Ambizious

Elite Player
  • Inhalte

    2217
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     5099

Status Antworten erstellt von Ambizious

  1. Eine Frage, die mich amüsiert:
    Wenn ich im Club alleine auf der Tanzfläche bin und ordentlich abgehe, kommt IMMER irgendein random Dude und rempelt mich beim Tanzen an. Die ganze Tanzfläche kann leer sein, die Dudes kommen immer zu mir und rücken mir auf die Pelle 😁 Kann mir das jemand erklären, was da der Sinn dahinter ist? Unbewusstes Dominanzverhalten oder einfach nur zu doof den Platz auszunutzen. Ist auch echt egal, wo ich in die Disse gehe (Japan, USA, Australien, Europa etc.) MIr passiert immer das Gleiche und ich finde das so ein komisches Verhalten. Beim nächsten Mal frage ich mal den Dude, was er damit bezwecken will, aber vielleicht hat hier ja jemand ein paar lustige Theorien

    1. Ambizious

      Ambizious

      @Firster

      In der Nähe tanzen ist ja ok, aber die Dudes auf die ich mich beziehe kommen mir jedes Mal mega nah, also unter 10cm Abstand, wobei auf der ganzen Tanzfläche Platz ist. Das ist halt schon weird. Gibt auch paar Dudes, die tanzen neben mir und denen sieht man an, dass sie nicht allein dastehen wollen, das stört mich überhaupt nicht, aber die anderen rücken mir halt zu sehr auf die Pelle. 

      Erinnert mich an die Kinderserie "Hey Arnold", da gabs auch einen, der allen voll auf die Pelle gerückt ist und dann immer eins auf die Fresse bekommen hat 😂

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Eine Frage, die mich amüsiert:
    Wenn ich im Club alleine auf der Tanzfläche bin und ordentlich abgehe, kommt IMMER irgendein random Dude und rempelt mich beim Tanzen an. Die ganze Tanzfläche kann leer sein, die Dudes kommen immer zu mir und rücken mir auf die Pelle 😁 Kann mir das jemand erklären, was da der Sinn dahinter ist? Unbewusstes Dominanzverhalten oder einfach nur zu doof den Platz auszunutzen. Ist auch echt egal, wo ich in die Disse gehe (Japan, USA, Australien, Europa etc.) MIr passiert immer das Gleiche und ich finde das so ein komisches Verhalten. Beim nächsten Mal frage ich mal den Dude, was er damit bezwecken will, aber vielleicht hat hier ja jemand ein paar lustige Theorien

    1. Ambizious

      Ambizious

      Gut möglich, ich glaub das nächste Mal rücke ich dem Dude dann einfach noch mehr auf die Pelle und fang an mit ihm ganz eng zu tanzen. Ich denk dann hat sich das schnell erledigt😂

       

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Die Welt ist einfach am Ende

    ich bin grad hier in Manila in eine Disko nicht reingekommen/reingegangen, weil ich KONDOME dabei hatte und man nur ohne Kondome in den Club darf

    Da weißt auch ECHT nicht mehr, was du dazu sagen sollst 🤣🤭

    1. Ambizious

      Ambizious

      @spirou

      Ich merke du hast die Quintessenz und die Ironie meines Posts verstanden 😅 Guter Mann, weiter so 😂

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  4. Jemand zufällig in Sydney und hat Bock auf ne Runde Clubben/sargen dieses Wochenende? 

    1. Ambizious

      Ambizious

      Ok, bin gespannt mit den Yes Girls. Hat mir bis jetzt auch nen guten Eindruck gemacht, aber noch nicht richtig gegamed

      Wie viele hast gelayed in welcher Zeitspanne? 

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Is jemand grad zufällig die nächsten 2 Wochen in NYC und hat Bock zam clubben/sargen zu gehen? 

    1. Ambizious

      Ambizious

      @Suchti Was für nen Lifestyle hast du?

