Uchiha

Foren Moderator
  • Inhalte

    1.051
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.656

Alle erstellten Inhalte von Uchiha

  1. Uchiha

    Der User über mir

    unterbindet Monologe asap
  2. Empathie, Flirtskills, Interesse an Selbstverwirklichung, Menschenkenntnis, ... so was eben. Hier im Forum müsstest du fündig werden. Sollte dem nicht so sein, warum hast du denn so wenig Freude am Vorgeplänkel? Empfindest du Interaktionen mit Menschen generell als 'anstrengend' oder vorrangig bei Frauen?
  3. Weiß nicht, machst du? Womöglich Unzufriedenheit, weil es dich nervt, obwohl es logisch keinen Grund für gibt. Kommt u.a. auf die Art der Trennung an. Grade wenn du schreibst, sie hat von oben herab gesprochen. Kann gut sein, dass ein Teil von dir das wieder "grade" biegen will. Sporadisch gesprochen, in den meisten Fällen ist bei einem selbst was im argen, was gelöst werden will. Diese Altlasten werden oft mit ihr in Verbindung gebracht/getriggert (Vergangenheits-Ich) und man will sich selbst beweisen darüber stehen zu können, sich weiter entwickelt zu haben. Schnell entsteht der Trugschluss, dass nur sie dir diese "Absolution" geben kann. Trugschluss, weil nur du akzeptieren und bewusst leben kannst ohne etwas beweisen zu müssen. Hatte eine Beziehung, der ich nach der Trennung beweisen wollte mit C&F über den Dingen zu stehen, generell unterhaltsam zu sein. Nunja, war einfach nur anstrengend und überhaupt nicht das, was ich wollte. Sie sollte mich nur auf eine bestimmte Weise sehen ... ich wollte mich auf eine bestimmte Weise sehen 😉 (war jedoch von ihren Urteil abhängig). Irgendwann ging es dann los, die bessere Version von mir zu leben, egal, wie die Reaktionen also Zustimmung oder Abneigung ausfielen. Paradoxerweise hat es in beiden Fällen zu mehr Verständnis geführt. Ist menschlich und kann funktionieren den anderen im Leben zu behalten. Dafür müssen aber Beide bereit sein, musst du akzeptieren, und da darf keine zweite Ebene aufgehen, dass der eine vom anderen in irgendeiner Hinsicht noch was braucht - nicht wollen - brauchen.
  4. Was meinst du, wie viele Männer diesen Zwischenschritt "Verführung" gerne überspringen würden? Lassen wir mal die Triebbefriedigung und visuellen Reize beiseite, was hättest du davon? Back to the roots. Für guten Sex muss die Chemie zwischen euch stimmen. Und um das rauszufinden, gehört dieses Vorspiel dazu, wie lang das auch immer sein mag. Ist der klassische Selektionsprozess. Selbst Verabredungen zu Sex werden vor Ort gecancelt, wenn es nicht vibed. Es fühlt sich nicht richtig an. Hängt oft damit zusammen, wie wohl du dich in deiner Haut fühlst. Der Rest ist dann meist Kalibrierung, von SNL bis 3 Dates etc. Klar, grade in Beziehungen bekommst da beste Einblicke, wie spontan das geht. Klingt für mich nach Vorwand nicht an sich arbeiten zu wollen. Was du als schwermütig und anstrengend empfindest, kann eben auch einfach nur Spaß und Nervenkitzel sein. Ist eben die Frage, wie du es angehst oder was für eine Auffassung du von Verführung hast. Vorschläge Date Sammlung
  5. Nee, fang nicht mit PDM an, schon gar nicht, wenn Alkohol im Spiel ist. "Nice" und dein Standort schicken reicht völlig.
  6. Nicht gleich vom schlechtesten ausgehen. Wenn sie dir gefallen hat, dann war es ein guter NC. Sie weiß vermutlich selbst nicht, was sie da abzieht, bzw. geht mit zu viel Taktik rein. Dann ist es deine Aufgabe sie in die Bahnen zu lenken. Musst dabei nicht mal das Gesicht verlieren, wie assl schon geschrieben hat. „Hi mysteriöse Frau, dank dir für den Vorschlag, so knapp nach der Arbeit wird das leider nichts. Organisatorisch hast du es doch bestimmt drauf, wann findet sich ein Tag zum Telefonieren?“ Wenn es genau so schräg ist, wie du schreibst, wehen da jedoch ein paar Fähnchen.
  7. Ist nun offiziell, Feminismus nimmt überirdisches Ausmaß an: Raumschiff in Form einer Vulva Raumfahrt bisher: "Zum Glück können wir uns auf die Arbeit konzentrieren, ohne Angst vor ausgelegten Fehltritten." Social Media:
  8. Uchiha

