Wellenbrecher

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Wellenbrecher

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1.438 Profilansichten
  1. Jesus. Abhaken. Was erwartest du dir davon? Warum hinken viele der Vorstellung nach eine Liebesnacht einfach nicht als schönes Erlebnis abzustempeln anstatt das Ganze kompliziert und mit Schwere zu belasten? Klingt für mich nicht attraktiv.
  2. Hoffnung auf was? Sie nochmal zu bumsen? Mit ihr zu kuscheln? Wie schon erwähnt, kein Invest mehr. Geh mit anderen Frauen aus und wenn sie sich wieder meldet - treffen & verführen.
  3. Wir fangen jetzt hier keine Diskussion bezüglich Zeitmanagement an. Wenn du oft unterwegs bist, vorallem am Wochenende kann es passieren, dass sich Damen anhäufen, den du gerne mal den Po versohlen willst. Und wenn du dann noch Galerien besuchst, bekommst du einen vollen Terminkalender. Aber ein anderes Thema - worüber schon genug geschrieben worden ist hier im Forum. Gewiss. Werde einfach mal ein paar Möglichkeiten, der Dreistigkeit probieren und mit etwas Nettigkeit nur zu mischen. Wir werden sehen und ja, PU ist auch nur eine Methode - keine "Buck-Dich-Allheilrezept".
  4. Schnapp dir andere Nummern, andere Frauen und versuche es nochmal. Dabei lässt du sie erstmal links liegen und werde nicht rückfällig! Wenn sie sich wieder häufiger meldet, kannst du es nochmal probieren.
  5. Vielleicht ist es wirklich, dass sich eingestehen. Aber ich war der Vermutung, dass es noch ein Haken in meinem Game gibt. Dieses Wort "nett" stört mich, ein Indikator für zu wenig "Mann, Dreistigkeit? Ich auch nicht - mit guten Kontakten telefoniere ich. Ansonsten habe ich keine Zeit, den Mädels hinterher zu rufen....deshalb einfach eine kurze aussagende Nachricht: "Hey,...(meistens noch irgendein Aufhänger/Neck). Das Treffen mit dir hat mir gefallen - ich wollte (Zeitpunkt) da und da hingehen, wenn du magst, komm doch mit! Oder: "Hey, die Zeit mit dir hat mir Spaß gemacht. Lass uns morgen Abend etwas trinken gehen...?!" An den wahren Gentleman: versteh ich, allerdings muss ich sagen - kommen diese antworten meistens von Frauen in meinem Alter. Bei älteren Damen klappt das Game durchweg ganz hervorragend.
  6. Bonjour! Ich war hier früher sehr aktiv am lesen und hab mir Expertise geholt, da ich irgendwann meine Männlichkeit entdecken wollte und bei Frauen ankommen wollte. Ich war eine einsame Seele, kein cooler lässiger Typ und saß abends alleine an einem nutzlosen Buch und verlor mich zwischen Wörter und Zeilen anstatt in wundervoll süßen Frauenlippen zu stecken. Nun? Ich fühl mich gut. Ich bin draußen unterwegs, hab einen großen Freundeskreis, meine Hobbys machen wir Spaß und ich treffe Frauen, oft. Ich brauche Dates und habe sie. Zwischen 3-5 jede Woche. Ich liebe diese weiblichen Geschöpfe. Wo ist das Problem? Ich treffe viele verschiedene Frauen, aber als junger Herr in den mitte zwanziger Jahren treffe ich ungeheim gerne ältere Frauen, deutlich älter mit 35-45 Jahren. Ich krieg sie rum und verführ sie, das klappt durch aus oft. Mein Charm und Neckigkeit scheint sie feucht zu machen. Aber nun - es kommt immer mal wieder vor, dass mein Game nicht läuft. Es ist ein Treffen wie oftmals nichts besonders, ein Drink, Gespräche und Berührungen. Ich hab keine Erwartungen, genieße aber die Zeit mit diesen wunderbaren Frauen. Bring sie zum lachen, lass mir ihre verrückten Geschichten und Vergangenheiten erzählen und spreche gerne über die Vorstellungen, Wünsche und Träume. Kino fahre ich oft direkt ab Beginn. Umarmung, zufälliges leichtes anberühren beim lachen, ihre Hand zu packen, witzige Spiele zu machen. Es gibt nicht immer/oft ein Lay beim ersten Date. Ein Kuss ist so ca. 60% drin. FB's habe ich, untervögelt gewiss nicht. Nach einem schönen spaßigen ersten Date. Wenn es mir gefallen hat, sag ich es! Nach zwei Tagen melde ich mich und möchte etwas Neues ausmachen. Dann: "Hey, der Abend war richtig schön und du bist echt nett. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. "Hey, es war absolut ein nicht langweiliger Abend....aber mehr wird zwischen uns nicht sein. "Hi du, tut mir leid, leider warst du nicht mein Typ". Woher stammt soetwas? Wie reagieren bzw. was ist euer Ding, dass soetwas beim nächsten Mal nicht passiert? Weitermachen oder liegen lassen? Danke euch! So long.
