alias1

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über alias1

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

969 Profilansichten
  1. -------------------- 12.06.2014, Between Heaven and Hell! So Freunde es ist ein wenig Zeit vergangen seit dem Letzten Eintrag und auch viel passiert. Kurz: 2 KC 2 FC aus 4 Dates mit 4 verschiedenen Personen, also keine einzige Niete dabei immerhin. Anscheinend kann ich es. Ich war feiern hatte Spaß und habe in der Zeit viele nette Menschen kennengelernt. Doch glücklich bin ich nicht. Nein ich will eine LTR, der Lifestyle eines PUA ist irgendwie nichts für mich. Ich sehne mich dannach, dass jemand bei mir bleibt und mit mir den Tag verbringen mag. Der Sex macht Spaß nur irgendwie fehlt mir was an den Frauen. Vll. hab ich auch nur einen Durchhänger oder so, mein Ego müsste durch die Decke gehen ich hatte nun in den 3 Monaten die ich wieder single bin mehr Sex als im letzten Halben Jahr meiner Beziehung mit schöneren Frauen als mit meiner damaligen beziehung und dabei auch viel viel Spaß. Aber irgendwie bin ich dennoch deprimiert. Ich wünscht ich wüsste was mit mir los ist, ich bin 21 hab endlich die falsche Arbeitsstelle hinter mir gelassen und mich für nen neuen Weg in die richtige Richtung entschieden. Habe ein Sexleben, habe gelernt, dass ich gut aussehe, habe gemerkt, dass ich feiern kann aber ich fühl mich leer. Verdammt leer... Bis demnächst...
  2. Vielleicht ist es ihnen auch einfach unangenehm über das Thema zu reden. Die Herren sind 27 und haben laut deiner Aussage noch nie was bei Frauen gerissen. Ich fände es nicht so toll da auszupacken. Ich wäre glaube ich verdammt frustriert. Ich war es Ja mit 20 schon als ich noch nix gerissen hatte. Habe auch sonen Kumpel, eigentlich nie was bei Frauen gerissen, bis er seine Freundin kennengelernt hat mit der er jetzt seit 5 Jahren zusammen ist. Wenn ich ein Problem habe oder mich über die Weiber auskotzen will rede ich mit ihm. Er weiß auch was bei mir mit Frauen läuft, dass ich viele Kontakte hab aber eigentlich nur wieder ne LTR will, oft aber nicht mehr als ein ONS dabei rumkommt. Er hat mir etwas gesagt was mich ziemlich verstört hat nachdem ich mich bei ihm ausgekotzt hab, dass in meiner Facebook liste und an dem Abend jede die ich angesprochen oder angeschaut habe vergeben war. Wir wohnen in einer ländlichen Gegend daher wohl normal. "Pass auf, hier kannst du nur in der Schule oder an der Uni jemand kennenlernen, und du hast halt leider den Schuss verpasst" Ich gebs nicht auf aber mich hat das erstmal ein wenig verstört. Was ich sagen will, manchmal ist es verständlich oder vll. sogar besser wenn man sich nicht mit Kumpels über Frauen unterhält. Wenn deine Freunde das nciht möchten, du es aber willst, dann solltest du dir zu diesen Freunden noch andere anlegen mit denen du darüber quatschen kannst. Nicht jeder Mensch kann für alles verfügbar sein weißt?