      Gta Vice City mega geil 😍

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. In Spanien soll jetzt ein Gesetz in Kraft treten, dass Frauen 3 bis 5 Tage pro Monat bezahlten Menstruationsurlaub antreten können. Wenn man da einen regulären Urlaub von 30 Tagen dazu rechnet, dann kommt man auf 90 Tage bezahlten Urlaub und das wären bei 20 regulären Arbeitstagen pro Monat insgesamt 4,5 Monate Urlaub im Jahr. Also mehr als 1/3 vom Jahr bezahlten Urlaub...

    Und ich habe so viele Fragen dazu... 🤔

    - Wie ist es mit biologischen Männern die sich als Frau identifizieren?

    - Wie ist es heute? Können sich Frauen nicht schon heute bei Schmerzen krank schreiben lassen?

    - Was wenn eine Frau keine Menstruation mehr hat?

    - Wollen Unternehmer solche Arbeitnehmer noch haben?

    - Wird das unbereinigte GPG weiter wachsen?

    - ...

    1. Ambizious

      Ambizious

      Die Folge ist doch bloss, dass dann kein normaler Chef (ausser ganz wenigen Social Justice Warriors) mehr Frauen einstellt, bzw. wenn Frauen das ausreizen würden sehr schnell wieder gekündigt werden würden. Der einzigste Arbeitgeber, wo ich mir vorstellen könnte, dass eine Frau, die dauernd 3-5 Tage pro Monat Menstruationsbedingt krank macht, nicht gekündigt wird ist beim Staat. Da würde ich aber eh nie arbeiten wollen, also who cares 😂

      Ausserdem eigentlich gut für uns, entspannte Frauen lassen sich leichter layen, sollen sie ruhig ein bisschen mehr Urlaub haben (zumal ich mir Periodentage auch echt nicht so geil vorstelle😅)

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Ist jemand aktuell grad in Miami oder Fort Lauderdale und hat Bock auf ne Runde Clubben?

    1. Ambizious

      Ambizious

      Würde sagen ca 4-5k, gibt aber beispielsweise Jobs bei McDonald's die verdienen nur 11$ die Stunde 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Ist jemand aktuell grad in Miami oder Fort Lauderdale und hat Bock auf ne Runde Clubben?

    1. Ambizious

      Ambizious

      Jepp unter 5k ist nicht lustig hier, aber würde eher 10k empfehlen

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Ist jemand aktuell grad in Miami oder Fort Lauderdale und hat Bock auf ne Runde Clubben?

    1. Ambizious

      Ambizious

      Exoten Bonus braucht man mit gutem Game nicht und bzgl Geld: Ja ist teuer hier, aber ich kann es mir leisten, also why not? 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. Ambizious

      Ambizious

      @DerLink Das wäre mir auch komplett neu =D
      Prinzipiell find ich Stealthing auch ne Straftat, Problem dabei ist aber wie beweist man, ob jetzt das Gummi normal abgerutscht ist oder es Stealthing war?😬

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Gibt es einen Textgame Profi, der sich mal 5 Minuten Zeit nehmen würde für einen Dialog? Wäre Extrem Dankbar und gebe dann auch gerne KAMA-Pukte ab! 

  11. MÜNCHENER aufgepasst!

    Weiß jemand, ob es die "Klangwelt" in München noch gibt bzw. ob es einen Nachfolgeclub gibt? Gibt es die Nachtgalerie (Naga) noch? Was ist denn außer dem Neuraum noch eine große Disko in Minga?

    1. Ambizious

      Ambizious

      hmm war ich letzte Woche, aber waren sehr viele dicke Mädels und wenige richtig Geile

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Nachdem ich gestern eine Diskussion mit einer Cat in diese Richtung hatte würde mich Interessieren, was ist euer Score in Bezug auf Frauen (wenn man Mysteries Worte wählt).
    Also, wie viele Frauen hattet ihr schon.
    Bzw. was glaubt ihr, wie viele hier im Forum schon gefickt haben und wie viele noch nicht.

