AjLok

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AjLok

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. AjLok

    Festival Sonnenbrille

    True dat. Auf Festivals immer die extra sicheren holen. Trag seit Jahren auf Festivals ne Fake RayBan von Skatedeluxe. Hat mich schon durch ganz Europa begleitet.
  2. Was sagt ihr zu den Herrendüften von Jil Sander?
  3. Brauche malwieder eine kleine Hilfe. >Freitag "Dancegame" >#close, von ihrer Seite aus >Samstag lädt sie mich ein, ich bin verhindert >frühester freier Tag in meiner Woche: Freitag/Samstag Ich bin aber noch eine richtige Null darin die Attraction übers Textgame aufrecht zu halten, besonders weil ich sie nicht einschätzen kann. Jemand nen Tipp was ich schreiben kann? Im Moment verläufts hauptsächlich durch ungewollte freeze outs weil ich momentan total im Stress bin und daher nur selten antworte. Sie zieht mich dann immer auf das ich ja nicht besonders Gesprächig bin oder der Klassiker "was machst du?".
  4. Situation: Mädchen addet mich auf FB, ich kenne sie tatsächlich nicht. Sie hat mich allerdings schonmal versucht zu adden als ich noch meiner Freundin zusammen war, 2Jahre her. (Nachteil eines fotografischen Gedächtnis) Ich: Kennen wir uns irgendwoher? (Der Spruch der wahrscheinlich schon jede attraction genommen hat, allerdings habe ich in letzter Zeit viele Leute kennengelernt, evtl kennt sie mich daher) Sie: Nein Ich frage sie darauf womit ich denn die Ehre hab, sie antwortet daraufhin ob es ne ehre ist?? Und das es nur so war. Daraufhin sage ich zu ihr wir schauen ob es eine ehre ist wenn sie mir verrät was sie in ihrer freizeit spannendes unternimmt. Darauf kommt nur, ach so einiges. Keine Lust auf ewiges Frage-Antwort Spiel. Jemand ne Idee um das Ruder nochmal rumzureißen? Dachte an etwas in Richtung, ich geb ihr nochmal die chance sich vernünftig zu präsentieren, da ich keine trophäe auf einer freundesliste bin. Evtl ist das aber übers Ziel hinausgeschossen.
  5. 1l Ist bei mir eh schon Standard. 500ml zum Frühstück mit Oats und Banane und 500ml im PWO.
  6. 84kg auf ca. 1,97. Trainiere ab mai 1jahr aber effektiv (richtiger plan und disziplin) erst 6monate. Habe in der gesammten zeit 7kg zugenommen.
  7. Mir sind doch noch ein paar Fragen eingefallen: 1) Welche Milch soll ich trinken? 2) Milch pur schmrckt mir überhaupt nicht, was kann ich gegen den Geschmack tun? Backkakao oder stevia?
  8. AjLok

    Urlaubsziel

    Die baltischen Staaten sind wunderbar und auch für den kleinen Geldbeutel. Riga und Vilnius sind wunderschöne Städte.
  9. Hast du Tipps wie man Chinesisch (Mandarin) lernen kann? Bietet leider keine VHS/Uni bei mir im Umfeld an und ich hab leider nicht das Geld für ne Sprachschule im Moment.
  10. Habe mich jetzt mal in GOMAD eingelesen. Wie verteilt ihr die 4Liter am Tag? Zwischen/Während den Mahlzeiten?
  11. Hallo zusammen ich hab es endlich geschafft Frauen anzusprechen. Ein Freund von mir (Natural) war noch mit einem anderen Mädchen beschäftigt und da hab ich mir gedacht es ist an der Zeit aufzuhören den Creep zu spielen und als stiller Beobachter der Unterhaltung beizuwohnen und stattdessen selbst Frauen anzusprechen. Gesagt getan und die beiden neben mir angesprochen. Das Gespräch verlief echt gut, ist ja doch nicht so schwer wie man denkt und diese ganzen komischen Opener und Routinen braucht man auch nicht um die Konversation am Leben zu halten. Nach einiger Zeit hat das Mädchen an dem ich interessiert war angefangen pausenlos über ihren Ex zu sprechen (Frage #1). Dann ging das Gespräch weiter zu Musik, sie meinte zu mir das sie Housemusik zum kotzen findet (Frage #2) und blabla. Dann irgendwann kam mein Kollege und wir haben uns verabschiedet. Resumee: Frauen ansprechen ist kein Hexenwerk. C&F hat im leichten Stadium funktioniert und push&pull auch. Jetzt zu den Fragen: 1) Wie soll ich darauf reagieren wenn sie ständig über ihren Ex spricht? Der Shittest ist ja nun offensichtlich, weil sie mich immer so angeguckt als ob sie erwartet das ich was dazu sage. Bin aber garnicht drauf eingegangen. 2) Wie gesagt Housemusik mag sie garnicht. 2h später knutschend mit nem Kerl aufm Housefloor. Bin mir jetzt nicht sicher ob sie mich "belogen" hat oder der Typ sie schlichtweg dazu überzeugen konnte. Würd mich über Feedback freuen.
  12. Da bin ich ja schon dabei. Allerdings liegen mir Röhren an wie ne zweite Haut. Das in Verbindung mit langen Beinen führt zu dem von mir genannten Effekt.
  13. Hat jemand Tipps für Hosen für große Menschen? Sowas gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht wie weit das schonwieder in Richtung Röhre geht, wodurch ich bei meiner Größe einfach nur wie ein Storch aussehen würde.
  14. AjLok

    Raw Denim Thread

    Danke schonmal. Leider find ich keinen Link. Strg + F nach asos suchen hat nichts gebracht. Finde nur Informationen zu Tshirt, Schuhe und Cap.
  15. Werds mal versuchen. Welche Ursachen könnte es denn noch haben?