seckor

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über seckor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/25/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oldenburg

Letzte Besucher des Profils

1206 Profilansichten
  1. heyy Forum.. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Wir kennen uns übers lernen und haben uns bis vor einem Monat fast täglich gesehen.. Jetzt ist sie in den Ferien in München arbeiten und wir haben eigentlich täglichen sms Kontakt über alltägliche Themen über Gott und die Welt.. Würde schon fast sagen das ich in der Freundschaftsecke gelandet bin was eigentlich jetzt nicht dramatisch wäre, da sie echt cool ist. Aber so ganz klar ists noch nicht.. sie meldet sich im Verhältnis 70/30.. bin eigentlich meistens am reagieren anstatt zu agieren.. Vom Typ her ist sie eher konserativ, dh. hatte noch nie was mit einem mit dem sie nicht zusammen war und will das auch nicht. Sie sagte mal das sie hundertprozent sicher sein will bevor sie ne Beziehung eingeht. Ich hingegen hab ganz gute DHV spikes verwendet.. Sie steht eigentlich auf ältere Männer ende 20 mit nem dicken Geldbeutel.. So jetzt konkret: hatten uns für gestern abend verabredet um was trinken zu gehen (war ne Freundin besuchen).. Sie sagt mir (auch glaubhaft) morgens per sms ab -> ich habe mich nicht gemeldet.. dann bimmelt noch 2mal das Handy.. heute über facebook, wieder sms und angerufen.. habe einfach mal nicht reagiert. 100 mal entschuldigt blabla würde sich so freuen von mir was zu hören, es tut ihr richtig leid.. Ich erhoffe mir durch den freeze (den sie eigentlich nicht verdient hat) in ihr Verlustangst zu erzeugen.. auch mich von anderen facebooknerds abzugrenzen die alle 2 minuten auf ihren status reagierern... Was meint ihr? was kann ich ihr antworten oder noch länger freezen? dhv story? meine Freezing Erfahrung hält sich in Grenzen ;) vielen Dank im vorraus!
  2. ok habe ihr eben mitgeteilt, das das Zimmer schon vergeben ist. Meiner Meinung nach ist das wirklich die vernünftigste Entscheidung, da so etwas einfach nicht gut gehen kann. Ich hatte mir vor den Besichtigungen geschworen, das der "Tittenbonus" nicht meine Entscheidung beeinflussen darf, bin zum Glück nicht darauf reingefallen. Vielen Dank für eure wirklich hochwertigen Tips!
  3. also diese Ängste (flaues Gefühl im Magen) blagen mich jetzt schon 2 Tage.. Keine Ahnung wie ich diese Einstufen soll! Ehrlich gesagt, die klassisch zu gamen kommt nur kurz am Anfang in Frage, mal schaun wie sie halt drauf anspringt. Ansonsten wäre sowas echt Gift für eine WG-Beziehung, ich glaube ich habe eher Angst das ich irgendwann mehr will, aber es aus den verschiedensten Gründen nicht geht. Mal eine andere Frage: Ich habe die Wohnung erst ab 1.10. und bin als Hauptmieter eingetragen. Die Hausverwaltung hat zu mir gesagt "Sie bleiben natürlich als Hauptmieter, aber die andere Person wird zusätzlich in den Vertrag aufgenommen". Bei einem Untermietervertrag ist die Sache klar, da kann ich sie innerhalb von 3 Monaten kündigen. Wie siehts jetzt aus wenn sie "Nebenmieter?" ist.. Konnte da im Inet nichts eindeutiges finden.