  3. alias1

    Tinder

    Naja also ich hab durchwachsene Erfahrungen mit OG. (Nicht Tinder, da hab ich noch keine Erfahrungen machen können da ich nicht oft genug geherzt werde ;) ) 1. Date ausm OG: Sie war etwas verwirrt aber sehr liebenswert. Leider hat sie nach dem FC den Kontakt eingestellt. 2. Date ausm OG: Echt tolles Mädel mit schönem treffen, haben auf freundschaftlicher Ebene immernoch Kontakt. 3. Date ausm OG: Wurde zu meiner Ex, wünsch ihr das beste auf der Welt, hatte definitiv keinen an der Klatsche. 4. Date ausm OG: Mädel hat einen an der Waffel aber im süßen Sinn. Also benutzt "lol" im Satz und ist etwas Japanophil wies scheint... Aber naja Morgen seh ich sie nochmal :D 5. Date ausm OG: Bombe Mädel extrem HSE HD, hat sehr viel mit sehr vielen am Laufen und ich gehör jetzt zu den Herren dazu. (FB) 6. Date ausm OG: War sehr liebenswürdig nur leider hat sie mir direkt nach dem FC gesagt dass sie mich liebt und mir nach einem Nein von mir mit Suizid und ähnlichem Gedroht, was mich bis Heute noch nicht so ganz losgelassen hat... Zwei weitere treffen mit OG Ladys sind dieses Wochenende geplant. Bin mal gespannt wie ich die Liste ergänzen kann :P
  4. Ich habe Hauptsächlich Probleme mit der AA. Ich approache in der Realität sehr selten obwohl die wenigen die ich Tätige zumindest sehr selten mit einem echten Korb enden. NC ist in jedem Fall drin gewesen im letzten Jahr. Woran es liegt weiß ich nciht, wahrscheinlich an meinem extrem schwankenden State. Allerdings hat mir PU wirklich SEHR viel geholfen wenn es um dates an sich geht. Ich habe keine Angst mehr zu eskalieren, und bis jetzt hab ich noch jede außer eine (und mir der gibts demnächst den 2. Anlauf) die ich in meine Wohnung gebracht hab an einem Abend vom ersten Treffen bis zum Lay durchbekommen. Es liegt einfach an meinem State denke ich, dass mein Game so inkonstant ist. Aber naja bin erst seit knapp nem Monat wieder im Training vll. wirds ja was mit der Zeit :)
  5. Freeze und next ist klar aber tut mir leid ich musste ja nochmal mit ihr kommunizieren wegen dem Treffen. wollte ihr zunächst halt die genaue Uhrzeit und wo ich sie abhole mitteilen und zwar telefonnisch ohne getexte. Das hab ich eben Sa und So probiert. Dann Montags halt einfach per WA geschrieben was sache ist. Ist denke ich ganz legitim, so kann ich den Mittwoch wenigstens neu verplanen. Ja ich war für mich Needy und hab mich sehr nach dem 2. Treffen gesehnt, aber ich glaube nicht dass ich ihr das durch meine Ansage wann und wo wir uns sehen kommuniziert habe.
  6. Tja... hab bis heute keinen wirklichen Kontakt mit ihr gehabt da ich sie nie telefonisch erreicht hab (nur Sa und So versucht) und ihr dann heute Einfach geschrieben dass ich uns ne nette Flasche Rotwein besorgt habe und wann ich sie wo abhole zum vereinbarten treffen. Ne Stunde später in etwa kam ne Antwort von ihr. Sie sei krank und Mittwoch wird wohl nichts. Bin grad etwas down. Ich hab dieses HB auf ein Podest gestellt, zwar zwischendrin ne andere gebangt aber echt gehofft dass ich diese hier nochmal sehe. Ich verdanke ihr das schönste Date meines bisherigen Lebens und jetzt flaked Sie. Ja wenigstens hat sie abgesagt und lässt mich nicht wie nen Idioten da stehen aber trotzdem fühl ich mich grad schlecht. Ich nehme an ich muss sie jetzt freezen und andere gamen bis von ihrer Seite wieder invest kommt... Muss ich wohl schauen was ich Mittwoch treibe... vll. lässt sich im OG ja irgendwas Brauchbares auftreiben ansonsten wirds nen einsamer Abend -.-
  7. Danke für alle antworten. Die Sache hat sich jetzt erledigt. Habe mich auf ihren Wunsch heute nochmal mit ihr getroffen und eigentlich nen schönen Tag verbracht. Aber ich kann nicht so mit ihr spielen weil ich es ihr förmlich angesehen habe, dass sie jetzt was Festes will. Alles was sie gesagt und getan hat, hat darauf hingezielt. Hab sie abgesetzt und hab ihr gesagt dass es mir Leid tut aber ich sehe wie weh ihr das tut wenn das so weitergeht. Dann ist sie weinend ausgestiegen und hat mir geschrieben, dass ich ihre Nummer löschen soll. Hab ihr noch geschrieben, dass ich ihr das Beste in der Welt wünsche und das ist das Ende der Geschichte... Echt hart... richtig hart... Ich glaub nach der Nummer brauch ich selbst nen Psychologen... Bin mal gespannt ob ich die Sache nicht bereue. Eigentlich wünsch ich mir ja ne LTR aber sie wär einfach in diesem Moment nicht die richtige gewesen. Ich hoffe bei Gott, dass ich nicht in einem Jahr oder so zurückschau und sagen muss: "Da hab Ichs verkackt, sie hätte mich mit Handkuss genommen und ich hab sie abgewiesen..." Naja... ich bin erstmal fertig mit der Welt für heute. Danke für eure Ratschläge, die Geschichte ist vorbei.
