TingelTangelBob

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TingelTangelBob

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. moin Ich denke sie hat dich im sack. sorry aber :folgendes ist mir auch passiert. Wie ich schrieb ist es die Unehrlichkeit. Wir haben vereinbart, wir dürfen. Aber wir sagen es uns. Und sie hat dann von sich aus gesagt, sie will es jetzt nicht mehr. Das Problem hab ich damit. Und bei aller Liebe und Freiheit, wenn ein Freund von mir mein Mädel vögelt, und die beiden sitzen neben mir und ich bin der einzige, der es nicht weiß, dann komm ich mir blöd vor. Ziemlich blöd. Und das will ich nicht. 1. würde sie es dir nicht sagen, egal was die meisten mädchen hier meinen. 2.das sie von sich aus gesagt hatt sie möchte jetzt nicht mehr, und du dem gefolgt bist, hat dich deine Anziehungskraft gekostet. bedeutet sie möchte eine LTR also möchtest du das auch 3."Ich will diesen "Warmstart" der Beziehung dazu nutzen, auch mein Game massiv zu verbessern. Sie hat einen guten Mann verdient, und ich bin gern ein guter Mann. Ich hab die Frau echt gern. Und ich glaub, sie mich auch." du qualifizierst dich gerade! Dein inner game zu ändern daurert! Mal drüber Nachudenken, reicht da nicht, wenn dir das mit ihr nicht gefällt nimm Abstand davon, und sag ihr warum, grentz dich ab. ich denke hier ist noch nicht alles gesagt. aber schei... drauf versuch kein guter mann zusein! sei du! und verdammte Axt nochmal sei du! du musst für niemanden etwas sein, bzw werden, außer für dich.
  2. Aplaus Aplaus Aplaus mit !^10 Ich kreise in meine gedanken die ganze zeit um dieses problehm. Inkonkruenz überspielt mit Männlich Manipulativen Verhalten. Sehr gut, danke.......
  3. NEXT ganz ehrlich hab ich lange mittgespielt schade um die zeit.
  4. ja ok danke ich hab mal in ruhe drübernachgedacht und bin zum schluss gekommen. Yeyoking hatt recht das konzept ist Fb und wird sich entwickeln, und ich mach mir nur selber einen wenn ich eine LTR machen will, rückzug war trotzdem ok. Lady sorry aber, genau diese interpretation nach lerbuch kenne ich selber und brauche ich nicht, du kennst mich nicht, meine persöhnlichkeit nicht, die umstände nur teilweise die frau nicht. danke trotzdem. (Bist ein bisschen auf krawall gebürstet hab ich eher den eindruck ) Starfu: Abschießen werde ich sie nicht, das macht doch keinen spass Tobias: danke für den link. , achso und ich bin legasteniker, dafür kann ich gut mit zahlen, wenn du mal einen wirklich schlimmen aufsatz lesen willst wende dich vertrauensvoll an mich. Ja danke alle. Lg BOB
  5. Hallo ersteinmal an alle, wie die überschrift schon sagt habe ich seit ein paar Wochen beschlossen meine Fb zu meiner LTR zu machen denn sie sieht gut aus ist intelligent, relativ gut im bett und jetzt wollte ich schon sagen loyal. Daraus resultiert das problehm, welches ich kurz beschreiben möchte. im vorraus wir hatten bis jetz eun wirklich gute teit. 1. vor einer woche (sonntag) war ich mit ihr bei mir verabredet sie wollte um 24:00 da sein, wollte noch mit einem freund ( in den sie früher mal verliebt war) noch was trinken gehen, fragte mich ob das ok sei, Ich: ja KLar mach dir nen schönen abend. sie kam dann Halb zwei und weckte mich, ich meinte zu ihr das es nicht ok sei wenn sie mich versetzt bzw warten lässt, Entschuldigung, gut geklärt. (Erste folge weniger sex) von ihr aus. 2. sie wollte zu mir kommen gleiches spiel (gesagt sie geht was trinken mit einem freund dessen oma usw, bla bla, und wir treffen uns dann) anderer typ, wir verabredet, sie zu spät ich ruf nach ner viertel stunde mal an was los ist, sie komm doch mit zu uns ich dann viertel stund später dort. Sie gerade am reden über beziehungen eifersucht usw (er ist am graben), ich mich vorgestellt, gleich mitgeredet. Nächsten tag ruft der Typ an sie verabreden sich für den nächsten tag, ich höre sie nur was von zusammen schwimmen, was sie eigentlich mit mir vor hatte. ab da fing es mich an zu nerven, hab noch bei ihr gepennt war zuspät, seit dem freeze ich out. Nun ist die frage rede ich mit ihr über alles sage wenn a) du mich versetzt bin ich weg, b) wenn du dich mit anderen triffst und baden gehst usw, ebenfalls. (ist doch total bescheuert) meine bissherige meinung ist: wenn ich mit ihr rede klingt das sehr nach eifersucht (was es nicht ist). wenn ich einfach weiter freeze kommt sie vieleicht nicht drauf was weiß ich, auf jeden komm ich nicht sorichtig klar mit der situation. auf jeden brökelt mein frame, sie schrieb mir gesetrn dh. das sie sich sorgen macht, ich alles ok usw. freze weiter. wie komm ich aus dieser Betaisierungssituation wieder raus. Momentan hab ich echt keinen bock auf sie, weil ich mit solchen situationen bisher schwer umgehen kann, ich möchte es allerdings lernen. Achso bitte keine Coppy paste Antworten mit zwei wörtern. Wascht mir den kopf, haut in die tasten, Danke schon mal euer bob.