  7. Bonjour zusammen, 1.23 Jahre 2. 26 Jahre. 3. 2x mal getroffen 4. KC & Peeting(Orgasmus bei ihr) Wir haben uns kennengelernt an einem sonnigen Abend. War es alles einwandfrei. Nette Dame, sehr nettes Gespräch, was zu lachen, gemeinsame Situation erlebt. Nach einem schönen ersten Treffen, beim sitzen auf der Treppe angesetzt mit viel Körperkontakt, Handberührungen und dann leidenschaftliche Küsse. Danach hab ich sie noch nach Hause gebracht, also zu Fuß begleitet...sie mag auch die altmodischen Werte. Am nächsten Morgen frägt sie nach zweiten Date, zwei Tage später gehabt....Picknick im Park mit Gitarre und die Zeit genießen. Bei Dämmerung dann immer wilder rumgemacht und sie auch an der intimen Stelle berührt....habe es immer weiter gesteigert, dann merke ich mist, sie kam! Das wollte ich eigentlich nicht, aber zu spät war es...also, weiter geht's. Naja, dann noch Zuhause abgeliefert. Dachte leichtes Spiel aber nun war ich oben bei ihr, wieder rumgemacht aber dann Flake, war noch etwas hartknäckig aber vermutlich am Ende etwas zu aufdringlich. Nächsten Tag schreibt sie: wir passen perfekt zusammen, fast schon gruselig....paar Stunden später: "Ich finde dich sehr anziehund und es passt alles. Ich hätte es mir nur gewünscht, aber der Funken ist nicht geflogen." Was nun? Ich denk gerade etwas über diese weibliche Psyche nach. Ich dachte immer Gefühle hängen mit Anziehung/Attraction zusammen...? Was hat in meinem Game nicht gepasst? Oder was sollte ich probieren....? Ich habe mich auf ein Drink mit Ihr auf heute Abend verabredet & ich würde gerne etwas ausprobieren. Danke für euren Rat. Cheers, D.
  8. Du hast das Spiel schon verloren, warum bist du so offensichtlich? Nachdem sie deinen KissClose abgelehnt hat, hast du ihr noch immer mehr Zuneigung geschenkt. Sei geheimnisvoll, lass die Frauen im Ungewissen. Und, warum zum Teufel machst du dir Gedanken über die anderen Männerkontakte von ihr, das ist lächerlich und wirkt einfach nur "needy".