  8. Ich hoffe dieser Topic gehört in die Kategorie... Ich hatte eben ein wundervolles erstes Date mit FC am Ende. Eigentlich alles super gewesen doch kurz nachdem ich sie an den Bahnhof zu ihrem Zug gefahren hab kam das unglaubliche. Sie schrieb mir dass sie sich in mich verliebt hat. Ich kenne die Situation so nicht das war das erste mal dass mir das jemand gesagt hat, und was mach ich Idiot? Ich geb ihr nen Korb und sag, dass ich sie nicht anlügen mag und ich einfach noch nicht verlieb bin... Es war die Wahrheit. Ich hab mich in sie nicht verliebt, zwar bin ich recht emotional aber bei ihr hab ich die Gefühle einfach (noch nicht) sowas braucht manchmal einfach Zeit. Naja, eigentlich kein Problem wer Körbe einsteckt muss sie anscheinend auch austeilen können, aber das Problem ist, dass sie nachdem wir es miteinander getan haben mir gesagt hat, dass es das erste Mal war, dass sie es mit jemand getan hat seit sie vergewaltigt worden ist. (Gleich 2 Informationen die bevor ich sie ins Bett gezerrt habe vll. praktisch gewesen wären...) Ich hab sie echt gern und ich glaube sogar dass sich da vll. was entwickeln kann wenn man sich noch ein paar Mal sieht, aber für heute hab ich ihr Herz gebrochen und grad im Anbetracht der Umstände fühl ich mich wie der Größte Arsch auf Erden. Wie geht ihr mit sowas um? Wie könnt ihr damit leben so grausam zu sein wie ich? :/
  9. Habe es jetzt geschafft nen Tag nciht zu schreiben. Heute werde ichs auch noch durchziehen und Morgen dann nach der Arbeit mal durchklingeln. Das Date findet erst nächste woche statt, weil ich in dieser Woche nur 2 Termine Zeit hatte und sie bei beiden nicht konnte. Also haben wir den nächstmöglichen genommen. Das Problem ist im moment hab ich keine großen alternativen. Komme recht selten raus wegen den schlechten arbeitszeiten und hab somit nur das OG um neue Leute anzuquatschen und kennenzulernen. Hab da zwar reltiv viele Kontakte derzeit aber naja flakes oder uninteressante Sachen die nciht vorankommen. OG halt. Hätte malwieder so unglaubliche Lust richtig feiern zu gehen. Aber wenn man morgens um 6 ausm Haus geht und erst um 20 Uhr heimkommt fehlt einem da die Kraft. Was freu ich mich auf das bevorstehende Studentenleben. Endlich wieder weggehen und vorallem sozialisieren :D Hätte ich alternativen wär mein Hirnfick auch deutlich kleiner.
  10. Wie wäre es damit es ihr zu sagen sobald sie dich darauf anspricht? Ja du verlierst sie wahrscheinlich dadurch, aber ist es nicht besser die Sache so zu beenden als ihr was vorzulügen? Nagel sie solange du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und gib sie frei bevor du sie belügen musst und ihr falsche hoffnungen machst. EDIT: Alternativ kannst du natürlich auch genau das Gegenteil von allem machen, zu dem dir hier im Forum geraten wird und dich wie ein super AFC verhalten. Dann will sie bald bestimmt keine Beziehung mehr. ;)
  11. Nicht verbalisieren...einfach machen. Eine LTR ergibt sich aus einer FB. Die Frau bindet, nicht der Mann. Ja. Weil du sie auf ein Podest stellst...da gehört aber keine Frau hin, sondern nur du selbst. Nächsten Mittwoch nicht Morgen sondern den in einer Woche... Bei allen anderen Punkten stimm ich zu.
