Nik90

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Nik90

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Beleg mir das bitte mal. dem finde ich auch sehr skeptisch entgegen... vor allem warum ist gerade die Sommerzeit die beste Zeit der Haut. Herpes kann man mit Tabletten wie zB Zink und weiteres in Schacht halten. Man muss im Leben kein Herpes haben. Du bestimmt es auch und was gerade viele hier vertuschen, dass Herpes auch viel mit Psyche zutun hat.
  2. Nik90

    Die ewigen ONEITIS

    Du brauchst auch keine Traumfrauen, du kannst mit allen möglichen Arten von Frauen ne interessante Zeit verbringen ( sexuell als auch platonisch ), dafür müssen sie weder aussehen wie Megan Fox, noch den Intellekt einer Hillary Clinton haben. Geh raus und hab Freude daran, neue Menschen kennen zu lernen, die Traumfrauen ( bewusst Plural ) kommen dann von selbst. Einen Zeitraum nachdem es einfach verschwindet gibt es nicht, daher ist auch das Jahr nicht ungewöhnlich. Es ändert sich nichts, solange du nichts dafür tust um es zu verändern. Hast du kein Geld und gehst nicht arbeiten, bleibst du pleite - suchst du dir dann nach nem Jahr nen Job, hast du einen Monat später nen Bankscheck. Intention sollte klar sein - tu was, eine Oneitis ist ausnahmslos eine Einbildung deines Kopfes durch ständiges Wiederholen der negativen Glaubenssätze. Mach dir klar, dass diese Oneitis dir nichts bringt, außer ununterbrochenes Selbstmitleid. Es ist schönes Wetter draußen, geh in den nächsten Stadtpark und zieh das Bootcamp hier aus dem Forum durch und ich verspreche dir, 2 Stunden später ist deine Traumfrau ( wenn auch erstmal nur für einen Moment ) nur noch eine Frau. Und Langeweile ist in einem solchen Fall das absolut Schlimmste, nur noch mehr Zeit für dieses negative Eingerede. Raus mit dir Junge! ab ins Battlefield, ja, hab schon sehr gut verstanden, was mein Kopf (erstmal) nicht verstehen will/wollte. Die OneITIS versperrt mir nur mein Leben. Es ist egal, was ich mache, solange ich was mache. Ich denke ich werde schon auf neue "Gedanken" kommen. Ich darf niemals mehr in das Muster zurückfallen, für keine Frau der Welt. Es hat einfach keinen Sinn, der Kopf arbeitet vorerst gegen mich, aber ich werde was daran ändern ;) dank dir
  3. Nik90

    Die ewigen ONEITIS

    1: ja, eindeutig...hab zz extreme Langeweile, vlt. ist das auch der Grund 2: ich dachte es reicht schon, aber offenbar hab ich mich einfach noch nicht ausreichend von dem Gedanken gelöst...
  4. Nik90

    Die ewigen ONEITIS

    danke @ Virez, mit dem Beitrag komm ich sehr gut klar. Es ist alles Kopfsache. Sowas hatte ich vor ihr auch noch nie, deswegen weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Mit der Opferrolle muss ich dir auch Recht geben, nur es passiert nunmal nicht von ein auf den anderen Tag. Kontaktabbruch besteht schon relativ lange, vlt. mal ne Nachricht von ihr in 3 Monaten, ob ich wiegesagt im Orbit bin, aber ich selbst sehe dadrin auch kein Reagame.... Ich dachte es vergeht einfach nach nem Jahr, wiegesagt, sogar HBs ausprobiert, die aber mehr eine Notllösung auf Spaß waren, als wirklich potentielle "Traumfrauen" :D
  5. Nik90

