TwoFace

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TwoFace

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

963 Profilansichten
  1. Ich bin neunen Freiburg und Suche nach gleichgesinnten. Habe eine whatsappgruppe gegründet. Wer rein will schreibt mir ne pn. Gruß
  2. Bitte ebenfalls um pn. Danke.
  3. Ich habe für treffen und Termine jetzt whatsapp Gruppe gegründet. Wenn du rein willst schick mir deine Tel Nr per pn! Gruß
  4. Ich bin mal so frei: Hab whatsapp Gruppe für Freiburg kreiert! Wer rein will schreibt mir seine handynummer per pn! Gruß, TF
  5. TwoFace

    New Block New Game

    Good evening, gentlemen! Im Oktober ziehe ich von Berlin nach Freiburg. Suche gleichgesinnte Irre für Unfug ^^ Bin 28, furchtlos was sozialen Druck angeht und will in erster Linie spaß! Das heißt, viele Sets und diese pushen. Alles geht: nightgame und daygame. Kenne "Game" seit 2005, bin aber kein PUA. Ich mag Frauen und vögeln. That's it, kein großes Theorem. Arbeite derzeit mit Krausers Daygame Mastery. Gibt es hier n aktives Lair? Aktive Mitglieder? Wie ist es organisiert? Engagierte Player zum Wingen? Schreibt mir ne PN! Besten Gruß, TF
  6. twoface will auch mit :wacko: bin derzeit ebenfalls in g-ville... wie wärs mit nem götte-LAIR? grüße, TF
  7. Hi alle, bin wieder im Land und war auf dem Lair Berlin letzten Sa. Viele bekannte und ein paar neue Gesichter gesehen. Hat mich gerfreut, dass PU Berlin wächst und gedeiht. Leider konnte ich mich am Sa nicht mit mehr Leuten unterhalten. Aber das lässt sich ja ändern: Ich suche einen Wing (wegen Türsteher:"ihr seid zu viele Typen"...), der was Clubgame angeht, erfahrenen ist (gut wenn 20 bis 30 Jahre, da mein eigenes Alter 21...) fürs Weekend am Donnerstag! Der Club spielt gute Electromucke(mein Favorit) und es tummeln sich viel Models & wannabemodel-HBs mein Ziel: Club BL und non-verbal Attraction, da ich Probleme mit Clubgame, obwohl ich oft in Clubs gehe, jedoch nicht um zu sargen, sondern zu rocken... Diesmal daher bewusste Konzentration auf BL & Inner Game im Club. Ich bin eher auf der progressiven Schiene, gehe seit kurzem oft alleine in die Bars/Clubs um Comfortzone zu erweitern und bin für jedes PU-Experiment der Erfahrung wegen aufgeschlossen... Ich habe keine Angst vor Körben, Bitchshields etc. Wer Lust hat, mal mit mehr drive an die Sache zu gehen, hier meine Mobil-Nr. 015117565988. Grüße, TF
  8. TwoFace

    Lairthemen

    WORD. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Meiner Meinung nach sind richtige Erfahrungsberichte, wo jeder was beisteuern kann, besser als etwas vorzutragen, was jeder selbst nachlesen kann. Aus Fehlern und echten Situationen, wo derjenige was dazu sagen kann, lerne ich zumindest am meisten. Bis Sa, TF
  9. TwoFace

    Club Game

    felix: was pu betrifft, erste sahne. musik scheiße.
  10. TwoFace

    Weekend tonight

    wat heißt hier patient. ja, mag sein 30 min sind wenig. aber egal ich muss das wissen, damit ich kurzfristig umplanen kann. bin zB am donnerstag gar nicht mehr im we gewesen -> war im felix (für PU noch eher denn we) aber ernst beiseite. was ist innercity? und wann bist du da sonst? gehe heute vielleicht hin und / oder watergate -> call me. write me. please me. gruß, TF
  11. TwoFace

    Weekend tonight

    Smack ma bitch down An alle die Lust haben heute Clubsarging zu machen: Bin ab 0130-0200 im Weekend am Alex. Freue mich auf jeden der vorbeischaut. Schickt mir am Besten voher eine SMS an 0151 17 56 59 88 TwoFace
  12. TwoFace

    Club Game

    also meine "Insider"-Tipps: Rio,Weekend, White Trash, Watergate, Maria am Ostbahnhof, Bar25 (auch am Ostbahnhof), Reihenfolge beliebig Die wahren Insider Tipps bekommst aber nur durch Leute! Die vermitteln dir Tipps für angesagte Mode- und Labelparties oder Mini/Promo-Konzerte. So keep sarging/networking... Nachtrag: In den von mir genannten Clubs sind die Bitch-Shields auf einer Skala von 1-10, auf 11. Also Negs, Negs, Negs...