  12. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Dates 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Also Freunde der Verführung. ich steh vor einem echten Problem, was aber eigentlich nur in meinem Kopf existiert denke ich... Kurz zur Situation: Ich hatte am Samstag das Date meines Lebens, es war Filmreif. Wir kennen uns ausm OG und das Treffen hat ohne Flake stattgefunden. Wir haben uns gut verstanden, ich hab sie geküsst und anschließend genagelt. Wir haben nen unglaublichen Abend gehabt es lief einfach total perfekt. Haben uns leidenschaftlich geküsst scheinbar ewig, hatten 5 Stunden Sex (Natürlich nicht den Puren Akt, aber mit Vorspiel Zwischenspiel und Nachspiel) und die Verabschiedung fiel uns beiden sichtlich schwer. Joa und hier fängt das Problem an. Habe mich Sonntag nur kurz per WA bei ihr gemeldet und ein neues Treffen für Mittwoch ausgemacht. Diesmal wollen wir etwas mehr machen als es miteinander treiben. Aka. etwas Essen gehen und Film gucken, und es danach treiben... Diesmal bleibt sie auch bei mir also haben wir 2 Tage Zeit um zu schauen ob wir auch dauerhaft miteinander auskommen. Joa Gestern kurz telefoniert weil es mir falsch vorkam nach einem Abend den ich NIE (Das mein ich ernst) vergessen werde mich nicht richtig zu melden und ihre Stimme zu hören (Ja ich hab mich ein bisschen verschossen.) Joa 20 Minuten erzählt nochmal Date abgesichert und dann Gespräch beendet. ansonsten nur heute vor 10 Minuten einen Fehler gemacht nämlich kurz geschrieben was nen anstrengenden Tag ich hatte und ich eben erst heimgekommen bin. Sie schrieb kurz und knapp zurück ich antwortete aber nimmer da ich ja weiß dass ich die Tipperei einfach verdammt nochmal sein lassen sollte. 6. Frage/n Wie überlebe ich bis zum Mittwoch? Bleibe ich im Spiel wird Mittwoch wieder eingelocht und wir haben wieder ne geile Zeit. Sehe ich es richtig, dass ich am besten bis auf einen Anruf gegen Ende der Woche keinen Kontakt von meiner Seite initiieren und dann erst wieder Dienstag kurz schreibe um das Date nochmal zu sichern? Wie kriege ich raus ob sie nur an einer FB interessiert ist oder da auch von ihrer Seite mehr in Frage kommt? Eigentlich muss ich einfach nur meine Klappe halten, weiter mein Leben leben als wär sie nicht da und dann wird sich alles ergeben oder? Warum zum Teufel ist die Theorie so leicht aber mein Kopf macht es in diesem Fall nicht mit? Bei anderen Hbs, lösche ich sie aus meiner Telefonliste wenn sie einmal flaken um konsequent zu freezen oder kann cool gamen. Nur bei ihr streikt der Kopf... was soll das?
