Coffee_Yunkee

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Coffee_Yunkee

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/18/1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    324449036

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. Hey Leute, ich habe mal ne frage an euch. und zwar bin ich derzeit an einer frau dran, die gläubisch ist und wo ich mir ziemlich sicher bin, dass sie noch Jungfrau ist. Dies merkt man deutlich an ihrem verhalten... jetzt zu meiner frage: wie macht man sich an so eine person überhaupt ran? wie bekommt man das "kein sex vor der ehe" aus ihr raus? oder was meint ihr? hat das überhaupt ein sinn? bin derzeit ein bisschen überfragt... attraction habe ich aufgebaut. Aber ich habe das gefühl, dass sie garnichts an sich ran lässt. naja ich hoffe mal das meine pick uper brüder mir ein paar ratschläge geben können....! Gruß Coffee_Yunkee
  2. hey danke, dass ihr mir so gute tipps gegeben habt! ich versuche all diese tipps zu berücksichtigen und zu probieren... ich denke auch ein bisschen das sie angst hat sich mit mir zu treffen. sie hat schon ziemlich viel negatives in beziehungen erlebt und bin daher sehr vorsichtig ran gegangen... ich glaube sie hat sich in meiner gegenwart ziemlich sicher gefühlt
  3. Hey Leute, ich bin ziemlich aufgeschmissen und ich weiß nicht wie ich den thementitel anders beschreiben soll. ich habe ein mädel kennengelernt, ich habe eigentlich alles richtig gemacht wir kamen uns näher und sie hat auch schon bei mir geschlafen. zwar nicht mit mir aber im selben bett, haben gekuschelt es war echt schön... nur sie meldet sich seit 2 tagen nicht mehr und ignoriert mich... ich habe ein gutes Vertrauen zu ihr aufgebaut sie hat mir jegliche sachen gesagt, die sonst keiner weiß und sie war glücklich das sie mit mir drüber reden konnte... jetzt habe ich nur das problem, dass sie sich nicht mehr meldet und ein date mit mir abgesagt hat, mit der Begründung, dass es ihr nicht gut ginge. Jetzt weis ich nicht wie ich mich so richtig verhalten soll. Ich möchte ihr nicht auf die nerven gehen und will mich trotzdem als alpha präsentieren und ich weis nicht wie ich beides unter einen hut bekommen soll... Bitte gebt mir ein paar tipps, wie ich mich jetzt in dieser Situation verhalten soll... Danke schonmal im vorraus... euer Coffee_Yunkee PS. ich habe kein "nice guy" gespielt habe sehr viel kino gemacht und sie ist oder (war) attrectet von mir.
  4. Jungs Coffee_Yunkee ist auch dabei was sonst?;)
  5. heute abend war echt der hammer... danke knorr für dein coaching... hat mir wirklich gut gefallen. auch später im stone war die stimmung gut ich habe mit Frauen geredet, obwohl ich das vorher garnicht gemacht habe. durch das coaching habe ich AA verloren oder eher gesagt abgebaut und habe mich wirklich gefreut darüber. Sam LX hat mir auch hilfestellung in sachen Kino gegeben und wir haben den abend ein guten wing gehabt. vielen dank für den schönen abend! gruß Coffee_Yunkee
  6. Hi! bin jetzt auch relativ neu dabei. und habe gedacht ich trage mich mal dazu. Wohnort: Düsseldorf Alter: 17 (in einer woche 18) am 18.01.09 Aktueller stand: neuling bzw. anfänger Wie oft gehe ich raus: ich versuche es täglich Lieblingsgame /-ort /- stil: ich habe kein lieblingsgame genau so wenig wie ein stil. ich möchte mich noch mit anderen Pickuppern auseinander setzen. Lieblingsort ist Düsseldorf Angaben: Bin offen für alles bin ziemlich schüchtern gegenüber schönen Frauen. Gruß Coffee_Yunkee