Nascool

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Nascool

  1. Nascool

    LTR will weniger Sex

    Hey ihr, wollte mal eure Meinung dazu wissen. Bin nun knapp ein jahr mit meiner Freundin zusammen (sie ist 18) davor war ich auch ungefähr ein Jahr mit ihr in einer offenen Beziehung. Seit knapp einem Monat hat sie ab und an schmerzen beim sex obwohl sie ziemlich feucht ist. Sie will dann lieber den Vibrator (Magic Wand) mit dem sie recht gute Orgasmen bekommt. Soll nicht heißen das sie beim Sex nicht kommt! Sie meint das sie Sex mag den Vibrator aber auch sehr schön findet. Meistens läuft es dann so raus, das wir 3-4 mal die Woche den Vibrator benutzen und ein bis zweimal sex haben. Ab und an will sie auch nicht mehr schlucken oder das ich in sie abspritz. Ist das ein Shit test? Woran liegt das? Ist das normal sprich mach ich mir da einfach nen Kopf für nix? Sonst läuft es super, sie überrascht mich ab und an, kocht für mich usw. Würde auch nicht sagen das ich beta bin.
  2. mh oke... was macht Mann da nun?
  3. Schon möglich das das Schwachsinn ist, aber wieso bevorzugt sie den Vibrator vor meinem Schwanz? Hatte das bis jetzt noch nie...
  4. Hallo Jungs, wie oben Beschrieben, was macht ihr da? Mädel: 18 beste freundin seit jahren, zwischendrin mal den kontakt verloren, jetzt wieder da. Wir sehen uns 3 mal die Woche (Weiterbildung) Ich: 19, damals ein echter Niceguy mit allem was dazu gehört. Nun bin ich immernoch der "kleine" ... "schnucki" ... Stark befreunden, sms schreiben und iwann nen dicken freece? lg, Nascool
  5. Nascool