  13. -------------------- 26.05.2014, Five Star Fuckfest! Es ist einiges passiert in der Zwischenzeit Freunde. In der Woche vom 15. relativ wenig. Aufgrund von Arbeit konnte ich nicht feiern gehen also hab ich meine Zeit mit OG, Training, und Fitnessstudio verbracht. Um ehrlich zu sein blieb auch kaum Zeit für viel mehr. Samstag Nacht war ich nicht auf der Einweihungsparty sondern bin dem Ruf des Osterbunnys (Siehe Post "Das Osterbunny" ) gefolgt, dass mich zum seelischen Mülleimer gemacht hat statt mich ranzulassen und mir danach noch das ganze ins Gesicht gerieben hat. Fazit: Genexted sowas hab ich nicht nötig. Bis zum Montag ging ich eigentlich davon aus, dass zur Zeit garnix läuft bei mir und ich hab beschlossen dieses Wochenende richtig zu nutzen. 2 Freie Tage (ausnahmsweise) 2 Chancen endlich den Sprung nach der LTR zu schaffen. Also bereits Montags mit der Wochenendplanung begonnen da mich eine OG Hb die ich eigentlich schon abgehakt hatte doch wider erwarten angerufen hatte. Also mit ihr nen Date für Samstag ausgemacht. Beim Bowlingtraining mit der Barkeeperin geflirtet und auch da ein treffen für die nächsten Wochen ausgemacht. Und schneller als man schauen kann ist der Freitag da. Dieser ist leider noch unbeplant und für mich ist an dem Nachmittag klar: Entweder ich treffe heute Abend eine HB, ODER ich geh feiern, aber so richtig! Aber woher die HB nehmen? Klar! OG! Gesagt getan, 3 Stunden später Stand ein echter Glücksgriff des OG vor meiner Tür (Ich hätte wissen, dass das nicht gut gehen konnte... vll. 1 Stunde geschrieben und sie kommt direkt zu mir nachhause, ist 2 Jahre älter und ist auf der Skala im ganz ganz hohen Bereich fast an die 10 Grenzend) Sie war VERDAMMT HSE. Ich war um ehrlich zu sein zu überrascht um die Situation zu führen und hab entsprechend abgestunken. Auch wenn ich beim anschließenden Kirmesbesuch nach dem Abendessen mit einigen Negs punkten konnte brachte das nicht viel, denn sone Persönlichkeit wie sie kann zurückschlagen... Also den Abend ohne Close beendet. Dieses Spiel hatte ich verloren. Ich wurde überrascht und geschlagen. Und genau so hab ich das verbucht. ein verlorenes Spiel dank des Überraschungsmoments. Der Samstag kam und damit das Treffen mit dem OGHB (7) von Montag. Sie war auch HSE aber sie war anders drauf als die von Freitag. Sie war offen, wir haben uns super unterhalten und gelacht. Es war eine gewisse Harmonie da. Und im perfekten Moment hab ich Eier gehabt und sie geküsst. Wir saßen am Fluss auf ner öffentlichen Wiese und wären fast vor Ort übereinander hergefallen (Mir wären in diesem Fall die Leute sogar egal gewesen so rattig wie ich war). Doch die Angst vor ner Anzeige wegen Unzucht in der öffentlichkeit trieb uns dann noch zu mir nachhause. Naja FC halt ;). Es war eine unvergessliche Nacht und selbst heute fühl ich mich noch wie ausgepumpt. Dieser Abend war so perfekt, hätte man ihn gefilmt hätte man Millionen damit verdient. Ich werde ihn so schnell nicht vergessen... (Einen Fieldreport werde ich vll. noch schreiben wenn ich weiß wie die Geschichte weitergeht) Joa nächste Woche wird der Spaß wiederholt. Und bis dahin gilt: Eat, sleep, work, train, repeat! In diesem Sinne bis zum nächsten Eintrag.
