thoughtseize

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thoughtseize

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey Thomas, danke für den unterhaltsamen Artikel! Finde die Idee mit dem Tantra-Workshop gut um jemanden kennenzulernen. Klar, man muss Glück haben, dass da ein paar hübsche Singlefrauen dabei sind, aber dann ist es fast schon sowas wie Vorspiel
  2. thoughtseize

    komme, nicht.

    Dann würd ich mal der Freundin sagen, dass sie es mit der Hand probieren soll. Oder du fängst schon mal früher an und sie beendet es dann Ich hab auch so ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir lags an einer Kombination aus Gewöhnung und Kopfsache. Schritt für Schritt in die Richtung arbeiten, die du möchtest, das könnte helfen.
  3. Das tue ich immer - und sie macht dann auch mit. Leider bin ich es nur immer der anfängt Werd ich mal versuchen, danke.
  4. Gibt schon sehr viele Artikel, die beschreiben, wie du eskalierst. Möcht dir aber schreiben, was ich persönlich dazu denke: Du musst damit anfangen, sie berühren - sonst könnte das LJBF aus ihrem Mund kommen! Wenn du dich nicht traust, sie ab und zu flüchtig zu berühren, z.B. sie zu boxen wenn sie was Freches sagt, dann Versuch ein paar Routinen bei denen du ihre Hand halten kannst. Solang Körperkontakt kongruent und natürlich rüberkommt kannst du ihn auf viele Weisen herstellen. Allein schon bei der Begrüßung - nimm ihre Hand, geb ihr Küsschen links, Küsschen rechts... Sonst geh in die Disco mit ihr, da kannst du dank hohem Energy Level direkter vorgehen, z.B. durch Tanzen. Es ist besser zu viel zu tun, als gar nichts! P.S. Les dir auf jeden Fall noch ein paar Routinen zum Kissclose durch - die könnten nützlich sein Gruß
  5. Hi Leute, ich (25) hab vor ein paar Wochen ein HB (25) kennengelernt, mit dem ich alle Phasen bis zum FC durchschritten habe. Sie ist von ihrer Art eher zurückhaltend und schüchtern, aber ein liebes Mädchen, mit dem man gerne Zeit verbringt. Soweit so gut, ich möchte sie gerne weiterhin treffen und mit ihr Spaß haben. Mein Problem besteht darin, dass nie von ihr der Körperkontakt ausgeht. Immer muss ich es sein, der ihre Hand ergreift. Immer bin ich es der anfängt sie zu küssen. Wenn ich bei ihr daheim bin und mich auf Sofa setze, kommt sie nie zu mir damit ich sie im Arm halten kann usw. Ja, wir hatten schon Sex und dabei hat sie sich auch eher introvertiert verhalten und nicht ihre wilde Seite rausgelassen. Ich dachte bisher die ruhigen Mädels sind immer die schlimmsten Beim ersten FC haben wir etwas auf dem Sofa rumgemacht und dann hab ich sie gefragt, ob wir rüber in ihr Schlafzimmer gehen sollen und es uns bequemer machen sollen. Sie hat erst mal abgeblockt "wir kennen uns doch noch nicht so lang..." Hab darauf einen Freeze Out gemacht, d.h. mich an das andere Sofaende gesetzt und den Körperkontakt unterbrochen. Hab mein Handy ausgepackt und ein paar Sms gelesen und einfach nichts gemacht. Hab bemerkt, dass ihr das etwas zu Denken gegeben hat. Sie ging nach einer Weile etwas auf mich zu, indem sie Fragen stellte wie: "bist du jetzt sauer?...". Dann hat sie sich mir genähert und wieder den Körperkontakt hergestellt. Der Freeze Out war an dieser Stelle perfekt, weil ich damit die LMR bezwingen konnte und es dann den FC gab, ohne weitere Zweifel ihrerseits. So meine Frage: Was kann ich machen, damit sie den Körperkontakt zu mir aufnimmt und sie z.B. von sich aus anfängt mich zu küssen? Theortisch ist es mir klar, dass ich Attraction erzeugen muss. Hab schon so oft c&f bei ihr gemacht, welches richtig gut und gemein war, so dass ich nen komplett blauen Arm haben müsste, sie hat mich aber kein einziges mal geboxt... Auch storytelling mit nem Haufen DHV Inhalt und Geschichten, dass ich mit Freundinnen tanzen war usw. haben sie nicht beeinflussen können. Hab wirklich alles gemacht, das mir in den Sinn gekommen ist. Heute im Kino hab ich auch ihre Hand ergriffen und ne Weile gehalten. Ich dachte wenn ich das Händchenhalten wieder löse, kommt sie irgendwann auf mich zu und greift nach meiner Hand. Hat auch nicht geklappt... Interessant ist aber, dass sie eigentlich alles macht, was ihr sage. Wenn ich möchte, dass sie mich küsst, meine Hand hält oder ich von ihr verlange, dass sie einen BJ gibt - das tut sie alles, ohne groß zu überlegen Ich denke inzwischen, dass es ihr Charakter ist. Sollte ich ihr sagen, dass ich es schön finden würde, wenn sie von sich aus auch öfters auf mich zugehen würde und ab und zu etwas Initiative zeigt? Oder liegt das wirklich nur an mir, ihre animalische Seite zu erwecken, die tief in ihrem Inneren schlummert? Klingt fast nach Naruto Danke Thoughtseize
  6. thoughtseize

