sorgfuer_furore

Member
  • Inhalte

    376
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über sorgfuer_furore

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.126 Profilansichten
  1. Feminism is cancer https://www.amazon.com/How-Destroy-Man-Now-DAMN/dp/099982032X/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 meanwhile: RooshVs Bücher wurden von Amazon gelöscht
  2. @ Threadersteller Sieht solide aus, wenn man ~70% Aktien fahren will 🙂 Idee/Tip/Überlegung: Im Prinzip hast du ja mit dem "World" und "Stoxx" Euro gewissermaßen doppelt gemoppelt im Depot; quasi nur die Positionen verstärkt. Eine andere Überlegung wäre ~50%World, 30% EM und ~20% Small Cap. Dazu gibt es jetzt ganz frisch neue ETFs die das Regionenverteilte Aufteilen auf mehrere kleine ETFs vereinfachen: https://www.justetf.com/de/find-etf.html?query=small++cap++world -- Ich persönlich habe das all-weather-portfolio von Ray Dalio mit ETFs nachgebaut. mit ~30% Aktien, 15% Gold, Rest Anleihen lang und mittelfristig, sowie TIPS und EM-Anleihen.
  3. Hey, ich bin ab Mittwoch bis Sonntag in München (m, 30, erfahren, Sport, Self Dev, Medizin, Ernährung) uund wollte fragen, ob sich hier jemand/eine Gruppe für Mittwoch und/oder Donnerstag Abend findet? Sollte dies nicht so sein würde ich mich über generelle Tipps für Parties/Clubs/Bars, auf die man auch gut alleine gehen kann für Mittwochs Abends freuen! :3 Lg
  4. Hey, hört auf mich zu verkokeln 8]... Ich suche wings :(
  5. Da hast du meinen Post etwas überinterpretiert finde ich. Es geht mir darum wie 'ungestraft' Frauen klar beleidigend und sexistisch sein dürfen, Männer aber nichtmal ansatzweise. Nicht ganz passend aber schneidet es teilweise an ;)... : Ich befeuere die Diskussion mal mit einem weiteren Beispiel, haha: http://www.huffingtonpost.com/entry/men-of-vet-school-2016_us_56660213e4b079b2818fc252 vs http://www.huffingtonpost.com/entry/sexist-i-love-ugly-ad-campaign-reminds-women-they-are-objects_us_5661a889e4b072e9d1c5bbf5?
  6. Hey, ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums für diesen Thread gelandet; die "Idee" hinter diesem Thread geistert mir schon seit langem in meinem Kopf herum und sie ist auch nicht von mir, es wird aber fast garnicht und viel zu wenig darüber geredet meiner Meinung nach. Heute kam es wieder hoch und irgendwo muss ich das mal loswerden und habe Lust darüber zu diskutieren und rauszufinden, ob nur ich so denke... Und zwar bin ich heute auf das hier gestoßen Jonah Hill ist im französischen Fernsehen um seinen neuen Film War Dogs zu promoten und die Fernsehmoderatorin macht einen Witz á la: "Meine sexuelle Fantasie mit dir ist, dass wir in einem Hotelzimmer sind.... und dann holst du deine Freunde DiCaprio und Brad Pitt und verlässt das Zimmer, haha".. Er ist "not amused" und sagt daraufhin alle weiter Promotion in Frankreich oder bei dem Filmfestival ab... Die Reaktionen gehen von "hast wohl keinen Humor", "kannst wohl nur austeilen aber nicht einstecken" bis hin zu wohlwollenden Worten, die ihn voll und ganz verstehen. Im gesamten aber wird eher unterhaltsam darüber berichtet, Jonah Hill hier und da ein bisschen belächelt, die Moderatorin hat sich ganz süß entschuldigt und jetzt ist wieder alles gut. Womit ich zu meinem Anliegen komme: Sexismus ist für mich immer dann, dass