wotl2

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wotl2

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/11/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Spt
  1. wotl2

    Silvester 2008 to 09!

    Danke dass DJBC ist echt ein Geschenk der Persönlichkeitsentwicklung. Nur hab ich ehrlich gesagt diese Woche keine Körbe mehr sammeln können da ich einiges mit der HB9 unternommen hab und somit keine Zeit hatte. Meine Woche 4 wird also länger dauern, ich weiß auch nicht was ich machen soll. Soll ich die Woche 4 so lassen denn mir is jetzt klar einen Korb bekommen ist garnicht schlimm bzw. man bekommt diese ohnehin nur selten. Es ist ohnehin eine reine Kopfsache das letzte mal bei einen Korb hab ich mich freundlich verabschiedet und mir gedacht: Danke für deine Hife Frauen besser zu verstehen. Na mal sehen was sich noch ergibt! Jungs alles Gute für euer Weiterkommen! Mfg wotl2
  2. wotl2

    Silvester 2008 to 09!

    Woche 4/ Tag 1- 3 So nun ist es mir gelungen bei meinem Urrlaub in St. Anton am Arlberg 2 Körbe zu kassieren. Den ersten Korb von einem HB 7.5 zu der ich daraufhin auch sagte: " Schade ich dachte wir gehen weg um Leute kennenzulernen und Spaß zu haben" Dann kam ich auch noch etwas ins Gespräch mit ihr. Der zweite Korb von einem HB7 die mir einen Korb bei einem KC gab. Ich werde immer besser in HB ansprechen, hab dort auch ein HB 9 angesprochen mit der ich auch ein ausgiebiges KC hatte! Allerdings nicht am ersten Tag sondern erst am zweiten Tag nachdem ich ein Date mit ihr hatte, die ist echt mal eine Oneitis! Die Besuch ich noch mal, vom feinsten! Counter 2/10
  3. wotl2

    Silvester 2008 to 09!

    SO euch allen mal ein gutes neues und erfolgreiches PUA Jahr! So nun zur gestrigen Party! Hab keinen Korb sammeln können, hatte jeweils einen KC mit 2 HB7 und 7.5. Ja und was soll i sagen mit einer der beiden wird nochmal was werden. Mein Problem is dass ich beim Fortgehen immer auf so junge HB treffe die sind oft zu jung und mal ein HB welches in meiner Altersklasse ist (so bis 4 Jahre jünger) treffe ich nicht? WTF! Das nächste mal muß ich mich noch schneller ranmachen um einen Korb zu bekommen! Na wird wohl werden denk ich, MAN BEMÜHT SICH!
  4. wotl2

    Silvester 2008 to 09!

    Woche 4 Also PUs nun gehts also in die 4. Woche und es wird immer besser! Bin schon sehr gespannt wie schwer es is die Körbe zu sammeln, oder ob einfach mehr aus dem blöd Anstellen wird!
  5. wotl2

    3. Woche X- mas 08

    So alles Erledigt Level Complete!! Hatte gestern soviele Talk´s mit HB´s war ein Hammer dabei war meine Einstellung einfach nur Spaß zu haben. Das Beste war sowieso als ein HB 8 an mir vorbeiging und ich sagte: "Hey du gefällst mir ich möchte dich gerne kennen lernen!" Sie voll erfreut blieb gleich stehen und hat ein paar Worte mit mir gerdet. Ich dachte dann die wird bestimmt gleich weitergehen denn die Anmache wird ihr nicht so gefallen haben, doch sie blieb und mit ihr hab ich mich dann ca. 2 Stunden unterhalten. Sie ist eine Stewardess worauf ich sie dann gefragt habe: "Hey was ich schon immer mal wissen wollte, wieviele Bonusmeilen bekommt man wenn man eine Stewardess vögelt?" (So geil!) Sie : "Keine leider" Aber die hat mit echt gefallen da bleib ich dran, ach ja ein NC und KC gab es dann auch noch ach ja auch mit dem vollen Kinoprog. nur diesmal fast ihne Neg.!! War echt HAMMER! Counter11/10
  6. wotl2

