LordOfSeduction

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über LordOfSeduction

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

1086 Profilansichten
  1. Weshalb, fällt es mir nur schwer, dir eine gute Ansprache zu schreiben?"Weshalb" war vielleicht deine Frage, als du dich in diesem Forum angemeldet hast."Weshalb" melden sich hier so viele Menschen an?Weshalb melde ich mich an?Ist das nicht genau die Frage, mit der du dich so sehr identifizierst, dass du dich sogar nennst?Du bist kein normaler Mensch! Sei froh, weil die meisten leider normal geworden sind und sich mit dieser Frage gar nicht mehr beschäftigten. Manche zurecht, die meisten aber leider nicht.Es gibt für jedes "weshalb" eine Antwort. Deshalb... weil...Deshalb frage ich mich warum du mir so eine Frage stellst, die auf eine subjektive Antwort abzielt.Ich kann dir egal welche Antwort geben und du wirst immer noch nicht wissen, ob das so ist. Deshalb drücke ich mich so aus: mein Inner Fame = Outer Game. Das heißt, dass ich mich so verhalte, wie ich mich fühle und ich fühle mich so, wie ich mich verhalte.Deswegen ist "Üben, üben, üben.." gar nicht so verkehrt. Das Gesetz der Anziehung greift dort, wo das Gesuchte schon vorhanden ist.Viel Spass mit den 10er HBs im zweier Pack. Es würde mich freuen, wenn du mir schreibst, wo sie alle verkehren.Viele Grüße und carpe diem (et noctem)....Seduce yourself and the world will be seduced by you!
  2. LordOfSeduction

    Hilfe!

