Corty

Elite Player
  • Inhalte

    287
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Corty

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

3053 Profilansichten
  1. Danke! Ich muss mir mal ein paar Corona-Sprüche überlegen. Da kann man sicher was zu machen. VG
  2. Hallo zusammen, nach vielen Jahren und einer kaputten Verlobung lande ich wieder hier 😉 Und frage mich: Wo ist sie denn überhaupt hin, die Schatzkiste? Da gab es im Forum vorne einen Eintrag immer. Ist das gute Zeug alles gelöscht??? VG
  3. Corty

    Wing für Daygame gesucht

    Hallo zusammen, mein bisheriger Stammwing hat sich in eine LTR verabschiedet. Was ich im Alltag mache ist zu wenig. Will wieder Daygame auf der Schildergasse machen. Kann unter der Woche wegen Job nicht vor 17 Uhr. Habe keine AA, wenn du noch welche hast ist es auch nicht tragisch. Gruß Corty
  4. Corty

    Sexismus

    Hallo zusammen, ich wollte einfach mal horchen, wie ihr mit dem Thema umgeht. Genauer: In Diskussionen zum Thema. Eine bekannte von mir heult sich gerade bei mir aus was auch ok ist, dass ein Typ Sex von ihr wollte, obwohl sie die Pille vergessen hatte. Er gab dann so Zeug von sich sie solle sich nicht so anstellen und so. Alles kein Problem, bin gerne für sie da etc.! Komisch ist aber, dass sie das mit Sexismus gleich setzt. Mir ist dabei aufgefallen, dass sie in einer Tour das Zeug redet, dass wir letztes Jahr schon bei dieser Twitter-Sache und dem Brüderle hatten. Mich würde daher mal generell interessieren, ob ihr denn bei Diskussionen zum Thema gegenüber Frauen tatsächlich offen eure Meinung sagt. Ich habe das Gefühl, dass hier Frauen nicht ganz objektiv sind und man schon wieder vorsichtig sein muss, welche Position man vertritt... Gruß Corty
  5. ++++++ +Wer?+ Corty ++++++ ++++++++ +Wie alt?+ 24 ++++++++ +++++++++ +Wo aktiv?+ Köln & Umgebung +++++++++ ++++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ Anfänger ++++++++++++++++ Ich will: [X] einen Wing [X] Street-Game üben Kontaktmöglichkeiten: - PN only
  6. alleine die tatsache, dass du dir diese frage stellst ist schon ein problem. du setzt VIEL ZU VIEL in dieses eine date. geh einfach so hin. in jogging-hose.
  7. best antwort kam von whitefeaek87! ansonsten geh zum dermatologen, der kann dir helfen. probier auch mal solarium. das müsste doch auch helfen. ansosnten whitefeaek87...^^
  8. es sollte ja nur ein beispiel sein... ;) locker bleiben jungs, es geht um die aussage selbst. auch wie man das ganze rüber bringt. wenn man keine angst hat ist mr. brain auch viel aktiver und kreativer...
  9. Hallo zusammen! Finde es recht krass, wie viele Opener zusammen gekommen sind. Zum einen sind es oft die selben, zum anderen unfassbar viel (sorry für die Wortwahl) Schei.. dabei! Ich denke man sollte mal unterscheiden, ob ein Opener Vorteilhaft ist oder ob er einfach nur ein Ersatz für ein "hi" ist, weil man AA hat. Ein Beispiel für so einen wirklich sinnlosen Opener: Schon eine Frechheit "PUA" vor die Doppelpunkte zu schreiben. Sollte AA vorhanden sein, dann würde ich einfach mal sagen, dass man sich das Buch "Handbuch des nutzlosen Wissens" kauft und die Inhalte als Frage umformuliert. Das ist wunderbar um AA abzubauen. Dann kommt aber wieder die nächste Hürde (Escalation-Anxiety) mit der ich lange zu kämpfen hatte. Hat man dagegen nützliche Opener, die im Gegensatz zu einem "hi" aufgrund der Situation das "Eis" schneller zerbrechen kann, dann gerne. Aber auch hier sollte man nicht vergessen, dass die Kurve mega schnell nach unten geht. Jede Frau mit etwas Grips merkt sofort, ob man es im Blut hat oder ob man künstlich redet. Da nützt jeder Opener (und auch jede Routine) nichts. Da kommen Stimme und Körpersprache noch dazu. Ich mein das ist ja nichts neues. Viele hier wälzen ja die Bücher ohne Ende und in allen steht eigentlich auch drin, dass Körpersprache und Co. unglaublich wichtige Faktoren sind. Trotzdem fixieren sich viele auf das oberflächliche. Warum? Meine Güte, wenn eine HB1 zu euch kommen würde mir nem genialen opener, hat sich trotzdem gelitten. Wer will schon eine Kackbratze fi...en? Gleiches gilt doch für Frauen. Wie gesagt, ich erzähl hier nix neues. Steht in jedem zweitklassigen PU-Buch drin. Aber scheinbar wills keiner kapieren... Viel Spaß weiterhin mit den vielen Openern... Gruß Corty
  10. der ist gut. ich glaub ich muss mal abnehmen :)
  11. Suche einen Wing für Abends (und evtl. Zeil tagsüber manchmal). Wär mir wichtig öfter was zu machen, weil mein bisheriger Wing umgezogen ist. Bitte per PM melden! gruß
  12. Hallo zusammen! Mir hat sich eben eine interessante Frage gestellt. Fakt ist, dass es Puffs überwiegend nur für Männer gibt. Nun habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass die Weiber genau so ihren Sex brauchen und dafür einiges bereit sind zu tun. Da kam mir die Frage auf, warum die klassischen Nutten weiblich sind, um Männern ihre Dienste zu erbringen. Erklärung?! Gruß cty