Kaktor

Member
  • Inhalte

    149
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kaktor

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/05/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    200453397

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heilbronn

Letzte Besucher des Profils

2289 Profilansichten
  1. Kaktor

    Heilbronn Lair

    Hi hdd94, wie gesagt derzeit gibt es kein aktives Lair... dazu fehlt es an motivierten und engagierten Leuten! Ich bin fast jedes Wochenende in Heilbronn unterwegs, wer mag darf sich gerne melden.
  2. sie sucht nicht dich sondern irgend jemand.
  3. Kaktor

    Heilbronn Lair

    das heilbronner lair ist quasi tot, vereinzelt gibts ein paar pua's die unterwegs sind aber nicht im rahmen des lairs... kannst dich gerne melden - bin aus heilbronn und hab bock
  4. Danke für eure antworten, hänge wirklich ein wenig in den Seilen. Auf der einen Seite hätte ich schon Lust die Situation auszunutzen (auch wenns moralisch verwerflich ist) aber ich habe sonst keinerlei Intresse an ihr - zudem kenne ich ihren Freund und genieße es mal ein Mädel zu treffen ohne sie zu gamen. Auf der anderen Seite bin ich sexuell derzeit nicht richtig ausgelastet und verfalle schnell in die Situation das mein bestes Stück das Handeln übernimmt. Sie will sich heute Abend mit mir treffen, ich denke es wird das beste sein Klartext zu sprechen und ihr zu sagen das ich nur freundschaftliches Intresse an ihr habe.... sollte mir davor wohl einen von der Palme wedeln dann fällt mir das einfacher :D Mir ist die Freundschaft zwar wichtiger, aber wenn ich diese verliere dann soll es sich wenigstens gelohnt haben falls sie damit nicht klarkommt kann mein kleiner Freund ihr ja immernoch trost spenden.
  5. Hallo Freunde, ich brauche euren Rat. Auch wenn es sich vielleicht bescheuert anhört aber irgendwie belastet mich das gerade... Seit längerem treffe ich mit einem Mädel regelmässig und wir haben viel Kontakt. Mir bedeutet die Freundschaft zu ihr mittlerweile sehr viel und möchte sie auch nicht missen. Sie ist vom aussehen her nicht mein Typ und daher herrscht auch keinerlei sexuelle Spannung oä. - gestern schreibt sie mir das sie sich wohl ein wenig in micht verkuckt hat und mich so gerne küssen möchte aber sich nicht traut usw Dazugemerkt sie wohnt mit ihrem Freund zusammen... Ich weiss nicht wie ich mich ihr gegenüber nun verhalten soll. Ihr direkt sagen das sie nicht mein Typ ist? Das ganze ignorieren? Durcheskalieren und auf eine fb setzen? Weiss es selbst nicht was das nun soll, mein Schwanz sagt natürlich nutze die Gelegenheit - andrerseits will ich ihr nicht Hoffnungen machen wo keine sein sollten... bei jeder anderen würde ich dies wohl tun.
  6. schön zu lesen das andere genau dasselbe problem haben! Ich habe das Gefühl manche Frauen wissen es einfach nicht besser, erst am Wochenende war ich in solch einer Situation. Mein kleiner Freund steht wie eine 1, aber durch das passive Verhalten (sie 28) verging mir mehr und mehr die Lust, irgendwann war es mir zu blöd und ich habe ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt... daraufhin hat sie angefangen wie blöd zu darauf rum zu reiben :cray:dannach ging gar nichts mehr! Da vergeht einem ja völlig die Lust am Sex.... von blasen oä. waren wir Meilenweit entfernt, sie zu fingern war schon ein Kraftakt. Etwas später hab ich sie darauf angesprochen ob irgendetwas nicht in Ordnung sei da sie so passiv wirkte, sie konnte dies überhaupt nicht verstehen.... ich denke vermutlich kennen es viele Frauen aus ihrer Vergangenheit nicht anders. Wenn solche einfache Dinge schon nicht funktionieren dann will ich doch gar keinen geblasen bekommen - wenn sie wie auf einem Kaugummi darauf rum kaut
  7. Hallo Freunde, ich bin 27 und komme aus Heilbronn - ich würde gerne mehr Streetgame betreiben. Was bietet sich dafür besser an als die Königsstrasse! Wenn du ein wenig Erfahrung im streeten hast / genauso hoch motiviert bist wie ich und am Wochenende (Samstag / Sonntag) sowieso nur Zuhause sitzt dann melde dich! Ich möchte den Tag so effektiv wie nur möglich nutzen.
  8. Vorname: Felix Jahrgang: 1986 Wohnort: Heilbronn Stand: Fortgeschritten (lange inaktiv) Präferenz: Egal, Hauptsache jund und hübsch Gibt es noch ein paar aktive in HN?
  9. Kaktor