    Zu monoton?

    Sag ihm einfach, dass es anstrengend ist immer oben zu sein und dass er jetzt mal an der Reihe ist
  7. Werd auch da sein, aber anschließend zu ner WG-Party gehen.
  8. War leider auch nicht dort, hätte aber auch gerne ein kleines Review gelesen. Bzw. würd sichs anbieten beim nächsten Lair darüber zu sprechen, wenn noch ein paar Leute daran interessiert sind. Gruß Rob
  9. Hey - gibts ein kleines Review von Samstag? Wer war da und was wurde besprochen? Danke!
  10. Hab da leider keine Zeit... weil da folgende Party ist: http://www.ritmolatino.de/pages/01i_ritmol...atinoparty.html Donnerstag oder Freitag hätte eher gepasst. Viel Spaß wünsch ich euch!
  11. Ich war neulich auch mit Hut unterwegs, ist ne tolle Sache. Stimmt schon mit dem IOI, aber du kannst dann ganz allgemein mit C&F darauf reagieren und brauchst keinen großartigen Opener mehr: z.B. "Hey, Hände weg, das macht jedes mal 5 Euro fürs anfassen" (kannst mal schauen was Mystery zu Lockin Props geschrieben hat) oder wenn das HB dich fragt, ob sie den Hut aufsetzen kann: "Was bekomm ich im Gegenzug dafür?" (Küsschen oder Freigetränk fordern)
  12. Hey FallenAngel, wenn du nach Ulm kommst, kann ich vlt vorbeischauen. Hab leider das Programm schon gelesen, aber wenn mir deine Aufgabe für jenen Tag zusagt, würd ich die mitmachen. Bin 25 und brauche momentan nen Tritt in den Hintern (oder ne Mail im Posteingang) um aktiver zu werden.
  13. Hey jetzt gibts doch paar Antworten ^^ danke erstmal an alle. Leider arbeite ich bei Italienern, die das Trinkgeld nicht den Arbeitern überlassen, sondern selbst einstecken... Das mit dem "Verbünden" gefällt mir aber! Werd ich bei passender Situation vlt mal probieren. Hab in der Tat immer was zu tun und sich zu denen setzen könnt ich wohl nicht, ohne dass der Chef was dagegen hat. Aber die Idee ist super, könnte klappen wenn mal nur paar Tische belegt sind, aber meistens ist rappelvoll, da es die beste Pizzeria in der Gegend ist Das sind mal ein paar brauchbare Tipps! Danke dir. Ja, ich kann leider nicht so wie im Nachtleben gamen - würde in dem kleinen lokal sofort auffallen - und zwar allen Gästen Ich denk auch, dass man mit ein wenig Geschichten erzählen und C&F gut Kontakt aufbauen könnte. Das mit den unüblichen Getränken ist saugeil, leider bestellen alle Cola oder Apfelsaft - da könnt ich eher etwas sagen wie: "Sehr originelle Getränkeauswahl". Natürlich mit einem Grinsen