    Der User über mir

    Macht sich zu viele Gedanken um Technik.
  9. Uchiha

    Der User über mir

    Tappt noch im Dunkeln, dass eine Katze weniger im Forum ist.
  10. Hilf uns bitte mit ein paar mehr Infos zu dir und deiner Situation. Das eine wäre "Nie mehr Mr. Nice Guy" zu lesen. Ansonsten ist die Frage aus welchen Beweggründen du anderen hilfst. Wenn dahinter eine Erwartungshaltung steckt, wird das immer als needy aufgefasst. Du machst es nicht aus freien Stücken, sondern weil du dafür eine Gegenleistung erwartest. Hat immer einen unangenehmen Beigeschmack. Lerne "Nein" zu sagen und fühl dich nicht verpflichtet jedes Problem zu lösen. Menschen wollen auch ganz gern alleine zurecht kommen. Zu funny: Es macht ein Unterschied, ob du in der Gruppe oft für gute Stimmung sorgst und man gerne mit dir unterwegs ist oder ob zu zwanghaft Jokes bringen musst, wo viele dich als Clown wahrnehmen. Auch die Grenze findest du durch einlesen und Bücher heraus oder besser Praxis.
  11. Nun ... das fertige Produkt hm? Hört nie auf, Verführung ist mehr eine Form der Einstellung, eben genau dieser Aufwand, sagen wir emotionale und soziale Intelligenz dir und anderen gegenüber. Wenn du das nicht in dein Leben integrieren möchtest, dann ist das Endergebnis "Sex" oder "Partnerschaft" relativ ernüchternd, ja. Wenn du dich beim Zeichnen oder beim Sport immer nur aufs Anstrengen und zielstrebig sein konzentrierst, wirst du auch nicht in der Form besser, wie du es dir wünschst. Weil du es auf Krampf machst, nicht weil du der Sache selbst was abgewinnen kannst oder was dein warum ist. Klar, aber dann musst du schauen, wer ähnlich tickt wie du. Da hast deine Schnittstellen. Sag's ungern, aber dann stimmt was mit deiner Selektion nicht. Frauen gehen nicht wegen der Location oder dem drum herum auf ein Date, sondern wegen dir. An dem Punkt musst aber ehrlich zu dir selbst sein, welchen Typ Frau du lieber hättest, wenn dir dieser anscheinend nicht zusagt. Mag jeden selbst überlassen sein, vergeben bedeutet auch nicht verheiratet. Dir ist schon klar, dass du da ne Wand hoch ziehst? Grundlos wohl gemerkt. Wollt doch gar nicht darauf hinaus, dass du am 3,4,5,6,... Date irgendwas von dir Preis gibst. Dann erwarte das aber auch nicht von der Frau. Vor den Stimmungsschwankungen weglaufen bringt dir nichts. Kannst du aber nur für dich klären, was Priorität hat. Mehr Freiraum kann man in einer Beziehung kommunizieren und sich auf den anderen einstellen.
  12. Warum hast du keinen Bock drauf und was nervt dich daran? Würdest du selbst eine Beziehung mit einem Menschen eingehen wollen, der so drauf ist? Was denn für ein Aufwand? Nö, für die These gibt's zu viele glücklich vergebene Männer mit Intelligenz. Empathie gehört eben dazu. Wie gut geht's dir, wenn du dein Leben nach den Wünschen anderer ausrichtest? Hättest auch kontern können, wie auch immer dein Verhältnis zu deinem Opa ist.
  13. Cheerleader-Effekt. Seid vorsichtig, einmal durchschaut kommt der Zauber nicht wieder zurück … wie alles im Leben. Stimmungskiller 😄
  14. Sehe was du meinst. Was Taktgefühl und Lächeln so ausmachen kann. Die kann was, auch allgemein.
  15. Ja, der unnötige Informationsaustausch und Reizüberflutung haben definitiv zugenommen. Ist eben eine willkommene Ablenkung. Ab einen gewissen Punkt, bekommt Mensch nicht mehr mit, wann es schädlich wird und deine Achtsamkeit in anderen Lebensbereichen gen 0 tendiert. Sonst ist es die gleiche Dynamik wie früher, Dinge haben nur die Macht über dich, die du ihnen zusprichst.