    Die ewigen ONEITIS

    Hallo liebe PU Gemeinde, seit ich(22) in diesem Forum bin, beschränken sich meine Beiträge einfach immer nur auf "Beziehungsprobleme", "Ex back", "OneITIS". Irgendwie hab ich in meiner Jugend verpasst, richtig damit umzugehen oder bin als Typ einfach nicht geschaffen... Ich kann nicht einmal genau die Fragestellung formulieren, weil ich gerade selbst nicht weiß in welcher Phase ich bin. Jedenfalls sitzt die EX(20) noch tief im Kopf drin, mit der es seit über nem Jahr jetzt vorbei ist. Ich hatte seither mit 2 Frauen was, aber die EX bleibt auf meinem Gedankenthron und wenn ich auf der Straße neue Frauen erblicke, muss ich sofort wieder an sie denken. Es ist wie ein verdammter Virus. Ihre Schönheit und ihr Charakter hat mich bis heute noch geflasht, sie machte mit mir wahrscheinlich wegen der Neediness, OneITIS...etc. Schluss. Ab und zu kontrolliert sie noch ob ich im Orbit bin, ob ich ne neue hab, aber wie ich bereits dem Forum entnommen habe, bringt das nichts und ich tue mir damit selbst nur weiter schaden. Ich weiß nur wirklich nicht, wie ich darüber weg komme, nicht einmal jetzt.Es war auch so ziemlich das erste Mal das ich wirklich verknallt und richtig needy war, bis dato aber auch die schönste Freundin, die ich je hatte (vorher nur 2-3 kürzere Bez, nicht so tolle Frauen) Ich dachte mit der Zeit vergeht es so, aber irgendwie komm ich trotz Abstand und auch Feierei einfach nicht von ihr los, checke mehrmals täglich das Profil (nicht befreundet). Ich denke immernoch in Erinnerung, kann mich gut zurück erinnern, selbst jetzt noch...
  6. Wieso sollte man sich den Stress antun? dito, da hast du allerdings Recht. Ist ne super komplizierte Schnalle, alle anderen konnte ich bisher leichter einschätzen, aber die ist selbst durch den Wind. Vielleicht war das auch der Reiz an der Sache. Auf ihre Fragen und "ach, du bist ja echt nen mieser Arsch etc." hab ich jetzt gar nicht mehr reagiert. Hatte mich nur gefreut, weil ich damals zu Needy war und das absolute Schosshündchen, wahrscheinlich kommt sie nicht darauf klar, wenn ich immun bin...
  7. okay, mittlerweile stresst sie wirklich, sagt andauernd das sie früher peinlich für mich war xD, nennt andauernd die anderen schönen Frauen und sagt, dass sie jetzt ins Fitness Studio geht?! xD ich solle doch mal an der Arbeit anrufen, wann ich wieder kommen muss, hab geantwortet, dass sies selber machen soll xD
  8. Hallo, habe meine Ex vor kurzem wieder gesehen, weil wir lustigerweise im gleichen Lokal arbeiten. Habe mich ganz normal und locker verhalten, fands jetzt auch net schlimm, dass sie da ist, weil ich grade nen bißchen Geld nebenbei verdienen will. Jedenfalls kommen andauernd SMS Geschichten, ob ich was mit anderen Frauen hab, ob die anderen Frauen schöner sind etc., das reinste Drama. Ich wär vorhin schon fast drauf eingestiegen. Wie verhalte ich mich richtig? Freezen würde ich sagen, reden bringt meistens sowieso nix. Ich weiß auch nicht ob es eine Art Test ist, jedenfalls ist sie gerade auf dem Level, dass sie denkt, ich hab schönere und bessere Frauen am Start, obwohl sie selbst auch richtig schön ist. Im Reallife gibt es die ein oder andere schöne Frau tatsächlich, aber nen Ex Regame kann ja nicht schaden, also wie vorgehen? LG
  9. Nik90

    Oneitis?!

