Awesome Wolf

Member
  • Inhalte

    767
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     7

Ansehen in der Community

253 Bereichernd

Über Awesome Wolf

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.622 Profilansichten
  1. Ich habe mir kürzlich mein erstes Paar Lederschuhe bei Langer & Messmer (Loake Aldwych) bestellt und hätte gerne ein paar Rückmeldungen zur Passform. @jon29 hatte folgenden Link (http://www.edmeier.de/knowhow/images/Passform.pdf) zur Beurteilung empfohlen. Soweit ich als Anfänger das beurteilen kann, erfüllen die Schuhe alle genannten Punkte. Was mich aber irritiert: Als ich irgendwann mal die SuFu zum Thema Passform von Schuhen benutzt habe, habe ich mir folgenden Satz notiert: "Pass auf jeden Fall auf, dass deine Zehen mit der Kappe enden. Ansonsten gibt eine unschöne Gefalte über der Querkappe." Entspricht das der Wahrheit? Denn in meinem Fall befindet sich diese Naht auf der Oberseite des Schuhs (entschuldigt meine Unwissenheit bzgl. der Terminologie) quasi in der Mitte der Zehen. Ich habe im Bild mal durch die beiden Linien Anfang und Ende meiner Zehen eingezeichnet. Oberhalb der Kappennaht ist die Stelle, an denen sich der Schuhe biegt. Ob dauerhafte Falten bleiben, kann ich aber natürlich bislang nicht beurteilen, weil ich sie ja nur kurz zu Hause getragen, um sie ggf. wieder zurück schicken zu können. Punkt 2 ist der Bereich, den ich eingekreist habe. An dieser Stelle drückt das Leder etwas unangenehm in die Haut unterhalb meines Knöchels. Das ist dann auch die einzige Stelle, an der es sich nicht gut anfühlt. Normal oder Anzeichen für unvorteilhaften Leisten oder so? Bin für jede Hilfe dankbar.
  2. Meinst du nicht doch eher die Pyrenäen, die schön waren statt Andorra als Land? In dem Kaff gibt's doch eigentlich gar nix Interessantes oder habe ich was verpasst?
  3. Also ich hätte keinen Spaß mehr daran, mit einem zusammen zu spielen, der so ne Nummer abzieht, um gehen zu können. Vermutlich denke auch viele andere so. Und auch der Verein wird wahrscheinlich ein mulmiges Gefühl haben, wenn einer im Team das Potential hat, ständig weider zu Stunk zu machen, wenn er seinen Willen durchsetzen will. Sowas sorgt für Unruhe in der Mannschaft und im Verein, worauf sich die Medien dann natürlich gerne stürzen. Für einen börsennotierten Verein besteht da umso mehr Konfliktpoential.
  4. Ganz ehrlich, als Verein würde ich mir lieber Dembele holen als CR7 oder Messi, weil die Jahre der beiden Stars gezählt sind, während der Franzose noch blutjung ist und es meiner Einschätzung nach keine Frage ist, dass der schon bald zu den besten weltweit gehören wird. So lange der sich nicht schwer verlässt, habe ich keine Zweifel an seiner Entwicklung zu einem heißen Ballon D'Or-Kandidaten. In meinen Augen redest du ihn etwas zu klein. Der ist auch in jedem Spiel für eine spielentscheidende Aktion gut, selbst wenn er den Rest des Spiels abtaucht, siehe z.B. den Sige im DFB-Pokal-HF gegen Bayern, wo er sehr lange keinen Stich, dann aber das Tor und eine weitere Torvorlage gemacht hat. Unter dem Strich finde ich den Verkauf aber auch richtig, wobei ich da nur in zweiter Linie an den finanziellen Aspekt denke, sondern vor allem an das Zwischenmenschliche. Mit Dembele noch weiter zusammenzuarbeiten bzw. zu spielen, ist einfach nicht machbar.
  5. Aber hallo! @endless enigma, @Vice!, @Crips, @Moguntia, @marist, @PaoloPinkel usw.
  6. https://www.kicktipp.de/picktipper2017-18/startseite Hab auch wieder Bock! Also Leute, wer diese Saison den weltberühmten Autoren des Bestsellers Lob des Sexismus vom Thron stoßen will, möge beitreten. Ob Männlein oder Weiblein, ob Fußballexperte oder Stammtischschwätzer, ob Bayern-, HSV- oder Leipzigfan - macht mit!
  7. zeitlebens mitnichten Narr Tor Oheim MySpace, Napster, AOL Brieftaube nicht veraltet, sondern schon immer überflüssig: apportieren Digga (Ich kann's nicht mehr hören!) Handy
  8. Süle traue ich durchaus was zu. Der dürfte auch auf einige Einsätze kommen, da Boateng und Martinez öfters mal verletzt sind und letzterer evtl. auch im Mittelfeld eingeplant werden könnte. Gnabry ist zwar ein Schnäppchen, aber in welcher Position man den sieht, weiß ich nicht. Soweit ich gesehen hab, hat er ja bei Bremen meist als HS geglänzt, als Teil eines oder hinter einem 2er-Sturm. Benötigt wird aber eher ein Flügelspieler, da Costa voraussichtlich geht und Ribery zunehmend die Puste ausgeht. Ich lass mich gern überraschen, tippe aber auf einen weiteren jungen Spieler, der sich nicht durchsetzen kann und so in seiner Karriere einen Schritt zurück macht. Ich hätte ihn mir bei der TSG gut vorstellen können. Ist allgemein etwas dürftig, was die Bayern bisher gekauft haben und falls das mit Tolliso was wird, ist das auch nur ein weiterer Spieler mit Potential, der die Mannschaft aber wohl kaum aktuell besser machen dürfte.
  9. Kann ich bestätigen. Früh Kinder kriegen wollen, Mann als Versorger, Besitz als Statussymbol...nix für mich. Gute Kleidung, Drama, Manipulation oder und damit einhergehend "Frame 200%" und "Freeze out" oder man sei sofort raus, wenn man rumdruckst, kann ich hingegen nicht bestätigen.
  10. Warum? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ - Golddigger - Religiösität, i.S.v. den ganzen Müll glauben, der in der heiligen Schrift steht (scheißegal, ob Bibel, Koran Thora oder sonstwas); veralteter Sexualmoral etc.
  11. Awesome Wolf