  14. -------------------- 15.05.2014, Downtime In der Zwischenzeit ist leider nichts nennenswertes was PU angeht passiert. Aufgrund meiner beschissenen Arbeitszeiten und Bedingungen hatte ich seither keine Möglichkeit nochmal Clubgame zu betreiben. Mein Tag besteht seit dem Letzten Post eigentlich aus "Work, Eat, Train, Repeat". Nebenbei betreibe ich ein wenig Onlinegame was mir irgendwie unglaublich leicht fällt. Mein Handy füllt sich mit Handynummern aus dem Onlinegame nur hab ich mit ner sehr hohen Flakerate zu kämpfen was aber eher normal ist wie ich das sehe. Daygame hat sich in der Zeit auch nicht wirklich angebrochen weil ich auf dem weg von und zu der Arbeit in der Regel entweder alte Menschen, Pärchen oder zu junge HBs sehe. Während Pickuptechnisch leider wenig läuft wegen den Flakes und weil ich auch selbst ein Treffen abgesagt habe da das HB zu jung war, hab ich persönlich für mich ne gute Zeit erlebt. Ich hab meinen SC ein wenig erweitert indem ich mal ne Freundin mit ihrem Mann besucht hab die ich ewig nimmer gesehen hab, Ich geh regelmäßig ins Studio was mich arg pusht, war endlich malwieder bowlen obwohl ich leider nicht an mein altes Niveau anknüpfen konnte. (Nur 105, 115 und 117 gespielt.. früher waren da auf jedem mal zumindest 40 Punkte mehr drauf ;) ) und hab es endlich geschafft mich emotional von der ganzen Scheiße auf der Arbeit zu lösen. Entweder ich bin dieses Jahr schon weg da oder nächstes kommt ganz drauf an was sie machen. Und dann kann ich endlich das studieren was ich immer studieren wollte. Joa Ansonsten sieht es die nächsten Tage recht Mau aus. Samstag geh ich kurz auf ne Wohnungseinweihungsparty von dem oben genannten Pärchen und danach wieder alleine Feiern. Irgendwie hat mir das die letzten beiden male sehr gefallen. Hätte ich nie gedacht aber es hilft mir einen Freien Kopf zu bekommen und mit der Richtigen Musik fühl ich mich wie ein Boss. Dann hab ich vor ins Kung-Fu Training zu gehen. Würde lieber kickboxen machen aber da findet das Training leider zu Zeiten statt die ich wegen der Arbeit nicht einhalten kann. Vieleicht hilft es mir ja auch noch ausgeglichener zu werden, und die ein oder andere neue Bekanntschaft springt vll. auch dabei raus.
  15. Mal ne Frage die keinen eigenen Thread verdient hat: Gehe jetzt seit 3 Wochen ins McFit um mich wieder in Form zu bringen. Dabei hab ich was Interessantes erlebt. Ich trainiere mit ner leicht abgewandelten Version vom McFit2er Split standartplan (Kann nur 3 mal die Woche hin) wo der Fokus mehr auf den Brustübungen liegt da mich die Manboobs gewaltig stören die nach meinen 35 Kilo Gewichtsverlust durch Ausdauersport zurückgeblieben sind. Natürlich ist innerhalb von 3 Wochen nicht viel zu erwarten doch was ich beobachtet habe und ich mich Frage ob es normal ist: Vom Optischen her merke ich kaum eine Veränderung die Brust ein klein wenig straffer, und die Oberarme ein klein wenig dicker aber nicht wirklich merklich. Dazu hab ich in den 3 Wochen ca. 0,5 Kilo zugenommen ohne meine Ernährung geändert zu haben. Im Studio allerdings sind die Gewichte die ich an den Maschinen schaffe in der kurzen Zeit krass schwerer geworden. Wo ich am Ersten Tag bei der Brustpresse nach dem 3. Set mit 20 Kilo aus dem Loch gepfiffen hab mach ich nun das gleiche mit 35 Kilo, bin zwar an der Grenze aber steh nicht kurz vorm Kollaps. Das gleiche an allen anderen Maschinen am heftigsten der Beinstrecker. 25 Kilo war das Absolute Maximum am ersten Trainingstag jetzt sind 40 drin auch wenn ich danach fast Umfalle. Oder die Beinpresse wo ich auch von 75 auf 105 Kilo hoch bin. Meine Frage nun: Ist es normal, dass gerade am Anfang ein krasser Unterschied zwischen optischer Entwicklung und der Kraftentwicklung steht? Oder ist es einfach mein Restspeck sowie die überschüssige Haut die einfach den Einblick auf die gewonnen Muskeln verwehrt? Und ich frage mich auch: taugt der 2er Split vom McFit langfristig was? Ich hör hier immer man soll irgendwelche speziellen Pläne aus dem Web verwenden weil alles andere nichts taugt, ist dem wirklich so? (PS: Ja ich weiß dass die meisten von euch die Gewichte die ich nenne wohl mit einer Hand heben aber ich bin eben Anfänger und bin auch wenn’s nicht viel ist was ich schaffe stolz auf die Steigerung.)