  6. Also ich hab den beweis für mich gebracht und vieleicht hilft es dem einen oder anderem auch. Ich habe früher viel sport gemacht und hatte einen sehr ansehnlichen körper 185 cm 80 kg definiert waschbrettbauch, und ich dachte nur wenn ich weiterhin so gut aussehe klapt es auch weiterhin so gut mit den mädels, was es auch getan hat . Es ist im nachhinein gesehen wirklich ein limited believe gewesen, dem ich nachjagte wie der köter einer wurst, wobei man zwei aspekte nicht auslassen sollte 1. ein gutes aussehn signalisiert die eigene wertschätzung und man wird eher als target für frauen ausgewählt, was das spiel enorm erleichtert. So nun 4 Jahre später nach einer gescheiterten LTR und zwei kinder wiege ich fast 90 kilo bei mäßigem sport ich hab ne kleine wanne und sehe er nicht mehr fit und durchtrainiert aus hab nen drei tage bart, achte aber auf meinen style mein inner game und auf meine charakter siehe PUA. Und ich lerne schneller und mehr frauen kenn als vor 4 Jahren, und habe derzeit eine gute 9 als FB, und sie ist nicht wegen meines bodys heis auf mich sondern wegen meines charakters, und wahrscheinlich weil ich sie mir nehem wann ich will, nicht eifersüchtig bin etc pp. Also das aussehn spielt zwar eine rolle in punkto style und gepflegtheit usw, aber hindern wird dich dein gesicht deine statur und deine eigenheiten nicht frauen kennen zu lernen und mit ihnen wirklichen spass zu haben. Ich find es ist irgendwie so das die mädels für uns hüpsch sein wollen was uns anmacht, wir sollen einen starken charakter und eine ausgeprägte persöhnlichkeit (selbstvertrauen, selbstbewustsein, prinzipien eigene meinung sexuelle energie usw usf.) haben was sie wiedrum anmacht. ich lebe nach dem motto die ``schöne und das biest`` und es klappt
  7. Gestern.Ich bin in ner bar kenne sie schon länger, alledings zu lange, keine anziehung meinerseits, Smaltalk: Bob: mist ich werde glaub ich krank HB7: Mh ich glaub ich auch Bob: gut dann gehen wir dann in meine badewanne das wasser so heiß wie möglich, dann holen wir uns ein paar decken und gehen ins bett. Hb7: Und dort schwitzen wir dann ordentlich ( Unbewusst) Bob: lacht laut Hb7: man du bist mal wieder in hochform lüsterner blick Bob: smile, kuss auf die stirn, (ihr freund schaut wie ein schwein ins uhrwerk) Danach, mit angehender ltr: oh man mit dir könnte ich tagelang bumsen, und das ohne zuessen.
  8. selbewustsein sieht nur von unten aus wie arroganz, und das wollen wir doch beide nicht oder? neu: komm mir nicht zu nahe ich bin schüchtern.
  9. Ja hallo erst mal, es geht mir momentan nicht so sehr um verführung und sexualität, denn ich habe erkannt das ich erst einen/ meinen Frame wieder herstellen muss um mich in meiner haut wohl zufühlen und eine gewisse austrahlung an den tag zulegen. nun gut es giebt verschiedene dinge die ich an mir ändern will. Möchte ich abnehmen/ mehr sport machen, mehr auf mein auftreten und das aussehen meiner wohnung achten, weniger trinken und rauchen, zielstrebiger arbeiten und mehr erfolge haben. wie ich das mache weiß ich selber hab mir das alles schon sehr genau überlegt, das problehm ist ich krieg meinen inneren schweinehund nicht los, bzw reicht die aktivierungs energie nicht aus um in fahrt zu kommen, denn wenn es einmal gut läuft dann wird alles einfacher. ich verschiebe ständig alles, bin ständig am rumhängen obwohl es mich nervt. was kann ich tun um wirklich loszukommen von meinen schlechten angewohnheiten und mein leben selbstbestimmt zuerfahren? ich weis es klingt echt komisch aber was, könnt ihr mir raten um die ersten hürden zu nehmen?