  4. ach wenn das so einfach wäre... echt, klar aus PU-Sicht ist die Lage eindeutig. Allerdings würde ich schon gerne mit einer Frau zusammenziehen, man muss ja nicht gleich in der Kiste landen! Das Problem ist einfach die Zurückhaltung (vorallem bei ihrer Körbchengröße ;) ). Ein Freund von mir meinte sie sei wirklich super umgänglich und eher der Kumpeltyp. ach egal ich schlaf heut nacht drüber und werde morgen wohl eine Entscheidung fällen müssen... schwierig!
  5. ok, erstmal vielen dank für eure antworten, hatte mit euren Meinungen, sie nicht zu nehmen, aber irgendwie schon gerechnet.. Ehrlich gesagt, ich weiss trotzdem noch nicht wie ich entscheiden soll.. ich spiele mit dem Gedanken es einfach mal zu probieren und sie als "WG Mitbewohnerin" zu akzeptieren.. Getreu nach dem Motto "vögel mit 10 Frauen blabla" , ihr kann ich klar machen das das zwischen uns aber nichts wird, sie wird dann hoffentlich selber bald merken das ich en toller Hecht bin ;). Außerdem habe ich mir vorgenommen selber viel sargen zu gehen, sodass sich die Gefühlswelt bald neutralisieren sollte.. Den genauen Studiengang von ihr habe ich mittlerweile wieder vergessen, aufjedenfall ist es einer mit großem Frauenanteil, was jetzt auch nicht gegen sie spricht ;). Naja die alternative wäre en sympathischer, unkomplizierter Typ oder ein 19jähriges hübsches Kücken aus dem Umland, die jetzt studieren anfängt...
  6. Hallo Community, ich machs kurz... habe gestern 10 Interessenten für meine Bude gehabt, habe auch eine die ich sofort nehmen würde.. Das Problem ist, das ich mich schon etwas in sie verschossen habe... :/ Würde mir auch zutrauen das da vll was laufen könnte, jedoch ist die Gefahr groß das es nichts wird und ich sie jeden Tag sehen muss... Folgende PM kam noch übers Studivz: Hey xx, ich wollte mich einfach nochmal bei dir melden, da ich mir gestern nochmal eine WG angeschaut hab. Ich war von der anderen WG wenig begeistert und auch von dem Mädel die dort wohnt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich deine Wohnung echt perfekt finde und mich sofort wohl gefühlt hab. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich bei dir einziehen dürfte. Ich fand dich auch einfach super lieb und lustig und das find ich auch total wichtig wenn man zusammen wohnt. Ich hatte einfach das Bedürfnis dir mitzuteilen, dass ich sehr an dem Zimmer interresiert bin und garnicht mehr woanders hin will :) Natürlich liegt es jetzt an dir. Hoffe du meldest dich bei mir und wenns klappt steh ich bald mit Pinsel und Farbe vor der Tür und wir machen die Wohnung richtig cool und WG tauglich. Viele Grüße xx Ich frag ganz einfach mal: Was würdet ihr mir raten? Gruß
  7. seckor

