sven20

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sven20

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

760 Profilansichten
  1. Hi, ich bin gerade so heiß auf clubgame das ich am liebsten vier Tage die Woche weggehn würde, dazu fehlt mir leider ein passender wing. Ich bin fast täglich in der Region BA/ER/NBG unterwegs (studium/ abschlussarbeit) und suche einen coolen wing, hauptsächlich für weekend-clubbing, bin aber auch für anderes zu haben. Hab in nbg studiert und kenne die ein oder andere Location. Ich bin 24 Jahre alt und spreche exzellent fränkisch. Wäre cool wenn sich hier jemand finden würde. Facebook account nicht vorhanden. peace
  2. Wohl eher ein Zeichen fortwährender Veränderung als ein Zeichen von Stagnation. Der Schluss den du damit vermutlich daraus ziehst, ist ein falscher.
  3. Ich kann dir zu 100% zustimmen. Das Niveau, damit mein ich die Qualität der Beiträge zum Thema Verführung ist massiv gesunken. Ich bin eigentlich nur noch hier um ab und zu mal die Kunst der Verführung oder wenige Fieldreports zu lesen um mir neue Inspirationen zu holen, der Rest ist leider zum größten Teil AFC bullshit.
  4. sven20

    Bildungskredit?

    Hallo, ich beginne im Oktober in Bayern mein Studium Maschinenbau. Da es erst möglich ist nach dem ersten Studienjahr einen staatlichen Bildungskredit zu beziehen wollte ich euch fragen wie es möglich wäre das erste Jahr zu überbrücken?! Hat jemand Erfahrungen mit Bildungskrediten der Sparkasse oder vergleichbaren Geldinstituten? gruß Sven
  5. Hi, da die Kompetenzen ja ins sämtlichen Bereichen, wie ich finde, hier ziemlich hoch sind wollte ich euch fragen wie Ihr mit folgender Situation umgehen würdet. Hab in ebay uk ein Carbonteil für mein Motorrad bestellt, das nun nach 3 Monaten noch immer nicht da ist. In der Auktion stand Lieferzeit ca. 6-8 Wochen, nach 8 Wochen hab ich mal ne Mail geschickt wo den mein Zeugs bleibt und er meinte er würde es sofort abschicken. Nun kommt aber keine Anwort mehr, es geht um etwa 50€. Der Verkäufer hat etwa 90% positive Bewertungen. Wie würdet ihr weiter vorgehen?
  6. Hallo, dankeschön für die Zusammenfassung, jedoch frag ich mich wie du das Buch in 2 Tagen gelesen hast? In einem anderen Fred frägst du noch ob du es kaufen sollst?!