  9. Kennt ihr das? Ihr habt ein Jahr eine wunderschöne und tolle Zeit, doch dann kommt bei euch ein Punkt oder auch nicht, wo etwas in euer Leben trifft zum Beispiel die Karriere, ihr seht nur noch das vor euch, seit den ganzen Tag unterwegs und kommt spät abends erst zu euer Freundin, die Beziehung geht langsam denn bach runter. Sie wird zickig und launisch dadurch, ihr fangt euch umzuschauen, schreibt mit anderen Frauen......dann macht es bähm!! Und sie hat sich von euch getrennt, weil ihr sie einfach nicht mehr geschätzt habt. Selbst verblendet war von etwas, wo man hinterhergejagt ist aber wirklichkeit gar nicht wollte. Nun, das meine Story und ich liebe diese Frau überalles, sie war in meinem Unterbewußtsein, es musste erst wieder hochrutschern erst jetzt weiß man wieder wie sehr man sie liebt. Nun, will man gar nicht mehr diesen Karriereerflog sondern die Liebe. Ich habe eine Anzeige am Hals wegen Verschänderung von der Straßebeton mit Spraydose. Ein Brief geschrieben der meine Hand hat sterben lassen, sie tut wirklich weh und gestern ihr vorbeigebracht. Lange geredet uns wieder angeschaut, sie berührt, sie geküsst.......sie angefangen ausziehen und mit ihr Sex gehabt, bis sie abgebrochen hat.....das sie sich dafür Hasse, es war Lust heraus. Hattet ihr schon solche Erfahrungen und habt ihr eure Liebe wiederbekommen?
  10. Ich muss sagen, ein wirklich super geschriebener Thread Vielleicht gefällt er mir so, weil ich mich selbst gerade in einer Oneitis befinde. Sie hat sich von mir getrennt, ich habe am Ende unsere Beziehung nicht mehr geschätzt und mit anderen Frauen geschrieben, doch in meinem Unterbewußtsein liebe ich sie. Kennt ihr das? Ich war gestern bei ihr nun, warum haben mir miteinander geschlafen und sie mich am Ende wegschickt, sie hasse sich....??
  11. Hätte ich draufkommen können ;) Danke für die Antwort Wie ist es wenn man unter der Woche keinen persönlichen Kontakt hat aber einfach im Game drin bleiben möchte. Abends C&f sms mit zugleich fragen über ihren Tag? Dankeschön....
  12. Na, das verstehe ich schon. Ich muss zugeben ich habe meine Frage etwas schlecht formuliert. Ich würde gerne wissen.....ihr habt eine Frau kennengelernt und habe diese ganzen Interessen, Hobbies usw ausgetauscht. Nun kommt ihr an einen Punkt, ihr trefft euch, unterhaltet euch doch dann gibt es Momente in denen hier diesen bestimmten tiefen Raport aufbauen müsst, dies ist mir noch fehlgeschlagen aber ich frage mich auch. Wie soll dieser Raport aussehen. Ich meine, was ist ein tiefer gehender Raport dieser fortgeschrittene?!
  13. Hallo zusammen, kurz die Vorgeschichte zu meiner Frage: Bin 19Jahre alt...und habe am Freitag unterwegs bei Clubsuche, einer nette Frau (24) kennengelernt. Ein offenes und aufgeschlossen Geschöpf. Aufjedenfall dieses Wochenende zwei Treffen gehabt. Samstag und Sonntag. Samstag Barbesuch und danach Shopping und ein Kristallzuchtkasten gekauft, weil wir das beide gemeinsam machen wollen :) So, gestern waren wir am See und danach auf einem Hügel im Auto....die Aussicht genoßen auf der Rückbank natürlich. Ich muss sagen, wir haben uns schon sehr gut kennengelernt, die Attraction stimmt, C&F ist vorhanden und Rapport, Comfort auch. Jetzt, war es dann natürlich so, das wir im Auto auf dem Hügel anfingen rumzumachen. KC gab es schon beim ersten Date am Samstag abend. Sexuelle Berührungen inbegriffen allerdings unter den Rock war strikt abgelehnt worden. Wir haben beide gemerkt, das wir uns gegenseitig interessieren und uns auch anziehen. Doch, wir brauchen noch Zeit. Allerdings, wenn wir uns jetzt wiedersehen.....sollte ich doch sehr stark auf einen gute Mischung Raport und C&f legen... Was meint ihr? Wie geht es in tiefgründigen Raport....?! Danke
  14. Warum die Hose anbleibt? Es fehlt noch ein kleiner Ticken, baue mal noch eher auf Rapport und Comfort, vertraue ihr kleine Geheimnisse an.....und lass sie scharf werden.
  15. Nehme dir nicht etwas verklemmt vor sondern hab Spaß mit dieser Frau, mach ihr ein Cocktail, kocht zusammen. Ansonsten vermeide das sture angreifen bis zum physischen Block ;)