wenn man die Geschlechterrollen tauschen würde, die Gesellschaft komplett anders reagieren würde... Will heißen, stellt euch vor der Moderator ist ein gutaussehender Typ und die Schauspielerin ist eine junge aber übergewichtige Frau und er hätte den Joke über sie gemacht mit Angelina Jolie und Mila Kunis oder whatever... Das Publikum wäre ruhig geworden, sie hätte vielleicht so reagiert wie er, anschließend hätte es einen massiven Shitstorm in allen Medien gegeben "Moderator reduziert Frau nur auf ihre äußerliche Attraktivität" "Darum brauchen wir Feminismus" blablablablba und er hätte wahrscheinlich seinen Job verloren, eventuell währe noch der verantwortliche Produzent gefeuer worden; der ganze Sender hätte eine riesige Entschuldigung ausgestrahlt. Aber weil er weiß und ein Mann und sie attraktiv, ach, streichen wir das attraktiv, und eine Frau ist, darf sie das, alle lachen ein bisschen mit und der Konsens ist "ach komm, nimm es doch nicht so schwer" ---------- Ich sammele immer mal solche Dinge, wenn sie mir auffallen und eine weitere UNFASSBAR sexistische Werbung zum Beispiel ist diese hier: Wieder das selbe, stellt euch vor wir drehen die Geschlechter um und zeigen diesen Werbefilm aus der Sicht eines Mannes, der seine Frau vor dem Altar stehen lässt und seine Frau für eine jüngere, abenteurlichere, attraktivere Dame, die sich irgendwo im Wasser am Strand räkelt (was das Pendant zu dem abenteuerlichen, gutaussehendem Piloten wäre) verlässt und dann wäre das ganze eine Harley Davidson Werbung oder so... Unvorstellbar, es gäbe einen riesigen Aufschrei. In unserer Gesellschaft ist das aber normal.
  7. Spontan vermute ich, dass deine Freundin eine Borderline Persönlichkeitsstörung hat ODER sich psychisch zumindestens nahe diesem Spektrum befindet... -Idealisierung des Partners gefolgt von -Ablehung =schwarz weiß denken -"Drama" (Ex Freund betrogen, dann "Vergewaltigung" -Misstrauen -Manipulation https://en.wikipedia.org/wiki/Borderline_personality_disorder
  8. Hey, scheinst ja schon einiges erreicht zu haben aber weil ich die beiden Artikel auch gerade in einem anderen Thread verlinkt habe und in Fahrt bin... denke, dass sie auch dir sehr helfen könnten und insgesamt der Blog bzw. sein Buch... auch ein seit 16 Jahren verheirateter Mann! https://therationalmale.com/2011/08/25/the-desire-dynamic/ https://therationalmale.com/tag/genuine-desire/
  9. Ich schreibe hier mal gegen den Trend dieses Threads.... und bin gleichzeitig "schockiert" darüber, wieviele "erfahrene" Member hier empfehlen mit deiner Freundin darüber zu "reden"... Wahrheit und Merksatz: "You can not negotiate desire" -Rollo Tomassi https://therationalmale.com/2011/08/25/the-desire-dynamic/ ...na,... wenn das nicht wie die Faust aufs Auge für dein Problem passt... also: unbedingt lesen. Zu dem von mir fettgedruckten in deinem Zitat: ABSOLUT RICHTIGE EINSTELLUNG UND ENTSCHEIDUNG!!! ....ABER verbesserungswürdige insgesamte herangehensweise an dein "Problem" - du kannst Probleme nicht auf der Ebene lösen, auf der sie entstanden sind. Die beiden Artikel kann ich empfehlen: https://therationalmale.com/2011/08/25/the-desire-dynamic/ https://therationalmale.com/tag/genuine-desire/ --- Wie schon von einem oder zwei Vorschreibern richtig bemerkt: Attraction"verlust", nichts anderes. Hängt