de_gLory

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über de_gLory

  • Rang
    Neuling
  1. danke für die antwort! genau sowas will ich lesen, mehr davon bitte!
  2. bump.. noch iwelche alten hasen tipps, erfahrungen o.ä?
  3. @Gaspode: Hatte schon mehrfach depressionen; meistens gehts einfach am besten durch Arsch zusammenkneifen und durch. Wenn die Depri saisonalbedingt ist hilft es auch wieder wenn die Sonne scheint und einen irgendwelche alten Kollegen wieder nach draussen "zwingen". hatte insofern was mit pu zu tun als das es ein krasser kontrast ist einerseits jedes Mädel klarzumachen und der "König" zu sein und halt null selbstbewusstsein zu haben und quasi nix zu machen. dann hat man halt kein bock irgendwie wieder anzufangen und sachen zu machen; wichtig ist es dann diese "zwischenphase" mit "ein bisschen" selbstbewusstsein zu akzeptieren und zufeiern, dann gehts auch wieder bald bergauf! puh, zum thema depressionsbewältigung kann ich glaub ich n buch schreiben, bei interesse dazu, pn an mich (: @BigSmoke Freut mich das du dich n bisschen wiederfindest in dem was ich geschrieben hab. Das Umfeld macht glaub ich auch viel aus; wenn ich mir vorstelle auf ne neue Schule zu kommen mit neuen Leuten die dich nicht kennen denke ich das ich dort schnell wieder Fuss fassen könnte, PU-mäßig. Ich hab n komplett abgefucktes Mindset zur Zeit was Frauen angeht, bin unsicher was meinen Umgang/meine Maschen w/e angeht, und mache auch einfach viel zu wenig dadurch bedingt. Für mich zählt nun, mich wieder einlesen, n "Mind-Reset" zu starten, und wieder Erfolge erzielen ! Nur der erste Schritt fällt mir im Moment noch schwer.. =S mfg
  4. Hi Guys, is glaub ich erst das 2. Topic was ich aufgemacht habe, geht wie man sich vielleicht schon denken kann um meine beziehung zu frauen. Hab im Winter 2008 mit PU angefangen und auch schnell erfolge erzielt. Hatte ein gutes Mindset, social proof, war super im daten, schlagfertig etc etc etc; und auch genügend lays gehabt. Irgendwann hatte ich Depressionen und dadurch bedingt nicht wirklich Bock auf Frauen.. bin seit 2010 nicht wirklich wieder reingekommen; durch die lange Auszeit irgendwann kein Bock mehr auf Frauen gehabt ("ach wer brauch die schon?" "ich könnt sie doch eh alle haben") und irgendwann bin ich dann komplett aus der Übung gekommen. Irgendwann kam es dann soweit das ich kein Bock mehr hatte weil ich im Hinterkopf wusste das ich aus der Übung bin; die ganzen Basics verlernt hab und nicht selbstbewusst für den Scheiss war/bin, klar, ohne Erfolge kein Selbstbewusstsein. Meine Frage an die alten Hasen: kennt ihr soetwas ? Einfach aus der Übung sein, PUA gewesen sein und dann Flaute ? Wie kommt man da raus ? Lg, im Vorraus danke für alle Antworten !
  5. @natural power: hater cO Du kennst meine Vorgeschichte net also urteile net über meine raucherei. @Burnon: fetten dank @Schmidty: Werd ich tun, auch nochma danke an dich. Bin halt sonst nur im ICQ und nicht im Forum (wenn ich am PC bin ) und da ist die Groß- und Kleinschreibung net so wichtig meiner Meinung nach. Hmm, werd wohl am Ball bleiben Vllt. sollt ich mein Game noch n bisschen erläutern, werd ich wohl die Tage machen. mfg
  6. yoooa folgende situation. Da gibts eine Hb 7-8 in meiner Klasse von der ich auch das Gefühl hatte sie war immer ziemlich attracted von mir (sind seit 2 monaten in ner klasse). Finds inner schule immer scheiße das man keine zweisamkeit (sogut wie gar net) genießen kann, gut kam dann natürlich das wir eine freistunde hatten, und so hab ich sie dann gefragt ob wir nichtmal eine rauchen gehn wollen, gesagt getan. Gesessen, geredet, geraucht. Dann angefangen kino (high lvl afaik, halt unterer rücken^^) zu betreiben und anspielungen zu machen ("du redest zuviel") und sie dann daraufhin geküsst. beim ersten anlauf hat sie mich irgendwie verdutzt angeguckt, war halt total überrascht^^ hab einfach weitergemacht und dann hat sie auch mitgemacht. Nach dem kclose: was jetzt? vorab: sie ist jungfrau. Erstma wieder auf hard to get machen und warten bis sie "approacht", und sie belohnen? Weitergamen, sie probieren zu layen? (hab irgendwie angst vor meiner ersten entjungferung, bäääh blut in der futt) Bin iwie nicht ganz sicher wie ich jetzt weitermachen soll weil sie halt so verdutzt geguckt hat und danach in der nächsten stunde (wie mir n afc kollege berichtete) ziemlich verstört/verwirrt aussah xD dazu sagen tu ich auch noch das ich ne depression hatte und NACH der depression SEHR selbstbewusstwar, inzwischen is n bisschen selbstbewusstsein wieder abgeklungen, vllt. verwirrt sie das ja^^ ich bin 17, sie 15. thhhhhhhhhhx schonma im vorraus. wuhu mein erster post