihr ruhig weiter; sag, was du Tolles vor hast und dass sie einfach mitmachen soll. Verstehe nicht, warum das so bei ihr hakt - sie knutscht dich einfach ab, ruft dich an etc. Müsste euch mal live beobachten.^^
  5. Ich würde sagen: Sie scheint mit ihrer Strategie ihr Ziel zu erreichen. Du hättest von Anfang an sagen sollen, dass du nichts über andere Typen hören willst. Ob Bluff oder nicht spielt nicht einmal eine Rolle. Sie erzählt es dir, um etwas zu erreichen - und das, wie bereits erwähnt, anscheinend erfolgreich. Du hättest sie auch mal gelassen fragen können, warum sie dir soetwas erzählt. Und anschließend sagen, dass du soetwas nicht wissen willst. Ihr ganz klar sagen, dass sie mir soetwas nicht erzählen soll. Oder eben einfach nicht darauf einlassen: Ich frage nicht nach, ignoriere ihre Statements, die Eifersucht erzeugen sollen. Frauen können das ziemlich gut, schon in jungen Jahren - die richtig guten teilen dir das nciht einmal direkt mit, lassen deine Fantasie spielen, arbeiten mit deinen assoziativen Ankern usw. Du solltest an dir selbst arbeiten und dich fragen: Was ist Eifersucht, warum existiert sie und kann man sie auch ein wenig bis ganz eindämmen? Ganz unabhängig von ihr. Unterscheide dabei körperliche und emotionale Eifersucht sowie deren verbindenden Elemente. Was Betaisierung angeht: Je nachdem, was sie für ein Mensch ist, KANN es wirklich der Start in eine Betaisierung sein. nud je nachdem, wie du ihr begegnest. Sie hat mit ihren Eifersuchtsspielchen alles im Griff, wenn du OFFENSICHTLICH Eifersucht zeigst. Also tu das NICHT! Sie würde damit immer spielen, wenn sie irgendetwas erreichen will. Und: Stell dir die Frage, ob du nur deshalb mit ihr zusammen sein willst, weil du mit deiner Eifersucht nicht klarkommst. Ist das deine einzige Grundlage für eine Beziehung mit ihr?
  6. Ich kenne einige Naturals von früher, die sich auch gleich Whiskey-Flaschen in Locations bestellt haben. Letztendlich ist es kein Ding, wenn sie mittrinkt, ohne zu bezahlen. Du "hast es" und erwartest keine Gegenleistung wie Sex. Auch andere Kerle, die dir sympathisch sind und die nicht bezahlt haben lädtst du ein. Hat natürlich alles seine Grenzen - aber die ergeben sich autoamtisch dadurch, dass du deine Aufmerksamkeit nicht jedem schenken kannst. Leute, die nicht bezahlt haben, schenken auch nicht selbst ein. DU bist derjenige, der mixt - du kennst die beste Mischung. Und DU bestimmst, wann jemand trinken darf und wie viel er trinken darf. Letztendlich müssen die Mädels sich ihre Drinks dadurch automatisch verdienen, indem sie dir Aufmerksamkeit schenken und deine Nähe aufsuchen - sie geben dir dadurch Attraction gegenüber Frauen, die nicht mittrinken und die das beobachten. Wenn du dann zwischendurch andere Sets mit Frauen hast, die nicht mittrinken, hast du zusätzliche Attraction bei denen, die mittrinken: Du scheinst gut zu verdienen und bist großzügig. Du solltest aber nicht verschwenderisch rüberkommen. Du hast auch noch den Vorteil, dass du den Einkaufspreis zahlst - das müssen die Mädels allerdings nicht unbedingt wissen.
  7. Dieser Filmausschnitt, unbedingt in Original ansehen (Al Pacino, An jedem verdammten Sonntag): Hier in Deutsch, aber nicht einmal halb so gut - nur fürs inhaltliche Verständnis, falls jemand kein Englisch kann (anschließend unbedingt noch einmal das Original ansehen): Habe ich mir schon so wahnsinnig oft angesehen - wegen des Inhalts (geht nicht nur um Football), aber eben auch wegen der wahnsinnig guten schauspielerischen Leistung.
  8. Hehe, habe ich heute erst gesehen und musste mich soeben kaputt lachen.^^ Und ich finde mich ganz und gar nicht frauenverachtend.
  9. Finde ich gut. Ggf. ihr dann zeigen, dass man sie begehrt. Nicht in Worten, sondern in Taten. Finde ich auch gut. Finde ich auch gut, soweit sie es einem eben wert ist. Ich finde die Idee gut - und ich denke, dass Leute, die nicht dogmatisch an PU-Techniken festhalten, hin und wieder automatisch so handeln. Schöner Beitrag.