    1. Ambizious

      Ambizious

      Aktuell 169, mal schauen was heut Abend geht 😉

    2. (Siehe 42 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. 149. Lay und meine erste MIlf! Warum poste ich das jetzt? 
    Bin hundemüde und hab mir gedacht, bissl rumposen schadet wahrscheinlich nicht 😎

    1. Ambizious

      Ambizious

      Sie war 32, aber noch sehr knackig ;) und hatte einen 10-jährigen Sohn, also daher ne richtige Mutter

      "Ältere" Frauen hatte ich bei 149 Lays natürlich schon zu vor

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. 149. Lay und meine erste MIlf! Warum poste ich das jetzt? 
    Bin hundemüde und hab mir gedacht, bissl rumposen schadet wahrscheinlich nicht 😎

    1. Ambizious

      Ambizious

      @Lodan: Ne Mitzählen werde ich immer. Daraus lassen sich interessante Statistiken heraus ziehen ;) Klar zählt der einzelne Lay nicht mehr sooooo viel für mich wie früher, aber schon interessant zu wissen, wie viele es insgesamt sind

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Angenommen ihr habt 2 HB und seht in beiden potenzielle monogam LTR. Wie entscheidet ihr?

  16. Der 100. Lay ist durch!! Bin ab jetzt 3-stellig! Wow, es ist geschafft!?????☯️:yahoo::diablo:

    _71922912_100_thinkstock.jpg

    1. Ambizious

      Ambizious

      Hier ist mein Thread, in dem ich erkläre, wie ich das Ganze angestellt habe, was meine Erfahrungen und wichtige Punkte beim Pick Up sind:

       

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Der 100. Lay ist durch!! Bin ab jetzt 3-stellig! Wow, es ist geschafft!?????☯️:yahoo::diablo:

    _71922912_100_thinkstock.jpg

    1. Ambizious

      Ambizious

      Ja ich hab sogar Selfies mit den meisten und Statistiken zu Aussehen, Sex Häufigkeit, BJ Technik, etc geführt 

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Vorhin meinen 99. Lay gehabt. Freitag ist wohl der 100. fällig. Vorschläge, wie ich das gebührend feiere?

    1. Ambizious

      Ambizious

      Haha des wär witzig. Nachm Reinstecken, steh ich auf, verneige mich und halte eine Rede, wie ich mich bei meinen Fans, Eltern, Freunden, Gönnern und natürlich den Frauen danke, die mir diese Ehre zu Teil werden ließen. Das wär schon geil ?

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. 52. Lay in 2015 --> Perfektes Jahr geschafft. Jede Woche im Schnitt ein neues Mädel gelayed!

    1. Ambizious

      Ambizious

      Nur fürs Protokoll. Grad den 53. Lay gehabt. Jetzt war das Jahr 2015, definitiv das perfekte Jahr!

    2. (Siehe 32 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. 52. Lay in 2015 --> Perfektes Jahr geschafft. Jede Woche im Schnitt ein neues Mädel gelayed!

    1. Ambizious

      Ambizious

      Das macht definitiv glücklich. Mich zumindest, aber ich würde mal vermuten fast alle Männer. Sexlosigkeit finde ich ist etwas, wie Hunger, das ziemlich unglücklich macht.

    2. (Siehe 32 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. 52. Lay in 2015 --> Perfektes Jahr geschafft. Jede Woche im Schnitt ein neues Mädel gelayed!

    1. Ambizious

      Ambizious

      @theBarkeeper:

      Leute, die sich nicht selbst verarschen wollen. Hab bei mir und paar Kumpels festgestellt, dass wenn man die Lay´s oder KC´s nicht aufschreibt, dass es einmal ca. doppelt bis dreifach so viel vorkommt. Außerdem ist es geil ne Statistik darüber zu haben, woher die ganzen Lays kommen(Streeten, Clubben, Online) Dann sieht man nämlich was effizienter ist. Außerdem weiß man dann genau, wie hübsch die HB´s im Schnitt gewesen sind, wi...

    2. (Siehe 32 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. 52. Lay in 2015 --> Perfektes Jahr geschafft. Jede Woche im Schnitt ein neues Mädel gelayed!

    1. Ambizious

      Ambizious

      Ja das mit dem Dreier ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ziehe oft um, deshalb kann ich meist nicht einfach verschiedene FB´s "zusammenführen", aber in 2016 wird der Dreier angegangen ;-)

    2. (Siehe 32 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. 52. Lay in 2015 --> Perfektes Jahr geschafft. Jede Woche im Schnitt ein neues Mädel gelayed!