Waldfeige

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Waldfeige

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.05.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Waldvietel
  1. Beschäftige mich erst seit ca.3 monaten mit pick up . Ich hab den kurs gemacht und ich habe blut geleckt(Betreff. altgrich.mythologie nicht so wie man es auslegen könnte *gg*)und dacht mir ich schreib mal ob es gleichgesinnte in dieser region gibt. Freu mich über rückschrift. Mit freundlichen grüssen Waldfeige
  2. Ich bin kein freund vieler worte, aber die aufgaben waren einfach toll die situationen,dieses beschissene gefühl beim ersten hi (es war schlimmer als bei meinen ersten bunjee jump) . Es ist war ,1000 kilometer reisen bringt mehr als 1000 bücher zu lesen. Endlich mal nüchtern mit frauen zu reden ist etwas anderes, ich muss mich nicht ihr zusammensaufen wie es früher der fall war . Die erschliessung von neuen "jagdrevieren" ist mir diesbezüglich eine reaktion von mir aber eigentlich für mich ein nie dagewesener grund . Es hat mich befreit von dem "one it is" thema an dass ich bis zu diesen kurs nicht richtig verarbeiten konnte. Wenn ich jetzt darüber nachdenke sind die 499 (500) euro eine gute investition gewesen und viele buchtipps haben zu diesen thema haben sich erledigt. Ich grüsse ausserdem alle kursteilnehmer vom 18,10,2008 , dieses datum werd ich mir merken!!!!!!!!!! Denn ich weiss ,heute beginnt der erste tag vom rest meines LEBENS.Also geniesst es. Auch die "Lehrer" möchte ich grüssen ,danke für alles. Mit freundlichen grüssen Christoph Vielleicht sieht man sich es hat spass gemacht mit euch allen.