  10. Freut mich, das zu lesen - also dass du damit abschließen willst. Wenn dich die Sache mit ihm stresst, halte ich Distanz auch für den richtigen Weg. Dann hoffe ich mal, dass du bei deinen nächsten Posts eher etwas über deine neuen Dates als über deinen Ex schreibst.^^ Viel Glück wünsche ich dir jedenfalls dabei.
  11. Dem Ex von anderen Typen zu erzählen halte ich generell für eine schlechte Idee - vor allem so kurz nach der Trennung. Und dass du ihn mit deinen Anrufen nervst, ist dir ja selbst aufgefallen. Ich denke, spätestens jetzt solltest du damit anfangen, mit dieser Beziehung abzuschließen und dich mit dir selbst auseinander zu setzen. Falls er noch etwas von dir will, wird er ankommen. Aber geh am besten einfach nicht davon aus; entferne alles, was dich an ihn erinnert, aus der Blickweite. Falls er Internetprofile hat: Klick sie auf keinen Fall an. Dass dich vergebene Kerle angraben, solltest du vielleicht auch nicht so negativ betrachten: Fühl dich doch einfach begehrt. Dass du nichts mit einem vergebenen Kerl anfangen willst, finde ich allerdings gut. MfG Nostra
  12. Bräuchte eigentlich einen eigenen Thread, finde ich.^^
  13. Dieses "Und wo bekomme ich jetzt Sex her." hättest du gewiss lassen sollen. Und auch bei allem anderen kann ich dich nur unterstützen. Wenn er oder du noch jemand anderen habt und das erzählt, wird es sich herausstellen, was daraus wird bzw. was davon übrig bleibt. Du brauchst ja auch nicht zwanghaft nach jemand anderem suchen. Wenn du das mit deinem Ex genießen kannst, dabei aber nicht vergisst, dass er irgendwann eine Neue haben wird, ist eigentlich alles ok. Und irgendwann spricht dich ein Typ an, der dir auch gefällt. Wobei ich Frauen, mit denen ich befreundet bin, eigentlich immer mal gerne sage, dass sie doch auch mal Signale aussenden sollen, damit sie angesprochen werden.^^ Abweisende Haltungen versuche ich Freunden und Freundinnen auch gerne auszureden. Wir Südländer funktionieren i.d.R. eh ganz anders: Wir öffnen Fremden zunächst einmal die Tür ganz weit. Zuknallen können wir sie immer noch. Freezout...Soetwas kann manchmal auch in die Hose gehen. Aber ich würde sagen: FIXIER dich NICHT auf ihn. Denk an deine Freunde und Freundinnen, die du schon lange nicht gesehen hast - vielleicht auch an Verwandte. Verbring wieder ein wenig mehr Zeit mit ihnen. Und gib doch fremden Kerlen wenigstens eine Chance für mehr als nur zwei oder drei Sätze. Dann kannst du immer noch sagen, dass du glücklich verheiratet bist und zwei Kinder hast.^^ Das wäre keine Lüge - du würdest ihm mit solch einem höflichen Korb einen Gefallen tun, weil du ihn nicht verletzt. Und der allererste Eindruck hat wirklich NICHTS zu bedeuten. Deinem Ex auch mal absagen, nicht immer da sein, wenn ER das will - das wäre auch ganz gut.
  14. Der Inhalt ist nur Teil des Ganzen. Es wäre interessant, WIE er das gesagt hat. Aber ich denke mal, dass ihm seine Freiheiten in dieser Hinsicht wichtig sind und er es deshalb gesagt hat. War seine Stimme sicher und harmonisch, als er das gesagt hat? Oder eher unsicher? Wenn er es ernst meint, will er eben auch mit anderen Frauen schlafen. Ist halt die Frage, ob es für dich in Ordnung wäre, dass es mit ihm solange läuft, bis er dann irgendwann sagt, er habe eine neue und sei mit ihr jetzt fest zusammen. Eigentlich bin ich kein Fan von aufgewärmten Beziehungen. Wenn du eine gute Freundin wärst, würde ich dir empfehlen, es mit ihm zu genießen, unkompliziert zu sein...aber die Augen und das Herz für den nächsten offen zu halten. Wenn er dich dann doch will, muss er es dir zeigen. Dass du morgens früh gegangen bist, war genau richtig.
  15. Eifersüchtig wegen deines Kumpels oder allgemein, da du in der Öffentlichkeit heiß angezogen warst?^^ Klingt jedenfalls gut, wie es läuft. Genieß das. Wie findest du das: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2240