OudeK

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OudeK

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.08.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Neuhofen

Letzte Besucher des Profils

985 Profilansichten
  1. Hi Leute, jmd. Lust am Donnerstag mit ins Ritzz zu gehen? Freier Eintritt, moderate Getränkepreise und viele hübsche Mädels. ;) Wer Bock hat kann sich ja per PN melden. Grüße
  2. Ist zwar jetzt keine kurzfristige Lösung, aber schau dich mal nach dem Buch "Bestanden wird im Kopf: Von Spitzensportlern lernen und jede Prüfung erfolgreich bestehen " um. Hat einem Freund von mir im Studium immense Vorteile gebracht. U.a. auch mehr Zeit für Parties und Frauen. ;) Vlt. verhilft es dir ja auch zu einem effektiveren Weg zu Lernen. :)
  3. Hi Leute, da ich in letzter Zeit Shisha-Bars als meine ideale First-Date-Location entdeckt habe, wollte ich fragen, ob jmd eine im Raum Ma/Lu/Sp empfehlen kann? Danke schommal im Voraus. :)
  4. Ganz klar, Boxfresh Sparkos in schwarz...auch wenn sie schon tausendmal im Forum gefallen sind... es sind einfach die besten Schuhe für den Club. Weder zu edel, noch zu lasch. Paar gute Jeans drauf und ein Hemd,Polo, cooles Shirt und jede Tür dürfte dir offen stehen. Ich persönlich habe schon viele gute Reaktionen von weiblicher (und männlicher;-)) Seite aufgrund der Boxfresh bekommen. Boxfresh hat allgemein sehr stylische und gute Schuhe. Sind auch in jeder größeren Stadt erhältlich. Lackschuhe finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Für ne Hochzeit ok, aber für nen normalen Wochenend-Ausgang?Nein! Habe schon von vielen Mädels gehört, die Jungs in Lackschuhen erstmal als Schnösel und Wichtigtuer abtun. Aber gut kommt wohl auf die Damen und das Beuteschema an. Ansonsten Chucks und Energies. Gehen auch immer (Ein Lob an meine Vorredner!) Aber am wichtigsten ist, dass Du Schuhe anziehst, in denen Du dich wohl fühlst und dir gefallen! Denn schliesslich solltest du selbst dir immer noch der wichtigste Mensch sein und dein Äußeres nicht nach irgendwelchen Normen oder Frauen richten. Boxfresh ---> http://www.imagebanana.com/view/hnx7jc9j/12632_0.jpg
  5. Moinsen, ist jmd. bei oben genannten Event am Start? Wenn ja könnte man ja gemeinsam gehen. Wird bestimmt ne feine Sache. Einfach per PN melden. Grüße oudek P.S.: Beim Lairtreffen tagsüber kann ich leider nicht anwesend sein, deswegen frage ich hier.
  6. Bin nach meinem Umzug in die Vorderpfalz auch endlich mal am Start. Freu mich schon auf euch.
  7. Trefft ihr euch noch dort? Habe gelesen, dass es bei euch dazu paar Unstimmigkeiten gibt. Wenn ja wäre ich evt. morgen da.
  8. OudeK

    Schuh-Megathread I

    Ich suche folgende Asics in der Größe 47: Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913. Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste Mal 21.......... | MOD @ 15.11.09 Weiß jmd. wo ich die bekommen könnte? Habe sie bisher nur zur Größe 46,5 gefunden.
  9. Es gibt schon einen Thread hierzu. Siehe hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0
  10. Hello, I`m from Kaiserslautern. I can give u some tips, where u can find hot babes. If u search American girls u can go to Chucks diner or in the little disco "Markthalle" in the historic city. In the historic city u will find many of hot babes from America, especially on saturday. German HBs do u find in the big disco "Nachtschicht Kaiserslautern". There is always on Thursday Ladies Nite and a big hip-Hop-dancefloor with many American and German babes. On Friday and Saturday u will find there many german HBs. If u need more help u can contact me and I can show u the best places to pick-up girls. Sry, for my bad Englisch regards
  11. OudeK

    richtig geile Party

    Hi Leute, ich plane zu meinem Geburtstag mal wieder ne richtige Party bei mir starten zu lassen. Jetzt,die Frage an euch Partywütigen? Habt ihr noch spezielle Tipps, wie man eine Party pushen kann oder was auf alle Fälle dazugehört? Meine Erfahrungen bisher waren immer die richtige Musik, viele HBs, genügend Alk und kein zu großer Raum (sonst verläuft sich alles) müssen sein. Aber ich such noch spezielle Sachen, die eine Party einmalig machen. Danke schonmal im Voraus für eure Tipps
  12. Probiers vlt. mal mit einer dieser Hypnose: http://www.napsounds.com/ Habe es selbst bisher auch nur einmal ausprobiert, aber hatte eine doch sehr gute, pushende Wirkung.
  13. Hi Leute, das Buch von Olli Kahn soll sich ja ziemlich intensiv mit Erfolg und Selbstdisziplin beschäftigen. Wenn ich mir das Video anschaue und wirklich alles drin steht, was er sagt, wäre es ja bestimmt nicht schlecht. http://www.amazon.de/Ich-Erfolg-kommt-von-...id=MS9BTWBSMQWN Allerdings sind 25 € auch ne Menge Holz. Hat es schon jmd. gelesen? Kann es einen weiterbringen? Danke schonmal im Voraus. P.S.: Wusste jetzt nicht genau wohin damit, ob in Pick Up Stuff oder Personal Development
  14. Als Einstiegsbuch würde ich dir lieber "Lob des Sexismus" empfeheln. Da bekommste die richtige Mischung aus Praxis und Theorie. Der Aufreisser ist eher ein Roman über die Pick-Up-Community mit ein paar Tipps in Sachen Frauen. deswegen investier lieber erstmal mehr Geld in den LdS.
  15. OudeK

    Eure Lieblingsgruppen...

    Hey Leute, ich bin eigentlich kein Online-Gamer, aber nutze auch studivz und wkw, um Kontakt zu den Bekannten von mir zu halten. Was dabei natürlich immer ziemlich genial ist, sind die Gruppen. Dachte mir hier kann ja jeder mal seine Lieblingsgruppen aufzählen, um sie sich dann gegenseitig zu klauen Also her mit euren Gruppen. Hier sind meine Favoriten: mit Frauenbezug: Der Hals einer Frau ist zum Küssen da.... Ein Kuss auf die Stirn bedeutet so viel mehr.. Sorry,liegt nich an dir,es liegt an mir-ich verdien was bessres! Spaßgruppen: Ich tu nur unfotogen, sonst verknallen se sich immer gleich alle Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären. Gibt sicherlich bessere und lustigere, aber das sind jetzt die die mir auf die schnelle eingefallen sind. Also her mit euren Gruppen. P.S.: Falls es solch ein Thema schon gibt, bitte wieder löschen.