Ars_de_Palpatio

Elite Player
  • Inhalte

    918
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     207

Ansehen in der Community

133 Gut

Über Ars_de_Palpatio

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 29.11.1980

Kontakt Methoden

  • ICQ
    321512230

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Psychologie/soziologie/kommunikation-nonverbal,verbal/linguistik/NLP(,hypnose)/kognetive-verhaltenstherapie

    fernöstliche philosophie ,medizin und bewegungsformen

    tischtennis , telefonieren , leute treffen , chatten/foren durchstöbern

Letzte Besucher des Profils

7.383 Profilansichten
  1. Ars_de_Palpatio

    Suche

    Hey, suche Leute die sich mit dem Thema Milton-Sprachmuter/Patterns auseinander gesetzt haben
  2. Hey @ll, die BSFF Technik baut auf den Milton Sprachmustern auf: Befehl ans Unterbewusste in Trance: Wenn du ,;xyz" hörst, dann sucht und findet dein Unterbewusstes Lösungen für dein Problem. Dann : Problem x (nennen), ,,xyz" Beispiel: ,,Ich kann 321 nicht, ,,xyz" " Interessante Vorgehensweise
  3. Hi @ll, die Erklärung ist ganz einfach. Es gibt viele Methoden und Wege um an sein zu Ziel zu kommen. Bsp Selbstverteidung. Es gibt, Kung Fu , Boxen, Krav Maga etc
  4. Wenn wir beim Kennenlernen von Ansprechen und eine Zeit lang reden, dann Nein Daraus geht eindeutig hervor, dass es ums Opening/Ansprechen geht. Und meine Aussage, dass der Mann im Gespräch raus gegangen ist, war ernst gemeint
  5. Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich angesprochen wurde Dass du im Gespräch mit ihm warst und er aus irgendeinem Grund im Gespräch das Interesse verloren hat und er sich immer mehr zurück gezogen hat und dir einen Korb gegeben hat
  6. Sprichst du die Männer selber an oder läßt du dich ansprechen ?
  7. Wie wäre es wenn du selber die Beine in die Hans nimmst und den Mann ansprichst, auch wenn du mit einem Korb rechnen musst Ach Ja? Warum beschweren sich dann so viele Frauen, dass der Mann sie nicht anspricht ? Meine Strategie in dem Punkt , kommuniziert die Dame eindeutig und klar, dass sie ernsthaftes Interesse hat und handelt auch danach, kommt von mir Invest. Alle anderen Frauen sind entweder weg vom Fenster oder landen in der Kumpelinnenschiene. Dafür ist mir meine Zeit und Energie zu kostbar, als dass ich sie verschwende Und genau , das ist er Punkt, die Zeiten haben sich verändert für Frauen, sie haben mehr Rechte als in der Vergangenheit aber auch gleichzeitig mehr Pflichten. Frauen haben sich der neuen Zeit nicht angepasst und fahren immer noch alte Muster, die wenig bis kaum Erfolgreich sind.
  8. Hi @ll, ich lese zur Zeit "Wie Frauen ticken" von Marie Theres Kroetz. Sie geht in diesem Buch darauf ein, wie Frauen beim Flirten kommunizieren. Nach ihr kommunizieren Frauen in Flirtsituationen non-verbal und dies sehr uneindeutig und undurchsichtig. Nach Kreotz tuen Frauen dies aus Unsicherheit und aus Angst vor Zurückweisung. Allerdings geben nach ihr, die Frauen und Sie selber den Männer die Schuld daran, dass es zu keiner Kommunikation kommt. Mein Standpunkt dazu: Die Frauen tragen selbst die Schuld daran, wenn sie nicht angesprochen werden oder Männer, wenn diese auf oben beschriebener Weise kommunizieren. Fazit: Entweder Frauen lernen sowohl non-verbal als auch verbal eindeutig zu kommunizieren als Sender oder sie müssen damit leben, dass sie weiterhin selten bis kaum angesprochen werden und dass es nicht läuft bei ihnen. Was denkt ihr und was ist eure Meinung ?
  9. Hi @ll, @Jason ich korrigiere dich mal, um solche Techniken anwenden zu können musst du selbstsicher, kongruent und authentisch sein, damit sie wirksam sind. Nlp besteht aus Linguistik, Kybernetik, Familientherapie , Gestalttherapie und Hypnose nach Milton Errickson diese sind alle empirisch/wissenschaftlich Untermauert Ps: Vielleicht sollte man sich erst mal mit den Fakten und Hintergründen einer Thematik auseinander setzen, bevor man einfach ohne nachzudenken und ohne es zu wissen einfach etwas nachplappert
  10. Sicher ist das möglich, zuerst versetzt man jemanden in einen emotionalen Zustand und verknüpft das mit sich. Mein Tip ist an dich, les die Perfekte Gesprächshypnose
  11. Hi @ ll mal zu den Leuten, die die Aussage machen "Es geht nicht". Diese haben sich nicht mit den Hintergründen beschäftigt. Dies ist aber erforderlich um die Sachen anwenden zu können. Mit Steve P hab ich mich nie auseinander gesetzt, allerdings mit dem Material von Ross Jeffries, Stefan Strecker und Volker Fröhlich im Pu Bereich. NLP Verführung trifft es meiner Ansicht nach kaum. Eher "Milton Sprachmuster/ Hypnose Verführung" trifft es genau. @ Chopin: Man kann auch ohne Rapport aufzubauen die Sprachmuster verwenden, da diese den kritischen Faktor des Bewusstseins umgehen und die Suggestionen direkt ins Unterbewusstsein senden
  12. Hi, also zum Thema Preise, andere viel mehr Erfahrene und mitmehr wissen verlangen die gleiche Geldsumme.
  13. Hi @ll, meine Ansicht nach was Pick up Coachings an geht, wendet euch an Sub_Zero er hat Jahre lange Erfahrung als Coach hat daher das nötige Potential , Wissen, Erfahrung und Charakter fürs Coaching
  14. Hey, auf der Homepage verlangen sie 400,00 € für ein Coaching. Klingt irgendwie, wie ein Lockvogel Angebot
  15. Hi mein Gedanke ist: Frage dich was du von anderen erwartest und stelle Regeln auf und überlege wie du in Zukunft reagieren willst