    Tinder

    1. Kann man sich irgendwo eine Übersicht aller Personen anzeigen lassen, die man geliked hat? 2. Sagt das Auftauchen einer Person irgendwas darüber aus, wie lange ihre letzte Aktivität her ist oder werden einem auch Personen angezeigt, die Tinder seit Wochen oder gar Monaten nicht mehr genutzt haben? 3. Warum finde ich eine gewünschte Person nicht auf Facebook, obwohl man doch Tinder nur in Verbindung mit Facebook nutzen kann?
  12. Ach Quatsch, da ist noch nix verloren. Als ich damals gewonnen hab, hatte ich auch einen Spieltag vergessen. #justsayin' #dergentlemengenießtundschweigt Vergiss nicht, dass jetzt englische Woche ist!
  13. Hast du ernsthaft an das Treffen geglaubt? Ich keine Sekunde ;) Sowas ist halt schwierig zu organisieren. Egal welchen Termin man nimmt, es wird immer mehrere geben, die nicht können oder wollen. Mir persönlich reicht der Spaß am Tippen, bin aber für alle Vorschläge bzgl. Wetteinsätze etc. offen.
  14. - Brause, ob in Pulverform, aufgelöst in Wasser oder als fester Brocken (eigentlich keine Süßigkeit, sondern eine Saurigkeit, höhö) - Kinder Choco Fresh!!!! - Milka Oreo - Haribo Saftgoldbären ( es müssen die Saftgoldbären sein, die normalen schmecken langweilig und sind zu hart) - diese Traubenzuckerdinger, die man als Kind oft in Apotheken geschenkt bekommt - das Ben & Jerrys für Arme aus dem Aldi Was ich verabscheue sind Jellybeans und alles mit Kokosgeschmack oder Alkohol (MonCheri und so'n Scheiß)