v1nc

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über v1nc

  • Rang
    Neuling
  1. v1nc

    Wieder mal zu langsam...

    Also en Fake ist definitiv nicht. Leider bringt mir ein Handjob oder so nichts, da das so ja nichts mit nem Kind wird. Blasen tut sie leider auch nicht, sie ist sehr konservativ erzogen und sowas kommt bei ihr nicht in Frage und da will ich sie auch zu nichts zwingen.
  2. v1nc

    Wieder mal zu langsam...

    Liebe grüße an alle in diesem Forum. Ich habe seit ich mit meiner Partnerin zusammen bin ein ziemlich ungewöhnliches Problem was unser Liebesleben betrifft und ich suche Hilfe, darum dieser Post. Man hört ja des öfteren das Frauen den Männern einen Orgasmus vorgaukeln, weil diese sie nicht aussreichend befriedigen. Darüber würde schon so viel Diskutiert und Lamentiert, aber wie sieht es denn nun aus wenn es genau umgedreht ist. In meinem speziellen Fall ist es so: Wenn ich mit meiner Partnerin schlafe ist es (leider) immer so das ich vor dem Erguss abbrechen muss weil sie total geschafft und fertig ist. Die Nacht darauf fällt dann jeglicher Schlaf weg und am nächsten Tag habe ich sogar Probleme beim Laufen... Kavaliersschmerzen oder auch Blue Eggs genannt. Ich habe so einige Vermutungen warum diese Problem bei uns auftaucht aber um Anregungen zum Lösen des Problems würde ich gern von euch haben. Ich vermute das dieses übersteigerte Durchhaltevermögen was für mich schon zu einer echten Belastung geworden ist (mitunter kann ich selbst bei gutem und langem Vorspiel mehr als eine Stunde Non-Stop durchmachen ohne zu kommen, glaubt mir das ist belastend.) daher rührt das ich mich schon in frühster Kindheit einer Vorhautverkürzung unterziehen musste. Dadurch ist die Empfindlichkeit meiner Eichel teilweise verloren gegangen. Demnach braucht es mehr bis ich erregt genug bin um zu kommen. Meine Partnerin dahingegen ist sehr "empfindlich", denn sie kommt meissten nach nicht mal 5 Minuten das erste mal. Irgendwann, nach dem dritten oder vierten mal kann sie einfach nicht mehr und mehr will ich ihr dann auch nicht mehr antun. Normalerweise könnte man dem ganzen Nachhelfen auf verschiedenen Arten, aber wir wünschen uns ein Kind aber auf diese Weise wird das nix, habt ihr irgendwelche Anregungen für mich, denn es ist für mich echt zu einem Fluch geworden und ich sehe meine Beziehung bedroht. Im Anschluss noch eine Entschuldigung für die "klaren" Worte, aber um so mehr Informationen ich preisgebe um so mehr Chancen auf eine Lösung erhoffe ich mir.