  16. Setzt hier an. Wie war euer damaliger Standpunkt zu dem ganzen, wie habt ihr es gesehen und wie seid ihr verblieben (nie wieder darüber gesprochen)? Wie jetzt, hast du den Satz gebracht oder sie und was für eine Rede? Habt ihr darüber gesprochen, woran das liegt? Bin da bei Sam, dass hier Alltagstrott ein stückweit mitschwingt, ebenso wie fehlende Kommunikation über Bedürfnisse, Abwechslung, dem eigenen Leben. Klar, Vater, Job, Freunde, da geht was an Zeit drauf, aber die Achtsamkeit, was grade in deiner Beziehung abgeht, wie ihr miteinander umgeht und wie du dich selbst siehst, sollte nicht vernachlässigt werden. Naja, wenn du das Handtuch wirfst, dann aus den richtigen Gründen. Hat etwas gedauert, bis ich erkannt habe, dass meine eigentliche Angst gewesen ist, dass sich am Verhältnis etwas ändert. Wurde mir genommen und läuft rund. Sprich mit ihr, was Sache ist und dich wirklich triggert. Edit: wenn deine Frau es genau so fühlt, wie es hier steht, dann bringt euch/dich kommentarloses “Zurückziehen“ nicht weiter, sondern bringt Argwohn in die Sache, dass hier irgendwas faul ist. Lieber: selbstverständlich und mit Witz einfach Sachen angehen und verführen.
  17. Sie führt ein selbstbestimmtes Leben und geht dem nach worauf sie Lust hat ohne sich zu viele Gedanken zu machen. Siehst du den Unterschied? … Das ist alles PDM und Ausflüchte aufgrund von Angst. Solange dein Fokus darauf liegt, wie du es wahrscheinlich vermasselst, rate mal was dementsprechend eintreten wird? Gehe mehr die Richtung eines gefestigten Mindset, dass du der große Fang bist. Bitte einlesen und sich das hier mal rein ziehen:
  18. Hi @JonnyMonny, anhand deines Posts lässt sich gut differenzieren, was ratsam und was weniger tauglich ist, wenn du das Mädel für dich gewinnen willst. Grade wenn man noch am Anfang steht. Dir wird immer nur ein gewisses Zeitfenster zur Verfügung stehen, wo du ihr näher kommen kannst. Egal ob Approach, Einladung zum Treffen, Makeout oder Lay. Die Kunst ist, diese Zeitfenster zu erkennen. Dass es sich in deinem Fall über Semester(!) zieht ist eine absolute Ausnahme. Entweder geht sie bei diesem Zeitraum davon aus, dass du kein Interesse hast, ihr wird es zu blöd oder jemand anderes nimmt sein Zeitfenster besser wahr und kommt in die Puschen. Hättest längst abklopfen sollen, wo du bei ihr stehst. Nice … auch andere IOI‘s zu erkennen sind. Wichtig für dich ist, dass du nicht erst ins Handeln kommst, wenn die Frau alle Unklarheiten aus der Welt geschafft hat. So leicht das auch sein mag immer auf Sicherheit zu spielen und jaaa nichts falsch zu machen: diese Einstellung wird langfristig in die Hose gehen, wenn auch nicht in ihre. Du überträgst ihr sämtliche Verantwortung, Nervenkitzel, jeden Move, sodass deutlich wird, von dir kommt nix. Klar dass sie sich dann zurück zieht. Wer nichts riskiert der onaniert. Hat einen immensen Wert ohne falsche Scheu zu leben. Das ist so unfassbar wichtig: hör auf die über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen oder sie zu werten. V.a. wenn ich schon lese, dass sie dir „es anscheinend vergeben“ hat. Du bist hier weder in einem Bewerbungsprozess, noch musst du eine bestimmte Version abliefern, hauptsache dass sie dich mag. Vergiss das bitte ganz schnell wieder. Wahrscheinlich fand sie alle bisherigen Interaktionen top, weil du dir nicht so ein Kopf gemacht hast. Stell dir mal vor, wie genial es gewesen wäre diese Gespräche in Persona zu führen und ihr dabei in die Augen zu sehen. Kein Plan was ich davon hab auf dieses Ding zu starren und Buchstaben anzuschauen. Mimik und Gestik sagt zeitgleich so viel mehr aus. Genau