  10. Also ok werde ich ihr eine message zukommen lassen das mich das nicht in meinem ego verletzt das sie mich zurückgewiesen hat und das es ein toller abend war un warum es ein toller abend war , und sprech sie dann inner woch wieder an.(?)
  11. Hallo Hallo, Bin grad aufgestanen und hatte gestern einen wirklich sehr exzellente abend mit einer Hb 8. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus deswegen benutze ich auch noch wenige fremdwörter oder abkürzungen. Zur vorgeschichte: Ich komme grad aus einer festen beziehung (und werde langsahm wieder warm in sachen frauen), naja ich kenne das mädchen von gestern abend schon länger sie hat einen freund und wir haben uns schonmal vor 1 1/2 jahren geküsst und sie ist mir auch nicht abgeneigt. So nun zu gesetern Wir haben uns gestern auf einer Party(zu zweiten mal(das letzte mal vor 1woche(pendel))) verabredet, die annäherung von ihr ließ auf sich warten ich habe ihr die möglichkeit gegeben sich mir zu nähern , sprich ich bin ihr nicht hinterhergestiegen, und wie der zufall es so wollte saßen wir dann auch nebeneinander, ich bin mit ihr dann von der party abgehauen und in ein anderes lokal gegangen. Dort hat sie mich einiger shittest´s unterzogen, ich hab sie berührt, rapport ist genug da, und ihr irgendwann gesagt das ich sie küssen will,sie wollte nicht. Gut die Schlappe weggesteckt weitergemacht wir haben echt ordentlichen dyrty talk gemacht, ihre lippen wurden immer größer, und die anziehungskraft wurde immer stärker, irgendwann meinte sie das ich sie ja eh nur Ficken will und das das nichts für sie ist wegen ihrer beziehung und meiner gerade beendeten beziehung und überhaubt und bla bla bla, war mir wurst. Ich habe sie dann immermal gestreichelt hab ihr schweinische sachen erzält und es hat ihr offenbahr gefallen, naja Auf jeden fall hat es mich ordentlich gekickt und sie mit sicherheit auch. Ich bin noch ein stück mit ihr in ihre richtung mitgegangen (zu ihrem freund nachhause), als ich dann abgebogen bin hab ich sie nochmal versucht zuküssen sie hat ihren kopf leicht gedreht so das ich ihre wange küsste und mir ins ohr geflüsstert "ich dich auch" mh so ein toller abend mit einer intensiven sexuellen Stimmung, aber keinen close hinbekommen, denn netten jungen habe ich nicht gemacht dafür war ich zu straight, und hab sie immer wieder geschockt. Fakt ist sie ist nicht so leicht zu kriegen. Ich denke ich habe zwei möglichkeiten ich mache knallhart weiter treffe mich mit ihr und nehme sie mir un küss sie an einer wand wo sie nicht weg kann oder sonst irgenwas. Oder ich melde mich erstmal nicht und lasse sie spannung aufbauen, und las sie sich qualifizieren. Helft mir auf die sprünge was würdet ihr tun? bis später Euer BOB
  12. also ich zitiere mich noch mal selbst: "sollte ich mich trennen nein das wolte ich nicht (schon wegen meiner kinder), nein ganz einfach ich habe einfach das getan was sie von mir verlangte" Ich habe mich absichtlich für das beta mänchenspiel entschieden, weil es ihr ziel war mich dort hinzubekommen, mit erpresseungen die weit über die grenzen des schlechten geschmacks gehen und auch in höchstem maß gefährlich waren:wie selbstmord drohungen drohungen die kinder nachaltig zuvernachlässigen,oder einfach extrem unangenehm wie enzug des sorgerechtes usw. von rufmord und kompletter spionage meines lebens durch kontrolle von handy, e-mail eingängen und briefen mal ganz zuschweigen, sie hatt wirklich alles unternommen um mich unter konntrolle zu bekommen. Wäre ich nun , was ich die ganze zeit schon tat, weiter auf der schiene des alpha´s gefahren, währen die folgen für sie mich und meine kinder katastrophal gewesen, (wie ich bei meinem ersten trennungsversuch heraubekommen habe). Ich habe einfach überlegt was ich tun kann um einen einigermaßen "ruhiges ende" hinzukriegen. Als ich den film Revolver sah tauchte da immer wieder der spruch auf so oder so ähnlich " Die größte täuschung die man hinbekommen kann ist seinen gegner glauben zu lassen er wäre du" und in anbetracht meiner von mir subiektiv und meiner umwelt objektiv betrachtet äußerst misslichen lage tat ich es, ich gab ihr das zepter in die hand und sie versaute alles. sie danach aufs kreuz zulegen,als sie mitbekam das sie auf ganzer linie geloost hatte und wieder die erpressungsschiene Anfing, indem ich sie mit