Magnetism

Advanced Member
  • Inhalte

    1.171
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.325

Magnetism gewann den letzten Tagessieg am August 16

Magnetism hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

971 Super

4 Abonnenten

Über Magnetism

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Haus am See

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.151 Profilansichten
  1. Denke ich nicht, Du hast eher ein Nähe/Distanz Problem. Scheint mir eine ähnliche Frau zu sein. Du siehst doch wenn Du Sie auf Abstand hälst tropft es bei ihr unten rum wie bei nem Kieslaster und wenn Du ihr viel Nähe schenkst legst alles trocken. Magnetism
  2. Jede gesunde Frau die etwas auf sich hält wird dich irgendwann verlassen wenn Du sie nicht zu deiner "Königin" machst. Dennoch Typische Geschichte, Du hälst sie auf Abstand, bist kalt und brauchst die Bullen um sie los zu werden vs. Du öffnest dich, bist "lieb" und Sie rammt dir einen Stock hinten rein! Wenn Du dich so mit Persönlichkeiten auseinander setzt dürfte Dir das eine Hilfe sein. Du hast dich Reflektiert und deine Schwächen erkannt, Du solltest aber nicht damit aufhören und dich fragen warum Du immer wieder solche Menschen anziehst. Magnetism
  3. Das ist eigentlich kein Problem! Du fällst einfach nur durch ihren letzten Shittest! Mehr sehe ich hier garnicht... Du gibst nach und lässt dich in ihren Frame "Wir gehen zu mir wenn ich es sage" ziehen. Es ist ein Spiel! Sag das nächste mal "Zu welchem Fremden? Ich bins Newpower... Wir waren grad 3 Stunden in einer Bar! Erinnerst Du dich? 😋" Sei spielerisch! Oder komm ihr zu vor und sag... "Also wenn Du versprichst das es nur beim knutschen bleibt, fahr ich dich noch nach Hause😉" Da liegt dein Problem. Magnetism
  4. Du musst akzeptieren das im Leben nicht immer alles rund läuft, manchmal muss man sich entscheiden zwischen dem "leichtem" und dem "richtigen" Weg. Entscheidungen zu Treffen und mit den Konsequenzen zu Leben gehört zum erwachsen werden und zum Mann werden dazu. Akzeptier einfach das Du noch nicht fertig mit allem und deiner Entwicklung bist. Das die Dinge bei dir eben etwas "länger" dauern. Das ist okay. Die Entscheidung weiter in Teilzeit zu studieren oder abzubrechen kann dir hier aber keiner abnehmen. Du hast die Verantwortung für dein Leben! Magnetism
  5. Gruß, kleine Anregung. Die beiden erklären das echt gut und ich muss keinen Aufsatz schreiben. Magnetism
  6. Du bist völlig im PDM und zerdenkst die ganze Situation. Du musst lernen Verantwortung für das zu übernehmen was zwischen Euch passiert. Der beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt! Ihr habt doch eine gute Basis. Du hast nur keine Ahnung von Führung. Frag dich mal warum Du es UNDBEDINGT "Beziehung" nennen willst... Ich sags Dir! Du willst Sie besitzen, mit ihr angeben und Sie kontrollieren. Sagen können "Da ist meine Freundin" und ihr Dinge vorschreiben. "Liebe frei und voraussetzungslos" (Enigma) Du hast Angst! Angst verletzt zu werden. Zum Leben gehört aber dazu auch mal was zu riskieren, sei es auch das einem mal das Herz gebrochen wird. Die besten Momente entstehen immer dann, wenn man etwas riskiert. In 5 Jahren stehst Du nicht da und denkst wenn Du das Mädchen mit ihrem nun langjährigen Freund siehst: "Zum Glück bist du damals kein Risiko eingegangen Vaun! Das hast Du sehr gut gemacht. Sonst hättest Du jetzt nämlich eine geile Zeit mit dem Mädchen da und würdest hier nicht mit einer Flasche Bier auf der Parkbank sitzen." (Überspitzt formuliert) Die Arbeit beginnt bei Dir und ihr seit noch sehr jung. Lass es so laufen wie es ist und entspann dich, arbeite an deinem inner Game. Die Frau bindet! Du schlüpfst immer mehr in die Frau Rolle. Hol dir "Der Weg des wahren Mannes" und lerne. Es ist etwas esoterisch geschrieben aber ich denke Du verstehst was der Autor sagen will. Stabil bleiben. Magnetism
  7. "Das könnten wir herausfinden... ich denke deine Katzen und mein Hund kommen super klar! Nur bei Dir bin ich mir da noch nicht so sicher bist Du Stubenrein? " Magnetism