    Der Gedanke ist schon der Fehler! Was wäre wenn? Du kannst im Leben nicht alles berechnen. Vergiß es. Schaff dir nen Reallife an, mach Sport, hab einfach andere Interessen als ne Freundin. Ne Freundin sollte immer nur eine (kleine) Süßigkeit sein, die man sich auch ab und zu mal gönnt ;) lg
  10. hat mir mächtig geholfen die Übung, einfach loslassen. Ich merk sowieso um jeden Tag wie kleiner die OneITIS werden, aber um den Schritt FTOW zu gehen, fühle ich mich einfach noch nicht bereit & selbstsicher...
  11. Okay, vielen dank für die Aussagen. Komplett ignorieren, soweit verstanden. Was meint ihr mit klarer Linie, keine Marke? Was würdet ihr tun, wenn ihr in meiner Lage wärt. Okay, ich geb zu, das ich sie gerne mal wieder gegamet hätte, aber vlt. liegt das auch daran, das ich in OneITIS verfallen war/bin. Ich hab noch nie solange gebraucht um über jemanden wegzukommen. Es sind jetzt schon 3, vlt. auch bald 4 Monate vergangen. Ich habe auch keine vergleichbar schöne Frau gesehen.
  12. Sie:ja vorallem hab ich nur gesagt das die ganz chön arrogant guckt für jemand der rumheult weil jemand sich nicht mit ihr treffen mag und der meinung is es läg an der freundin Ich:von so frauen will ich nix wissen, arme dinger Sie:ja total mir is au kalt Ich:dann schau das video auf meiner pinnwand, da wird einen ganz warm Sie:warum?wa de fürn video Ich:hab ich mal gepostet vor ner woche Sie: hör grad tim benzko hab im moment eh total den hänger Ich: tim ist cool, das 2 letzte lied meinte ich, das musste dir mal anschauen, nichts als die Wahrheit! Sie: welches lied wie heisst des Ich: ist kein lied, ist ein video aber extrem die wahrheit Sie: mh SIe : Caroline ist hübsch (letzter Eintrag auf meiner Pinnwand, sie hat geschrieben, dass sie mich mal wieder gern sehen möchte in der Bar ;) ) Sie: oa wär doch was, also für dich diese vivianne, du bist aufeinmal sau komusch zu mir Ich: das bildest du dir nur ein, oder wie meinst du das? Sie: weiss nicht so abweisend, desinteressiert Ich: eigentlich schreib ich doch immer nett zurück? Sie: ne du bist abweisend und desinteressiert ich mein wenn ich dir egal bin und du kein bock hast mit mir zureden is das okay dann sags Ich: ich schreib doch mit dir Sie: aber abweisend Ich: find ich nicht, aber gut, jeder mensch sieht dinge anderst dann bin ich off, was denkt ihr?
  13. nein, es ist ein Unterschied ob ich jemanden nachrenne oder ihn sozusagen anpinge. Es ist diese typische "bist du noch zu erreichen" Schreiberei, oder "hat er jetzt schon eine neue und grade mehr Spaß als ich". Das ist kein wirklicher Invest. Natürlich kann ich andere Frauen knallen. Ich mach mir auch nichts vor. Ich hab ihr eben was vorgemacht. Richtig. Um einfach alles erstmal in die Bahnen zu lenken. Klar kann ich am Wochenende weggehen und Spaß haben, ohne an sie zu denken. Trotzdem werd ich sie irgendwann bestimmt nochmal verführen ;) und das war meine Ausgangsfrage, ob man als Beta nach einer Bez. das Nice Guy Image einfach ablegt, also psychisch, was in ihrem Kopf abgeht ;)
  14. Dann hör auf ihr zun antworten. Keine Antwort oder ein smilie und dann keine Antwort reicht doch. Was sind deine Absichten. WIllst du sie zurück, dann richtig gehandelt. Geht sie dir am Arsch vorbei, dann spielt es keine Rolle wie du handelst. Ist sie einfach nur ne nervige Göre, setzt sie auf die Offline Liste. was heißt zurück. Ich will keiner Frau mehr nachrennen und in die OneITIS fallen... Spaß möchte ich trotzdem, egal ob mit ihr oder anderen. Ich will einfach wenigstens jetzt die richtige Tour fahren und auch für meine Ex attraktiv werden ;)