    Hehe, die AFC- Methode ist nicht schlecht, um Mädels wieder loszuwerden. Zweiter Vorschlag: kritisiere sie offen über alle Punkte, die dich an ihr stören! Das kann zwei Auswirkungen haben: 1. Sie macht mit dir Schluss, weil du ständig nur am nörgeln bist (Bingo!) 2. Sie gibt ihr Bestes, um dir zu gefallen.. d.h. es gibt nach einiger Zeit nix mehr zu nörgeln = perfektes Madel (Bingo!) Die Methode bringt sogar Playmates zum Qualifizieren! Servus!
  3. Also ich empfehle an dieser Stelle sich der Ex gegenüber nicht nur wie jeder anderen Frau, sondern sogar wie jedem beliebigen guten Freund zu begegnen. Sie soll schließlich sehen, dass dein Leben auch ohne sie weiter läuft und du sie ohne weitere Hintergedanken triffst. Sobald du dich mit der Situation angefreundet hast: Kino... vorausgesetzt du hast immer noch Bock auf sie. Das mit der besten Freundin ist durchaus ein Dilemma- habe ich momentan auch. Meine Schwester meinte dazu: Wenn du mit der besten Freundin schläfst machst du zwei Beziehungen kaputt; die zwischen der Frauen und deine eigene mit einer der Frau. Diesen Schritt würde ich also nur wagen, wenn du wieder mit der Ex zusammen kommen willst. Grüße.
  4. Also ich finde ja, dass es bei den Nicknames, wie bei den Namen für ein Schiff ist - der Name entscheidet darüber, wie sich das Schiff in Wellen schlägt und ob es beim nächsten Windhauch gleich untergeht, oder als ein absoluter Meeresbezwinger in die Seefahrtgeschichte eingeht!
  5. Das ist mein erster Eintrag in diesem Blog! Im Grunde ist es mein erster Eintrag in irgendeinem Blog... Warum will ich überhaupt bloggen? Antwort in einem Satz: seitdem ich mich mit den Themen, die so zahlreich in diesem Forum vertreten sind, beschäftige, habe ich einiges an Wissen und Sachverständnis angehäuft und meine Erfolge in dieser Richtung haben mich darauf gebracht, meine Denkweisen an dich weiterzugeben. Ich verspreche dir, auf jede Frage einzugehen und bei besonders guten Fragen, sogar Videos zu veröffentlichen. Meine Antworten werde ich mit einem, oder anderen Advance- Member abgleichen, sodass du sicher sein kannst, dass ich nicht komplett aus einer Glaskugel lese.... Nun stell deine Frage schon! Servus!!!
  6. Wähle einen Namen, der dich in deiner Zukunft am Besten Beschreibt.
  7. Hallo VITAL, das ist aber echt eine coole WG ( hab mir gerade die Bilder reingezogen ). Dreamcatcher hat mich auf den freien Platz darin aufmerksam gemacht. Ich interessiere mich auf jeden Fall dafür und werde mich noch telefonisch melden. Viele Grüße.
  8. Hey Leute, ein sehr interessanter Thread hier (verdammte 31 Seiten). 1. Ich habe aus eigener Erfahrung festgestellt, dass man oft, auch dann, wenn man es nicht selber zugibt, eine Oneitis nach einer richtig langen LTR entwickelt. Ich kann das echt verstehen, dass man sich nach einer "Wiedervereinigung" sehnt. Weil nach so einer langen Bindung eine starke psychische Abhängigkeit entstanden ist. Es sind ja auch viele richtige Vorschläge hier anzutreffen, die dazu raten, erstmal mit vielen neuen Frauen zu schlafen und sich dann erst zu überlegen, ob man die Ex zurück will. Dieses löst die Abhängigkeit nicht, kräftigt aber das eigene Ego. (Verdammt, habe ich das gebraucht!!! So bin ich auf PU gekommen.) 2. So machte ich auch: nach ca. einem Jahr Trennung habe ich auch "ein paar Sachen von mir doch wieder zurück haben wollen" und wir traffen uns in einem Café. Das Treffen verlief sehr interessant, weil ich alle meine neuen PU- Kenntnisse angwendet habe. Ich habe sie soweit gebracht, dass sie mir ins Gesicht gesagt hat, dass sie mit ihrem jetztigen Freund nicht zufrieden ist. Anschließend hat sie mich gefragt, ob ich mit den vielen FBs zufrieden bin und ob ich nicht doch die Sehnsucht nach einer richtigen Beziehung habe. 3. Ich habe die Zeichen richtig gedeutet und habe sie zu mir eingeladen. 4. Sie war da. Wir haben uns geküsst. 5. Die Erkenntnis: es war nicht anders als bei einem KC in einer Disko. Ich habe kein Quäntchen alter Liebe, oder sonst irgendwas in der Art gespürt. Die Frau ist anders! Und es wird bei jeder so sein! Für mich ist es folgendermassen (Präfazit): I. Der Tipp, die Ex so zu gamen, als wäre sie eine neue Bekanntschaft - Tor! Das funktioniert! II. Das fühlt sich dann aber auch so an, als wäre das eine komplett neue Frau! III. Was ich nur vermute: die Beziehung wird sich komplett neu entwickeln! IVa. Feststellung: Es lohnt sich nicht nach alter Ordnung zu trauern - Sie ist unumkehrbar! IVb. Das Streben nach der selben Frau ist eine Energieverschwendung- sie ist nicht mal körperlich die selbe (in meinem Fall viel abgenommen in einem Jahr). 6. Fazit: I. Ein wiedergewinnen der Ex unterscheidet sich nicht vom Kennenlernen neuer Frauen, II funktioniert aber auch nur dann, wenn ihr beide mit der x- Beziehung abgeschlossen habt. III. Ist superinteressant, wenn man auf Studien der menschlichen (vor allem auch der eigenen) Persönlichkeit steht + die nötige Zeit und Nerven dafür hat. IV. Das Herz des einen selber wird einbalsamiert vor lauter Bekenntissen des Scheiterns der neuen Beziehung der Ex. (Nur dann, wenn man im Stande ist eine gewisse Schadensfreude zu entwickeln und weil man eh schon nach einem Weg gesucht hat, der Ex so richtig auszuwischen). P.S. Nach dem Kuss habe ich sie mit der Begründung der ausstehenden Ausarbeitung einer Aufgabe heimgeschickt. Bin mal gespannt, wann und wie sie sich meldet. greetz!
  9. Hallo zusammen, ich bin bald ein halbes Jahr dabei und habe einige Erfolge in Sachen PU gesammelt. Abgesehen von der Tatsache, dass mich meine komplette Umgebung ganz anders wahrnimmt, habe ich entdeckt, dass Frauen sehr positiv seltsam auf mich reagieren. Diesen einen Satz mit allen seinen Abwandlungen höre ich total gerne an: Der Standard: "Ich weiß nicht warum, aber ich komme mit dir." Abwandlung1: "Ich habe einen Freund, ....." Abwandlung2: "Ich dachte eigentlich, dass es eine einmalige Sache war, aber ich bin schon auf dem Weg zu dir, weiß echt nicht, warum." Und mir ist aufgefallen, dass in jeder Frau ein richtiges Suchtbiest steckt, das nur entdeckt und geweckt werden muss! In meinem ganzen Leben vor der Entdeckung von PU wurde ich nie von einer Frau dazu genötigt, sie in wirklich alle Öffnungen zu beglücken, während im Hintergrung der von ihr mitgebrachte Porno lief. Und während ich rauchend an die Decke starrte, wartend, dass sich dieses Gefühl, als hätte mir einer auf mein Geschlechtsorgan mit einem Hammer gehauen, wieder legt, dachte ich über ihre Frage nach: "Wie hast du das eigentlich geschaft?". Die Antwort werde ich mal bei Bedarf in einem passenden Thread reinstellen. Viele Grüße!!
  10. Hey Leute, DreamCatcher und ich sind heute zwar nicht im Lair dabei, aber später im Kiwi zum Sargen. Allerdings wird DC nicht am Sargen teilnehmen, weil seine LTR mit dabei ist. Wäre echt voll cool, wenn ihr auch kommen würdet. Dann mal bis später.