    3. Woche X- mas 08

    So alles Erledigt Level Complete!! Hatte gestern soviele Talk´s mit HB´s war ein Hammer dabei war meine Einstellung einfach nur Spaß zu haben. Das Beste war sowieso als ein HB 8 an mir vorbeiging und ich sagte: "Hey du gefällst mir ich möchte dich gerne kennen lernen!" Sie voll erfreut blieb gleich stehen und hat ein paar Worte mit mir gerdet. Ich dachte dann die wird bestimmt gleich weitergehen denn die Anmache wird ihr nicht so gefallen haben, doch sie blieb und mit ihr hab ich mich dann ca. 2 Stunden unterhalten. Sie ist eine Stewardess worauf ich sie dann gefragt habe: "Hey was ich schon immer mal wissen wollte, wieviele Bonusmeilen bekommt man wenn man eine Stewardess vögelt?" (So geil!) Sie : "Keine leider" Aber die hat mit echt gefallen da bleib ich dran, ach ja ein NC und KC gab es dann auch noch!! War echt HAMMER!
  7. wotl2

    3. Woche X- mas 08

    So nun habe ich meine 10 Talks fast fertig, gestern beim Stefanikränzchen hab ich 5 HB´s angequatscht. Die einzelnen Talks führ ich diesmal nicht an. Nun ist mein Problem das ich etwas kneife beim KC uä. und die meisten mich voll nett finden- LJBF so´n Shit! Was kann ich machen um nicht immer als der Nette dazustehen? Das DJBC läuft gut nur durch solche Prob halte ich mich selbst auf. Counter 8/10
  8. wotl2

    3. Woche X- mas 08

    Woche 3/ Tag 3-4 Gestern Clubgame 2. Talk mit einem HB in einem Club hab sie einfach gefragt ob hier noch frei ist und mich dann zu ihr gestellt danach Small- Talk über Weihnachten und den Winter wollte dann noch in die Tiefe gehen nur hat mich ein Freund (Natural) abgeblockt, die seien noch zu jung. Ich jedoch just 4 fun. 3. Talk mit einem HB aus dem Fitnesscenter die ich auch ganz schön ausqautschte da hab ich etwas zu meinem besten gegeben. Wir redeten über Sauna woraufhin sie sagte:"Da geh i nicht hin denn was geht dich mein Tatoo an?" Darauf ich: "Aha hab dich garnicht nach ein Tatoo gefragt!" Sie: "Ma du, di geht mei Frosch a nix an!" Ich: "Wie Frosch? Jetzt bin i aber neugierig geworden, du hast einen Frosch, wo is denn der dann?" Sie: "Ja wo wird der wohl sein?" Ich: "Wow kann der dann auch das Wetter ansagen? Z.B. ob es heiß und feucht wird?" Sie: " Ma du bist blöd, im Fitnesscenter redest nie so mit mir." Ich: "Ja da kommst ja auch nie her zu mir, komm mal her und dann red ma!" Sie: "Ja i bin am Samstag wieder im Fitnesscenter dann treff ma uns!" Denke es war schon mal nicht so schlecht besonders gut gefallen hat ihr meine etwas freche Art, denke ich muß dies etwas forcieren. Also Counter 3/10
  9. wotl2

    3. Woche X- mas 08

    Woche 3/ Tag 1-2 So nun also einen Talk mit einem HB klingt interessant mal sehen wo und wie sich eine Möglichkeit ergibt. 1.Talk mit einem HB 6.5 im Fitnesscenter übers Wetter und das Trainig wobei sie aber nach ca. 2 Min wieder verschwand. Momentan hab ich garkeinen Bock auf all die Kommunikation bin nicht motiviert. Naja nützt ja nicht muß dies jetzt voll durchziehen. Ich muß mal ein paar HB beim einkaufen um deren Hilfe fragen denke dies ist eine gute Idee als Opener. Also Counter 1/10
  10. wotl2

    Bin voll dabei!