jugendamt, Anwalt und polizei konfrontierte war eine einfache Übung, sie ist jetzt nicht mal mer blos betaiesiert sondern deltaisiert worden ohne es zubemerken, und wird die sache auch nicht vergessen weil sie für den Roofblast einen ordentlichen preiß bezahlt. Ergo es gibt gar keinen stress mehr, wir haben eine eltern beziehung, unseren kinder geht es gut und ich bin nicht mehr städigen angriffen ausgesetzt. das wollte ich nur noch mal klar stellen. und zitat:pascal leon: Zum Zitat... mit Prinzipien & Werten & Selbstbewusstsein wird dir sowas nicht passieren! Warum lässt du es soweit kommen? Warum zeigst du Frauen nicht deine Grenzen auf & sagst ihnen, dass du sie abschießt, wenn sie dies & jenes tun. Genau das habe ich getan ich habe es sogar drauf ankommen lassen und glaub mir sie hätte ernst gemacht wenn ich nicht die bullen gerufen hätte, es war eine echt abgefahrene und kranke beziehung sowas wünscht man niemandem. Und ich meinte nur das mit schwarz in ihrer seele und das habe ich bei vielen schon gesehen in milderer durchtriebenerer oder dümmerer art. ich könnte mich jetzt hier auslassen aber das würde zu weit führen. Und noch zum schluss ich bin deswegen nicht böse auf die frauen im algemeinen, ich war nur echt überrascht wie schnell und heftig reaktion kam. so und jetzt widme ich mich mal ein bischen dem PuA, es ist interresannt und ich muss echt sagen ich bin begeistert von der professionalität die hier dahinter steckt, wirklich tolles Forum und ich bin aus gegebenem anlass stark an einer weiterntwicklung ,einer fähigkeiten auf diesem gebiet innterresiert. Danke für das!!!
  13. Ja ich habe gerade ähnliches erlebt, ich habe/hatte seit 2 einhalb jahren eine freundin wir haben zwei kinder zusammen... ich habe irgenwann mal die theorie aufgestellt das frauen ähnlich wie männer eine art selbstbestätigungsschema verfolgen, bei den meissten männern ist es der sex oder der Fuck/kiss-close der uns reizt und uns wie "echte " männer fühlen lässt. es ist der kick es ist die bestätigung das man es drauf hat. Hat sich schon mal jemand gefragt was die motivation der Frauen ist, bei den meißten sind es am ende doch kinder Famielie und ein treu sorgender mann wenn sie ihr ziel erreicht haben beginnt eine neu definition der beziehung. sie wird an euch rumnörgeln irgendwelchen mist übereuch erzählen nur um euch weichzuklopfen damit ihr verantwortung für sie die beziehung und später für kinder übernehmt, und wenn sie es geschafft hat seid ihr ein toller ehemann der keine reize und keine leidenschaft mehr hat ihr seid ein weichei.(nur zur vorgeschichte) meine ex ging mir solange und so intensiv auf den geist das ich irgendwann keinen bock mehr hatte, sie war inzwischen zu einem richtigen feind mutiert, sollte ich mich trennen nein das wolte ich nicht (schon wegen meiner kinder), nein ganz einfach ich habe einfach das getan was sie von mir verlangte, mit der absicht das sie irgendwann einen fehler macht oder mir übertrüssig ist. einen monat hat es gedauert dann hab ich sie mit einem anderen typen in unserem bett erwischt, sie hatte bekommen was sie wollte das spiel ist aus, jungs sie spielen ebenfalls ein spiel und zwar mindestens ein genauso hartes und durchtriebenes, wenn man es versteht um was sich ihre motivation dreht kann man sie sogar in ihrem eigenen game manipulieren. Gebt ihnen nur teile und sie werden betteln nach mehr gebt ihnen alles und sie haben genug. um das zuerreichen was sie wollen (siehe oben) werden sie erst euer vertrauen gewinen, (echtes vertrauen tiefes ), dann werden sie versuchen euch so zuändern wie sie es sich vorgestellen, wenn sie das geschafft haben steht eigentlich schon der nächste auf der matte. und ihr seid ein strich am türahmen, so wie bei uns der strich am bettpfosten, am anfang ist es echt schlimm aber es ist nicht unhandelbahr, sogar das kann man ausnutzen, das ist das was ich das tiefe schwarze in der seele der frauen nenne. es geht um das WARUM um die motive, merkt sie du bist ein player will sie sicherheit, hatt sie sicherheit will sie nen player. Das kann einem den arsch retten, ich weis ich bin echt ein Arschloch aber ihr kennt meine ex nicht, jetzt hab ich das was ich wollte und sie ist der arsch, ich hab nicht mal was böses getan, ich habe nur den player in mir ausgeblendet, sie hat geglaubt sie hat mich im sack.