JustTryIt

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JustTryIt

  • Rang
    Neuling
  1. JustTryIt

    MoD's Fragerunde

    Servus MoD, Sharkk hat mal in einem Thread erwähnt, dass du den besten Style hast den er je bei einem PUA gesehen hat. Jetzt weiß ich , dass dein Style sehr speziell ist, aber kannst du mal ein paar Tipps geben wie man sich mit seinem Style hervorhebt? Also quasi der Schritt von " des schaut gut aus" zu " der sticht aus der Masse hervor, weil einfach alles zusammenpasst" Merci dir PS: Wie weit bist du den mit deinem Buch? Konnte aus deinen FR's immer sehr viel rausnehmen und waren auch so schön z lesen
  2. servus! meiner meinung ist alles effektiv was im mma gebraucht wird. d.h. entweder boxen, kickboxen, thaiboxen -> vollkontakt(das leichtkontakt kannst du vergessen) mit sparring oder was hier zu lande sehr unterschätzt wird das bodenzeug wie ringen, lutra livre , bjj (wichtig wirklich bjj und nicht das normale jujutsu ist ein riesen unterschied) wenn du eins von diesen sachen auf einer amateur ebene gut beherrscht brauchst dir in der disko vor nem 0815 assi keine gedanken mehr machen. meine persönliche meinung: diese bodensachen lassen sich viel leichter lernen, als boxen oder so. um im vollkontakt im stand gut zu werden bzw was reißen zu können musst/ wirst du auf die fresse kriegen alles andere ist nur werbung für irgendeinen bullshit. am boden dagegen kannst du einfach abklopfen und wirst ohne größeren beulen besser. im endeffekt kommt es drauf an was dir spaß macht und bei was du dabei bleibst. bei der vereinssuche würde ich auf die zurückgreifen, die in wettkämpfen erolfreich sind bzw viele wettkämpfer haben ,daran siehst du das des zeug funktionieren muss
  3. Also zum Workshop: der ist top und für jeden geeignet der sich ändern WILL oder sein "game" verfeinern will. Ich bin z.b. einer der bei Mädls von denen ich nichts wollte schnell gelandet bin ,aber bei den anderen von denen ich was wollte auf die Best-Friend Schiene gelandet bin.Der Workshop hat mir schnell gezeigt ,wo meine Fehler liegen.(wie sich des jetzt insgesamt auswirkt werd kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich denk doch alles sehr zum positiven und ich werd in paar monaten über meine persönlichen Veränderungen schreiben ) Allgemein lässt sich sagen,dass das wissen sehr nützlich ist aber es bringt halt nix wenn man es nicht umsetzt.Es gehört einfach mehr dazu als irgendwelche magische Worte zu sagen. Je nachdem wo bzw wie ihr gerade im Leben steht müsst ihr teilweise sehr viel ändern. zu Ra: DER HAMMER!das Auftreten,Ausstrahlung ,Wissen,Einfühlvermögen in die einzelne Personen einfach TOP!! ich hoffe man läuft sich nochmals übern Weg .(vielleicht bei nem anderen Workshop ) jetzt aber noch ein negativer Punkt: die Fieldaufgaben waren bei der Kälte einfach verdammt krass und waren auch meiner Meinung viel schwerer zu erfüllen. Nach 2-3 Stunden rumlaufen war man danach einfach nur total durchgefroren und fertig. Lag nachdem Workshop auch erstmal 3 Tage mit Grippe flach. (gut war halt Pech kann man nicht ändern) HAUT REIN JUSTTRYIT (der mit den bunten schuhbändern )