  8. + Merkst Du selbst oder? Würde ich so nicht unterschreiben, mir fallen spontan 4 Frauen ein wo der Kerl noch so geil sein kann. Die würden beim ersten Treffen NIEMALS mit einem Typen in die Kiste steigen. Wenn er keine Attraction HÄTTE würden die Frauen sich garnicht mit ihm treffen. Es kann also nur am Comfort/Rapport liegen. ODER er vermasselt es beim Treffen so das die attraction schlagartig sinkt. Dann hättest Du natürlich Recht. Magnetism
  9. Du hast deine Fehler erkannt, dein Verhalten geändert. Er fragt ob ihr zusammen aufs Straßenfest geht, Du sagst "Ja" und schon ist die Wiese grün. Jetzt gilt für dich nicht in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Unterhaltet Euch auf dem Straßenfest einfach, habt Spaß, sei spielerisch. Magnetism
  10. Da sehe ich auch das Problem. Der TE sollte anfangen sein inneres Kind zu verlassen und sich mit dem nun fast 30 jährigen Mann auseinander setzen. Tut nicht nur ihm gut, sondern auch seiner 21 jährigen Freundin. Die ganze Beziehung würde viel harmonischer werden. Magnetism
  11. Rapport/Comfort Problem! Die Frauen mit denen ich beim ersten Treffen bei ihr zu Hause (im Bett) gelandet bin gingen den GANZEN Tag. Immer so etwa 8 - 9 h . Erst spazieren gehen an ihrem Lieblingsort, danach essen in ihrem Lieblingsrestaurante, Kino und dann zu ihr nach Hause. Ich wähle die Orte auch immer ganz bewusst, weil die Frau sich an ihren "Lieblingsorten" immer wohl fühlt. Danach Kino, ganz schüchtern Händchen halten, diese tiefe Spannung auf den weiteren Abend aufbauen eben. Kennt doch jeder. Du gehst in eine Bar, und erwartest Sie danach knallen zu können. Funktioniert auch! Attraction scheinst Du zu haben, sonst würden Sie sich nicht mit Dir treffen. ABER... es scheint an Rapport und comfort zu mangeln. Das ist schwierig tiefgründig in 1-2h in einer Bar aufzubauen. Magnetism
  12. Ich kann nur für mich sprechen, aber "Ja". Das was man IMMER haben kann wird halt uninteressant. Genauso wenn der sex abstumpft, immer die selbe Nummer, immer im Bett stumpft einfach ab. Magnetism
  13. Du zerdenkst die ganze Situation! Needy ist wer needy ist! Hier: Das bist Du! Du hättest Sie einfach geküsst. Dann tu das auch. Sei authentisch. Küss sie einfach zur Begrüßung als wäre es selbstverständlich für dich, nimmt auch viel Druck raus. Sonst denkst Du wieder die ganze Zeit beim Treffen "scheiße wann kann ich Sie endlich küssen" mach also keine Wissenschaft draus. Magnetism
  14. Ich sag es Dir gern nochmal wenn du es unbedingt NOCHMAL hören willst. Du hast deine Antworten auch schon im letzten Thread bekommen. Auch wenn der Dicht gemacht wurde zählt das trotzdem. Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr. Du kennst diese Frau seit 4 Wochen und hattest noch keinen sex mit ihr! Aber kannst Dir mehr vorstellen? Riecht nach Rebound Guy Woher willst Du das wissen? Zu ihrem Ex hat Sie eine Bindung, dich hat sie gerade erst kennengelernt. Ich bin gespannt ob du deinen Urlaub dort genießt! Deine rosarote Brille in allen Ehren, aber ich gebe Dir den Rat GENIEß DORT DEINEN URLAUB UND HAU DORT MIT DEINEN LEUTEN RICHTIG AUF DIE KACKE!!! Wenn Du dort nur am Handy hängst und Sie sich nicht meldet, versaust Du dir deinen Urlaub und zeigst der Frau auch noch das sie dich mit ein bisschen knutschen und kuscheln um den Finger wickeln kann. Und wenn Du wieder hier bist hast Du nix außer nen scheiß Urlaub und ne Oneitis. Ja hab ich öfter! Die perfekte Welt vorspielen und die tiefsten Wünsche und Sehnsüchte spiegeln können Narzisten und Borderliner besonders gut. Aber das nur nebenbei. Ich denke Du reichst ihr nur zum knutschen! Frauen wollen genauso dreckig vögeln wie jeder Kerl auch. Magnetism
  15. Warum behandelt dich deine Freundin so? Weil Du es zu lässt! Ganz stink normaler Betaisierungsprozess. Sie hat nie Grenzen von dir aufgezeigt bekommen und kann mit Dir machen was Sie will! Sie hat keinen Respekt mehr vor Dir, weil Du kein Mann mehr bist. Die Arbeit beginnt bei Dir und nicht bei ihr. Beta Blocker lesen! Aufhören zu heulen, umsetzen. Magnetism