  14. Hey Leute, ich war gestern abend mal wieder beim Arbeiten in der Pizzeria. Bin dort für Getränke und Service zuständig (als Aushilfe). Anfangs war alles chillig, ich hab mich viel mit meiner Kollegin (HB8) unterhalten und war gut drauf. Dann kamen auf einmal 3 Gäste in meinem Alter (ca.25). ein Typ, der nicht gefährlich wirkte - eher der Nice Guy, der zusammen mit 2 Mädels, eine blonde HB6 und einer richtig hübschen brünetten HB9 zum Essen. Die HB9 hats mir total angetan von ihrem Äusseren, das hab ich dann auch meiner Kollegin gesagt, die gleichzeitig eine sehr gute Freundin von mir ist. ICH: Willst du wissen wie mein Typ Frau ist? Schau mal an Tisch X. SIE: AHA, du stehst eher auf brünett (sie ist übrigens blond) ICH: Ja, aber auch so von ihrem Äusseren. Leider bin ich bei der Arbeit... mist SIE: Sonst hättest sie angequatscht oder? ICH: Ja klar! Gegen später hatten die 3 ihre Nachspeise bekommen. Einen Löffel mit einer fruchtigen Creme. Sie riefen mich dann an ihren Tisch: Nice Guy: Was ist denn das für eine Geschmacksrichtung? ICH: Müsste Aprikose sein Die 3 gleichzeitig: OH nein!!! Wir haben alle falsch geraten.. ICH: Warum was habt ihr geraten? HB9: Ich dachte so an Mango ICH: Ich frag nochmal! (meine Kollegin) Es stellt sich heraus dass es tatsächlich Mango war Also lauf ich wieder zu den dreien ICH: Es war Mango HB9: "Yeah, ich wusste es" - und sie macht Party mit ihren Händen Ein paar Minuten später hatten sie gezahlt und sind in die Garderobe (die abgetrennt ist von dem Speisesaal). Ihr könnt euch denken was ich getan hab - NIX - und weg waren sie. UND nun die Frage - vor allem an die erfahrenen PUAs - wie kann ich so eine Situation am besten zu einem NC bringen? Ist es überhaupt möglich? Nach einer gründlichen Reflexion meinerseits, hab ich 2 Möglichkeiten, mit denen ich nicht so ganz zufrieden bin: 1. hätte ich dem Nice Guy sagen müssen, achdem sich HB9 so gefreut hat, dass sie richtig geraten hat: ICH: "Hat sie sich nun einen Preis verdient?" oder ein wenig C&F anfangen können. Nice Guy: ... Dann hätte ich ihr einen Keks und einen Zettel mit meiner Telefonnummer gegeben, mit folgender Aufschrift: "Ich möchte dich gerne kennenlernen, aber eine peinliche Situation vermeiden da ich bei der Arbeit bin und du als Gast da bist. TELEFONNR NAME 2. Ich hab mir überlegt ihnen in die Garderobe zu folgen und ihr zu sagen dass ich sie gerne kennenlernen möchte aber dass ich keinen Ärger von meinem Chef möchte/Sie nicht im Lokal in Verlegenheit bringen möchte. Hab auch meiner Kollegin gesagt, dass ich das so hätte machen können. Sie meinte:" Ja, aber so ohne Gespräch, da würd ich meine Nummer nicht hergeben oder bei dir anrufen..." ICH: Ja ich weiss, aber nix zu tun ist noch viel schlechter. Wie findet ihr das? Die zweite Rangehnsweise find ich eher schlechter als die erste... MIST, wieder eine hübsches HB ist entglitten... Es geht hier rein um die richtige Taktik in dieser Situation, würde mich sehr interessieren wie ihr vorgegangen wärt. DANKE FÜRS LESEN Thoughtseize