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk Zum Thema Street game - Direct Set zusammenstellungen 1er set - Direct ansprechen, klar 1 mädl mit typ - Schwierig und unnötig, da die chance zu gering ist Wie machst du es nun bei 2er und 3er sets? Ich meine um den Cockblock von der 2. dann zu verhindern? Es laufen einfach zu wenig 1er sets rum um nur die zu gamen! Danke für deine Hilfe, Nascool
  6. Wie plusminus? Du hast auch keine Freundinen? Habe auch nur ganz wenige aber handel das genauso wie du. Unter der woche sinds bei mir eher die schneeflocken (die meisten freuen sich sogar tierisch, dass man sie frägt) Am wochenende eher der feste freundeskreis! ;)
  7. Hey ihr, Ich stelle mir seit langem die frage, wie ich es machen könnte mädls an freundinen zu bekommen. Hört sich für die meisten, die das hier lesen warscheinlich bescheuert an, aber die meisten mädls, die ich kenne hab ich schon gevögelt. Was mich nervt ist, dass viele, die ich kennen lerne sofort attractet von mir sind. Sie sind dann solang freundlich bis ich ihnen sage, dass sie bei mir keine chance haben. Wie stellt ihr das an? Ein mädl einfach nur als gute freundin zu haben?! Verhaltet ihr euch da beta? Macht ihr tolle sachen für sie? lg Nascool :)
  8. Puh...da bin ich ja erleichtert danke jungs
  9. Ja? Lasst ihr sie immer im dunklen laufen? Hab da iwie immer angst, dass sie sich hoffnungen macht und ich sie verletzte, daher sage ich gleich, was sache ist. Oft kommt des kino nicht von mir sondern von ihr...
  10. hey Primax, hört sich doch echt klasse an, was du da bis jetzt gemacht hast! Aber vergiss das sms schreiben, das baut keine bindung auf. Du hast doch im tanzkurs bestimmt viel kino, bau das aus (besonders im tanzkurs ist das echt die perfekte gelegenheit) und frag sie das nächste mal doch, ob sie nicht lust hat mit in irgend eine bar/cafe zu kommen. Eskalieren nicht vergessen Lg Nascool
  11. Hey ihr, Oft hört man in den Medien was von Beziehungstherpeuten. Doch, wie wird man einer? Was haben die für eine Ausbildung? Hilft das was so einer Redet? Ich meine meiner Ansicht nach ist das reine Geldabzocke. Die meisten Beziehungen gehen zu Grunde weil der Mann Beta wird. (Wahnsinn was man erlebt, wenn man mal drauf achtet ...) Wäre der beste Beziehungstherapeut nicht ein anständiger PUA? Sinnlos aber interessiert mich! Lg Nascool
  12. Tolle Einstellung, danke hierfür. Ich werd versuchen das beste drauß zu machen. Im nächsten schuljahr wirst du eine PM im Postfach finden in der ich dir sage wies läuft, so mit der neuen Einstellung dazu.
  13. Hey community. Jeder hat seine eigenen Glaubenssätze, die er vertritt und nach außen hin zeigt. Leider bin ich ein sehr kritischer mensch und da oft ältere leute meine erwartungen nicht erfüllen, glaube ich dass ich auf sie negativ wirke. Ein Beispiel: Viele meiner lehrer sind über 60 jahre alt. Wenn sich einer von ihnen vor die klasse stellt, 2 stunden lang einen vortrag in monotoner Stimme hält und überhaupt nichts verdeutlicht wird denke ich mir "Man was wird denn das?!" Diese denkensweise zeige ich dann anscheinend nach außen! Dementsprechend sah meine Zeugnis-bemerkung heute aus. "Der launenhafte schüler..." Wie ändert man das? Die eigene Einstellung ändern oder versuchen die Mimik und Körpersrpache positiver rüber kommen zu lassen? lg Nascool
  14. Dankeschön für den sehr motovierenden Text. Klingt sehr einleuchtend, was du da schreibst. Hoffe mal, dass es nächstes Schuljahr besser wird. Im endeffekt könnte man sagen, dass "schleimen" dort das einzig wahre ist. Lg Nascool
  15. => *umdreh* Waaas? *schockierter blick* Es gibt noch andere typen die so sind wie ich?! Zeig sie mir! PUA hat ne freundin, die weiss dass und sagt auf die frage nach der handynummer bzw date "Aber du hast doch eine Freundin!"
  16. Mathe Freak xD :P Is mir aber schon aufgefallen, dass heißere besonders am anfang mehr shit tests raus haun. Das schlimmste daran...sie sind deutlich besser versteckt wie bei ner HB 5... lg Nascool
  17. mh, wie wärs wenn du sie einfach frägst? Sowas wie: "Hey lass uns morgen mittag ein eis essen gehen..." Also so würd ichs machen^^
  18. Kann ich meinen vorpostern nur zustimmen. Ach und achte auf deinen State, shit tests,... So wie dus geschrieben hast, bist du mal ziemlich beta in deiner beziehung geworden. lg Nascool
  19. Hey Deadmau5, son ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich glaube das liegt an den unterschiedlichen Interessen, da sich eine Beziehung (auch zu männern) viel schneller aufbaut wenn man gemeinsamkeiten hat. Feiern wollte ich damals auch, doch kein anderer meiner Freunde. Da bin ich allein auf Partys gegangen. Gehört viel mut dazu, aber wenn du allein feiern gehst lernst du sehr schnell neue leute kennen, die auch noch eine gemeinsamkeit mit dir haben. Nach und nach werden andere mit ziehen. Oder man versuchts mal in dem man schaut wofür sich die aus der eigenen klasse interessieren. Fußball? WoW? AFC mäßig frauen "klar" machen? Und dann selbst versuchen nen bissl interesse aufzubauen, sich nen bissl damit zu beschäftigen. Wenn sie ständig davon reden wie geil die aus der nachbarklasse ist und sich nicht traun sie anzusprechen, gehst du halt einfach mal hin und laberst sie an. Da kommen sie mit sichherheit nach der Pause auf dich zu! ;) lg Nascool
  20. mh...hatteste kino beim reden, als sie da iwie so IoI´s gezeigt hat? Isolier sie doch mal NACH dem unterricht, geht ein eis essen oder sonst was
  21. Year ich habs nach dem 2. Link gemacht, hat super funktioniert, damals ne tolle!! FB gehabt. Man verstand sich super, hat sehr viel vertrauen gehabt. Würd ich jedem raten es zu versuchen ;)
  22. Positiv denken, die meisten schwulen sehen hamma geil aus xD ;)
  23. Das werde ich tun! ;) Kann geschlossen werden^^ xD
  24. Hey Jungs Allgemeine Frage zum Thema Clubgame. Wenn ich mit meinem kumpel (ohne pickup erfahrung) weg gehe, tanzen wir meistens etwas ausgelassener, sprich wir hampeln nicht, aber wir wippen auch nicht von einem Bein zum andern..und so weiter. Uns ist öffter aufgefallen, dass sich da so eine art "Kreis" um uns bildet, nicht selten bestehen die äußeren des kreises dann fast nur aus mädls. Klar, kein schlechtes zeichen, wenn sie ihr Hinterteil anpreisen wollen, aber wieso der zwischenraum zwischen ihnen und uns? Tanzen wir zu exzessiv? Unser 1. Ziel im Club ist ganz klar spaß haben durch Tanzen!! Wir sind nicht auf der suche nach mädls (ich hab ne LTR und er traut sich net :D) Ist euch soetwas auch schonmal aufgefallen? lg Nascool