trillionaire

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über trillionaire

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/13/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Schau mal in die Facebookgruppe " DAX MDAX SDAX TECDAX - German Stocks" Der Name ist ein bisschen unglücklich gewählt. Ist eine Gruppe wo mit Daytrading (hauptsächlich mit CFD´s) und Swingtrading (hauptsächlich mit Optionen) auf Indizes, Währungen und Aktien spekuliert wird. Es werden Trades gepostet die du Nachtraden könntest. Meiner Meinung nach hat er (Gründer der Gruppe) es richtig drauf.
  2. Hallo Leute in den letzten 2 Jahren hat sich einiges bei mir geändert. Ich bin selbstbewusster geworden, die Meinung anderer Leute interessiert mich immer weniger und auch der Erfolg bei Frauen hat zugenommen. So hatte ich in letzter Zeit mehr Kc´s als jemals davor. Auch mehrere an einem Abend. Jedoch passiert darüber hinaus meist nicht viel, und wenn dann nie bei mir zu Hause. Zur Information: Ich bin 19 Jahre alt, fange an zu studieren und werde hoffentlich bald ausziehen. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern und ich habe richtige Angst davor, was diese über mich denken. So kommt es auch, dass ich mich vor ihnen komplett anders verhalte wie z.B. wenn ich unter Freunden bin. Ich getraue mich einfach nicht ein Mädchen zu mir nach Hause einzuladen aus Angst was meine Eltern denken. Sie meinen ich hätte noch nie einen Kc bei einem Mädchen gehabt. So kommen zuhause am Esstisch andauernd irgendwelche Sprüche alá "wenn du mal eine Freundin hast,..." oder "wenn du so weiter machst bekommst du nie eine Freundin...". So hat sich über Jahre hinweg eine riesige Angst in mir aufgestaut. Wenn ich meine Eltern dann am Esstisch davon erzählen würde, dass heute noch ein Mädchen zu mir kommt, wäre erst mal kurz Stille und dann würde ich die ganze Zeit von irgendwelchen Sprüchen bombadiert werden. Mein Bruder und meine Schwester würden wahrscheinlich auch noch mitmachen. Darüber hinaus habe ich Angst dass meine Eltern danach über das Mädchen urteilen und sagen dass sie nicht hübsch bzw. hässlich sei und wie ich sie nur hätte einladen können. Falls sich jemand nicht vorstellen kann, dass Eltern so etwas machen, dann kennt ihr meine Eltern nicht. So meine ich, dass fast kein Mädchen gut genug ist. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt wie ich diese Angst besiegen kann. Vielleicht war jemand von euch schon einmal in der gleichen bzw. ähnlichen Situation. Danke schon einmal im voraus. Gruß trillionaire
  3. Cheryl Cole
  4. Hast doch recht. Studienanfang für BWL ist in St. Gallen nur zum Winter- bzw. Herbstsemester.
  5. Danke. Zu dem spät dran sein. Die Anmeldung für das Frühjahrsemster ist vom 1.9 bis zum 30.11. Der Studierfähigkeitstest findet aber nur einmal im Jahr im Juli statt. Deswegen kommt eigentlich nur ein allgemeiner Test in Frage. Der deutsche Durchschnitt bei dem GMAT Test liegt bei 530 Punkten und für St. Gallen werden 650 Punkte benötigt. Ist das für einen nicht hyperintelligenten überhaupt zu schaffen? Lohnt sich die Vorbereitung dafür überhaupt? Gruß
  6. Ich habe mein Abi auch mit 2.5 in B-W abgeschlossen und würde gerne BWL studieren. Habe mein Abi ebenfalls, besonders am Anfang ein wenig schleifen lassen. Weiter oben im Thread wurde St. Gallen erwähnt. Weiß jemand wie schwer dieser Aufnahme- bzw. Studierfähigkeitstest in St. Gallen ist? Muss man dort eine bestimmte Punktzahl erreichen oder zu einer bestimmten Bestengruppe gehören? Weiterhin kann man statt des Testes in St. Gallen einen internationalen Studierfähigkeitstest machen, den GMAT (650 Punkte), GRE (740 Punkte im Matheteil) oder LSAT (161 Punkte) Kennt sich jmd. mit diesen Test aus? Wie schwer sind diese? Wie groß sind die Unterschiede zwischen diesen Tests? Schonmal Danke im voraus... Gruß trillionaire
  7. Wir reden hier von 16 Jährigen... Ein paar Saufspiele und genügend Alkohol und die Sache läuft von allein Ich meine damit nicht dass ihr die Mädels gnadenlos abfüllen müsst. Aber angetrunken seid ihr offener und die Mädels Das Ding kann so gar nicht mehr schief gehen ;)
  8. auch wenn die Haare nich mein Fall sind ist das Gesicht einfach der hammer...und die Augen hat einfach was...
  9. Hey Leute das Mädel hat mir folgendes auf die Pinnwannd gepostet und mir fällt nichts wirklich gutes ein was ich antworten könnte. Ich hoffe ihr habt ne Idee...achja sie ist bei mir im sportunterricht;) hör auf mich in sport mit volley-bällen zu attackieren. danke. :) Gruß
  10. Ich hab letztens gute bei Zara gesehn...
  11. Vorher ist mir eine Idee gekommen, eine Art Spiel. Man bringt einen AMOG Versuch und die Person darunter muss diesen kontern... Damit es nicht unübersichtlich wird ein Beispiel: 1. Der AMOG z.B. "Alter, siehst du schwul aus." 2. Der Konter: Antwort auf AMOG 3. Neuer AMOG: "Blabla" Ich bringe dann mal den ersten AMOG. AMOG: "Alter, siehts du schwul aus."
  12. Habs mal an 4 Hb`s geschickt 19 Cent pro SMS sind mir dann doch zuviel...man warum hab ich eigentlich so ne scheiß Karte Bisher kamem zwei SMS an: HB 1: ich weiß dass du ne schwere Kindheit hattest aber lass es bitte nicht an mir raus HB 2: Bist dicht oder was??? Ich bins grad ld Chantal mal schauen was noch so kommt