das damit zusammen, dass du mit dem Zusammenzug mehr investiert hast als vorher? ABSOLUT Kannst du das "Machtgefälle",.. den "Frame" eurer Beziehung wieder so hinrichten, dass genau das läuft, was du willst? Eventuell. Willst du das? Schaffst du das? Das musst du ausprobieren bzw. für dich entscheiden bzw. gucken ob du dafür schon das nötige "Handwerkszeug" in deinem Charackter und deinem Game entwickelt hast. Wie?... (keine Ahnung, hatte so eine Situation noch nicht aber...) zusammengefasst aus den oben verlinkten Artikeln: -mach dir rar -flirte vor ihr mit anderen frauen -sei cocky funny in Bezug auf Blasen/Oralsex/Sexualität insgesamt... erwähne beim Filme gucken scherzhaft sowas wie "na das ist ja ne süßgeile (Schauspielerin)... so ein richtig schöner blasemund", .. nutze amused mastery und "cocky funny" Bemerkungen... usw. usf... .... Der optimale frame ist natürlich der, wo du der dominante Part bist und sie "deine kleine Schlampe"... je länger und "routinierter" eine Beziehung ist, desto schwieriger ist soetwas natürlich. --- Mit einem sei dir sicher: Dein "beleidigte Leberwurst"-frame ;)... wird dir 0! helfen. NIEMALS wird eine Frau aus "Mitleid" oder "Verständnis" oder wegen eines "Gespräches" (LOL) wieder anfangen dir einen zu blasen, ohne dabei instinktiv MASSIV Respekt für dich zu verlieren... Vielleicht eine, zwei Wochen lang - danach wirst du den shittest-storm deines Lebens erleben und dann wird die Beziehung langsam wegen an den Haaren herbeigezogener Kleinigkeiten in die Brüche gehen. --- Letzlich bleibt: die mysteriöse, feminine Lotusblüte hat sich derbe ins Zeug gelegt ein sexuell begehrtes Männchen mit ihrem Charme in ihren Orbit zu locken, die Betaisierung ist vorangeschritten und jetzt kann sie austesten, (NATÜRLICH ALLES UNTERBEWUSST UND NICHT BÖSWILLIG MOTIVIERT) wieweit sie das Investment herunterfahren kann. . . . Alles Gute und lg (just my 2 cents)
  10. Sup, bin 28 und Student und ab und zu wieder öfter in Hannover <3 Zaza <3 Faust <3 Steintor... Sind hier leute aktiv? Suche für ab und zu Anschluss zum weggehen, unterhalten, dies das Frauen, Lifestyle, Philosophie etc. :p PN an mich, freue mich lg
  11. JOO,... geht hier noch was? ;) Heute Abend jemand Lust auf Zaza? haha PM an mich
  12. Hi 28 Lübeck PUA-routiniert stärke: clubs und Feierei Schwäche aber auch wenig Interesse/Zeit: daygame Suche wings/Gruppen/Feiertruppen für Hamburg (komme da schnell aus Lübeck hin und VIEL mehr Auswahl! ;) ) Unterhalte mich gerne über Männer/Frauendynamik, Gesundheit, Sport, Meditation, Philosophie, Self-Improvement etc. pp. ... Hab einiges an Erfahrung und fühle mich in Clubs extrem wohl, kann also da auch gerne ein bisschen nachhelfen/debriefen oder ähnliches. Suche vor allem erstmal Anschluss ;) (ist das jetzt needy?...) Freue mich über PN Lg
  13. HI, das scheint ja aktuell zu sein! Ich wohne in Lübeck, suche aber Kontakt zum Feiern/weggehen PUAen in Hamburg á la Treffen, Austauschen, Girl zum Übernachten suchen ;) und wenns nicht klappt halt morgens wieder gen Heimat. Bin 28 Jahre und vor allem in Clubs unterwegs und recht "routiniert". Liebe es auch sonst einfach über PU, Frauen/Männer, die Welt, Lifestyle, Philosophie zu reden. Am coolsten wäre natürlich ein kleines Grüppchen von Gleichgesinnten zum gemeinsamen losziehen in HH.