    Woche 2/ Tage 4-7 So nun hab ich alle Talks zusammen, geschehen wie folgt: 6.Talk mit einer Frau aus dem Fitnesscenter hab mit ihr übers Trainig gerdet und wie es is wenn man im Winter oft faul ist. 7. Talk war mit einem Tischler auf einer Baustelle hab ihn gefragt was er so macht und ob die Tür die er gerade einbaut nit etwas schiach is. Er hat auch gemeint dass die Tür ausschaut als wie beim Zahnarzt. 8. Talk mit einem Hausmeister bei kleinen Montagearbeiten. 9. & 10. Talk mit je einem HB 7 in einer Disco. Hab die beiden anfangs geneckt und gesagt ich sei schwul. Worauf sie meinte: "Das glaub ich dir nicht" War echt lustig hab nur so mal mit denen geflirtet und etwas von dem angewendet was ich schon so gelernt hab. Counter 10/10 Level complete!
  11. wotl2

    Bin voll dabei!

    Woche 2/ Tage 4-7 So nun hab ich alle Talks zusammen, geschehen wie folgt: 6.Talk mit einer Frau aus dem Fitnesscenter hab mit ihr übers Trainig gerdet und wie es is wenn man im Winter oft faul ist. 7. Talk war mit einem Tischler auf einer Baustelle hab ihn gefragt was er so macht und ob die Tür die er gerade einbaut nit etwas schiach is. Er hat auch gemeint dass die Tür ausschaut als wie beim Zahnarzt. 8. Talk mit einem Hausmeister bei kleinen Montagearbeiten. 9. Talk mit einem
  12. wotl2

    Bin voll dabei!

    Woche 2/ Tag 2+3 Hatte gestern Weihnachtsfeier und habe etwas ausgiebiger gefeiert. Dort hab ich mit jemenden aus einer Tochterfirma geredet übers Schifahren und die Ferien usw., danach war noch essen angesagt in einer Runde mit ca. 20 Leuten von unserer Firma. Wir saßen an einem großen Tisch und nebenan war auch noch ein weiterer großer Tisch, dort hatte ein Cafe´auch eine Weihnachtsfeier wie ich später erfuhr. Just in dem Moment als ich gehen wollte, so gegen 23 Uhr, quatschten die ~20 Hasen vom Nebentisch etwas her, und ich im ersten Moment baff. Nun es dauerte nur einen Wimpernschlag und es fuhr in mich, ich bin ein PUA!!! Daraufhin sagte ich: "Da muß ich ja gehen wenn keine von euch Zeit hat mit mir zu tanzen!" Woraufhin alle auf eine HB 6.5 zeigten, ich ging als Alphatyp auf sie zu, nahm ihre Hand und ging mit ihr tanzen. Ich führte mit ihr auch ein Gespräch, woher sie sind, und und und small talk also! Dann heute hab ich mit einem Lieferanten von uns etwas länger geredet und bin mit Ihm auf einen Kaffee geagangen wir haben dort auch ausgiebig geredet. Im Fitnesscenter hab ich dann mit ein paar Typen geredet, nur hier möchte ich einen werten da ich den jenenigen nicht kannte. Counter 5/10
  13. wotl2

    Bin voll dabei!

    Woche 2/ Tag 1 Hy PUA´s heute hatte ich nicht viel Zeit aber hab trotzdem eine Frau mittleren Alters im Fitnesscenter angequatscht, hab mit ihr übers trainieren geredet und wie es sonst so geht. Also Counter 1/10
  14. wotl2

    Bin voll dabei!

    Woche 2 Bin schon mal gespannt wie es ist die 10 Talks über 2 Min zu halten ob es mir auch so schwer fällt wie die Woche 1 mit den Hi´s? Der BLickkontakt war ja nicht so schwer eher lustig! Bis morgen
  15. Hy Leute, suche einen Wing für Kärnten bin aus Spittal, Villach und Klagenfurt sind aber auch kein Prob für mich. Streetgame und sargen allgemein möchte ich forcieren. need PUA Wing mfg wotl2