das mein ich, aber an der Situation bist auch selbst Schuld, hättest ruhig mal den Move machen können und sie konkret mit Ansage Tag/Uhrzeit einladen sollen. Jetzt machst du dir Gedanken über Friendzone … alter Schwede, siehst du wohin so viel Passivität führt? Da kommt nichts gutes bei raus. Die Überschrift ist in diesem Thread nicht der springende Punkt. Das weißt du mit der Zeit zu handeln. Du “kämpfst“ hier eigentlich nur gegen dein Brainfuck und der Annahme auf Sicherheit zu spielen ist die Lösung. Viel Freude beim Daygame!
  19. + haben alle mit der Gabel nachgeholfen. Hab auch noch einen etwas älteren Toaster. Wenn ich den leicht abschüssig platziere schafft es der Toast bis auf den Teller. Weiß nicht wie viele Toasts gegessen werden mussten, nur um Wetten abzuschließen, welche Seite weiter fliegt.
  20. @Sym ich will dir nur nahelegen, dass du die Finger von der Idee lassen solltest und du dir keine evtl. langfristig, schädlichen Präparate spritzen lässt, weil du mit deiner Optik nicht zufrieden bist. In den Videos ist ja zu sehen, wie auch diese darunter leiden kann. Wir sprechen hier nicht von einer gesundheitlichen Notwendigkeit, sondern weil du meinst du müsstest einem (temporären) Ideal entsprechen. Da hier irreversible Eingriffe drohen, hab ich das nicht ausprobiert, ist wie ohne Gurt Auto zu fahren.
  21. Lass bitte diesen shice aus deinem Körper. https://m.youtube.com/watch?v=FoNPvvv7yQQ https://youtu.be/Qd4ZE5uMWXw
  22. Die eigentliche Frage sollte lauten, warum sorgt dich das? Das sind Redflags, solltest du deinem Leben nicht ohne Drama/Eifersucht nachgehen dürfen. Entsteht da ein Schlagabtausch, dass sie dich absichtlich testet, wie du dann reagierst, wenn es anders rum läuft, sowieso (ok, mit 20 würde ich das noch nicht so kritisch sehen). Das Gute ist, du kannst Moral und Prinzipien vorleben. Wenn es für dich keine große Sache ist, wird sie das auch so akzeptieren und Vertrauen aufbauen, dass du dein Ding schon machst. Wirkt sich positiv auf andere Lebensbereiche aus. Ein gepflegter Social Circle ist unverzichtbar für eine gesunde Beziehung. Sonst endest du mit ihr auf der Couch und jede Interaktion wird kritisch hinterfragt, Machtspiele, Betaisierung, ... willst du einfach nicht.
  23. "Long" story short: Du hast deine souveränen Eigenschaften für emotionale Abhängigkeit aufgegeben. Warum? Tust du ihr doch auch keinen Gefallen mit ... oder was glaubst du, welche Version sie von dir lieber mochte? Woher kommt dieser Drang Schnulzen und Romantik als Zeichen der Zuneigung zu verwenden? Vor allem, wenn du diesen Weg scheinbar längere Zeit ohne sie gegangen bist. Wenn man so will, ihre Version von euch ignoriert hast. Egal was die beste Freundin sagt oder welchen Stempel euer Verhältnis hat. Traumhaft 😄. Also für sie vielleicht nicht, aber wen juckt das schon, nicht? Brauchst du nicht, das weiß sie auch so. Lenk sie von den emotionalen Quark, den ihr da verzapft habt, ab und flirte, erzähl von dein Vorhaben, wie aufregend die letzten 2 Wochen waren. Dein Mindset ist aktuell, dass du mit ihr nochmal verhandeln darfst und du nur die richtigen Konditionen nennen musst. Wird nicht funktionieren. Wenn solche Geschichten nochmal warm geworden sind, dann nur weil du/diejenigen emotional nicht mehr in der Sache drin hangen und darüber lachen konnten. Dir muss egal sein, wie dieses Treffen ausgeht und geh bitte nicht mit einem vorgefertigten Plan da rein. Der wird nie so stattfinden und du wirst verkrampft daran festhalten. Hab eine gute Zeit unabhängig davon ob sie dir nun noch angetan ist oder nicht.