kingm

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über kingm

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rheinland Pfalz

Letzte Besucher des Profils

2468 Profilansichten
  1. Ja, ich habe die ganze Nacht mit Tränen im Bett gelegen... Nur dein Geäußertes: "Verständnis für Verliebtsein und Gefühle gehören leider nicht zu meinem Repertoire." Wo liest du das denn heraus? 1. "Verständnis für Verliebtsein und Gefühle gehören leider nicht zu meinem Repertoire." 2. Sprach ich von "schönsten und besten Erfahrungen in sachen Liebe". Deine Antwort: "Von welchen Erfahrungen sprichst du? Von jahrelangem Liebeskummer, Niedergeschlagenheit, Selbstwertverlust, sozialen Ängsten usw. usw.?" Meine Absicht war keinesfalls dich nur blöd von der Seite anzumachen, sondern der Appell deine Einstellung zu überdenken. Die Gebrüder Wright haben niemals behauptet "Fliegen gehört nicht zu unserem Repertoire" obwohl sie lange Zeit nur auf die Fresse geflogen sind, wortwörtlich. Sie haben ihre Fehler reflektiert und aus ihnen gelernt. Laut seinem ersten Post hatte er einige Lay's, FB's etc...jedoch Frauen für die sein Schwanz mehr empfand als sein Herz. Die Schwierigkeit nicht needy zu wirken, keine oneitis etc zu entwickeln liegt doch gerade bei den Frauen, die einem wirklich wichtig sind, die man liebt, die es einfach Wert sind und nicht bei Frauen, die einem relativ gleichgültig sind.
  2. Du tust mir echt leid Junge... Bevor du hier andere mit deinem 0815 Basic-Wissen kritisierst, würde ich mir mal ernsthafte Gedanken über deine Einstellung machen, da dir sonst die schönsten und besten Erfahrungen verwehrt bleiben. Klingt so, als würde tief in dir Frust/Hass auf Frauen sitzen, an dem du schnellst möglich arbeiten solltest, bevor es zu spät ist. Echte Männer stehen zu ihren Gefühlen!
  3. Nach dem Sex: S.: "Entspann dich, Y. massiert dich jetzt erstmal und ich dreh uns einen Joint"
  4. Und deine Frage lautet jetzt, ob du weiter mit PU/Frauen weitermachen sollst? Ganz klares NEIN, denn Frauen sind der Teufel...
  5. siehe oben! Desweiteren wäre es deiner Ex scheisse gegenüber.
  6. Das Problem haben die Maya auch erkannt und daher das Ende der Welt 2012 vorhergesagt. Glücklicherweise haben sie nicht mit der PU-Szene gerechnet, die Männern Werkzeuge in die Hand legte, mit denen sie Imstande waren, sich weiter fortzufplanzen, um das Aussterben der Menschheit zu verhindern.
  7. kingm

    Freundin schluckt nicht

    Mach sie richtig heiß, nehm sie und flüster ihr dabei dreckige Sachen ins Ohr u.a. wie geil dein Sperma schmeckt. Je geiler sie ist, umso besser wird es ihr schmecken. Wenn du ihr keine Wahl lassen willst, versuchs mal mit Deep Throat .
  8. Hast du damals mal über ein Philosophie-Studium nachgedacht? Wäre bestimmt was für dich gewesen ! Wünsch dir auf jeden Fall ein gelungenes neues Jahr!
  9. Ich konnte auch nur ca 3/4 des Textes lesen...du machst dir einfach zuviele Gedanken! Hab einfach die Eier in der Hose, jede Frage ehrlich zu beantworten. Wenn die Frage zu dumm ist, einfach ignorieren. Wenn der Frau die Antwort nicht gefällt, kann sie sich gerne verziehen!
  10. kingm

    Lair Trier

    Hey! Ich wäre auch wieder für jede Action in Trier zu haben, auch gerne einfach um neue Leute zu treffen. Ich bin 28, studiere in Trier und wohne hier seit ca 7 Jahren. Kenne mich also in und um Trier ganz gut aus. Ich bin vorallem auf der Suche nach coolen,niveauvollen und intelligenten Frauen im Alter (ca) von 23 bis 35. Die gleichen "Ansprüche" habe ich allerdings auch an meinen "Wing"! Niveauvoll soll aber keineswegs heissen, dass man nicht bis 10 Uhr morgens richtig mit mir auf die Kacke hauen kann. Gute Musik ist mir sehr wichtig, hier bin ich aber sehr vielseitig. Von (Hard-)Rock, Reggae/Dancehall, HipHop (kein Gangster scheiss!) bis hin zu Drum&Bass und Dubstep kann ich mir eigentlich alles geben. Exhaus, Luke und die grüne Rakete sind damit so meine fav. Locations. Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber auf "Prollo A1 Action" habe ich keine Lust...A1 ist für mich aus diversen Gründen ein NoGo! Falls ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr mir gerne eine PM schicken und wir machen hier oder über FB was aus.
  11. Wenn der Sex gut ist, wirst du auch weitere Dates bekommen! Du hast dann immer noch die Möglichkeit eure Beziehung in jede Richtung zu führen. Wenn ihr also beide Geil seid, was spricht dagegen?
  12. Ich rauch nur gedrehte mit American Spirit. Filterkippen rühr ich persönlich keine an, da sie mir nicht schmecken. Selbst mir als Raucher fällt es auf, wie Leute die Filterkippen rauchen stinken... Meine Ex-Freundinnen waren alle strikte Nichtraucherinnen, hatten bei mir aber nie Probleme mit dem Rauchen, selbst beim Küssen war es kein Problem. Viele Frauen sagten mir auch schon persönlich, dass diese gedrehten Kippen nicht so schlimm stinken wie normale. Von daher kaum Probleme mit diesem Thema gehabt.
  13. Als ich mal beim Shoppen war, ist mir in einem Laden ein alter Mann aufgefallen, der versucht hat einen Pullover aus einem der oberen Regale zu nehmen. Ich bin zu ihm hingegangen und hab ihn dann gefragt: "Soll ich ihnen einen runter holen?" Bevor ich dann gemerkt hab, was ich da gesagt habe...ist der alte Mann schon empört weggegangen....
  14. Dein Innergame ist echt beschissen... Du lässt dir von einer Frau die du nicht geküsst hast, einreden du kannst nicht küssen...
  15. Alt: Immer musst du anderen Frauen hinterher gaffen!! => Ich hab gedacht sie würden da hinten kostenlos Bretzeln verteilen. Neu: Wer in aller Welt ist Maria?