    Heilbronn Lair

    Bin mal gespannt - werde am kommenden Lairtreffen am Dienstag aufjedenfall teilnehmen.
  10. lies den Satz selbst nochmal durch und denk drüber nach. so generell eine aussage zu treffen was jetzt schief gelaufen ist - unmöglich. Beruht eure Beziehung nur auf sex, ist sie mit dem sex zu frieden? wie alt seit ihr beide? denkst nur du das die beziehung perfekt ist, was denkst sie darüber?... sie scheint mit irgendwas unzufrieden zu sein, find heraus was es ist und ändere es insofern du das möchtest. Ich würde sie direkt darauf ansprechen, gestalte deine Beziehung wie du es willst und hör auf sie bestimmen zu lassen wann ihr sex habt und wann nicht.
  11. wieso willst ein date so verpacken das es nicht nach date klingt - du findest sie intressant und willst sie kennenlernen. punkt. ich würde das so interpretiern als ob du mich als frau nicht daten willst sondern einfach nur zusammen abhängen möchtest und evtl noch andere fragen ob sie auch mitkommen. machs doch direkt und frag schlicht und ergreifend "hast du lust ... zb. heut abend nen cocktail trinken zu gehn"
  12. sie lügt dich an, scheisst auf deine Meinung, fährt zu einem anderen typen als mit dir Zeit zu verbringen - stellst du dir so deine Traumfrau vor?? und mit so einer willst du tatsähclich zusammenziehen ? du bist ihr nachgefahren weil du ihr nicht vertraust und dein misstrauen wurde bestätigt, was willst du mehr! fühl dich doch glücklich das du es jetzt gemerkt hast und nicht erst wenn ihr zusammenwohnt oder gar noch weiter seit. gibt zwei Möglichkeiten wie du jetzt reagierst. - du fährst zu dem Typ gibst ihm ein Bier aus, dankst deiner freundin für die schöne zeit - verabschiedest dich und ziehst weiter um andere bessere Frauen kennenzulernen. - du diskutierst noch ewig rum, schiebst noch ein wenig Drama ... lässt dich vollends kastrieren und sagst ihr wenn du sie zufälig beim sex erwischst dass du das nächste mal wirklich schluss machst, wobei sie dir zu 99% zuvorkommen wird. du darfst ihr keine Vorwürfe machen - sie vertritt eben andere Wertvorstellungen und Ideale einer Beziehung. Wenn du damit nciht klar kommst, zieh konsequenzen!
  13. Dachte eher an ein paar bestimmte über meinen Katana ansonsten vielleicht noch Kois im Badezimmer, mal schauen. Danke dir schonmal. ohje, willst doch nich ernsthaft nen koi mit nem aquarium quälen :-/ faustregel lautet pro Koi / 1000 Liter Wasser. Wenn asiatisch dann richtig, finde es peinlich wenn neben den Ikea Möbeln irgendwelche Asiatische Zeichen ohne jeglichen Zusammenhang kleben. Wieso willst überhaupt dein Katana an die Wand hängen, am besten neben das StarWars Poster und darunter die Playstation :D
  14. findest sehr viele anbieter im internet... http://www.samnok.de http://www.japanwelt.de/wohnen/moebel/asiatische-moebel/ http://way-of-asia.de/ http://www.shoji-bau.de/ http://www.saroshi.de/ irgendwelche asiatische zeichen an die wand zu klatschen würd ich von abraten...