    (PUA) WG in Köln

    servus, habe leider schon ne Bude gefunden... sorry. Gruß
  8. seckor

    (PUA) WG in Köln

    servus, ja ich komme aus dem Frankfurt Lair und werde wohl in Köln BWL (FH) studieren.... wie siehts aus? Hat noch jemand Interesse? Zu mir: bin 21, im PU fortgeschritten und hochmotiviert ;) alles weitere per PM. Gruß
  9. sers, ja vll. etwas missverständlich ausgedrückt... wollte nur damit ausdrücken, das man beim direct eher allein in die Sets geht und kein klassisches Winggame ist. also ich bin schon auf der suche nach nem Wing. Gruß
  10. Hi! Suche einen Wing in HD/MA oder auch Darmstadt für Direct Game, bin zeitlich momentan sehr flexibel. Da es den "klassischen Wing" beim Direct Game ja nicht gibt, suche ich Leute die einen Feedback/Tips geben können. Bei gegenseitiger Motivation und Analyse kommt mann erfahrungsgemäss schneller weiter, und es macht halt mehr Spass!:) Zu mir, bin 21 Jahre, schon einige Erfahrungen mit PickUP gemacht und festgestellt das Direct wohl das effektivste ist... Will damit diesen Sommer etwas durchstarten (ging vorher aus zeitlichen Gründen nicht). Einfach eine PM senden und ab gehts :). Grüsse, Manuel
  11. nein leider nicht... hab auch kaum rapport... jetzt frage ich mich, entweder 1. kurzes Gespräch (so 5-10mins) und Date ausmachen (alá lass uns dochmal weiterunterhalten... passt Xy im xy ) oder 2. heute telefonieren, zeitverknappung und die tage nochmal anrufen (da attraction und rapport aufgebaut werden muss)... bin leider nicht so der gute telefonierer, deswegen wären tips (speziell für meinen fall) von euch zu nem 1a gespräch mit dateclose mein favourit... dank im voraus.
  12. Sers PU-Forum, folgendes Problem: Ich bin mit meinen nc-closes in letzter Zeit recht zufrieden... das Problem ist einfach die hohe Flakequote die mir zu schaffen macht. Da ich jetzt wieder kein Flake bekommen will, hier mein Report (zwar noch in der Anfangsphase, aber ich benötige "professionelle Hilfe" :), dass einem Date nichts mehr im Wege steht). Ich kopier euch jetzt einfach aus dem stasivz. Zu mir -> ich mache den Fehler einfach zu früh zu closen, bzw. fühle mich schon zu sicher... Sitiuation: kenne sie flüchtig, ist die Schwester von der Freundin von nem gutem Freund (der amoggt aber eher), IoIs bei nem 4er-Abend vorhanden. Sie: Du auch hier??? Hatte dich vor Kurzem mal gesucht, aber nicht gefunden... Mmmhhh... Egal... Wie gehts dir? Wünsch dir noch nen schönen Feiertag, liebe Grüße, anne ich: hey, ja wie du siehst :). ja mir gehts gut soweit, war jetzt die Tage auf dem Schlossgrabenfest. du warst doch sicherlich auf diversen tanzveranstaltungen, oder? naja, lass uns doch lieber mal telefonieren und das am besten mal nüchtern ;). un hermoso día lg Sie: Mal gucken, ob du mich mal nüchtern erreichst^^ Nee, Spaß... Klar, gerne... Auf "Tanzveranstaltungen" war ich in letzter Zeit eher selten... Hab die ganze Zeit für die Sportaufnahmeprüfung trainiert... Bis bald, am Hörer ;) Liebe Grüße, Anne Ich: hehe, ja da bin ich mal gespannt, wie deine Stimme am Telefon klingt..;) oha also Weitsprung und 1000m-Lauf gegen D! Soost Choreo's eingetauscht oder wie darf dich das verstehen? gib mir doch grad deine nummer und ich ruf dich morgen gegen abend mal an...:) lg Sie (nach 4 Tagen): Hey... Sorry, war die Tage net mehr im Inti... Mittwoch bis Samstag ist bei mir immer sau stressig... Von der Uni ins Training, ins Bett, in die Uni... naja.. Wo warst du gestern??? Hab dich ja ein bissel aufm Jakobsfest vermisst... Mmmmh... Vielleicht sehen wir uns ja heute ;) Und evtl. (kommt drauf an, wie früh du da bist) sogar in nüchternem Zustand ;) Liebe Grüße, Anne das zwar ganz gut aus, aber soll ich jetzt wieder auf telefonieren drängen, oder ein date im stasivz ausmachen... hab gesehn das ihre nummer im profil sichtbar ist... will aber eher mit "kontrollierter defensive;)" rangehen, Rapport ist leider kaum vorhanden... danke im voraus, Gruß
  13. Hey @ all, ich habe nächste Woche Zivi Schulung in Karlsruhe und würde gerne unbedingt sargen gehen (komme aus Südhessen, bin normal im socialpowernework)!! Ich denke die Tagesschulung endet immer so um 16/17 Uhr, danach dann losziehn (Club, Street, egal, die Zeit is eh zum feiern da ;) ). Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet!:) Bis Dann. Gruß Manuel Handy: 0178/1396880 Icq(bis Sonntag): 316029244
  14. hey HD'ler, ich komme aus Südhessen (normal im Rhein-Main Lair) und würde gerne morgen in HD sargen gehen (notfalls alleine)! Habe vormittags noch einen Check im Elisabethen-Krankenhaus und wäre dann relativ flexibel mittags. Bei Interesse einfach anschreiben: ICQ: 316029244 Gruß Manuel
  15. ja also ne 8 isse auf jedenfall, logisch könnte sie viele haben, denke scheitert an ihrer Schüchternheit, bzw. blockt automatisch alles ab was needy ist (meine einschätzung)... habe schon paar freeze outs gemacht, absagen erteilt usw.. ausserdem seh ich per icq immer schlecht aus, dh. ich muss sie jetzt irgendwo gamen(bin vll. in ihren augen en AFC, da ich einfach noch nicht die möglichkeiten hatte sie in ruhe zu gamen, telefongame liegt mir auch nicht besonders). ich denke ich sprech sie nich auf die Aktion drauf an und lad sie ein nächste woche mit in die stadt xy zu kommen um mir gesellschaft zu leisten, da ich dort mein handy abgeben muss... (stadt liegt von der Entfernung in der Mitte). Sonst noch tips zur vorgehensweise? könnte man nochwas in die SMS einbauen? danke