derpianist

Member
  • Inhalte

    448
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über derpianist

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienne

Letzte Besucher des Profils

3871 Profilansichten
  1. derpianist

    Entweder Oder

    hausmittelchen. war zwar sicher schon, aber: oben oder unten? :P
  2. Was soll ich da sagen. Nice, Dude! ;)
  3. Was soll ich da sagen. Nice, Dude! ;)
  4. Ein paar mal? Du rufst genau einmal an. Dann hast du die Option eine Woche zu warten oder eine SMS zu schreiben. Mehrmals anrufen, obwohl sie nicht anruft oder zurückruft ist im höchsten Grade needy. Dein Ziel muss sein dein Player-Frame wieder zu Recht zu rücken. Die Frauen umschwirren dich wie die Motten das Licht. Das musst du subkommunizieren. Es ist eine Ehre für sie, wenn du mit ihr ins Bett gehst. Und hoffen brauchst du gar nichts, das muss sie. Gruß
  5. Kein Problem, ich nehm eh nichts unter 7. (Bei Nachfragen das Punktesystem erklären) Ich stehe auf Frauen mit großen Brüsten. Du mich auch nicht! Ätsch! (Zunge zeigen) Ich hab mir dich netter vorgestellt.
  6. Genial, Pizza! Schon einen von denen getestet?
  7. Mit Arroganz scheinst du dich auszukennen... Na und? Dafür hast du kleine Brüste. (Universalantwort für böse Shittests) Wenn du wüsstest! Sag mal, hast du keine Freunde?
  8. Mit Arroganz scheinst du dich auszukennen... Na und? Dafür hast du kleine Brüste. Wenn du wüsstest! (losprusten)
  9. Genau! Mit den letzten drei um genau zu sein! Und jetzt...hab ich nur noch 2... *übertrieben traurig sein* Weißt du was? Du bist echt arrogant für deine Größe!
  10. http://wien.orf.at/stories/214668/
  11. Deine Neugier (HB sanft in die Nase zwicken) HB: Wer gefällt dir besser? Ich oder meine Freundin?
  12. GEILES PEACOCKING ITEM! Aber spricht eventuell die falsche Klientel an... sofern du auf Frauen stehst
  13. Du meinst heute? 1 LSD, 3 Line Koks, einen fetten Jolly und Amphetamine. Willst du auch was? Kaufst du mir einen Driiink?
  14. Bestens! Ich auch! (zum KC ansetzen) Warum rufst du an? (in unfreundlichem Ton)