Remarque_

Elite Player
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Remarque_

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Januar 1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Illuminati City

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.399 Profilansichten
  1. Was genau meinst Du mit "einen a la Steve P."?
  2. Ist das deine eigene Einschätzung oder die fachliche Diagnose eines Klinischen Psychologen/Psychiaters?
  3. Ich hab schon mal davon gehört. Was genau willst Du wissen oder was genau interessiert Dich?
  4. So, nach längerer Abwesenheit wieder im Forum. LAFAR, geile Sache, dieser Thread. War endlich Zeit, dass das jemand mal zur Sprache bringt. Da ich mich erst wieder einfinden muss (die neue Nutzeroberfläche treibt mich gerade in den Wahnsinn :), für die Zukunft die Frage, wo genau neue Artikel gepostet werden sollten (ein Link wäre nicht schlecht).
  5. Soja steht im Verdacht, Impotenz und erektile Dysfunktion zu begünstigen. Erhöhter Soja-Konsum senkt aber die Spermienproduktion (siehe auch unteren Link). http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/potenz/fruchtbarkeit-sojahttp://www.pickupforum.de/topic/125519-boeses-soja/-kann-spermienzahl-reduzieren_aid_319786.html Es herrscht auch ein genereller Wahn in der Lebensmittelindustrie, nahezu jeder Süßware, jedem Kaugummi und inzwischen auch Backwaren und anderen Sojalecithin beizumengen, was ebenfalls die Spermenproduktion hemmt. Ich habe Soja und Sojalecithin aus meiner Ernährung komplett verbrannt. Wie jemand hier schon geschrieben hat: Wir alle sind keine Ärzte, notfalls zum Urologen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ansonsten Deine Übungen weiterhin machen, Soja am besten aus der Ernährung streichen und Nahrungsmittel mit Vitaminen/Stoffen zu Dir nehmen, welche die Potenz steigern und Spermienproduktion begünstigen, z.B. Zink.
  6. Hey TedMosby, als erstes legst Du bitte Deinen Fokus auf ein Gespräch, das die Situation zwischen euch klären wird. Solange Du es nicht von ihr erfährst, ob überhaupt oder was nicht stimmt, ist alles nur reine Spekulation, und Du interpretierst die Situation aus einem falschen Blickwinkel. Vielleicht steht bei ihr jeden Morgen der Insolvenzverwalter vor der Tür. ;) Wenn danach noch Brainfucks auftauchen, dann kann man Dir sagen, wie Du damit umgehen kannst. Die Aktion allein wird schon viel Bullshit in Deinem Kopf klären.
  7. Hey full-tilt, gern geschehen. Ich bin auch für den 15.06. Hast du schon eine Antwort wegen der Freischaltung bekommen? Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bitte auch um eine Definition eines KC, weil die Interpretation in der Community zuweilen ebenfalls schwammig ist.
  8. Hey full-tilt, dieselbe Idee hatte ich vor anderthalb Wochen, sodass ich WhiteVelvet, der nach Recherche mehrere Wochen nicht mehr im Forum war, und danach Madcon angeschrieben habe, ohne eine Antwort zu bekommen. Am besten wäre es, wenn du einen der Admins bzgl. einer Freischaltung anschreibst. Die Punktevergabe ist größtenteils in Ordnung, allerdings gehört meiner Meinung nach "Makeout" gestrichen, weil die Definition zumeist individuell und schwammig ist.
  9. Irgendwie habe ich gerade Lust auf eine MILF-Schnitte.
  10. Remarque_

    Lair am 18.05

    Ach ja, die Lair-Anxiety. Komm einfach unvoreingenommen. Wir sitzen in der Runde, trinken etwas und unterhalten uns, danach gehen manche sargen. Selten hält jemand einen Vortrag oder wir planen irgenwelche Aktionen, was sich (hoffentlich) demnächst ändert. Und falls du Anfänger bist - keine Angst, niemand hat irgendwelche Anforderungen.
  11. Fehlt nur noch jemand, der das Ganze moderiert. ^^
  12. Ineptitude hat schon Recht: Die Challenge ist auch für Anfänger gedacht, die durchstarten wollen, daher sind Punkte für einen Approach und NC auch sinnvoll. Ich würde aber auf Punkte für Makeout u.Ä. verzichten, da die Definition einfach hierfür zu schwammig ist.
  13. Anhand der letzten drei Posts sieht man, dass es eben doch nicht so klar ist.
  14. Ich empfehle, vorher gewisse Begriffe, z.B. einen KC oder ein Makeout zu definieren: Was für den einen ein KC ist, mag für den anderen ein harmloser Schmatzer auf die Lippen sein, und ein weiterer sieht sich schon im Makeout, bloß weil er eine Frau umarmt und hemmungslos herumknutscht.
  15. Ich war schon länger nicht da, deswegen kann es schon sein, dass es in letzter Zeit keine oder selten welche gab. Wird sich aber demnächst wieder ändern. Ich werde mal in der FB-Gruppe posten, dass wenn ein Lair-Treffen stattfindet, es nach Möglichkeit auch hier für die neuen Leute gespostet wird.